Hibbel-Thread
10.10.2008 18:55
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
[move] [/move]
... ja wo ist denn mein schreibtisch? ... ja, wo ist er denn? ... schreibtischi, schreibtischi ???![]()
Suchst Du etwas schon wieder Deinen Schreibtisch?![]()
Guck mal hinterm Mülleimer.. da hat er sich das letzte Mal versteckt...
ich habe ihn eben gefundennach einer stunde akten einordnen und aufräumen hat er sich doch glatt unter drei tonnen papierbergen gefunden ... dafür ist jetzt der papierkorb verschwunden
![]()
Sach ma Mathilda... wie gehtst Du denn mit Deinen Sachen um.... das is ja entsetzlich...

Mensch.. auch ein Papierkorb hat eine Seele...

Soll ich den Suchtrupp wieder losschicken?
10.10.2008 18:58
10.10.2008 19:00
Zitat von Amelie1982:
...ach Smartie...du und deine Suchtrupps..behalte die mal lieber als Putztrupp bei dir
Du dooofe... Was kann ich denn dazu, wenn Du und Dein Männe nich aus den Puschen kommen. Ihr wolltet vorbeikommen und mir helfen...
10.10.2008 19:05
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
...ach Smartie...du und deine Suchtrupps..behalte die mal lieber als Putztrupp bei dir
Du dooofe... Was kann ich denn dazu, wenn Du und Dein Männe nich aus den Puschen kommen. Ihr wolltet vorbeikommen und mir helfen...
10.10.2008 19:18
Zitat von Smartie:
Mathilda.. Du kannst doch nich einfach so abhauen...![]()
genau

10.10.2008 19:18
Huhu , bin etwas traurig... Meine (beste) Freundin und auch Trauzeugin war eben hier! Und haben Käffchen getrunken ! Dabei hab ich sie gafragt wer bei ihr jetzt Trauzeugin wird. ( da sie nächstes jahr heiratet und ihren antrag sogar auf meiner Hochzeit bekommen hat) Naja sie weiß noch nicht wen sie nehmen soll mich oder so ne andere trulla mit denen sie öfter in die disco geht! Eigentlich hab ich es gewusst das das kommen könnte , aber irgendwie könnt ich grad heulen , weil ich immer dachte ich wäre ihre beste freundin so wie sie es für mich war!
10.10.2008 19:19
Zitat von Püppi:
Huhu , bin etwas traurig... Meine (beste) Freundin und auch Trauzeugin war eben hier! Und haben Käffchen getrunken ! Dabei hab ich sie gafragt wer bei ihr jetzt Trauzeugin wird. ( da sie nächstes jahr heiratet und ihren antrag sogar auf meiner Hochzeit bekommen hat) Naja sie weiß noch nicht wen sie nehmen soll mich oder so ne andere trulla mit denen sie öfter in die disco geht! Eigentlich hab ich es gewusst das das kommen könnte , aber irgendwie könnt ich grad heulen , weil ich immer dachte ich wäre ihre beste freundin so wie sie es für mich war!

10.10.2008 19:19
Zitat von Püppi:
Och Mensch Püppi...ich weiß gar nicht was ich sagen soll...ich kann dich gut verstehen das du enttäuscht bist *knuddel Dich*

10.10.2008 19:30
Mönsch Püppi... das is ja echt blöd von der "Freundin"....
Weiss gar nich, was ich sagen soll

Weiss gar nich, was ich sagen soll

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt