Hibbel-Thread
30.12.2007 20:12
Zitat von CaSwa:
stimmt ich will mrogen schon testen, mal sehen, ich werds euch berichten, aber ich hab das gefühl, dass das nix wirdbin auch schon wieder weg, stressiger tag
![]()
alle daumen, die zur verfügung stehen sind gedrückt

30.12.2007 20:22
Oh stimmt ja, CaSwa will morgen scho testen *hibbel*
Man, da muss ich ja extra frühs aufstehen damit ich gleich bescheid weiß
Oh, is des spannend *hibbeldihibbeldihibbeldi*
Man, da muss ich ja extra frühs aufstehen damit ich gleich bescheid weiß

Oh, is des spannend *hibbeldihibbeldihibbeldi*
30.12.2007 20:23
Ich stürm auch immer sofort an den PC wenn ich weiß das jemand Testet
@CaSwa: Lass und ja nicht zu lange warten
Ich drück ganz dolle Däumchen

@CaSwa: Lass und ja nicht zu lange warten

30.12.2007 20:25
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Administrator:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Sabby:
Danke ihr seid alle echt supi lieb. Könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich das jetzt am besten ausrechne wann mein nächster Eisprung ist?
Also ich hatte meine Mens letzten Monat am 25.11 bekommen.
Dann hab ich se heute bekommen also 30.12.
Davor hatte ich immer so ca. 32 - 33 Tages Zkylen.
@Diamanti: Klaro auf ein neues so schnell geb ich nicht auf![]()
www.enjoyliving.at/page/tools/fruchtbarkeit.php - 41k schau mal da(ich hoffe es funzt....bin ja schon total stolz,dass ich das hier reinkopiert bekommen hab![]()
lg anne
Oder hier: http://www.mamacommunity.de/rechner-und-kalender/e isprungkalender![]()
der,den ich reingestellt hab, berechnet aber aus verschiedenen zykluslängen die möglichen fruchtbaren tage![]()
war keine böse absicht,dass ich nen anderen rechner ,wie den vom forum empfohlen hab....![]()
Ich hab den oberen Rechner grad mal ausprobiert und der sagt mir aber was falsches...

Der Rechner sagt mir, dass ich meinen ES am 26.12. hätte haben sollen, aber ich hatte ihn am 22.12.

30.12.2007 20:30
Ja, is scho spannend, gell Sabby?
Man CaSwa, ich hoff so, dass dein Test positiv is
sonst steh ich ja umsonst auf
war nur Spaß

Man CaSwa, ich hoff so, dass dein Test positiv is

30.12.2007 21:06
Man ist das hier aufregend... ich dachte nur ich bin so ungeduldig mit dem Schwangerwerden.... aber hier gibt es ja
so viele gott sei dank... ich bin nicht die einzige grins....
so viele gott sei dank... ich bin nicht die einzige grins....
30.12.2007 21:49
@sternsfrau:
in welchem üz bist du denn?
erzähl mal was über dich!
in welchem üz bist du denn?
erzähl mal was über dich!
30.12.2007 22:12
ach ihr seid lieb, aber ihr braucht nciht extra früh aufstehen, tu ich ja auch nicht
denk ich werd morgen ausschlafen, denn ab nächstem jahr muss ich wieder arbeiten und dann kann ich das ne ganze weile nich

denk ich werd morgen ausschlafen, denn ab nächstem jahr muss ich wieder arbeiten und dann kann ich das ne ganze weile nich

30.12.2007 22:13
Hi Mädels,
fleißig ,fleißig seid ihr mit dem schreiben.
Ich glaube ich dreh gleich durch,ich habe das Gefühl das ich die Mens bekomme....
Ich könnte kotzen,sorry...
Will echt nicht mehr probieren,frag mich ob es noch Zweck hat...
Ich mach mich ja langsam verrückt damit.
Ich weiß vielen geht es nicht anders als mir.
Bin nur schon wieder entäuscht
fleißig ,fleißig seid ihr mit dem schreiben.
Ich glaube ich dreh gleich durch,ich habe das Gefühl das ich die Mens bekomme....
Ich könnte kotzen,sorry...
Will echt nicht mehr probieren,frag mich ob es noch Zweck hat...
Ich mach mich ja langsam verrückt damit.
Ich weiß vielen geht es nicht anders als mir.
Bin nur schon wieder entäuscht

30.12.2007 22:30
Ich bin erst im zweiten ÜZ, und alle reden mir ständig was in den Bauch. Jeder sagt, daß ich mich nicht verrückt machen soll, aber dafür sorgen schon die ständigen Nachfragen das ich mich viel in Gedanken mit dem Schwangerwerden beschäftige. Seit zwei Tagen brennt meine Oberweite.... das hatte ich noch nie... suche meinen Körper schon nach Anzeichen ab...... aber da ist bestimmt nix.....wie soll das bloß weiter gehen wenn ich jetzt schon so hibbelig bin. Habe es diesen Monat mit Sex nach Ovulationstest gemacht. Weiß auch nicht so recht was ich denken soll.....
30.12.2007 22:33
sternsfrau, das is normal, alle sagen du sollst dir keine gedanken machen, aber die machst du dir automatisch, weil dennoch alle immer nachfragen und weil man sich den bauchzwerg ja auch wünscht. naja, ich bin jetzt im 10üz und glaub mir, es bleibt so mit der hibbeligkeit, aber dafür ist diser fred genau das richtige, damit die armen männer nicht leiden müssen
die verstehen uns da sowieso nicht

die verstehen uns da sowieso nicht

30.12.2007 22:34
prinzessin, nicht enttäuscht sein, das wird schon, das perfekte ei sitzt in den startlöchern, also nicht jetzt aufgeben *dichtröstendindenarmnehm*
30.12.2007 22:35
Hey Sternsfrau,
erstmal viel Spaß beim mithibbeln bei uns und viel Glück,das es ganz schnell klappt!!
Im 1.ÜZ hab ich auch das mit den Ovulationstest gemacht, man macht sich aber echt verrückt damit!
Jetzt im 2.ÜZ hab ich es sein lassen, aber trotzdem denk ich ständig nur ans Schwangerwerden....!
erstmal viel Spaß beim mithibbeln bei uns und viel Glück,das es ganz schnell klappt!!

Im 1.ÜZ hab ich auch das mit den Ovulationstest gemacht, man macht sich aber echt verrückt damit!
Jetzt im 2.ÜZ hab ich es sein lassen, aber trotzdem denk ich ständig nur ans Schwangerwerden....!

30.12.2007 22:37
maike, bald ist testtag!!!! aber du hast doch schon frühtest gemacht oder??? ach, das wird schon geklappt haben!!!!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt