Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
CaSwa
22726 Beiträge
30.12.2007 23:26
na dein wort in gottes ohr!!!!
heute fühl ich mich nämlich total normal, aber auch keine mensanzeichen und so, naja, morgen weiß ich mehr!!!
rosaprinzessin
2873 Beiträge
30.12.2007 23:30
Zitat von CaSwa:
das is doch schön zu hören, dass es langsam mit der kleinen bergauf geht

Ja CaSwa das kannst du Laut sagen,aber sie ist so schwach das sie den ganzen Tag nur liegen will,kaum laufen kann und kein bischchen Speck mehr hat also sie hat fast 3 kg abgenommen und das ist echt viel aber sie hat wieder Hunger wenn auch nicht so viel.
Sie wiegt gerade mal 8 kg und das mit 16 Monaten..
Schokomuffin
16630 Beiträge
30.12.2007 23:30
Prinzessin, du machst mich verlegen schön, dass es deiner kleinen Maus schon besser geht ich sag ja immer: lieber einmal zu viel als einmal zu wenig ins KH. Aber diesmal war´s weder zu wenig noch zu viel. Mensch, drück deine kleine mal ganz vorsichtig von mir und gib ihr ein Küsschen hoffentlich is sie bald wieder ganz gesund

CaSwa, ich kanns kaum noch erwarten...komm, lass uns schlafen gehen und morgen früh dann gleich um sechs aufstehen und du machst deinen Test
CaSwa
22726 Beiträge
30.12.2007 23:34
nööö, will ausschlafen, ich denk ich werd gegen 10uhr aufstehen, aber bitte nicht darauf verlassen, kann auch später werden!!!! morgen muss ich schließlich noch lange wach bleiben und ich habe keine zeit, zwischenzeitlich mich hinzuhauen!!!!muss noch voll viel erledigen!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
30.12.2007 23:34
Prinzessin, wenn es deiner kleinen wieder etwas besser geht, wird sie sicher auch wieder ganz normal essen. Is bei mir auch immer so. Wenn ich krank bin, will ich am liebsten gar nix essen, aber kaum bin ich wieder gesund, könnt ich alles essen, was ich zwischen die Finger bekomm
CaSwa
22726 Beiträge
30.12.2007 23:36
stimmt, die kleine wird ganz schnell das nachholen, was sie die letzten tage verpasst hat, das geht ganz schnell
Schokomuffin
16630 Beiträge
30.12.2007 23:36
CaSwa, war doch nur Spaß. Denkst du, ich steh morgen um sechs auf??? Nöööööö ich penn mich morgen schön aus und dann schau ich aber als erstes hier rein
CaSwa
22726 Beiträge
30.12.2007 23:38
das glaub ich dir allerdings, aber bitte erst nach der nichtschmeckenden guten-morgen-ziggi
rosaprinzessin
2873 Beiträge
30.12.2007 23:39
Zitat von Jasmin82:
Prinzessin, wenn es deiner kleinen wieder etwas besser geht, wird sie sicher auch wieder ganz normal essen. Is bei mir auch immer so. Wenn ich krank bin, will ich am liebsten gar nix essen, aber kaum bin ich wieder gesund, könnt ich alles essen, was ich zwischen die Finger bekomm

.. ich denke auch @jassi trotzdem sieht sie erschreckend aus und so zerbrechlich.
Sie schläft seit Tagen auch nur noch bei mir...
Ich hoffe so sehr für dich das auch du jetzt dem Mutterglück entgegen sehen kannst
Schokomuffin
16630 Beiträge
30.12.2007 23:39
Ne, nach dem Morgenpipi und während der Nicht-schmeckenden-guten-Morgen-Ziggi
30.12.2007 23:40
@CaSwa: Ui schon im 10.ten ÜZ, das wusst ich garnicht das du schon so lange übst. Lass dich mal knuddeln. Ich drücke dir sooo sehr die Däumchen das dieses Teil dir morgen ein "Sie sind Schwanger" anzeigt.

@prinzessin: drück deine süsse maus mal ganz Lieb und ich wünsche ihr gute besserung
CaSwa
22726 Beiträge
30.12.2007 23:41
okay, damit bin ich voll einverstanden!!! vllt stehen wir ja zufällig ca gleich auf, dann kann ich dir jedes detail meines hoffentlich positiven tests erzählen, wenn ich dass denn dann noch kann (also rein hypothetisch gesehen)
CaSwa
22726 Beiträge
30.12.2007 23:42
ja, nummer 10 aber ganz ehrlich macht das mich mittlerweile immer entspannter, außer halt ein paar stunden vorm test *hibbel*
Schokomuffin
16630 Beiträge
30.12.2007 23:42
Zitat von rosaprinzessin:
Zitat von Jasmin82:

.. ich denke auch @jassi trotzdem sieht sie erschreckend aus und so zerbrechlich.
Sie schläft seit Tagen auch nur noch bei mir...
Ich hoffe so sehr für dich das auch du jetzt dem Mutterglück entgegen sehen kannst

Glaub ich dir, dass sie schlimm aussieht (net falsch verstehen), aber Süße das wird schon wieder. Musst dich nur weng gedulden. Und bei Kindern geht des doch meist noch schneller als wenn wir "alte Hasen" mal krank sind

Du bist echt süß! Aber ich glaub´s ja immer nonet so ganz, erst wenn ich zwei oder drei positive Tests in der Hand hab bei nur einem würd ich´s gar nonet wahrnehmen glaub ich mal
30.12.2007 23:43
CaSwa ich hoffe du erzählst uns allen jedes kleine detail Ich denke es hat bei dir gefruchtet keine ahnung warum aber mich überfliegt grad son Positives gefühl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt