Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
sternsfrau
4 Beiträge
30.12.2007 22:41
Und ich bin immer wieder erstaunt wie viele Frauen sich zu diesem Thema allein nur heute gemeldet haben.... und ich habe noch was festgestellt... Hibbelige ohne Kind stellen ein Hochzeitsfoto rein... ich habe auch schon über ein mögliches Hochzeitsfoto nachgedacht. Ich habe im September geheiratet... ist wohl so eine Marotte von uns.... grins. Vielen Dank für die Aufmunterung.....
Maike0902
4534 Beiträge
30.12.2007 22:42
Ja Casaw,Frühtests waren negativ und die 2 normalen SSTs gestern und heut auch!
Hab heut nacht aber dolles Nippelbrennen bekommen und so taten die Brüste auch weh!
Freitag hätte die Mens kommen müssen, denn 2 Wochen vorher war definitv mein ES, deshalb kann sich mein Zyklus eigentlich nicht verschoben haben oder so!
Ich will aber wissen,ob ich morgen feiern kann oder nicht!
CaSwa
22726 Beiträge
30.12.2007 22:45
das kann ich mir vorstellen, ich werd auf jeden fall alkfrei feiern!!!!egal ob positiv oder negativ, denn kann ja auch n paar tage dauern, bis das die tests anschlagen
sternsfrau, stimmt, ist öfters so, aber wir haben ja noch keine bilder von nem zwerg. herzlichen glückwunsch noch nachträglich, september is ja noch nich soooo lange her. ich selbst hab auch dieses jahr im sommer geheiratet
rosaprinzessin
2873 Beiträge
30.12.2007 22:56
Ach @CaSwa bist echt süß **Knuddel**
Was soll ich jammern habe ja schon Kinder aber der Wunsch ist halt noch da und da kann man halt nichts machen als warten.
@Maike ist schon schlimm wenn die Mens nicht kommt und die Tests auch noch negativ sind,hab ich auch schon hinter mir und viele hier auch,ist sowas von nervenaufreibend.
Ihr Süßen lasst euch mal drücken von mir.....
CaSwa
22726 Beiträge
30.12.2007 23:01
solang der kinderwunsch besteht darfst du hier gerne jammern, denn dafür sind wir doch da!!!!

GRUPPENKUSCHELN:
rosaprinzessin
2873 Beiträge
30.12.2007 23:04
Bin dabei
Schokomuffin
16630 Beiträge
30.12.2007 23:08
Erstmal: Hallo Sternsfrau!
Freu mich, dass du zu uns gefunden hast. Wieder eine Hibbelmaus mehr Hatte Anfangs auch ein Hochzeitsbild von uns drin, aber mein Mann hat gesagt, ich soll das raus machen, weil er damals noch dicker war...

@ Prinzessin:
Mensch Süße! Du tust mir echt voll leid! Du hast zur Zeit echt kein Glück! Aber wart erstmal ab, vielleicht kommt die blöde Tante Rosa ja gar net... *Daumen ganz dolle drück*
Irgendwie bewunder ich dich. Bei dem Pech das du zur Zeit hast, findest du immer noch die Zeit hier rein zu schauen. Da freu ich mich immer ganz besonders hab dich lieb, Süße!
Schokomuffin
16630 Beiträge
30.12.2007 23:10
Jaaaaaaaaaa, kuscheln
CaSwa
22726 Beiträge
30.12.2007 23:12
du willst wohl eher in die disco
Schokomuffin
16630 Beiträge
30.12.2007 23:17
Zitat von CaSwa:
du willst wohl eher in die disco

Na das sind doch meine ganz individuellen One-For-All-Smileys
Die nehm ich doch immer, weil die so obersüß sind. Wie die mit ihren kleinen Händchen machen is doch echt abgefahren, oder?
CaSwa
22726 Beiträge
30.12.2007 23:17
jasmin hab eben nochmal auf der seite mit dem hcg rechner geguckt und demnach sollte der test morgen wirklich gewissheit bringen, aber ich bin jetzt schon bei dem gedanken dran hibbelig, obwohl, ich glaub ich könnt auch noch nen tag länger warten, aber ich wills dieses jahr noch gerne wissen
CaSwa
22726 Beiträge
30.12.2007 23:18
na das stimmt auch, süßer sind die wirklich
rosaprinzessin
2873 Beiträge
30.12.2007 23:22
Zitat von Jasmin82:
Erstmal: Hallo Sternsfrau!
Freu mich, dass du zu uns gefunden hast. Wieder eine Hibbelmaus mehr Hatte Anfangs auch ein Hochzeitsbild von uns drin, aber mein Mann hat gesagt, ich soll das raus machen, weil er damals noch dicker war...

@ Prinzessin:
Mensch Süße! Du tust mir echt voll leid! Du hast zur Zeit echt kein Glück! Aber wart erstmal ab, vielleicht kommt die blöde Tante Rosa ja gar net... *Daumen ganz dolle drück*
Irgendwie bewunder ich dich. Bei dem Pech das du zur Zeit hast, findest du immer noch die Zeit hier rein zu schauen. Da freu ich mich immer ganz besonders hab dich lieb, Süße!

Ach @jassi mein Knuddel-Sternchen freu mich immer wieder was von dir zu hören
Ja ist schon einbischen viel Pech aufeinmal.
Gestern ging es der Kleinen doch so schlecht das ich dann mit ihr in die Klinik gefahren bin und ihr wurde Blut abgenommen ,die Werte waren alle Ok und die Ärztin hat mir ein großes Lob ausgesprochen das ich das alles so gut mit der Kleinen im Griff hätte und alles richtig machen würde.
Sie hat zwar sehr viel abgenommen aber sie ist nicht ausgetrocknet,habe ihr vorgestern weil sie nicht trinken wollte 5 Std. lang Tee mit ner Pipette eingeflöst,weil sie so apatisch wurde.
Da ich ja auch ne Ausbildung zur Krankenschwester mache,weiß ich schon wann es kritisch wird aber Gott sei Dank hat sie heute nicht mehr gebrochen,jetzt muss ich sie nur wieder aufpäppeln.
Schokomuffin
16630 Beiträge
30.12.2007 23:25
Glaub ich dir gerne, dass du übelst hibbelig bist
Kannst ja morgen testen und wenn´s negativ sein sollte (was ich net glaub, ich sag nur Gerüche im Supermarkt ), dann kannst ja am Dienstag nomal testen. Aber den am Dienstag brauchst du ja eh net! Du testest morgen POSITIV
CaSwa
22726 Beiträge
30.12.2007 23:26
das is doch schön zu hören, dass es langsam mit der kleinen bergauf geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt