Hibbel-Thread
30.12.2007 23:44
Zitat von CaSwa:
okay, damit bin ich voll einverstanden!!! vllt stehen wir ja zufällig ca gleich auf, dann kann ich dir jedes detail meines hoffentlich positiven tests erzählen, wenn ich dass denn dann noch kann (also rein hypothetisch gesehen)![]()
Wenn du dir nen Wecker stellst, stell ich mir auch einen, dann bin ich ganz sicher auch hier. Dreh mich zwar eigentlich gern noch ne halbe Stunde oder so, aber bei dir würd ich ne Ausnahme machen, wenn ich sozusagen "live" bei deinem Test dabei sein kann

30.12.2007 23:44
das positive gefühl hätte ich auch gerne und ich hoffe du kannst das positiv mal rüberschicken zu meinen sstest

30.12.2007 23:45
Zitat von Sabby:
@CaSwa: Ui schon im 10.ten ÜZ, das wusst ich garnicht das du schon so lange übst. Lass dich mal knuddeln. Ich drücke dir sooo sehr die Däumchen das dieses Teil dir morgen ein "Sie sind Schwanger" anzeigt.
@prinzessin: drück deine süsse maus mal ganz Lieb und ich wünsche ihr gute besserung![]()
Danke Sabby werde ich machen,sie liegt hier auf der Couch neben mir und schaut mich mit großen Guckis

silvester nen wecker, nein so spannend kann der test nicht sein, nicht mehr in üz10, glaub mir

Zitat von Sabby:
CaSwa ich hoffe du erzählst uns allen jedes kleine detailIch denke es hat bei dir gefruchtet
keine ahnung warum aber mich überfliegt grad son Positives gefühl
![]()
Na dann überflieg doch mal positiv CaSwa´s und meinen Test

30.12.2007 23:46
jaja krank sein aber nich schlafen wollen, obwohl die augen wahrscheinlich schon zufallen
süßes kleine ding, so bin ich auch immer, sogar noch heute

süßes kleine ding, so bin ich auch immer, sogar noch heute

30.12.2007 23:46
Zitat von CaSwa:
silvester nen wecker, nein so spannend kann der test nicht sein, nicht mehr in üz10, glaub mir![]()
Aber für mich

War ja nur nen Vorschlag...
30.12.2007 23:51
da is ja dann nich silvester und wenn ich da nich arbeiten muss (fang am 2ten nen neuen job an) dann kann man drüber reden, gerne

30.12.2007 23:51
Ok ich lass mal ganz viele Positive gedanken zu euch rüberfliegen
.
Is doch klar wenn man krank is, ist es bei Mama immer am schönsten prinzessin. Is bei meinen nicht anders. Und ne extra portion kuscheln macht besser gesund als jede Medizin. Hab ich das richtig gelesen das deine Maus nicht richtig essen will?

Is doch klar wenn man krank is, ist es bei Mama immer am schönsten prinzessin. Is bei meinen nicht anders. Und ne extra portion kuscheln macht besser gesund als jede Medizin. Hab ich das richtig gelesen das deine Maus nicht richtig essen will?
30.12.2007 23:52
so mädels, ich geh dann jetzt mal schlafen, bin doch tierisch müde, auch wenn ich garantiert nicht pennen kann!!!
30.12.2007 23:54
Ach du Eumel! Für mich is dein Testergebnis morgen spannend. Ich halt´s ja etz scho kaum mehr aus...
Ich mach Samstag nen Test (wenn ich´s bis dahin aushalt). Musst du da arbeiten? Evtl mach ich am 02. oder 03. nen Frühtest. Weiß aber nonet so genau

Ich mach Samstag nen Test (wenn ich´s bis dahin aushalt). Musst du da arbeiten? Evtl mach ich am 02. oder 03. nen Frühtest. Weiß aber nonet so genau

30.12.2007 23:55
ja, sieht erledigt aus, aber das wird bald wieder, süß is se trotzdem

30.12.2007 23:56
ich weiß es noch nich, da ich morgen erst den dienstplan krieg. freitag war der noch nich fertig.....ätzend!!! in der gastronomie gibt es keine freien wochenenden

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt