Hibbel-Thread
30.12.2007 14:28
ach mensch sabby.... das ja doof!!!!!u ich hab dir so die daumen gedrückt....so nen mist!!!!
böse hormone
!!!!verarscht die arme doch nicht so
am besten du gehst direkt nächste woch mal zum mumu-doc u der kann dir bestimmt weiterhelfen,dass dein zyklus regelmäßig kommt u auch das richtige ei springt
ich drück dich mal
böse hormone

am besten du gehst direkt nächste woch mal zum mumu-doc u der kann dir bestimmt weiterhelfen,dass dein zyklus regelmäßig kommt u auch das richtige ei springt
ich drück dich mal

30.12.2007 14:35
Meno ... hab meine Mens. Also ein 35 Tage Zyklus war es diesmal. Also ich gehe davon aus das es am stress liegt. Meine tendenz zu meinem Zyklus liegt eher bei 33 Tagen. Naja ich werd des schon irgendwie hinbekommen
Ich hab ja euch hier.

30.12.2007 14:37
Naja die 2 Tage, ist doch trotzdem relativ regelmäßig aber ja bei Streß kann es zu leichten Unregelmäßigkeiten kommen. Ach komm...auf ein Neues
*drückdich*

30.12.2007 14:37
Nene, ich muss heut was machen. Hab´s scho die ganze Zeit vor mir hergeschoben. Vielleicht lenkt mich des auch weng ab von meinen Wehwehchen
Sabby, vielleicht is dein hCG Wert auch noch zu niedrig, dass der SST den Wert nonet erkennt

Sabby, vielleicht is dein hCG Wert auch noch zu niedrig, dass der SST den Wert nonet erkennt

30.12.2007 14:38
Ups, Lapi mal wieder zu langsam...
Mach dir mal keinen Kopf, 2 Tage is noch ok. Aber wenigstens weißt du etz, was los is. Drück dich mal
Mach dir mal keinen Kopf, 2 Tage is noch ok. Aber wenigstens weißt du etz, was los is. Drück dich mal
30.12.2007 14:42
Danke ihr seid alle echt supi lieb
. Könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich das jetzt am besten ausrechne wann mein nächster Eisprung ist?
Also ich hatte meine Mens letzten Monat am 25.11 bekommen.
Dann hab ich se heute bekommen also 30.12.
Davor hatte ich immer so ca. 32 - 33 Tages Zkylen.
@Diamanti: Klaro auf ein neues so schnell geb ich nicht auf

Also ich hatte meine Mens letzten Monat am 25.11 bekommen.
Dann hab ich se heute bekommen also 30.12.
Davor hatte ich immer so ca. 32 - 33 Tages Zkylen.
@Diamanti: Klaro auf ein neues so schnell geb ich nicht auf

30.12.2007 14:44
Ich würde den Durchschnitt ausrechnen oder auf deinen Körper achten, der sagt ja immer viel aus.
Angeblich finden uns ja Männer wenn wir ES haben besonders attraktiv...
Angeblich finden uns ja Männer wenn wir ES haben besonders attraktiv...

30.12.2007 14:47
Ja, Diamanti hat recht. Ich hab auch den Durchschnitt genommen (1. Zyklus 21 Tage, 2. Zyklus 27 Tage; wobei der erste Zyklus net wirklich ein ÜZ war...) und bin dann bei 24 gelandet und des hat dann laut meinem ES, den ich deutlich gespürt habe, auch gestimmt

30.12.2007 14:49
ja letzten monat hatte ich 24, diesen monat wohl wieder 22, da ich den es ja gut gemerkt habe.
30.12.2007 14:52
das klappt schon noch.... und dann gehen wir zusammen babyshoppen!
30.12.2007 14:53
Ich muss dazu sagen, dass ich zusätzlich noch den Persona Computer hab und der hat mir an dem Tag, als ich dieses Ziepfen in der Eierstockgegend hatte, auch ein Ei auf dem Display gezeigt
und meine Tempi war an dem Morgen höher als sonst
ich lass eben nix aus um meinen ES festzustellen

30.12.2007 15:00
Ich hab mal nachgeschaut und ich denke mal wir herzeln einfach nächsten Monat vom 12.01-21.01 jeden 2ten Tag
Da werden wir des Ei schon treffen

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt