Hibbel-Thread
11.07.2008 17:31
Zitat von Sanny78:
Zitat von Bariweib:
wenn ich kiwu klinik höre denke ich immer gleich an künstliche befruchtung.
warum bist du da? und wie lief das so die erste zeit bei dir da ab?
3/4 jahr ist auch schon lang, verständlich das man da noch hibbliger ist.
wünsch dir viel glück.
Meine FÄ hat schnell festgestellt, dass ich kein ES habe und auch noch PCO.
Da meine FÄ zufällig in einer KIWU-Klinik sitzt, hat sie mich gleich an den Kollegen überwiesen...
Er sollte mir mal nen ES zaubern... hi hi
Ablauf: Spermiogram von meinem Mann, das war ok..
Dann am 5. Zyklustag zum Ultraschall um Zysten etc. auszuschliessen, dann Hormonspritzen täglich, bis Eichen gross und dann Auslösespritze für ES... und dann herzel und abwarten...
Nennt sich GV nach Plan....
Hab das jetzt 2 mal hinter mir... leider sind nur einmal Eichen gereift...
Musste jetzt krankheitsbedingt pausieren, aber im August startet versuch 3...
Zahlt Gott sei Dank die Krankenkasse... Bei künstlicher befruchtung wird es dann teuer... je nach dem zwischen 2000 und 6000 Euro wegen der Medis...
hier mal eine leidensgenossin schööön!!! ist zwar nicht schön das du das hast,aber ich bin hier nicht alleine das ist doch mal schön. habe auch PCO.
bin bei meinem FA,muss vom 4. bis zum 9. menstag clomifen nehmen. die spermien meines mannes sind auch in ordnung. mache es jetzt das 4.te mal. die ersten beiden mal (50 mg clomi) hat nichts gebracht die letzten beiden mal (100mg) habens gebracht ein blässchen.wenigstens etwas. jetzt können wir es noch einmal mit clomi 150 mg versuchen danach werde ich auch an eine kiwukli überwiesen. machen die dann da nochmal die ganzen tests mit mir und meinen mann? ich habe dazu auch noch ne insulinresistenz,gehe am 22. zum diabetikologen... mal gucken,nehme jetzt metformin,hilft aber nicht wirklich...
habe ehrlich gesagt ein bisschen angst vor der kiwukli denn.. wenn es wirklich nur noch eine künstliche befruchtung helfen sollte.,.. können wir unser wunschkind vergessen.soviel geld können wir nicht aufbringen.
ausser man kann es in "raten" abbezahlen..was sich glaube ich schwierig gestalten lässt.
huch..doch ein bisschen mehr geworden sorry.
11.07.2008 19:26
Ohje ihr lieben ... ich bin grad voll fertig ... todtraurig oder besser sehr sehr ängstlich
Weil diesen Monat alles ganz anders ist als sonst, hab ich mir gedacht "Ach sch... drauf, testest einfach mal"
Ich habe mit einem klaren negativ gerechnet, weil mein NMT erst in 2 Tagen (laut Temperaturkurve) ist und weil es schon Abends ist mittlerweile und der HCG-Wert eh noch nicht hoch genug wäre ... ich hab aber zich Tests zu Hause rumliegen, da konnte ich auf einen verzichten.
Naja kaum hab ich den Test in den Urin gehalten, wusste ich schon dass er negativ wird. Hab aber nur ne halbe Minute zugeschaut und den Test mit in die Stube genommen und nach 3 Minuten nochmal drauf geschaut. Jetzt ist da eine hauchzarte zweite rosa Linie zu sehen. Ich hab ihn mir jetzt schon 10 Mal genau angeschaut. Hab sie schon fotografiert, aber auf dem Foto sieht man sie nicht wirklich. So zartrosa ist sie. Aber ich kenne aus vergangenen Zyklen meine negativen Tests. Da war sonst wirklich nichts zu sehen. Oh mann. Nun weiß ich nicht, weil die sonst von einer anderen Firma waren und außerdem so Billigdinger von Ebay sind, wie sehr man sich darauf verlassen kann. Und ich hab tierisch Angst, dass ich Sonntag meine Mens bekomme. Nun bin ich vollkommen verzweifelt. Bin nur am heulen ... hätt ich doch nur nicht getestet ...

Weil diesen Monat alles ganz anders ist als sonst, hab ich mir gedacht "Ach sch... drauf, testest einfach mal"
Ich habe mit einem klaren negativ gerechnet, weil mein NMT erst in 2 Tagen (laut Temperaturkurve) ist und weil es schon Abends ist mittlerweile und der HCG-Wert eh noch nicht hoch genug wäre ... ich hab aber zich Tests zu Hause rumliegen, da konnte ich auf einen verzichten.
Naja kaum hab ich den Test in den Urin gehalten, wusste ich schon dass er negativ wird. Hab aber nur ne halbe Minute zugeschaut und den Test mit in die Stube genommen und nach 3 Minuten nochmal drauf geschaut. Jetzt ist da eine hauchzarte zweite rosa Linie zu sehen. Ich hab ihn mir jetzt schon 10 Mal genau angeschaut. Hab sie schon fotografiert, aber auf dem Foto sieht man sie nicht wirklich. So zartrosa ist sie. Aber ich kenne aus vergangenen Zyklen meine negativen Tests. Da war sonst wirklich nichts zu sehen. Oh mann. Nun weiß ich nicht, weil die sonst von einer anderen Firma waren und außerdem so Billigdinger von Ebay sind, wie sehr man sich darauf verlassen kann. Und ich hab tierisch Angst, dass ich Sonntag meine Mens bekomme. Nun bin ich vollkommen verzweifelt. Bin nur am heulen ... hätt ich doch nur nicht getestet ...

11.07.2008 19:32
och mensch süüßßßeee lass dich mal drücken!
zeig doch mal das bild,oder versuch noch welche zu machen.
du solltest dich bis sonntag auf jedenfall nicht aufregen!!!!!! du weißt die meisten abgänge bekommt man gar nicht mit und das wäre doch schade!!!
lass dch nochmal knuddeln.. und zeig mal her! kopf hoch
zeig doch mal das bild,oder versuch noch welche zu machen.
du solltest dich bis sonntag auf jedenfall nicht aufregen!!!!!! du weißt die meisten abgänge bekommt man gar nicht mit und das wäre doch schade!!!
lass dch nochmal knuddeln.. und zeig mal her! kopf hoch
11.07.2008 19:33
hatte die test auch von ebay und die haben bei mir immer gestimmt also alle negativ
teste doch noch mal wenn du so viele tests davon hast wenn der genauso ist dann gilt stich ist stich also schwanger würd ich dann sagen
zeig doch mal her das foto
teste doch noch mal wenn du so viele tests davon hast wenn der genauso ist dann gilt stich ist stich also schwanger würd ich dann sagen
zeig doch mal her das foto
11.07.2008 19:35
ja genau mach doch noch einen.
tests bei ebay kaufen? also nicht das ch das schlimm finde,aber habe ich och nicht gesehen.sind die da billiger?
komm zeig das bildchen und mach noch einen test
tests bei ebay kaufen? also nicht das ch das schlimm finde,aber habe ich och nicht gesehen.sind die da billiger?
komm zeig das bildchen und mach noch einen test

11.07.2008 19:35
*reinschleich* und Jabadabadu...ich bin wieder hier Mädels
...ihr habt mir alle gefehlt...hatte wenig Zeit diese Woche...gibt es was Neues?

...ihr habt mir alle gefehlt...hatte wenig Zeit diese Woche...gibt es was Neues?

11.07.2008 19:39
@ MCDiana...lass dich mal knuddeln
...ich hoffe wirklich das diese Linie in den nächsten Tagen stärker wird und du dich freuen kannst...du hast es echt verdient!

11.07.2008 19:39
Zitat von McDiana84:
Ohje ihr lieben ... ich bin grad voll fertig ... todtraurig oder besser sehr sehr ängstlich![]()
![]()
![]()
Hey Maus! Nicht verzweifeln!!!
Normalerweise geht man davon aus, auch wenn die zweite Linie noch so hauchhauchdünn ist, dass HCG im Blut ist (sonst würds die zweite Linie ja nicht anzeigen) und du dann schwanger bist..........also.....ich würde jetzt schonmal sagen, dass du evtl. wirklich schwanger bist....
Schimpfen muss ich aber doch, weil du einfach viel zu früh getestet hast.....ja klar...manchmal tut man es einfach nich aushalten...aber so ein früher Test kann dich voll aus der Bahn werfen!!! Das merkst du ja jetzt....Es kann schon sein, dass sich was eingenistet hat und du schwanger bist...aber es kann auch sein, dass du am Sonntag deine Mens trotzdem bekommst und das Ei abgeht...und dann bist du voll am Boden, oder!?? Ich will dir jetzt keine Angst machen....ich will dir nur sagen, dass du am besten IMMER abwartest mit testen bis frühestens NMT!!!!
Ich hoffe natürlich, dass du deine Tage nicht bekommst...aber dafür am Montag einen richtig positiven Test in der Hand hältst....
Also mach dir erstmal keinen Kopf.....oder versuchs zumindest....
Aber wie gesagt: Auch wenn die Linie noch so hauchzart ist....Linie ist Linie...und eine zweite Linie heißt: schwanger......
Drück dir die Daumen Süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11.07.2008 19:41
Zitat von Amelie1982:
*reinschleich* und Jabadabadu...ich bin wieder hier Mädels![]()
...ihr habt mir alle gefehlt...hatte wenig Zeit diese Woche...gibt es was Neues?![]()
WENIG Zeit diese Woche???????????????????

Süße, wir ham Vermisstenanzeigen aufgegeben!!!!!!!!!!
Endlich bissu wieder da!!!!!!!!!!!!!

11.07.2008 19:43
Juhu...na alle einen schönen Tag gehabt?Bin noch immer Mensfrei aber dafür Schmerzen...
11.07.2008 19:44
Och ihr seid sooooo süß! Ich weiß wie fürchterlich dumm das von mir war. Ich war mir auch so sicher, dass der heute negativ (also eindeutig, wie sonst auch immer) anzeigt. Mit sowas hab ich gar nicht gerechnet. Och menno ...
Zu dem Foto ... ich kann es leider nur mit dem Handy machen und da sieht man es echt nicht, aber ich hab mal gegooglet und ein Vergleichsbild gefunden
---> http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.b -e-c-k-e-r.at/elke/kannjagarnichtsein.jpg&imgr efurl=http://www.b-e-c-k-e-r.at/elke/schwatabu.htm &h=186&w=400&sz=4&hl=de&start= 56&um=1&tbnid=slZ1xMnrFkgZMM:&tbnh=58& amp;tbnw=124&prev=/images%3Fq%3Dschwangerschaf tstest%26start%3D40%26ndsp%3D20%26um%3D1%26hl%3Dde %26sa%3DN
Genauso sieht meiner auch aus. Vielleicht noch n tick zarter aber so sieht es aus!!!
Zu dem Foto ... ich kann es leider nur mit dem Handy machen und da sieht man es echt nicht, aber ich hab mal gegooglet und ein Vergleichsbild gefunden
---> http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.b -e-c-k-e-r.at/elke/kannjagarnichtsein.jpg&imgr efurl=http://www.b-e-c-k-e-r.at/elke/schwatabu.htm &h=186&w=400&sz=4&hl=de&start= 56&um=1&tbnid=slZ1xMnrFkgZMM:&tbnh=58& amp;tbnw=124&prev=/images%3Fq%3Dschwangerschaf tstest%26start%3D40%26ndsp%3D20%26um%3D1%26hl%3Dde %26sa%3DN
Genauso sieht meiner auch aus. Vielleicht noch n tick zarter aber so sieht es aus!!!
11.07.2008 19:45
Zitat von Chelsea:
du bist lieb.... bin aber ab 15:00 uhr weg.... kurz davor komm ich nochmal rein und geb n zwischen (oder abschluss)bericht und anschließend bekommst bei ner änderung ne SMS .... (wenn du magst.......)
ups... seite 2988....![]()
sollten wir lieber in den ausweich-thread?

11.07.2008 19:45
Zitat von tina26:
Juhu...na alle einen schönen Tag gehabt?Bin noch immer Mensfrei aber dafür Schmerzen...
Hi Süße! Du hast mir gefehlt heut!

Wo hast du denn Schmerzen??? UL?? Wann willst du testen?? Mann...du bist sicherlich schwangör!!!!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt