Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.07.2008 14:00
Mädels, ich mach mich etz mal vom Acker...muss noch weng was tun bevor wir losfahren

Wie gesagt, ich wünsch euch ein wunderschönes WE und gaaaaaaaaaanz viel Sonne hab euch alle furchtbar lieb

*die von der Mens geplagte Jassi loggt sich etz aus und is ganz doll traurig, dass sie erst am Sonntag wieder hier sein wird*
11.07.2008 14:00
Heidi...mannnnnn, du machst es aber auch spannend!!!!!!!!!!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.07.2008 14:02
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Mädels, ihr seid alle sowas von lieb *gerührt bin* aber ich muss euch leider enttäuschen...bin grad mit Mensaua aufgewacht (sonst hätt ich noch nen Stündchen gepennt), also kommt die Olle in den nächsten 2-3 Stunden den Test spar ich mir also
Ich hab euch doch gesagt, dass es diesmal auf keinen Fall geklappt haben kann
Aber ich seh´s mal so: ein neuer ÜZ, ein neuer Versuch und die Chancen werden immer größer, dass es bald klappt

Ich wünsch euch noch nen supertollen Tag, einen guten Start ins WE und ein tolles, sonniges WE
Werd mich noch durch die restlichen Seiten kämpfen und meinen Senf abgeben und dann muss ich leider scho wieder weg

Ach Maus, halb so wild dann werden wir beide eben in diesem ÜZ schwanger
Sei bitte net so traurig, sonst werd ich auch traurig, mein Herzblatt ich hab doch gleich gesagt, dass des nix wird diesmal...
*knuddelknutsch dich so lang bis du wieder ein Lächeln auf deinem wunderschönen Gesic knuddelknutsch dich so lang bis du wieder ein Lächeln auf deinem wunderschönen Gesicht hast ht hast* So

Bei so einem schönen Kompliment kann man ja gar nimmer traurig sein....

Hab dich lieb Süße und bin froh, dass die scheißblöde Menskuh dir net die Feierlaune verdirbt....

Quatsch, von so ner ollen Tusse lass ich mir doch nix verderben immerhin gibt sie mir nen Grund was zu trinken

*etz aber weg bin*
11.07.2008 14:04
Zitat von Jasmin82:
Mädels, ich mach mich etz mal vom Acker...muss noch weng was tun bevor wir losfahren

Wie gesagt, ich wünsch euch ein wunderschönes WE und gaaaaaaaaaanz viel Sonne hab euch alle furchtbar lieb

* die von der Mens geplagte Jassi loggt sich etz aus und is ganz doll traurig, dass sie erst am Sonntag wieder hier sein wird *

Nanana! Wer wird denn hier traurig sein!?!? Wenn ich net traurig sein darf, dann DU aber auch net!!!!!

*plopp* und nu lacht mein Muffin wieder
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.07.2008 14:05
Zitat von Biggimaus:

wieso ich? wenn dann wohl das Muckelchen

Die olle Kuh soll sich verp....n, ich will ich will ich will dass ein evtl. vorhandenes Krümli gewinnt *aufstampf*

Meine Schwester meinte eben dat bißchen rosa ZS hat nichts zu sagen..

TAUSENDEINUNDNEUNZIGSTER BEITRAG? Wie krass is das denn? *umfall*
Bussibär
1987 Beiträge
11.07.2008 14:06
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Bussibär:
Also ich mach glaube ich morgen früh oder sonst am Sonntag nen Test-mir ist jetzt auch noch dauernd übel....alles blöd!!! Wird zwar eh negativ sein aber dann weiss ich wenigstens, dass mein Körper mich wieder vera....!!

Juhuuuuuuuuuuuuu, endlich willst du positiv testen ich drück auch dir gaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen
Und ich hoff, meine Biggimaus hält mich auf dem Laufenden solang ich net da bin

Logisch! Mein Muffin!

DANKE Süße,
auch wenn ich nicht glaube, dass es hilft...ich wüsst ja dann nichtmal wie ich es Schatz sagen sollte...man kann das ja nicht einfach so sagen!!!
Bussibär
1987 Beiträge
11.07.2008 14:08
Zitat von julia500:
also leute ich bin wohl doch nicht schwanger hab nochma test gemacht war komischerweise negativ und meine mens sind wohl unterwegs hab nämlich mens schmerzen...

DAS ist ja komisch-geh doch lieber mal zum Arzt!!!
11.07.2008 14:09
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:

wieso ich? wenn dann wohl das Muckelchen

Die olle Kuh soll sich verp....n, ich will ich will ich will dass ein evtl. vorhandenes Krümli gewinnt *aufstampf*

Meine Schwester meinte eben dat bißchen rosa ZS hat nichts zu sagen..

TAUSENDEINUNDNEUNZIGSTER BEITRAG? Wie krass is das denn? *umfall*

Süße, ich werd jetz mal n bisschen was tun...und wenn ich später wieder reinschau, will ich, dass alles blütenweiß ist...KLARO!?!? !
11.07.2008 14:10
Und wegen den Beiträge: schau mal auf meine *angeb* (aber mit Schokomuffin kann ich net mithalten... ).
Ist aber echt krass, was wir hier so zusammenplappern, gelle!??!! Kommt mir eher so vor als würd EIN Beitrag 5 mal zählen....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.07.2008 14:32
du bist lieb.... bin aber ab 15:00 uhr weg.... kurz davor komm ich nochmal rein und geb n zwischen (oder abschluss)bericht und anschließend bekommst bei ner änderung ne SMS .... (wenn du magst.......)

ups... seite 2988....
sollten wir lieber in den ausweich-thread?
WildAngel
13959 Beiträge
11.07.2008 14:37
So, guck auch nochmal kurz rein....

@Jassi: Tut mir so leid, dass die Olle da is... Menno...
Wünsch Dir trotz allem ein schönes WE und feiert schön...

@Biggi: Deine Chefin is ja lieb... Mein Chef is auch so'n netter. Das is echt viel wert...

@Julia: Ich würd an deiner Stelle mal zum FA gehn...

@Chelsea:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.07.2008 14:38
Zitat von julia500:
also leute ich bin wohl doch nicht schwanger hab nochma test gemacht war komischerweise negativ und meine mens sind wohl unterwegs hab nämlich mens schmerzen...

jetzt bleib mal ganz ruhig. das sich die Mutterbänder dehnen und viele am Anfang denken die Mens kommt doch noch haben wir ja hier schon oft gehört.
also mach dir bitte ein ganz ruhiges WE....
sollten Blutungen kommen ab ins Krankenhaus...

So fett wie die beiden Striche waren würd ich sagen: Da gibts nichts dran zu mäkeln.

Wann ist denn NMT? Heute?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.07.2008 14:39
Zitat von Jasmin82:
Ok *mich auf den Weg zur Keramik mach*
*wieder hier bin*
Und, was hab ich euch gesagt??? Die Olle is daaaaaa

das ist sowas von unfair
Bariweib
1364 Beiträge
11.07.2008 14:46
chelsea geh nochmal gucken *g*

ich hab auch meine üblichen mens schmerzen sind abr noch nicht da,vermute die kommen wie immer abends.. bin den ganzen tag immer sooo angespannt (als wenn ich immer unterwegs wäre,da beruhige ich mich erst abends *g+

hoffen wir mal nicht das es so sein wird!"!!!
Bussibär
1987 Beiträge
11.07.2008 14:49
Stimmt Chelsea-das ist echt fies!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt