Hibbel-Thread
11.07.2008 19:48
Zitat von McDiana84:
Och ihr seid sooooo süß! Ich weiß wie fürchterlich dumm das von mir war. Ich war mir auch so sicher, dass der heute negativ (also eindeutig, wie sonst auch immer) anzeigt. Mit sowas hab ich gar nicht gerechnet. Och menno ...
Zu dem Foto ... ich kann es leider nur mit dem Handy machen und da sieht man es echt nicht, aber ich hab mal gegooglet und ein Vergleichsbild gefunden
---> http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.b -e-c-k-e-r.at/elke/kannjagarnichtsein.jpg&imgr efurl=http://www.b-e-c-k-e-r.at/elke/schwatabu.htm &h=186&w=400&sz=4&hl=de&start= 56&um=1&tbnid=slZ1xMnrFkgZMM:&tbnh=58& amp;tbnw=124&prev=/images%3Fq%3Dschwangerschaf tstest%26start%3D40%26ndsp%3D20%26um%3D1%26hl%3Dde %26sa%3DN
Genauso sieht meiner auch aus. Vielleicht noch n tick zarter aber so sieht es aus!!!
Süße....ich würd schonmal drauf tippen, dass du nächste Woche nen positiven Test bekommst.....

11.07.2008 19:49
na dann is doch eindeutid schwanger oder? also ich find ja
mensch geh morgen füh zur apotheke und hole nen anderen test ;9 dann wissen wa bescheid
mensch geh morgen füh zur apotheke und hole nen anderen test ;9 dann wissen wa bescheid
11.07.2008 19:50
Biggimaus ich hab solche Rückenschmerzen und die Brust ab und zu aber nicht doll und mal in der Leiste aber sonst nix...ich wart mal noch das We ab und Montag ist ja ZT 36 und dann kann ich schonmal hibbelig werden...
Und bei dir so?We was vor?Wir machen nix bei dem miesen Wetter...
11.07.2008 19:54
Endlich seid ihr da!
@ Amelie: Wir haben uns schon arg gewundert, wo Du so steckst
@ Tina:
@ Diana: Das sieht ziemlich schwanger aus!
Ich wünschte ich würde auch mal so ein zarten Strich sehen, aber nein, erst ist mal Biggi dran!
@ Biggi: Haste noch was von Heidi gehört? Hat sie ne SMS geschrieben?

@ Tina:

Ich wünschte ich würde auch mal so ein zarten Strich sehen, aber nein, erst ist mal Biggi dran!

11.07.2008 19:56
Zitat von tina26:
Biggimaus ich hab solche Rückenschmerzen und die Brust ab und zu aber nicht doll und mal in der Leiste aber sonst nix...ich wart mal noch das We ab und Montag ist ja ZT 36 und dann kann ich schonmal hibbelig werden...
Oh mann Süße...ich drück dir soooooooooooo die Daumen.....hört sich ja aber saugut an...

Ja und was ich am WE mach??

11.07.2008 19:57
Zitat von Tigerin:
Endlich seid ihr da!![]()
@ Tina:![]()
Ich wünschte ich würde auch mal so ein zarten Strich sehen, aber nein, erst ist mal Biggi dran!![]()
Oh mann...du bist süüüüüüüüß!!!!!!!!!

Ach und Heidi..neee...hab keine SMS...

11.07.2008 20:00
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Amelie1982:
*reinschleich* und Jabadabadu...ich bin wieder hier Mädels![]()
...ihr habt mir alle gefehlt...hatte wenig Zeit diese Woche...gibt es was Neues?![]()
WENIG Zeit diese Woche???????????????????![]()
![]()
![]()
Süße, wir ham Vermisstenanzeigen aufgegeben!!!!!!!!!!
Endlich bissu wieder da!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()

11.07.2008 20:04
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Amelie1982:
*reinschleich* und Jabadabadu...ich bin wieder hier Mädels![]()
...ihr habt mir alle gefehlt...hatte wenig Zeit diese Woche...gibt es was Neues?![]()
WENIG Zeit diese Woche???????????????????![]()
![]()
![]()
Süße, wir ham Vermisstenanzeigen aufgegeben!!!!!!!!!!
Endlich bissu wieder da!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
...wie süss...ja Maus,ich weiß...
mich ruhig...nee hatte wirklich viel um die Ohren...meiner Mama und Schwiegervater zugleich ghet es momentan sehr schlecht...da verdrängt man erstmal Gweisse vorlieben wie euch hier
...aber es wird schon alles irgendwie werden mit den beiden, ich sehe es momantan zwar kritisch aber optimistisch
![]()
Oh Mausi....das tut mir sehr leid..........ich hoffe, es wir alles wieder gut...
Kann ich dir irgendwie helfen????

Zitat von Tigerin:
Ich wünschte ich würde auch mal so ein zarten Strich sehen, aber nein, erst ist mal Biggi dran!![]()
Echt??? Och Menno, ihr seid sooo süss ihr Mäuse...hab gar net alles nachlesen können.
Wie gehts euch ihr Süssen???
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:
Oh mann...du bist süüüüüüüüß!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Danke Süße!!!! Aber ich freu mich für jede Hibbelmaus, die vor mir ss wird!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach und Heidi..neee...hab keine SMS...![]()
![]()
![]()
![]()
Nee, Du bist sooo süß! Ich bewundere echt, dass Du noch so viel Freude mit uns anderen Hibbelhühnern hast!
Und das mit Heidi ist doch mal ein gutes Zeichen!

11.07.2008 20:06
@ Biggi..klar kannst du mir helfen....DANKE REICHT schon...deine Anwesenheit macht alles erstmal wett
Ich bin doch so froh das es euch gibt

Ich bin doch so froh das es euch gibt

11.07.2008 20:08
Zitat von Amelie1982:
Wie gehts euch ihr Süssen???
Ich bi ziemlich gestresst, muss in einer Woche abgeben, werde wohl noch ein paar Nachtschichten einlegen müssen
Hast Du nicht Besuch von Deiner Mama? Gehts ihr nicht besser?
11.07.2008 20:17
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:
Oh mann...du bist süüüüüüüüß!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Danke Süße!!!! Aber ich freu mich für jede Hibbelmaus, die vor mir ss wird!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach und Heidi..neee...hab keine SMS...![]()
![]()
![]()
![]()
Nee, Du bist sooo süß! Ich bewundere echt, dass Du noch so viel Freude mit uns anderen Hibbelhühnern hast!
Und das mit Heidi ist doch mal ein gutes Zeichen!![]()
Ja aber Hallo!! Ihr seid mir einfach alle ans Herz gewachsen...ihr seid doch meine Hühners...warum sollte ich mich da NICHT freuen!?!?!?!?!
11.07.2008 20:17
Ich weiß ja schon was Du meinst, ich finde es hier auch toll!
Ich bin ja erst im 6.ÜZ, aber ich muss trotzdem sagen, das ich mich schon frage, ob ich was falsch mache, wenn ich die Mädels sehe, die zwei Tage vorm Test im ersten ÜZ hierein schreiben und dann auch schon wieder verschwunden sind.
Ich habe doch letzten ÜZ allen Ernstes Kerze gemacht und mit Kissen unterm Po geschlafen. (Vielleicht hats auch deswegen nicht geklappt, weil vor Lachen bestimmt alles rausgeschwappt ist).
Wie auch immer, irgendwann werden wir auch schwanger und noch ist es ja im Rahmen. nach 12 Monaten muss man sich ja erst Gedanken machen. Deswegen denke ich mir immer: Halbzeit, die Chancen steigen! Und deswegen MUSST Du ja praktisch spätestens im übernächsten ÜZ schwanger werden
Ich bin ja erst im 6.ÜZ, aber ich muss trotzdem sagen, das ich mich schon frage, ob ich was falsch mache, wenn ich die Mädels sehe, die zwei Tage vorm Test im ersten ÜZ hierein schreiben und dann auch schon wieder verschwunden sind.
Ich habe doch letzten ÜZ allen Ernstes Kerze gemacht und mit Kissen unterm Po geschlafen. (Vielleicht hats auch deswegen nicht geklappt, weil vor Lachen bestimmt alles rausgeschwappt ist).
Wie auch immer, irgendwann werden wir auch schwanger und noch ist es ja im Rahmen. nach 12 Monaten muss man sich ja erst Gedanken machen. Deswegen denke ich mir immer: Halbzeit, die Chancen steigen! Und deswegen MUSST Du ja praktisch spätestens im übernächsten ÜZ schwanger werden

11.07.2008 20:20
Biggi immer ran an den mann vorallem bei dem wetter...ich werd schön relaxen...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt