Hibbel-Thread
11.07.2008 20:47
Zitat von Biggimaus:
Zitat von 2women1baby:
hallöchen...
hab mich mal ausnahmsweise zwei tage nicht blicken lassen-wochenendstress...
wie gehts euch...?
@biggi-das video ist der ober-hammer...
tränchen liefen...
Mir gehts ganz gut...und dir??
Ja das Video...hatte auch nen Kloß im Hals...ist wunderschön, gell??!
Ich habs auch schon angeschaut. Ich will auch, habe ich nur gedacht! Wenn es dann mal klappt bei mir, dann kaufe ich mir diesen Bildband, wo man von jeder Woche sehen kann, wie das Kleine ungefähr aussieht! Ach wird das toll!

11.07.2008 20:48
Amelie:
Zitat von Biggimaus:
Schaut mal Mädels, schaut mal!!!
Hab das zwar gestern schon gepostet, aber ich glaub, viele haben es gar nicht gesehen. Will euch das aber nicht vorenthalten...weil ich find das sooooooooooooooo schööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!![]()
Also: Das is für euch meine lieben Hibblies......
Irgendwann werden auch WIR dieses Wunder erfahren.....
*Tränchen wegwisch*
http://www.youtube.com/watch?v=wIYZ9HRKags
(unbedingt mit TON anhsehen!!!!)
EDIT: Jetzt müsste der richtige Link drinne sein...
11.07.2008 20:49
Na wiel du online bist abends was sonst nicht der fall ist meine Biggimaus
Amelie...ganz doll gedrückt sein von mir und Kopf hoch daß wird schon und wirst sehn...

Amelie...ganz doll gedrückt sein von mir und Kopf hoch daß wird schon und wirst sehn...

11.07.2008 20:50
Zitat von tina26:
Na wiel du online bist abends was sonst nicht der fall ist meine Biggimaus![]()
Amelie...ganz doll gedrückt sein von mir und Kopf hoch daß wird schon und wirst sehn...![]()
Ach so

Naja...er zockt....also ich dann halt auch...

11.07.2008 20:53
Mädels...aber ein Gutes hatte diese Woche doch noch...unser Vermieter hat angerufen, wir haben uns letztens eine angeschaut...und jippie, wir können sie haben...92 qm, 3 Räume mit ganz viel Platz und jippie, endlich eine Küche in der wir dann sogar frühstücken könen und jippie, sie wird noch komplett für uns renoviert,so wie wir es haben wollen
11.07.2008 20:54
Ach so...ich mach jetzt Feierabend..hab so dolle Rückenaua und schlecht daß ich mich jetzt hinlegen werd...Kuß an alle und wir schreiben uns

11.07.2008 20:55
@tigerin amelie & biggi...
so alle auf einmal...
bei mir ist es am 21.juli soweit bzw fahren wir den montag los und kommen mittwoch abend wieder-dann bin ich randvoll mit spe...(sorry für den ausdruck-aber das ich mal so verrückt nach dem zeug bin hätt ich mir selbst nie träumen lassen-nun gut)
ansonsten gehts mir gut-hab heute den bauch meiner schwangeren kollegin (27.woche) nahezu zu tode gestreichelt...
über ne stunde musste die herhalten und ich hab sooooooo oft die kleine maus an den händen gespürt...
soooooooooooo schön..... da hatte ich dann auch tränchen in den augen-und morgen haben wir wieder zusammen pause-eine stunde.... *freu-freu-freu-freu-freu-freu*
*will auch haben* aber wir sind und ganz sicher diesmal klappt es-schließlich haben wir in etwa zu meinem nmt beide geburtstag und ersten hochzeitstag-na das wär mal ein geschenk...
so alle auf einmal...
bei mir ist es am 21.juli soweit bzw fahren wir den montag los und kommen mittwoch abend wieder-dann bin ich randvoll mit spe...(sorry für den ausdruck-aber das ich mal so verrückt nach dem zeug bin hätt ich mir selbst nie träumen lassen-nun gut)

ansonsten gehts mir gut-hab heute den bauch meiner schwangeren kollegin (27.woche) nahezu zu tode gestreichelt...
über ne stunde musste die herhalten und ich hab sooooooo oft die kleine maus an den händen gespürt...
soooooooooooo schön..... da hatte ich dann auch tränchen in den augen-und morgen haben wir wieder zusammen pause-eine stunde.... *freu-freu-freu-freu-freu-freu*
*will auch haben* aber wir sind und ganz sicher diesmal klappt es-schließlich haben wir in etwa zu meinem nmt beide geburtstag und ersten hochzeitstag-na das wär mal ein geschenk...
11.07.2008 20:56
Tschüssi Tigerhuhn!!
Amelie: Schön, das freut mich für euch!!!!!!!!
Mädels, ich muss jetz auch mal weg. Muss meinen Hasis Essen machen....und selbst auch noch was essen..
Bis später!
Amelie: Schön, das freut mich für euch!!!!!!!!

Mädels, ich muss jetz auch mal weg. Muss meinen Hasis Essen machen....und selbst auch noch was essen..

Bis später!
11.07.2008 20:59
hey ihr lieben, ich gesell mich zu euch ich hab am 6.7.08 meine pille abgesetzt und bin jetz im 1. ÜZ und ich hoffe das es klappt
euch anderen drück alle daumen

11.07.2008 21:00
Zitat von dani616:
hey ihr lieben, ich gesell mich zu euch ich hab am 6.7.08 meine pille abgesetzt und bin jetz im 1. ÜZ und ich hoffe das es klappteuch anderen drück alle daumen
![]()
![]()
![]()

grüß dich ich bin die monique...
viel spaß hier und eine kurze hibbelzeit...
11.07.2008 21:04
@ Biggi...wow...was für´n schönes Video und die Melodie bingt den wässrigen Beigeschmack in den Augen
11.07.2008 21:06
Ach bevpr ich es vergesse:
MÄDELS AN ALLE GANZ LIEBE;SONNIGE;WARME URLAUBSGRÜSSE VON DIAMATI!!!!
Hab eine Uralubskarte bekommen, ihr geht es sehr gut aber dort unten macht ihr die Hitze ganz schön zu schaffen...aber ganz liebe Grüsse
MÄDELS AN ALLE GANZ LIEBE;SONNIGE;WARME URLAUBSGRÜSSE VON DIAMATI!!!!
Hab eine Uralubskarte bekommen, ihr geht es sehr gut aber dort unten macht ihr die Hitze ganz schön zu schaffen...aber ganz liebe Grüsse
11.07.2008 21:07
Zitat von Amelie1982:
@ Biggi...wow...was für´n schönes Video und die Melodie bingt den wässrigen Beigeschmack in den Augen
da sagst du was.....
aber soooooooooooo schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
läuft bei mir grad als endlos-wiederholung...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt