Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
11.07.2008 23:30
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Biggimaus:
Ich kann nimmer TV gucken.....

Was ist los??? Gewitter???
Mein Mann treibt sich auch bei dir da unten rum und hat irgendwas von dunklen Wolken erzählt vorhin...aber hier oben hat´s heut den ganzen Tag nicht schön ausgesehe und heut morgen hat es in Strömen geregnet.

Wo genau "da unten"?? Aber nich zufällig in Müllheim???

Ja und Gewitter kann man das nimmer nennen, was da heut abend los war...ich dachte echt, die Welt geht unter! Die Straßen sind voll mit Bäumen und Ästen und der Krankewagen is im Minutentakt gefahren...war echt oberoberheftig!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja und jetz grade is plötzlich der Fernseher putt.....

*Boah..dieser Techno-Arsch.... Hallo!?!? Wir haben noch kleine Kinder hier im Haus!!!!!!!!*

...ich weiß nicht genau ob es wirklich so deine Nähe ist...aber auf jeden Fall da unten irgendwo...bzw...ich weiß den Ort... Meststetten
11.07.2008 23:32
Zitat von Amelie1982:
Sorry Mädels...ich war net off..war nur grad verhindert...hatte ein biss´l Stress mit meinem Bruder weil er die ganze Situation mit meiner Mutter einfach nicnt sieht und so tut als ob er ein total schweres Leben hat mit seinem 10 Monate alten Sohn...klar ist es stressig,keine Frage aber meine Mum war heut bei ihm...weil sie ihm sagen wollte was heute beim Arzt rauskam...er war total genervt, hat sie das spüren lassen und sie ging dann wieder...ich hab ihn anegrufen weil ich einfach nur wissen wollte wie es ihm es geht weil er gerade 3 Wochen in Ungarn arbeiten war...und er meinte zu mit das ich wie immer sehr ungelegen anrufe...da bin ich geplatzt...hab ihm meine Meinung gesagt und gesagt das er sich um mich nicht kümmern muss...aber er sollte ein wenig Interesse an der Krankheit unserer Mutter zeigen und sie nicht so behandeln...schade denn gerade er sollte spüren wenn es ihr nicht gut geht...ich merke es immer sofort wenn ich sie sehe...nur leider wohne ich weiter weg...kann also nicht so schnell zu ihr...ach man..es ärgert mich einfach das er so abgestumpft ist.

Och Süße, so´n Sch....! Nen tollen Bruder hast du da! Gut dass du ihm mal den Kopf gewaschen hast! Hoffentlich kommt das mit deiner Mama bald wieder in Ordnung!
11.07.2008 23:33
Zitat von schwarzemagd:
Mein Mann schläft schon....der hat nen Rausch auszuschlafen....

oooohje...hat er vorhin u tief ins Glas geschaut???
11.07.2008 23:34
@ Biggi...ich meinte Messtetten
11.07.2008 23:37
Zitat von Amelie1982:
Zitat von schwarzemagd:

Naja, mein Mann hat heute seinen letzten Arbeitstag vor´m Urlaub gehabt. Deshalb ist er heute mit mir in die Kneipe gegangen (ich geh da zum Bedienen hin, nicht zum Trinken) und da wurde er von nem total nervigen, großkotzigen Stammgast abgefüllt. Naja, wenigstens hat er sich auf die Kosten anderer besoffen...
11.07.2008 23:40
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von schwarzemagd:

Naja, mein Mann hat heute seinen letzten Arbeitstag vor´m Urlaub gehabt. Deshalb ist er heute mit mir in die Kneipe gegangen (ich geh da zum Bedienen hin, nicht zum Trinken) und da wurde er von nem total nervigen, großkotzigen Stammgast abgefüllt. Naja, wenigstens hat er sich auf die Kosten anderer besoffen...

...na siehste auf Kosten Anderer ist das doch zu verkraften
11.07.2008 23:42
Zitat von Amelie1982:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von schwarzemagd:

...na siehste auf Kosten Anderer ist das doch zu verkraften

Ja, nur dass das Arschloch denkt, wir sind jetzt seine neuen Freunde. Der hat uns schon zu sich nach Hause eingeladen, wir wollen da aber gar nicht hin. Ich darf aber auch nicht unfreundlich sein. Ich seh den ja immer wieder auf Arbeit, ist ja ein Stammgast!
11.07.2008 23:43
Zitat von Amelie1982:
Ach bevor ich es vergesse:

MÄDELS AN ALLE GANZ LIEBE;SONNIGE;WARME URLAUBSGRÜSSE VON DIAMATI!!!! Hab eine Uralubskarte bekommen, ihr geht es sehr gut aber dort unten macht ihr die Hitze ganz schön zu schaffen...aber ganz liebe Grüsse

*hochschieb*
11.07.2008 23:46
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Amelie1982:

MÄDELS AN ALLE GANZ LIEBE;SONNIGE;WARME URLAUBSGRÜSSE VON DIAMATI!!!! Hab eine Uralubskarte bekommen, ihr geht es sehr gut aber dort unten macht ihr die Hitze ganz schön zu schaffen...aber ganz liebe Grüsse

*hochschieb*

Ach stimmt ja, Diamanti ist ja im Urlaub. Hab mich schon gefragt wo sie steckt... Na vielen Dank für die Grüße!
11.07.2008 23:47
Schwarze...ich kenn diese Situation nur zu gut...habe vor zwei Jahren auch in einer Cocktailbar gearbeitet und immer schön lächeln hies es...egal wie schleimig und schmierig die Kunden auch waren mit Anstieg des Akoholspiegels..aber obwohl wenn es mir zu blöd wurde hab ich auch schon mal was gesagt...
11.07.2008 23:48
Gute Nacht an alle...ich geh jetzt...mein I-Net stürzt eh gleich ab...2 Stunden sind fast vorbei *winki*
11.07.2008 23:50
Zitat von Amelie1982:
Schwarze...ich kenn diese Situation nur zu gut...habe vor zwei Jahren auch in einer Cocktailbar gearbeitet und immer schön lächeln hies es...egal wie schleimig und schmierig die Kunden auch waren mit Anstieg des Akoholspiegels..aber obwohl wenn es mir zu blöd wurde hab ich auch schon mal was gesagt...

Ja, werd ich auch machen müssen. Aber gerade SOLCHE Typen sind immer wahnsinnig großzügig und als Bedienung lebt man ja bekanntlich vom Trinkgeld. Naja egal, der braucht sich nix einbilden! Vielleicht kann er sich ja irgendwo Freunde kaufen. ABER NICHT UNS!
11.07.2008 23:51
Schlaf gut, Schnucki!
Marja
6987 Beiträge
11.07.2008 23:58
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Amelie1982:

*hochschieb*

Ach stimmt ja, Diamanti ist ja im Urlaub. Hab mich schon gefragt wo sie steckt... Na vielen Dank für die Grüße!

Ohh,hehe..habe ihr auch grad eine PN geschrieben, wo sie nur so lange steckt.
Hab mir auch Sorgen gemacht.
Engelchen7
320 Beiträge
12.07.2008 00:36
Noch jemand da???
Ich habe irgendwie Bauchweh, und ich kann nicht ganz genau sagen, warum.
Habe Angst, dass ich mir wieder alles mögliche Einrede, wegen schwanger sein.
Hach, es wäre aber auch schön wenn es diesen Monat klappen würde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt