Hibbel-Thread
11.07.2008 13:45
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Meine Chefin kam grad zu mir und hat mir ein kleines Geschenkli hingelegt........weil ich immer so geduldig bin mit ihr.....
![]()
(musste sie in ein Programm einlernen..und es hat halt nicht auf Anhieb geklappt...aber es ist ja selbstverständlich, dass man hilft......)
Jetz hab ich hier ein Geschenkli liegen........Sie meinte, ist nur was Süßes...spielt ja aber keine Rolle...
Bin grade baff.....![]()
Vor allem, weil die Kollegen das mitbekommen haben...
![]()
![]()
![]()
Des is aber mal lieb von deiner Chefinimmerhin hat sie dir damit gezeigt, dass sie stolz auf dich is und deine Arbeit zu würdigen weiß
wir würden in unserer Firma nix von unserem Chef bekommen, außer Schimpfe...dem kann man´s nämlich nie Recht machen
![]()
Ja die Chefin is echt volll nett....nur der Chef.....

Und zum Mensaua: blooooß noch nicht so negativ denken, Schatzi!!!
A pro pos positiv: Heidischatz, wie schauts denn aus?? (sie hatte vorhin minimal rosa ZS....)
11.07.2008 13:46
Zitat von Bussibär:
Also ich mach glaube ich morgen früh oder sonst am Sonntag nen Test-mir ist jetzt auch noch dauernd übel....alles blöd!!! Wird zwar eh negativ sein aber dann weiss ich wenigstens, dass mein Körper mich wieder vera....!!
Juhuuuuuuuuuuuuu, endlich willst du positiv testen

Und ich hoff, meine Biggimaus hält mich auf dem Laufenden solang ich net da bin

11.07.2008 13:47
Zitat von Biggimaus:
A pro pos positiv: Heidischatz, wie schauts denn aus?? (sie hatte vorhin minimal rosa ZS....)
mom... isch gucke!
11.07.2008 13:47
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Mädels, ihr seid alle sowas von lieb *gerührt bin*aber ich muss euch leider enttäuschen...bin grad mit Mensaua aufgewacht (sonst hätt ich noch nen Stündchen gepennt), also kommt die Olle in den nächsten 2-3 Stunden
den Test spar ich mir also
![]()
Ich hab euch doch gesagt, dass es diesmal auf keinen Fall geklappt haben kann![]()
Aber ich seh´s mal so: ein neuer ÜZ, ein neuer Versuchund die Chancen werden immer größer, dass es bald klappt
![]()
Ich wünsch euch noch nen supertollen Tag, einen guten Start ins WE und ein tolles, sonniges WE![]()
Werd mich noch durch die restlichen Seiten kämpfen und meinen Senf abgebenund dann muss ich leider scho wieder weg
![]()
Ach Maus, halb so wild

Sei bitte net so traurig, sonst werd ich auch traurig, mein Herzblatt

*knuddelknutsch dich so lang bis du wieder ein Lächeln auf deinem wunderschönen Gesicht hast* So

11.07.2008 13:53
Zitat von Chelsea:
Nana, Jasi!
Wieso hast du denn schon einen neuen Ticker?![]()
Solange die Mens nicht da ist gibts keine neuen Ticker![]()
Is doch immer noch der alte, hab nur die Überschrift geändert

Ne Mädels, mal im Ernst, die Olle kommt ganz sicher

Wenn ich etz mal auf die Keramik geh, komm ich sicher mit der Ollen wieder

Soll ichs euch beweisen?

Ok *mich auf den Weg zur Keramik mach*
*wieder hier bin*
Und, was hab ich euch gesagt??? Die Olle is daaaaaa

11.07.2008 13:53
Zitat von Chelsea:
glaub seitdem hat keiner mehr getestet....
wie sieht es bei dir aus
haste schon getestet?
11.07.2008 13:55
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Bussibär:
Also ich mach glaube ich morgen früh oder sonst am Sonntag nen Test-mir ist jetzt auch noch dauernd übel....alles blöd!!! Wird zwar eh negativ sein aber dann weiss ich wenigstens, dass mein Körper mich wieder vera....!!
Juhuuuuuuuuuuuuu, endlich willst du positiv testenich drück auch dir gaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich hoff, meine Biggimaus hält mich auf dem Laufenden solang ich net da bin![]()
Logisch!

11.07.2008 13:55
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
mom... isch gucke!
immernoch nichts

11.07.2008 13:56
Zitat von RicardA:
Zitat von Chelsea:
wie sieht es bei dir aus
haste schon getestet?
hab Mittwoch getestet, war negativ...
also leute ich bin wohl doch nicht schwanger hab nochma test gemacht war komischerweise negativ und meine mens sind wohl unterwegs hab nämlich mens schmerzen...

Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Bussibär:
Juhuuuuuuuuuuuuu, endlich willst du positiv testenich drück auch dir gaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich hoff, meine Biggimaus hält mich auf dem Laufenden solang ich net da bin![]()
Logisch!Mein Muffin!
Danke mein Herzblatt

11.07.2008 13:57
Zitat von Chelsea:
Zitat von RicardA:
Zitat von Chelsea:
wie sieht es bei dir aus
haste schon getestet?
hab Mittwoch getestet, war negativ...
noch is die mens nicht da also abwarten

drück dir die daumen
11.07.2008 13:58
Zitat von julia500:
also leute ich bin wohl doch nicht schwanger hab nochma test gemacht war komischerweise negativ und meine mens sind wohl unterwegs hab nämlich mens schmerzen...
![]()
Hmmm

Aber ich hoff, dass du dich irrst und drück dir die Daumen

11.07.2008 13:58
Zitat von julia500:
![]()
geh doch mal zum FA und lass den mal nachschauen
11.07.2008 13:59
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Mädels, ihr seid alle sowas von lieb *gerührt bin*aber ich muss euch leider enttäuschen...bin grad mit Mensaua aufgewacht (sonst hätt ich noch nen Stündchen gepennt), also kommt die Olle in den nächsten 2-3 Stunden
den Test spar ich mir also
![]()
Ich hab euch doch gesagt, dass es diesmal auf keinen Fall geklappt haben kann![]()
Aber ich seh´s mal so: ein neuer ÜZ, ein neuer Versuchund die Chancen werden immer größer, dass es bald klappt
![]()
Ich wünsch euch noch nen supertollen Tag, einen guten Start ins WE und ein tolles, sonniges WE![]()
Werd mich noch durch die restlichen Seiten kämpfen und meinen Senf abgebenund dann muss ich leider scho wieder weg
![]()
Ach Maus, halb so wilddann werden wir beide eben in diesem ÜZ schwanger
![]()
Sei bitte net so traurig, sonst werd ich auch traurig, mein Herzblattich hab doch gleich gesagt, dass des nix wird diesmal...
*knuddelknutsch dich so lang bis du wieder ein Lächeln auf deinem wunderschönen Gesic knuddelknutsch dich so lang bis du wieder ein Lächeln auf deinem wunderschönen Gesicht hast ht hast* So![]()
Bei so einem schönen Kompliment kann man ja gar nimmer traurig sein....
Hab dich lieb Süße und bin froh, dass die scheißblöde Menskuh dir net die Feierlaune verdirbt....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt