Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
20.12.2007 09:37
Loooooooooooooooooooooos Merlin-Mama, mach nen

Newcomer-Mommie-Thread

auf!!!!!

Loooooooooooooooooooooooooooos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
20.12.2007 09:38
Merlin: hab dir ne PN geschrieben süße! Genau...mach nen New-Mama Thread auf!!!! Haste dir verdient
20.12.2007 09:39
Jaaaaaaaaaaaaaaa, Merlin! Bestäubung! Bestäubung!!!

Hach, ich bin voll aus dem Häuschen!

Wie Jassi schon sagt: Die Freude überwiegt!

Hach, jetzt bin ich wieder sowas von hibblig!!!!!!!!

(noch eine Frage, Merlin-Mami: hast du Zwegi-Spezial gemacht ...*wissenmuss*)

So, jetzt werd ich mich wieder bisschen beruhigen.....
Merlin99
1301 Beiträge
20.12.2007 09:40
Von mir als Frisch-Schwangere für Euch noch vor Weihnachten:

20.12.2007 09:41
Mädels, ich muss leider los...und genau, ich werd meiner freundin gleich noch nen Mittagessen abschwatzen
Hab euch lieb. Ind Merlin: genieß den tag ganz doll...ist ja was ganz besonderes. Gönn dir mal was schönes und bereit für deinen schatzi ne überraschung vor!!

Ich drück euch alle! Würd gern noch bleiben...aber langsam krieg ich auch hunger
20.12.2007 09:42
Boar, danke!!! Da hab ich glatt die ganze Dröhnung ab bekommen...na wenn das nix nützt...
Merlin99
1301 Beiträge
20.12.2007 09:42
Zitat von Biggimaus:
Jaaaaaaaaaaaaaaa, Merlin! Bestäubung! Bestäubung!!!

Hach, ich bin voll aus dem Häuschen!

Wie Jassi schon sagt: Die Freude überwiegt!

Hach, jetzt bin ich wieder sowas von hibblig!!!!!!!!

(noch eine Frage, Merlin-Mami: hast du Zwegi-Spezial gemacht ...*wissenmuss*)

So, jetzt werd ich mich wieder bisschen beruhigen.....

Also für alle die es nach machen möchten:
Hatte am 07.12. ES (gemerkt habe ich ihn aber nicht, aber halt ausgerechnet).
Hatten deswegen am 03., 05. und 07. Herzelalarm mit natürlich Zwegispezial und das scheint wohl gereicht zu haben.
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.12.2007 09:43
he mädels!!!!!
oh man oh man....zwei tage keine zeit....u sooooo viel passiert! schade, dass das diänschen nüsch mehr mit uns hibbeln will!
u MERLIN!!!!!!!! GLÜCKWUNSCH!!!!!! mensch das ja klasse!!!! das ist doch das schönste weihnachtsgeschenk überhaupt!!!!ach wie toll!!!!bin direkt bissi neidisch sorry!!!!!!!!!!!!!!

ich muss weiter warten....momentan hoff ich ja dass sich wenigstens nen zyklus und nen es hab u hatte....bin seit ?tage überfällig..... hatte ja mit 28 tagen gerechnet aber ich denk das haut nicht hin .
seit drei tagen hab ich tierische mens schmerzen,aber von der ganz üblen sorte.das ne richtig doofe u fiese tante rosa,die da vor der tür steht... ICH WILL NICHT!!!!!!

mädels baut mich mal auf!!!!ich bin ganz deprimiert!mein test gestern war negativ,die schmerzen sind da wie wenn die mens kommt ABER sie kommt nicht!!!seit drei tagen!PFUI PFUI PFUI!!!!
20.12.2007 09:44
Also, der Zwegi-Spezial scheint wirklich zu funktionieren...

Ich hab ihn diesen Zyklus auch gemacht....

Und ich bin immerhin schon 3 Tage überfällig.....
20.12.2007 09:49
Zitat von -lies-chen-:
he mädels!!!!!
oh man oh man....zwei tage keine zeit....u sooooo viel passiert! schade, dass das diänschen nüsch mehr mit uns hibbeln will!
u MERLIN!!!!!!!! GLÜCKWUNSCH!!!!!! mensch das ja klasse!!!! das ist doch das schönste weihnachtsgeschenk überhaupt!!!!ach wie toll!!!!bin direkt bissi neidisch sorry!!!!!!!!!!!!!!

ich muss weiter warten....momentan hoff ich ja dass sich wenigstens nen zyklus und nen es hab u hatte....bin seit ?tage überfällig..... hatte ja mit 28 tagen gerechnet aber ich denk das haut nicht hin .
seit drei tagen hab ich tierische mens schmerzen,aber von der ganz üblen sorte.das ne richtig doofe u fiese tante rosa,die da vor der tür steht... ICH WILL NICHT!!!!!!

mädels baut mich mal auf!!!!ich bin ganz deprimiert!mein test gestern war negativ,die schmerzen sind da wie wenn die mens kommt ABER sie kommt nicht!!!seit drei tagen!PFUI PFUI PFUI!!!!

Mausiiiiiiiiii! Du und ich, wir sitzen im selben Boot!!!!!!!! Bin auch überfällig (Zyklustag 33) und ein Frühtest und ein normaler Test am Dienstag waren NEGATIV.... und ich hab auch Mens-Anzeichen..dauernd Bauch-Autsch und so...bin soooo mies gelaunt...null bock auf nix....
Meinst du echt, wir bekommen Mens-Gedöns??? Bitteeeee niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!! Ich drück uns beiden echt die Daumen, Süße!
Willst du nochmal testen?? Oder warten, ob die dumme Tante kommt??
Drück dich mal, Süße! Kopf hoch...vielleicht sind wir schwangaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.12.2007 09:50
Zitat von -lies-chen-:
he mädels!!!!!

Ach Süße!
Das wird schon. Mach dich mal net verrückt. Ich kann ganz genau nachempfinden wie´s dir geht...hab des alles auch durchgemacht und geb dir nen Tipp: mach dich net allzu verrückt und steiger dich net so dolle rein sonst bist du hinterher so enttäuscht. Ich drück dich mal, Süße! Wir schaffen das schon noch alle! Bei uns dauert´s halt noch weng länger mit dem perfekten Ei
Also Süße, Kopf hoch das wird schon
Öhnchen
33562 Beiträge
20.12.2007 09:51
Diänschen wo bist du ?
Nicht weglaufen (Mädels wer hat die Handschellen zum Festketten)
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.12.2007 09:52
Zitat von Biggimaus:
Also, der Zwegi-Spezial scheint wirklich zu funktionieren...

Ich hab ihn diesen Zyklus auch gemacht....

Und ich bin immerhin schon 3 Tage überfällig.....

Dachte, du willst dich wieder weng beruhigen, Süße?
Nee Spaß, hibbeln is toll erst recht mit euch
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.12.2007 09:53
Zitat von liebling:
Diänschen wo bist du ?
Nicht weglaufen (Mädels wer hat die Handschellen zum Festketten)

Die hängen bei uns im Schlafzimmer sind mit rosa Plüsch ham wir zur Hochzeit bekommen
Öhnchen
33562 Beiträge
20.12.2007 09:54
Aha -
Wo steckt Diana ? Liegt das an den Hormonen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt