Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.12.2007 09:19
Zitat von Belly:
Morgen zusammen

Danke für die Trostworte von euch allen, mir gehts eigentlich ganz gut. Es war ja wirklich mehr als unwahrscheinlich, das es beim ersten mal klappt.....und als kleine Entschädigung hab ich mir einen Ticker gebastelt

Ich hab ihn mal auf die letzte Zykluslängeeingestellt....mal sehen wie sich das noch ändert

Mit dem Ticker hab ich´s auch so gemacht aber ich mach etz auch noch den Persona und mess Tempi, dann kann ich meinen ES gar net verpassen
Belly
386 Beiträge
20.12.2007 09:20
Jassi dann steht ihr ja wohl hoffentlich schon in den Startlöchern
20.12.2007 09:22
Jassi, stimmt ist ja gar nicht merh lang hin bis zum ES...dann mal ran an den Speck!!!! SCHAKA! Ich drück dir alle Daumen die ich hab...und die Zehen auch gleich mit
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.12.2007 09:26
Scheini, Belly, Biggi
ihr seid echt süß!!!!! Na klar stehen wir scho in den Startlöchern am 25.12. sollte mein ES sein *hihi* mal sehen, ob´s klappt wär ja dann nen Christkind
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.12.2007 09:27
Achja Scheini:
kannst ja dann gleich mit deiner Freundin noch zu Mittag essen
Merlin99
1301 Beiträge
20.12.2007 09:27
Guten Morgen an alle Hibbel-Mäuse,

also wie ihr ja alle wisst, wollte ich ja morgen testen...aber gestern hab ich soooo viel Schmerzen gehabt, dass ich mich entschlossen habe heute FRÜH zu testen.
Schließlich habe ich ja einen Clearblue Schnelltest auf dem steht bei 1 Tag vor ausbleiben der Mens zu 95% sicher.
Nun ja, also bin ich vorhin aufgestanden und auf Pippi ins Gefäßchen, und dann gewartet.....
Dann das Ergebniss: Schwanger. . .
Mädels es hat gefunzt.... ich bin ss und zitter am ganzen Körper! Das Gefühl ist unbeschreiblich! Bald schlägt noch ein kleines in mir....

20.12.2007 09:30
Huuuuuuurrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaa!
Merlin...NEIN!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja uuuuuuunglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! Ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooo für dich!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Belly
386 Beiträge
Zitat von Merlin99:
Guten Morgen an alle Hibbel-Mäuse,

also wie ihr ja alle wisst, wollte ich ja morgen testen...aber gestern hab ich soooo viel Schmerzen gehabt, dass ich mich entschlossen habe heute FRÜH zu testen.
Schließlich habe ich ja einen Clearblue Schnelltest auf dem steht bei 1 Tag vor ausbleiben der Mens zu 95% sicher.
Nun ja, also bin ich vorhin aufgestanden und auf Pippi ins Gefäßchen, und dann gewartet.....
Dann das Ergebniss: Schwanger. . .
Mädels es hat gefunzt.... ich bin ss und zitter am ganzen Körper! Das Gefühl ist unbeschreiblich! Bald schlägt noch ein kleines in mir....

Ohhhhhhhhhhhhhh ist das schön. Ich freu mich so für dich. Da drückts mir gleich ein paar Freudentränen in die Augen.
20.12.2007 09:32
WOW, ich kanns ger net fassen, Merlin!!!
Ich bin total glücklich und freu mich morz für dich.....aber ein klein wenig traurig bin ich schon....Will halt auch endlich....
Süße, hattest du Anzeichen? Und weiß es dein Schatzi schon?? Wie sagst du´s ihm??

Ooooooohhh...spannend das alles!!!!!!!!! Will auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Merlin99
1301 Beiträge
20.12.2007 09:34
Daaaanke Danke Danke Danke echt liebt von Euch...
Glauben kann ich es noch nicht....weiß gar nicht wie ich meinen Mann überraschen soll wenn er von der Arbeit kommt...
Gott kann das alles noch gar nicht einsortieren...
Hätt ich nie gedacht das man in dem Augenblick soooo verwirrt ist und überall zittert. . .
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.12.2007 09:34
Merlin-Schatzi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie geil ist das denn???????????????? Oh, ich drück dich mal ganz dolle und knuddelknutsch dich bis du keine luft mehr bekommst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich so für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hach, ich könnt heulen vor Freude!

Herzlichen Glückwunsch, du süße Maus!
20.12.2007 09:35
Zitat von Merlin99:
Hätt ich nie gedacht das man in dem Augenblick soooo verwirrt ist und überall zittert. . .

Schokomuffin
16630 Beiträge
20.12.2007 09:36
Ja Biggi, bisle neidisch bin ich auch
Aber die Freude für Merlin überwiegt
Belly
386 Beiträge
20.12.2007 09:37
Zitat von Merlin99:
Daaaanke Danke Danke Danke echt liebt von Euch...
Glauben kann ich es noch nicht....weiß gar nicht wie ich meinen Mann überraschen soll wenn er von der Arbeit kommt...
Gott kann das alles noch gar nicht einsortieren...

Zuerst bestäubst du jetz hier mal ordentlich bevor du an so Kleinkram wie Männe beibringen denkst

Ich würd den Klassiker mit den Babysocken nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt