Hibbel-Thread
20.12.2007 10:31
Zitat von Biggimaus:
Liese, dein Schatzüüü ist ja ein total Süßer!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Drück euch beiden die Daumen!!!Zitat:
schatzi ist der beste!!!ich bin nach zwei jahren immer noch voll im liebestaumel u total verlüüüübt u dusselig wenn wir uns das erste mal sehen am tag
![]()
Zitat:
Testest du nochmal diese Woche??
üsch weiß nüsch!!!!!dann isser wieder negativ u ich weiß immernoch nicht weiter....oder doch!?????
![]()
hach schwierig schwierig!!!ich glaub ich teste spätestens sonntag,dann bin ich zwei tage drüber,wenn ich nach der berechnung von so nem ding bei uns auf arbeit geh.da steht,dass der test am 21.12. positiv zeigen müsste.....u wenn der wieder negativ zeigt u die mens ausbleibt,dann geh ich zwischen den feiertagen zum doc!
guter plan oder?!u morgen überrascht mich die blöde minna.wetten?!
![]()
ach wurscht!
ich bin so froh euch zu haben!jetzt hab ich wieder bissle hoffnung!grad weil ich für dich so hoffe biggi...dann könnte es bei mir ja auch so sein....?ähnelt sich ja doch alle bisschen
![]()
20.12.2007 10:35
Liese, ich wünsch es uns soooo sehr!! Aber ich zweifel auch noch....grade hatte ich wieder so ein Mens-Ziehen im Unterbauch...voll scheiße, ey....ich bin hin und hergerissen...
Falls es mir heut noch reicht, hol ich mir nen Clearblue SS Test und teste morgen früh....falls net, dann erst am Samstag.....
Oh, ich drück uns sooooooooooooo die Daumen! Und allen anderen auch!
(Mädels, bis später! Ich muss mal was tun hier....
)
Falls es mir heut noch reicht, hol ich mir nen Clearblue SS Test und teste morgen früh....falls net, dann erst am Samstag.....

Oh, ich drück uns sooooooooooooo die Daumen! Und allen anderen auch!
(Mädels, bis später! Ich muss mal was tun hier....

20.12.2007 10:37
Zitat von Biggimaus:
Du bist soooooooooooooooooooooooooooo lieb, Jassi!!!
Meinst du, es bringt was, wenn ich am Samstag teste??Oder morgen schon????
Diesesmal aber mit CLEARBLUE...scheint, der zeigts wirklich am besten an...
Ach menno...ich mag gar net gehen...hab aber so viel zu tun....muss wohl....gelle!?!?!
Noch 5 Minuten....![]()
Ich sach aba schon mal: Tschüssken meine Liebschen!![]()
![]()
Maus, wart mal lieber noch bis Samstag. Net, dass er wieder negativ ist und du enttäuscht bist und die Mens net kommt und du nomal testen musst... *puh, langer Satz*
Und wenn se doch vorher kommen sollte, was aber net so is

Obwohl........ich würd glaub auch net bis Samstag warten können

Ach, weiß auch net, was ich dir raten soll...will ja nix falsches sagen...

Also, Bestäubung, Zwegi Spezial, alle 2 Tage herzeln und Clearblue sind anscheinend ne gute Kombi

*gaaaaaaaaaaanz dolle Daumen drück für Biggi die Hibbelmama*
20.12.2007 10:39
Ach is das schön, endlich wieder ne neuschwangere!!!! Merlin, herzlichen Glückwunsch, ich gönn es dir soooo sehr!!!!
Biggi, lieschen, ihr seid garantiert schwanger *däumchendrück*
bei mir dauert es noch soooooo lange!!!!! Aber ich hab auch den zwegispezial gemacht *hoff*
Biggi, lieschen, ihr seid garantiert schwanger *däumchendrück*
bei mir dauert es noch soooooo lange!!!!! Aber ich hab auch den zwegispezial gemacht *hoff*
20.12.2007 10:44
wir machen alles was uns unserem wunsch irgendwie näher bringt, auch wenns affig aussieht

20.12.2007 10:48
ich drücke allen ganz fest die daumen die entlich schwanger werden wollen bei mir hat es nicht lange gedauert bis ich erneut schwanger wurde
und ich habe nur gerechnet wann mein eisprung ist und schwupps hat es dei kleine geschafft
auch eure soltaten von euren männer werden wandern und das richtige ziel finden
und ich habe nur gerechnet wann mein eisprung ist und schwupps hat es dei kleine geschafft
auch eure soltaten von euren männer werden wandern und das richtige ziel finden

20.12.2007 10:49
danke lulu gedrückte daumen können wir hier alle gebrauchen!!!
20.12.2007 10:50
das kann ich mir vorstellen aber ihr werden es alle schaffen früher oder später ist doch wurst hauptsache sie maschieren und finden das ziel
20.12.2007 10:51
Zitat von lulu1982:
ich drücke allen ganz fest die daumen die entlich schwanger werden wollen bei mir hat es nicht lange gedauert bis ich erneut schwanger wurde
auch eure soltaten von euren männer werden wandern und das richtige ziel finden![]()
oh danke!!!!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt