Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Maike0902
4534 Beiträge
19.12.2007 21:49
Ich!
Aber nur mit Frühtest!
19.12.2007 21:50
Zitat von Marja:

Na prima. Bei irgendwem muß das doch geklappt haben..

Testet eigentlich noch jemand vor Weihnachten?

ich teste nach weihnachten.....
Marja
6987 Beiträge
19.12.2007 22:03
Zitat von Maike0902:
Ich!
Aber nur mit Frühtest!

Oho. Das wird spannend.. ich glaub, das hat bestimmt geklappt. Ist doch immer so..
wenn man grad eigentlich gar nicht so richtig dolle mehr will, dann haut's plötzlich hin.

Nach Weihnachten ist aber nicht schön.. da kann ich ja gar nicht "dabei" sein.

Maike0902
4534 Beiträge
19.12.2007 22:08
Ich hoffe es Marja!
Poca
43571 Beiträge
19.12.2007 22:56
Hibbelalarm,

habe gerade im ES-Kalender entdeckt, dass FALLS ICH JETZT SCHWANGER WÄRE der ET ein Tag vor meinem Geburtstag wäre.
Jetzt will ich doch schwangääär sein
Das wäre super. Mein Mann hat zwei Tage nach mir, dann könnten wir immer im Dreierpack feiern!
Maike0902
4534 Beiträge
19.12.2007 23:01
Mein ET wäre einen Tag vor der Hochzeit meiner Schwester!
Will doch aber dabei sein!!!
Poca
43571 Beiträge
19.12.2007 23:02
hm das wäre dann ein wenig blöd. Nicht dass du ihr noch die Show stiehlst
Maike0902
4534 Beiträge
19.12.2007 23:07
Eben, weiß nicht was meine Eltern demnächst sagen wenn ich offenbare das ich schwanger bin, obwohl wir es schon seit Oktober versuchen und meine Schwester erst vor 2 Wochen verkündet hat das sie heiraten...!
20.12.2007 08:25
Ach, was die eltern sagen ist doch auch net so wichtig. Die werden sich schon freuen...da mach dir mal keine Sorgen!
20.12.2007 08:25
Zitat von Pocahonterl:
Hibbelalarm,

habe gerade im ES-Kalender entdeckt, dass FALLS ICH JETZT SCHWANGER WÄRE der ET ein Tag vor meinem Geburtstag wäre.
Jetzt will ich doch schwangääär sein
Das wäre super. Mein Mann hat zwei Tage nach mir, dann könnten wir immer im Dreierpack feiern!

Auha, na, das wär ja dann PARTYALARM ...drück dir die Daumen Süße
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.12.2007 08:37
Hallihallo und einen wunderschönen guten Morgen meine Hibbelmäuse!!!!

Poca, du sprichst mir aus der Seele! Weißt scho, was ich mein, gell? aber du musst keine Angst haben, darfst dich wegen mir gern "einmischen"

Biggi, ich kann dir nur recht geben. Soll man alle halbe Stunde nachfragen? nach mir hat auch keiner gefragt, als ich ne Zeit lang net hier war...ich war zwar auch traurig, aber mehr auch net. Stimmt´s?

Ich lass mir die gute Laune die ich momentan hab (warum auch immer) net verderben und hibbel weiter fröhlich mit euch mit!

Belly, tut mir leid, dass die doofe Tante doch wieder gekommen is. Lass dich mal drücken

Hey Scheiniiiiiiiiiiiiii!!!
Na, alles klar bei dir? bis auf die blöde Mens mein ich
20.12.2007 09:06
Guten Morgen ihr Süßen!

Ja, Poca und Jassi, ich seh´s genauso wie ihr beiden! Man kann halt nicht immer alle unter einen Hut bringen hier, weil es halt doch viele geworden sind in letzter Zeit. Aber das ist doch schön, wenn die Gruppe wächst, da braucht man sich deswegen doch nicht ausgestoßen vorkommen! Markus ist so lieb, er will sogar extra für uns Hibblerinnen eine Hibbelliste erstellen (so ähnlich wie die Geburtenliste) weil er meint, dass das doch klasse für uns wäre. Ich finde das voll klasse von ihm. (Falls ich jetzt zu viel verraten hab, Markus: SORRY.... )

So, jetzt mal zu Belly: Tut mir leid, dass die dumme Tante gekommen ist... hätte es dir sooooooooooo sehr gewünscht! Aber gib nicht auf, okidoki?? Immer schön weiter üben! Das perfekte Ei wartet schon!

Alle Mädels, die weiterhibbeln: SCHAKAAA! Wir schaffen daaaaas!

Also, meine Mens ist immer noch nicht da. Bin dann jetzt Zyklustag 33...und hab immer noch Mens-Anzeichen. Bereite mich jedes mal, wenn ich Pipiiii machen muss drauf vor, dass die dumme Tante da ist......

Ich teste am Samstagmorgen nochmal... Meinem Schatzi hab ich gestern mal so angedeutet, dass ich schon ein paar Tage drüber bin....er hat sich gefreut wie ein Schneekönig!

Ich wünsch euch ALLEN einen suuuuperschönen Tag! Hab euch ALLE soooooooooooooo lieb!
Belly
386 Beiträge
20.12.2007 09:14
Morgen zusammen

Danke für die Trostworte von euch allen, mir gehts eigentlich ganz gut. Es war ja wirklich mehr als unwahrscheinlich, das es beim ersten mal klappt.....und als kleine Entschädigung hab ich mir einen Ticker gebastelt

Ich hab ihn mal auf die letzte Zykluslängeeingestellt....mal sehen wie sich das noch ändert
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.12.2007 09:16
Biggiiiiiiiiiiiiiiiiiii! *wink*

Wie geil ist das denn? Eine Hibbelliste??? Oh, ich freu mich grad kaputt hier!
Haste gut gemacht, Biggi und auch für Markus scho mal im Voraus
20.12.2007 09:17
Moin Biggimausilein und JassiHasi!!!! Und natürlich Belly und alle anderen auch!!!!! Hibhibhibhibhibellallarm

Mensch das ist ja supi von Markus, da bin ich ja mal gespannt wie das aussieht....hihi, gespannt bin. Ich muss gleich los...fahr lecker frühstücken mit ner alten freundin...muss aber ne stunde fahren...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt