Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Marja
6987 Beiträge
19.12.2007 18:58
Zitat von Emma76:
Zitat von Marja:
Zitat von Pocahonterl:
Habe mir noch gar keine Gedanken gemacht. Eigentlich könnte ich ab dem 26.12. Da wir aber zu dieser Zeit verreist sind (bei Familie) nutze ich die Gunst der Stunde und "warte" bis wir wieder zurück sind. Das wird erst im neuen Jahr sein.
Daher denke ich, bekomme ich entweder meine mens im Urlaub oder ich bin dann schon eine Woche überfällig. Würde dann erst wieder zu Hause testen.
Ist vielleicht auch nicht so schlecht.

Fein, dann könnten wir ja zusammen testen. Neujahrs-Test- Sylvesterknaller..
Puhhh.. das ist aber noch ganz schön lang.. *tagezähl*

Ich schließe mich euch beiden an!

Wenn ich 'nen 28-Tage-Zyklus haben sollte, dann ist zwar der NMT schon am 26.12., aber da ich letztes Mal (1. ÜZ nach 7 Jahren Pille) einen 33-Tage-Zyklus hatte, werde ich auf keinen Fall vor dem 01.01.08 testen ... vorausgesetzt natürlich, dass ich bis dann keine Mens habe.

Irgendwie fühle ich mich aber sowieso gar nicht schwanger und bin auch nicht gerade hibbelig. Im letzten Zyklus hab ich mich total schwanger gefühlt. Naja, aber da war mein Gefühl ja auch falsch, vielleicht ist es jetzt wieder falsch ...

Oh fein.. sind wir schon zu dritt.. das kann ja nur Glück bringen (oder?).
*seufzt* aber ich fürchte seit heute auch, daß ich mir das Geld für den Test sparen kann.
Hoffe ja, das es eine Einnistungsblutung ist.. aber ist nicht so eindeutig festzustellen
Seit zwei Tagen ist mir schon übel.. und da das bestimmt meine Mens ist, steht ausserdem
auch noch mein Stimmungsthermometer auf tiefstem Tiefstand.
Eine ziemlich dumme Kombination, wie mein Freund grad zu spüren gekriegt hat *seufzt*
Aber wie um alles in der Welt, kann man sich jetzt um Weihnachtsgeschenke gedanken
machen ?!

Emma76
267 Beiträge
19.12.2007 19:12
Aber wenn du erst Silverster/Neujahr testen wolltest, dürfte das doch noch gar nicht deine Mens sein, oder?

Oder hast du öfter so Unregelmäßigkeiten? Ich weiß jetzt gar nicht mehr, ob du irgendwas geschrieben hattest, dass du gerade erst du Pille abgesetzt hast oder so. Hab auch ehrlich gesagt nicht alles hier gelesen, weil im Hibbelthread immer so viel steht ...
Marja
6987 Beiträge
19.12.2007 19:40
Zitat von Emma76:
Aber wenn du erst Silverster/Neujahr testen wolltest, dürfte das doch noch gar nicht deine Mens sein, oder?

Oder hast du öfter so Unregelmäßigkeiten? Ich weiß jetzt gar nicht mehr, ob du irgendwas geschrieben hattest, dass du gerade erst du Pille abgesetzt hast oder so. Hab auch ehrlich gesagt nicht alles hier gelesen, weil im Hibbelthread immer so viel steht ...

Ne, kann ich verstehen, daß Du nicht alles gelesen hast.. und dann auch noch alles merken?! nene..
Ja, ist noch nicht allzu lange her, daß ich die Pille abgesetzt habe (3 Monate)
Eigentlich bin ich wirklich noch nicht dran.. aber durch das Absetzen der Pille.. vielleicht spielt
mein Körper jetzt doch noch ein wenig verrückt, dadurch.
Aber mit dem ES war ich mir sicher.. also jedenfalls bis heute.. hmmpf.

Will es einfach nur wissen.. hopp oder top und gut is' und ich kann mich gedanklich mal wieder
auf was anderes konzentrieren.
Auf so unglaublich wichtige Dinge, wie Weihnachtsgeschenke zum Beispiel. pfff...

19.12.2007 19:54
na mädels? @Belly: armes hasi..so ein mist! Naja, bei mir is ja die doofe Tante auch angekommen...
ihr lieben Hibbelmäuse...ich drück euch allen die Daumen!!!!! SCHAKA! Kriegen wir schon hin, gelle?
Maike0902
4534 Beiträge
19.12.2007 19:58
So, ich höre wohl im neuen Jahr auf mit Hibbeln!
Wenn ich jetzt doch schon schwanger bin,freu ich mich zwar riesig,wird aber auch kein Weltuntergang sein!
Will mir eine neue Arbeit suchen und dafür will ich nicht unbedingt schwanger sein!Mit seit heut richtig richtig unzufrieden mit der Arbeit...!
Find zwar schade,dann nicht mehr mithibbekn zu können,aber ich komme wieder!
Poca
43571 Beiträge
19.12.2007 21:14
@Emma und Marja
dann sind wir schon zu dritt... *gespannt bin

@Belly
oh man, lass dich drücken, tut mir echt leid

@Biggi, Jassi, Deiänschen
man was war denn da los? Ich finde Deiänschen du hast wirklich sehr überreagiert. Wir sind doch hier alle gemeinsam um zu hibbeln und wenn einer gerade hibbelig drauf ist und jemand anderer antwortet positiv ist doch toll. Um ehrlich zu sein warst du und Jassi für mich immer ein Grüppchen und wenn nun mal Jassi mit anderen spricht ist doch schön. Manchmal getraut man ja gar nicht in eure vertraute Zweisamkeit einzudringen (geht mir zumindest so, will mich ja nicht audfrängen)
Also ich mag dich sehr, und ob du es glaubst oder nicht, ich denke auch wirklich viel an dich!
Und nach mir hat auch noch niemand gefragt, was mich auch traurig macht, aber ich weiß ja hier sind viele Neue, und man kann nicht alles lesen, bzw. sich alles merken!
Also sei lieb und komm wieder zu uns, wir vermissen dich.
Poca
43571 Beiträge
19.12.2007 21:18
@ Deiänschen
dein Ticker sagt, du bist im 2. Tag deines neuen Zykluses? Hast du deine Mens etwa bekommen, oder stimmt da was mit dem Ticker nicht???
julchen198
850 Beiträge
19.12.2007 21:18
hui wie schön,dann können wir ja über Weihnachten alle fleißig herzeln oder hibbeln.

fein fein,dann bin ich da ja doch nicht so alleine
CaSwa
22726 Beiträge
19.12.2007 21:26
ich schließ mich gerne dem dreiertesten an neujahr an, denn dann sollte die doofe tante rosa wirklich noch nich da sein, denn ich bin ja schwanger!!!!
war das nicht mal positiv gedacht
Poca
43571 Beiträge
19.12.2007 21:31
seehr positiv... genau so seh ichs auch. Ich warte auf alle Fälle bis zum 2./3. und wenn sie dann nicht da ist, bin ich ziemlich sicher schwanger (oh mein Gott. wenn ich es so ausschreibe hu unheimlich)
CaSwa
22726 Beiträge
19.12.2007 21:33
das hab ich mir auch eben gedacht, aber man hofft ja immer
19.12.2007 21:35
ja, ist doch sehr positiv gedacht, wenn du dann auch einen positiven test hast, startet das jahr verdammt positiv!!

hab jetzt noch drei tage bis zur eigentlichen mens, aber ich warte danach denke ich noch bis nach den feiertagen.
wenn die dann nicht gekommen ist, teste ich.
oder wenn ich mich anders fühle... was momentan eh der fall ist, da ich erkältet bin.
Poca
43571 Beiträge
19.12.2007 21:37
dann bist du ja auch sehr geduldig, aber ich find das toll.
19.12.2007 21:46
bei meinem zwerg war ich damals auch einen monat überfällig, und weil ich jedesmal sofort getestet hab, wenn die mens nicht kam, war ich jedes mal soooooooo entäuscht.
aber ich sehe das mittlerweile was lockerer, dann ist die entäuschung auch nicht zu gross,
wenn es kommt, dann kommt's.....
ich will auf jeden fall bald wieder schwanger werden, aber ich will mich nicht wieder so unter druck setzen, dann klappt das eh nicht.
Marja
6987 Beiträge
19.12.2007 21:46
Zitat von CaSwa:
ich schließ mich gerne dem dreiertesten an neujahr an, denn dann sollte die doofe tante rosa wirklich noch nich da sein, denn ich bin ja schwanger!!!!
war das nicht mal positiv gedacht

Na prima. Bei irgendwem muß das doch geklappt haben..

Testet eigentlich noch jemand vor Weihnachten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt