Hibbel Thread 24/25 ❤️
21.12.2024 12:43
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Schnatterienchen:
Zitat von Sommerglanz:
Juhuuu, er wird wieder stärker, Schnatterinchen!
Wie sieht es bei dir aus? Hast du schon getestet?
Bis jetzt bin ich blutungsfrei. Getestet hab ich noch nicht. Ich hatte gestern nur kurz überlegt den blöden Mivolis mit zu meinem Mann zu nehmen, aber das hab ich recht schnell wieder verworfen.
Wann möchtest du denn spätestens testen?
21.12.2024 13:20
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Sommerglanz:
Juhuuu, er wird wieder stärker, Schnatterinchen!
Wie sieht es bei dir aus? Hast du schon getestet?
Bis jetzt bin ich blutungsfrei. Getestet hab ich noch nicht. Ich hatte gestern nur kurz überlegt den blöden Mivolis mit zu meinem Mann zu nehmen, aber das hab ich recht schnell wieder verworfen.
Wenn sie am zweiten Weihnachtsfeiertag nicht kommt, dann teste ich mal.
22.12.2024 11:57
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Sommerglanz:
...
Du hast aber echt Ausdauer. Würde ich niemals schaffen. Hier mein test von heute:
KTX Tests habe ich leider nicht mehr uns gibts auch nicht mehr zu kaufen. Schade...fand die sehr gut.
22.12.2024 12:10
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Sommerglanz:
...
Du hast aber echt Ausdauer. Würde ich niemals schaffen. Hier mein test von heute:
KTX Tests habe ich leider nicht mehr uns gibts auch nicht mehr zu kaufen. Schade...fand die sehr gut.
Umso mehr freue ich mich, dass es bei dir so toll aussieht. Ich freue mich jedenfalls sehr für dich.
22.12.2024 12:54
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Sommerglanz:
...
Umso mehr freue ich mich, dass es bei dir so toll aussieht. Ich freue mich jedenfalls sehr für dich.
Ohhh Dankeschön.
22.12.2024 16:33
So ich präsentiere mal meine Testreihen und freue mich auf eure Meinungen
Herzlichen Glückwunsch
22.12.2024 19:00
Zitat von Yoshi2020:
Herzlichen Glückwunsch
Danke dir
Wie geht es dir mit deinem Wunder?
22.12.2024 22:18
Uns geht es bestens und jetzt bist du mit deinem Wunder dran. Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft <3
23.12.2024 07:53
Wie schön das er stärker wird der Test. Herzlichen Glückwunsch.
23.12.2024 09:05
Guten Morgen ,
ich hab heute bei Eisprung+11 doppelt getestet, da der Mivolis so schlechte Bewertungen hat und um mir nicht unnötig Hoffnungen zu machen falls er doch einen hauchzarten Strich anzeigt. Was soll ich sagen. Mivolis als auch der PreSense scheinen zu stimmen.
ich hab heute bei Eisprung+11 doppelt getestet, da der Mivolis so schlechte Bewertungen hat und um mir nicht unnötig Hoffnungen zu machen falls er doch einen hauchzarten Strich anzeigt. Was soll ich sagen. Mivolis als auch der PreSense scheinen zu stimmen.
23.12.2024 09:30
Wir hibbeln gemeinsam auf ein Baby 2025!
laura98 ♡ 26 Jahre / Hessen ♡ hibbelt aufs 1. Kind ♡ 13. ÜZ ♡ NMT: 16.01.2025
dine21 ♡ hibbelt aufs 8. Kind / 7 Sternchen
FoxMami ♡ hibbelt aufs 2. Kind
Mamamitherz16 ♡ 31 Jahre ♡ hibbelt aufs 3. Kind
Verena_87 ♡ 36 Jahre / Hille ♡ hibbelt aufs 2. Kind
Ü40Mum ♡ 42 Jahre / Mainz ♡ hibbelt aufs 4. Kind / 3 Sternchen
IgnoreReality ♡ 38 Jahre / BW ♡ hibbelt aufs 2. Kind
NochmalMamimit42 ♡ 42 Jahre / BW ♡ hibbelt aufs 3. Kind / 1 Sternchen
Wir dürfen mit unserem kleinen Wunder kugeln!
Tifa ♡ 31 Jahre / Ruhrpott ♡ erwartet ihr 4. Kind (& 1 Bonuskind) ♡ Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen ♡ VET: 25.03.202025 - 31.03.2025
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Schnatterienchen ♡ 38 Jahre / Brandenburg ♡ erwartet ihr 2. Kind / 1 Sternchen ♡ Wunsch: / Outing: ♡ VET: 04.09.2025
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
23.12.2024 09:51
Zitat von Sommerglanz:
Guten Morgen ,
Herzlichen Glückwunsch das ist doch super
23.12.2024 09:55
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Sommerglanz:
Guten Morgen ,
Sie sind beide negativ.
23.12.2024 10:06
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Sommerglanz:
Guten Morgen ,
Sie sind beide negativ.
Achso entschuldige dann hab ich es wohl falsch verstanden. Das war keine Absicht
23.12.2024 10:20
Wir hibbeln gemeinsam auf ein Baby 2025!
laura98 ♡ 26 Jahre / Hessen ♡ hibbelt aufs 1. Kind ♡ 13. ÜZ ♡ NMT: 16.01.2025
Sommerglanz ♡ 38 Jahre / Sachsen ♡ hibbelt aufs 1. Kind / mehrere Sternchen
dine21 ♡ hibbelt aufs 8. Kind / 7 Sternchen
FoxMami ♡ hibbelt aufs 2. Kind
Mamamitherz16 ♡ 31 Jahre ♡ hibbelt aufs 3. Kind
Verena_87 ♡ 36 Jahre / Hille ♡ hibbelt aufs 2. Kind
Ü40Mum ♡ 42 Jahre / Mainz ♡ hibbelt aufs 4. Kind / 3 Sternchen
IgnoreReality ♡ 38 Jahre / BW ♡ hibbelt aufs 2. Kind
NochmalMamimit42 ♡ 42 Jahre / BW ♡ hibbelt aufs 3. Kind / 1 Sternchen
Wir dürfen mit unserem kleinen Wunder kugeln!
Tifa ♡ 31 Jahre / Ruhrpott ♡ erwartet ihr 4. Kind (& 1 Bonuskind) ♡ Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen ♡ VET: 25.03.202025 - 31.03.2025
Schnatterienchen ♡ 38 Jahre / Brandenburg ♡ erwartet ihr 2. Kind / 1 Sternchen ♡ Wunsch: / Outing: ♡ VET: 04.09.2025
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt