Hibbel Thread 24/25 ❤️
26.12.2024 21:52
Zitat von Schnatterienchen:
Zitat von FoxMami:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von FoxMami:
Ich bin heute rechnerisch bei ES+4 und habe braunen Ausfluss
Vielleicht nistet sich das Ei schon früher bei dir ein.
Ist doch bisschen stärker
Hattest du das schon mal?
Eigentlich nicht. Letztes mal 2 Tage vor Periode. Also wo die biochemische SS war. Das war dann aber bei ZT+12 und danach kam die Periode. Ist jetzt bei jedem Abwischen (sorry für die Einzelheiten)
Naja mal schauen wie es morgen ist.
26.12.2024 21:58
Zitat von FoxMami:
Zitat von FoxMami:
Zitat von ProudMommy:
...
Ist doch bisschen stärker
Hattest du das schon mal?
Eigentlich nicht. Letztes mal 2 Tage vor Periode. Also wo die biochemische SS war. Das war dann aber bei ZT+12 und danach kam die Periode. Ist jetzt bei jedem Abwischen (sorry für die Einzelheiten)
Naja mal schauen wie es morgen ist.
Ich hoffe, dass es spätestens morgen früh wieder vorbei ist.
26.12.2024 22:10
Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Aufregung überhaupt nicht verstehen kann. Warum fühlst du dich persönlich so angegriffen Sommerglanz?
Wir haben das schon geklärt.
26.12.2024 22:58
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Mamamitherz16:
Zitat von Chrysopelea:nein nein mein ES ist immer ab ZT14
Zitat von Mamamitherz16:
Huhu,
Hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden. Bin heute zt 12 und laut meiner Frauenärztin soll ich heute schon anfangen progesteron zu nehmen. Ist das gut oder soll ich das lieber später anfangen? Was würdet ihr machen?
Wenn man Progesteron vor dem Eisprung nimmt, kann es den Eisprung unterdrücken (Wirkung der Pille, die ebenfalls künstliches Progesteron enthält). Meines Wissens nach beginnt man die Progesteroneinnahme am besten bei ES+2
Edit: außer dein Es war schon an ZT 10 oder so.
Der Progesteronspiegel steigt erst nach dem Es an. Nimmt man es vorher, suggeriert man dem Körper ja, Fass bereits ein Ei gesprungen ist. Außerdem ist das Progesteron wichtig für die Reifung der Gebärmutterschleimhaut. Nimmt man es zu früh, stimmt das Timing zwischen Eisprung und Reife der Schleimhaut nicht mehr und die Einnistung wird erschwert.
Laut Google wird die Einnahme von Progesteron ab Zykludttag zwölf Frauen mit Wechseljahresbeschwerden verschrieben, aber das ist bei dir ja nicht der Zweck. Für den Kinderwunsch sollte es in der zweiten Zyklushälfte eingenommen werden.
Das gleiche habe ich ihr zu Beginn des Jahres schon erklärt, ihre Gyn weiß darüber nicht so Bescheid
27.12.2024 19:08
Huhu,
Habe grade (ZT 13) ein Ovu gemacht.
Heute abend Ran an den Mann
Und morgen Abend auch nochmal.
Und dann heist es wieder warten.
Habe grade (ZT 13) ein Ovu gemacht.
Heute abend Ran an den Mann
Und morgen Abend auch nochmal.
Und dann heist es wieder warten.
28.12.2024 00:17
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage
Ich hatte schöne aber anstrengende Tage und freue mich jetzt auf die entspannte nächste Woche, da ich noch frei habe
Mein ES sollte in den nächsten Tagen kommen, teste jetzt wieder mit Ovus.
Also werden schön Herzchen gesetzt.
Ich hatte schöne aber anstrengende Tage und freue mich jetzt auf die entspannte nächste Woche, da ich noch frei habe
28.12.2024 14:13
Zitat von laura98:
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage
Ich drück dir ebenfalls sehr die Daumen, das es diesmal klappt.
30.12.2024 09:22
Mädels ich brauch eure Hilfe ich hatte noch nen SST vom Clearblue Monitor. Haben die immer 2 Linien?
30.12.2024 10:54
Zitat von dine21:
Mädels ich brauch eure Hilfe ich hatte noch nen SST vom Clearblue Monitor. Haben die immer 2 Linien?
Selber keine Erfahrung damit aber gehört, dass da die zweite immer dünner ist, wenn die nicht stimmt. Kann mich auch irren.
30.12.2024 12:40
Zitat von dine21:
Nein, der zweite Strich wird genauso stärker wie bei einem normalen Schwangerschaftstest. Zeig mal!
30.12.2024 12:47
Meine Schmierblutung ist zwar weg, habe aber Kreuzschmerzen, was auf eine Periode in den nächsten Tagen hindeutet. Bin rechnerisch bei ES+8
30.12.2024 14:19
Zitat von FoxMami:
Meine Schmierblutung ist zwar weg, habe aber Kreuzschmerzen, was auf eine Periode in den nächsten Tagen hindeutet. Bin rechnerisch bei ES+8
Bei mir hatte sich auch alles so angefühlt wie vor der Periode. Hatte schon abgeschlossen. Und dann kam es doch anders
30.12.2024 14:21
Ich habe heute meinen letzten Test gemacht.
In der letzten Schwangerschaft switchte der Test erst an ES+27 auf 3+. Also dieses mal eine Woche eher.
In der letzten Schwangerschaft switchte der Test erst an ES+27 auf 3+. Also dieses mal eine Woche eher.
30.12.2024 14:28
30.12.2024 14:36
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt