Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
Sommerglanz
1074 Beiträge
23.12.2024 10:35
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Sommerglanz:

Guten Morgen ,
ich hab heute bei Eisprung+11 doppelt getestet, da der Mivolis so schlechte Bewertungen hat und um mir nicht unnötig Hoffnungen zu machen falls er doch einen hauchzarten Strich anzeigt. Was soll ich sagen. Mivolis als auch der PreSense scheinen zu stimmen.

Herzlichen Glückwunsch das ist doch super

Sie sind beide negativ.

Achso entschuldige dann hab ich es wohl falsch verstanden. Das war keine Absicht

Ist schon okay. So weiß ich wenigstens, dass ich den Mivolis wieder kaufen kann, wenn ich mich im Januar mit neuen Tests bei DM eindecke.
ProudMommy
2944 Beiträge
23.12.2024 19:10
Zitat von Sommerglanz:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von ProudMommy:

...

Sie sind beide negativ.

Achso entschuldige dann hab ich es wohl falsch verstanden. Das war keine Absicht

Ist schon okay. So weiß ich wenigstens, dass ich den Mivolis wieder kaufen kann, wenn ich mich im Januar mit neuen Tests bei DM eindecke.

Ich drücke dir für den Januar die Daumen
Sommerglanz
1074 Beiträge
23.12.2024 19:25
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Sommerglanz:

...

Ich drücke dir für den Januar die Daumen

Dankeschön!
Schnatterienchen
1842 Beiträge
24.12.2024 07:26
@Sommerglanz
Ach menno, das tut mir leid

Ich habe heute NMT und der CB Digi durfte ran. Ich freue mich aber erst wenn die Pest heute wirklich nicht kommt.

Sommerglanz
1074 Beiträge
24.12.2024 07:50

Wir hibbeln gemeinsam auf ein Baby 2025!

laura98 ♡ 26 Jahre / Hessen ♡ hibbelt aufs 1. Kind ♡ 13. ÜZ ♡ NMT: 16.01.2025

Sommerglanz ♡ 38 Jahre / Sachsen ♡ hibbelt aufs 1. Kind / mehrere Sternchen

dine21 ♡ hibbelt aufs 8. Kind / 7 Sternchen

FoxMami ♡ hibbelt aufs 2. Kind

Mamamitherz16 ♡ 31 Jahre ♡ hibbelt aufs 3. Kind

Verena_87 ♡ 36 Jahre / Hille ♡ hibbelt aufs 2. Kind

Ü40Mum ♡ 42 Jahre / Mainz ♡ hibbelt aufs 4. Kind / 3 Sternchen

IgnoreReality ♡ 38 Jahre / BW ♡ hibbelt aufs 2. Kind

NochmalMamimit42 ♡ 42 Jahre / BW ♡ hibbelt aufs 3. Kind / 1 Sternchen

Wir dürfen mit unserem kleinen Wunder kugeln!

Tifa ♡ 31 Jahre / Ruhrpott ♡ erwartet ihr 4. Kind (& 1 Bonuskind) ♡ Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen VET: 25.03.202025 - 31.03.2025
Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.

Schnatterienchen ♡ 38 Jahre / Brandenburg ♡ erwartet ihr 2. Kind / 1 Sternchen ♡ Wunsch: / Outing: ♡ VET: 02.09.2025
Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.

Sommerglanz
1074 Beiträge
24.12.2024 07:55
Zitat von Schnatterienchen:

@Sommerglanz

Ich habe heute NMT und der CB Digi durfte ran. Ich freue mich aber erst wenn die Pest heute wirklich nicht kommt.

Herzlichen Glückwunsch!
ProudMommy
2944 Beiträge
24.12.2024 14:12

@Sommerglanz

Herzlichen Glückwunsch, das ist aber ein schönes Weihnachtsgeschenk
FoxMami
3214 Beiträge
25.12.2024 08:51

@Sommerglanz

Herzlichen Glückwunsch
Schnatterienchen
1842 Beiträge
25.12.2024 16:44
Als erstes möchte ich euch frohe Weihnachten wünschen und hoffe, dass ihr viel Zeit mit der Familie verbringen könnt.

Ich wurde heute an ES+15 mit der 2-3 überrascht. In der letzten Schwangerschaft wurde mir die 2-3 erst an ES+19 angezeigt. Bin wirklich positiv gestimmt dieses Mal

ProudMommy
2944 Beiträge
25.12.2024 17:39

Als erstes möchte ich euch frohe Weihnachten wünschen und hoffe, dass ihr viel Zeit mit der Familie verbringen könnt.

Ich wurde heute an ES+15 mit der 2-3 überrascht. In der letzten Schwangerschaft wurde mir die 2-3 erst an ES+19 angezeigt. Bin wirklich positiv gestimmt dieses Mal

Frohe Weihnachten und herzlichen Glückwunsch zur 2-3. richtig schön das ihr alle ein so schönes Weihnachtsgeschenk bekommen habt.
bibbi26
39400 Beiträge
26.12.2024 10:28
Hallo ihr Lieben

Ich wünsche euch noch schöne Weihnachten

Ich habe jetzt alles Nachgelesen ab Juni und erstmal alles drauf genommen ich stell die Bearbeitetet dann mal rein bei der anderen fehlen einige sind einfach weg..und wurde verändert

Guckt dann einfach mal rein und ob alles stimmt
Sommerglanz
1074 Beiträge
26.12.2024 10:55
Zitat von bibbi26:

Hallo ihr Lieben

Ich wünsche euch noch schöne Weihnachten

Ich habe jetzt alles Nachgelesen ab Juni und erstmal alles drauf genommen ich stell die Bearbeitetet dann mal rein bei der anderen fehlen einige sind einfach weg..und wurde verändert

Guckt dann einfach mal rein und ob alles stimmt

Sie wurde nicht verändert. Es wurde nur das Chaos und die Rechtschreibfehler überarbeitet und auf die Bedürfnisse eingegangen. Das ist ein Unterschied!
Sommerglanz
1074 Beiträge
26.12.2024 11:00
Ihr Lieben ,
wenn jetzt wieder die Chaosgedönsliste genommen wird, verabschiede ich mich wieder von euch und mache das alles mit mir alleine aus oder reaktiviere meinen persönlichen Thread. Mal schauen. Wer mich weiterhin lesen möchte, kann gern bei mir vorbeischauen.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und vor allem ganz viel Erfolg beim Babymachen!
Schnatterienchen
1842 Beiträge
26.12.2024 12:03
Zitat von Sommerglanz:

Ihr Lieben ,
wenn jetzt wieder die Chaosgedönsliste genommen wird, verabschiede ich mich wieder von euch und mache das alles mit mir alleine aus oder reaktiviere meinen persönlichen Thread. Mal schauen. Wer mich weiterhin lesen möchte, kann gern bei mir vorbeischauen.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und vor allem ganz viel Erfolg beim Babymachen!

Du machst das doch jetzt nicht wirklich von einer Liste abhängig...ich fände das sehr schade.
FoxMami
3214 Beiträge
26.12.2024 17:45
Ich bin heute rechnerisch bei ES+4 und habe braunen Ausfluss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt