Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
Schnatterienchen
1806 Beiträge
09.12.2024 10:09
@FoxMami
Das tut mir so leid, dass die Mens eingetrudelt ist. Aber, dass sie nun früher kam, heißt auch, dass jetzt ein neuer Zyklus angefangen hat. Hätte dir natürlich lieber einen positiven Test gewünscht.

@MamamitHerz
An ES+9 ist ja noch nichts verloren. Drücke dir sehr die Daumen, dass er morgen eine 2. Linie anzeigt. Bzgl. deines Mannes: Ich kenne so einige, die damit Probleme haben Termine zu machen. Ich mache dann immer Termine und dann gehen die problemlos hin. Vielleicht funktioniert es ja auch bei deinem Mann.

Zu mir
Ich bin wieder zurück von der Kiwu. Der 12mm und 14mm Follikel hat sich zurückgebildet. Der 15mm ist gewachsen auf 22mm. Morgen ist die IUI und nachher ruft mich der Arzt noch an um mir mitzuteilen, ob ich den ES auslösen muss oder ob die Hormonwerte zeigen, dass ich eh kurz davor bin.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich froh bin, dass es "nur" ein Follikel ist. Bei 2 Follikeln ist ja das Risiko für eine Mehrlingsschwangerschaft erhöht. Alleine mit Zwillingen stelle ich mir schon echt schwer vor.
FoxMami
3188 Beiträge
10.12.2024 17:31
@Schnatterienchen
Klingt alles spannend. Musste aber so manches googln um alles zu verstehen Dafür weiß man jetzt mehr.
Mit Zwillingen stelle ich es mir im allgemeinem sehr schwer vor. Bei mir hätte ich mit der Angst zu tun, ob ich die austragen kann.

@Mamamitherz16
Toi toi, dass es klappt mit dem Termin und dem Rest.

Zu mir:
So richtig traurig war ich jetzt nicht, denn ich habe schon vermutet, dass der ES zu früh war. Letzten Monat war ich schon mehr mitgenommen. Das Gute ist, dass ich die Feiertage nicht Ausreden suchen muss, warum ich kein Hugo oder Wein trinke
laura98
55 Beiträge
10.12.2024 21:41
Ich kann es gar nicht beschreiben. Irgendwie fühle ich mich schwanger, so ein andauerndes ungewohntes aber umwärmtes Gefühl im Unterleib. Hatte ich noch nie. Bin gespannt was der Test sagt. Teste frühstens erst am Freitag, da ich da arbeiten muss und morgens meist nicht dran denke vermutlich erst Samstag
Mamamitherz16
533 Beiträge
10.12.2024 21:44
Huhu,

Das mit dem Termin hat heute noch nicht geklappt. Hier ist einiges los,Tochter hat eine Bindehaut entzündung.

Natürlich war der Test heute morgen negativ. Werde auch nicht weiter testen, das bringt mir überhaupt nichts.

Donnerstag haben wir noch ein augenarzt Termin, und Freitag gehe ich zum Konzert mit meiner Schwester.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt