♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
16.01.2015 09:45
Zitat von lvlvlv:
danke vielmals![]()
ja mache mir schon etwas sorgen... ich kenne das alles ja eigentlich, aber eben nicht alles zur selben zeit. aber wahrscheinlich ist ja dann doch wieder nichts(und die im kh denken ich spinne^^)
Ja manchmal gibt es dann doch ganz einfache Erklärungen. ..z.b. können verspannungen ja auch zig solcher Symptome auslösen. ..
Hoffe man kann dir da schnell helfen

16.01.2015 10:46
Bei mir ist das "Treten" was im mom noch ein zwicken und "Ploppen" ist auch sehr viel mehr geworden. Als ich gestern die Spieluhr auf meinen Bauch gelegt habe und an war, habe ich dann wieder ein "Tritt" gemerkt so als ob es ihr gefällt das war sooo toll
Meine Mutter hatte zu mir gestern gemeint, das mein Bauch größer geworden wäre, was auch mein Mann sagte. Ich glaube so lange dauert es nicht mehr bis mein Bauchnabel "plopp" macht, denn auch mein oberbauch ist etwas dicker geworden (obwohl ich nicht zugenommen habe)
Sonst alles bestens

Meine Mutter hatte zu mir gestern gemeint, das mein Bauch größer geworden wäre, was auch mein Mann sagte. Ich glaube so lange dauert es nicht mehr bis mein Bauchnabel "plopp" macht, denn auch mein oberbauch ist etwas dicker geworden (obwohl ich nicht zugenommen habe)
Sonst alles bestens

16.01.2015 10:49
Zitat von Stefanie1983:
Laut internetrechner et 26.9.
10 tage vor meiner Tochter....wie passend....
Aber so ist es nun mal. ...
Herzlichen Glückwunsch

ich habe am 27.09. Geburtstag

16.01.2015 10:51
Zitat von Kala87:
Zitat von Seli2709:
Hey Mädels, alles gut beu euch?
Bei mir schon, habe seit gestern abend zwicken, jucken und ziehen im UL und Bauchnabel, also denke es dehnt sich jetzt weiter unbd mein Bauch wird größer![]()
Heute WW 21. Woche, man wo bleibt die Zeit![]()
Sonst alles supi ich bin so vorfreudig und Liebe mein Baby schon über alles![]()
![]()
Bei mir ist alles gut.
Glückwunsch zum ww, zur Halbzeit und zum sechsten monat.
Ich habe heute auch ww und mw. Fünfter monat schon.
Stimmt ja ich ahbe sogar MW gehabt, und gestern sagte ich noch zu meiner Oma das ich nächste Woche dann im Sechsten Monate bin; irgendwie war ich bei 22. Woche dann 6. Monat

naja bisschen verpeilt XD
16.01.2015 10:57
Zitat von Kala87:
So, wir haben nun einen Namen für unseren kleinen Mann.![]()
Er wird Stas Elion heißen.
Falls gleich fragen kommen, woher und Bedeutung.
Stas ~ Abkürzung von Stanislav, kommt aus dem Altslawischen, wird häufig im Russischen benutzt (mein Mann ist Russe), und bedeutet : der Standhafte, der Harte, der Slawe, der Ruhmreiche
Elion ~kommt aus dem Griechischen, häufig im Skandinavischen gebrauch und bedeutet : Sonne, Sonnenschein, Geschenk der Sonne.
Seli, habt ihr eigentlich schon nen Namen für eure kleine? Falls du es schonmal geschrieben hast, dann hab ich es evtl. überlesen.
ja Ellen Freya
Ellen: kommt von Helene (altgriechisch)
die Strahlende, Die Fackel
Freya: (altnordisch)
Herrin, Göttin
für einen Jungen hätten wir auch einen; Constantin Finn
Meine Tante meint die ganze Zeit ich sehe aus als würde ich einen Jungen bekommen

Naja aber mein FA hat ja mir die Schamlippen gezeigt etc.
Ich denke sie hat da noch die alten "Ammenmärchen" im Kopf
16.01.2015 16:17
Khallo mädls!
Aalso bin momentan im kh..es wurde mal ein ctg gemach wo man schon minikontraktionen drauf sah
Jetzt warte ich schon seit 45 minuten au die ärzte. Die wollen noch ein us machen...
Aalso bin momentan im kh..es wurde mal ein ctg gemach wo man schon minikontraktionen drauf sah

Jetzt warte ich schon seit 45 minuten au die ärzte. Die wollen noch ein us machen...
16.01.2015 17:00
Zitat von Seli2709:
Zitat von Kala87:
So, wir haben nun einen Namen für unseren kleinen Mann.![]()
Er wird Stas Elion heißen.
Falls gleich fragen kommen, woher und Bedeutung.
Stas ~ Abkürzung von Stanislav, kommt aus dem Altslawischen, wird häufig im Russischen benutzt (mein Mann ist Russe), und bedeutet : der Standhafte, der Harte, der Slawe, der Ruhmreiche
Elion ~kommt aus dem Griechischen, häufig im Skandinavischen gebrauch und bedeutet : Sonne, Sonnenschein, Geschenk der Sonne.
Seli, habt ihr eigentlich schon nen Namen für eure kleine? Falls du es schonmal geschrieben hast, dann hab ich es evtl. überlesen.
ja Ellen Freya
Ellen: kommt von Helene (altgriechisch)
die Strahlende, Die Fackel
Freya: (altnordisch)
Herrin, Göttin
für einen Jungen hätten wir auch einen; Constantin Finn
Meine Tante meint die ganze Zeit ich sehe aus als würde ich einen Jungen bekommendie will mcih immer ärgern damit.
Naja aber mein FA hat ja mir die Schamlippen gezeigt etc.
Ich denke sie hat da noch die alten "Ammenmärchen" im Kopf
Tolle Namen.
Ach, das haben bei mir auch immer alle gedacht und was war/ist, so wars dann nicht.
16.01.2015 17:01
Zitat von lvlvlv:
Khallo mädls!
Aalso bin momentan im kh..es wurde mal ein ctg gemach wo man schon minikontraktionen drauf sah![]()
Oh man, ich hoffe es ist alles soweit in Ordnung und drücke ganz doll die Daumen.
16.01.2015 20:41
so endlich kann ich mich melden.
also es hört nicht auf mit dem kämpfen
ich habe schon leichte wehentätigkeit und einen leicht verkürzten gebärmutterhals. bis jetzt ist es noch nicht schlimm aber ich muss mich jetzt schonen. die ärztin meinte ich sollte mir jemanden zur hilfe im haushalt holen
ich hab jetzt medikamente bekommen zur beruhigung der gebärmutter und muss mich melden sobald was ist :S
dem kleinen wurm gehts soweit aber gut
ach ja ww und daher noch mein bauchbild:
also es hört nicht auf mit dem kämpfen

ich habe schon leichte wehentätigkeit und einen leicht verkürzten gebärmutterhals. bis jetzt ist es noch nicht schlimm aber ich muss mich jetzt schonen. die ärztin meinte ich sollte mir jemanden zur hilfe im haushalt holen

ich hab jetzt medikamente bekommen zur beruhigung der gebärmutter und muss mich melden sobald was ist :S
dem kleinen wurm gehts soweit aber gut

16.01.2015 20:53
Zitat von lvlvlv:
also es hört nicht auf mit dem kämpfen![]()
ich habe schon leichte wehentätigkeit und einen leicht verkürzten gebärmutterhals. bis jetzt ist es noch nicht schlimm aber ich muss mich jetzt schonen. die ärztin meinte ich sollte mir jemanden zur hilfe im haushalt holen![]()
dem kleinen wurm gehts soweit aber gut![]()
Dann schone dich, soweit es geht. Ich weiß, mit Kind nicht leicht.
Frag mal bei der KK nach einer Haushaltshilfe, das wird, soweit ich weiß, in solchen Fällen übernommen.
Gut, dass es dem Wurm gut geht.
Toller Bauch.
17.01.2015 11:46
Ich mache mir mal wieder sorgen. Ich weis alles ist gut etc aber habe angst das ich auch irgendwann früh wehen bekomme. Es zieht und zwackt die letzten Tage sehr oft, 1 cm habe ich zugelegt. Klar ich weis das ist alles normal und sonst außer manchmal druck nach unten und "tritte" alles super. Immer diese Ängste...
Naja darf mich halt nicht beirren lassen (aber andere schicksale kann man manchmal doch nichg ausblednen)
Am 26.01. Habe ich ja wieder Termin, freue mich schon darauf und generell kann ich es kaum abwarten endlich mein Kind in den armen halten zu können

Naja darf mich halt nicht beirren lassen (aber andere schicksale kann man manchmal doch nichg ausblednen)
Am 26.01. Habe ich ja wieder Termin, freue mich schon darauf und generell kann ich es kaum abwarten endlich mein Kind in den armen halten zu können

18.01.2015 12:41
So mal wieder ein Bauchbild
ich freue mich, das ich meine kleine jetzt jeden Tag öfters spüre
heute gehts auch wieder; war mal wieder gestern einfach ein doofer Tag, mit doofen Gedanken
Hab sogar geträumt ich würde sie spüren

ich freue mich, das ich meine kleine jetzt jeden Tag öfters spüre

heute gehts auch wieder; war mal wieder gestern einfach ein doofer Tag, mit doofen Gedanken

Hab sogar geträumt ich würde sie spüren
18.01.2015 17:42
Zitat von lvlvlv:
ich habe schon leichte wehentätigkeit und einen leicht verkürzten gebärmutterhals. bis jetzt ist es noch nicht schlimm aber ich muss mich jetzt schonen. die ärztin meinte ich sollte mir jemanden zur hilfe im haushalt holen![]()
Schön dass es dem baby gut geht....hoffentlich lässt es sich noch ganz lange zeit....
Musst du denn im Krankenhaus bleiben?
Schon dich gut und versuche dich zu entspannen!
Wünsche dir alles alles Gute!
18.01.2015 18:05
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von lvlvlv:
Schön dass es dem baby gut geht....hoffentlich lässt es sich noch ganz lange zeit....
nein ich bin zuhause. das wäre ja gar nicht gegangen... ich hätte ja niemand der mir auf die kinder aufpassen kann... die grosse wäre ja noch das eine, aber luca müsste dann fast mitkommen^^
naja ich versuche mich zu schonen, aber so richtig klappen tuts nicht.
jetzt bin ich auch noch krank und luca dummerweise auch gerade... da ist nichts mit ausruhen

18.01.2015 20:13
Zitat von lvlvlv:
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von lvlvlv:
nein ich bin zuhause. das wäre ja gar nicht gegangen... ich hätte ja niemand der mir auf die kinder aufpassen kann... die grosse wäre ja noch das eine, aber luca müsste dann fast mitkommen^^
naja ich versuche mich zu schonen, aber so richtig klappen tuts nicht.
jetzt bin ich auch noch krank und luca dummerweise auch gerade... da ist nichts mit ausruhen![]()
Oh jeee....dann erstmal gute Besserung!
Hoffe die wehen sind wenigstens nicht schlimmer geworden

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt