Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
Marzipan
3784 Beiträge
22.01.2015 15:13
Zitat von kampfkeks:

Hallöchen ihr lieben

Es hat sich ja ne menge getan in den letzten Monaten
Ich gratuliere allen -lich zur Schwangerschaft

Sorry das ich mich nicht merh gemeldet habe..ich brauchte einfach abstand und hatte keinen Nerv mehr für irgendwas.
Mir gehts jetzt wieder besser

Seid Anfang des Jahres bin ich wieder gesundgeschrieben und hab auch eine neue Arbeitsstelle
Deswegen haben wir beschlossen nicht mehr aktiv zu hibbeln aber verhüten tun ma auch nie
Wir lassen es einfach drauf ankommen...umso mehr Zeit hab ich mich in der neuen Firma einzuleben

Heute war ich bei meinem Hausarzt Blut abnehmen lassen und in einer Woche muss ich zur Schilddrüsensonographie...
Somit hab ich wenigstnes in der hinsicht Gewissheit...

Ich versuche jetzt wieder öfter hier mitzulesen...
Bis die Tage

oh das klingt ja richtig gut bei dir das freut mich!
ICh wünsche dir auf jedenfall einen guten start und ein gutes eingewöhnen in der neuen stelle!
Stefanie1983
1872 Beiträge
23.01.2015 11:24
Sooo...komme jetzt gerade vom arzt. Er war erstmal zufrieden mit allem.ne mini fruchthöhle ist auch schon gesehen. Zu meiner beruhigung hat er dann blut abgenommen und ich darf mich am Montag melden und erfahre dann die werte. Mutterpass durfte ich auch schon da lassen und bekomme ihn schon beim nächsten termin dann vervollständigt zurück  
Nachster Termin ist in zwei Wochen, wenn alle Blutwerte gut sind
Presilla
17804 Beiträge
23.01.2015 11:24
Zitat von Stefanie1983:

Sooo...komme jetzt gerade vom arzt. Er war erstmal zufrieden mit allem.ne mini fruchthöhle ist auch schon gesehen. Zu meiner beruhigung hat er dann blut abgenommen und ich darf mich am Montag melden und erfahre dann die werte. Mutterpass durfte ich auch schon da lassen und bekomme ihn schon beim nächsten termin dann vervollständigt zurück  

das ist doch schon mal super!!! Freut mich für dich!
josi821
1859 Beiträge
23.01.2015 11:29
Zitat von Stefanie1983:

Sehr gut, freut mich! Glückwunsch!!
Da wird schon alles in Ordnung sein!
josi821
1859 Beiträge
23.01.2015 11:33
Zu mir auch mal wieder ein Zwischenstand:

Bin ab morgen schon 32.Woche
Der Kleine wog am Dienstag 1560g und war 42cm groß und Kopfumfang 27cm. Er hat sich mit dem Kopf nach unten gedreht und das CTG ist immer lehrbuchmäßig.
Ausgebaut hat er auch da unten

Seli2709
1079 Beiträge
25.01.2015 10:28
Ich lasse auch mal wieder ein Bauchbild da

Elisa
20106 Beiträge
25.01.2015 14:42
*piep* Ashriel

Ich freue mich sehr für alle Neuschwangeren und auch für die, die jetzt schon bald mit ihren Mäuschen kuscheln dürfen!!!

Ich werde noch eine Weile eine Auszeit vom Forum brauchen. Für mich ist nicht das Schlimme, dass es noch nicht geklappt hat, sondern die Tatsache, dass ich erst gar nicht die Möglichkeit bekomme, es klappen zu lassen. Grund: Mein Körper spielt nicht mit.
Ich habe in 3 Wochen 4,4kg abgenommen, meine Ernährung komplett umgestellt, mache alle 2 Tage Sport und glücklicherweise zieht mein Liebster da mit mir an einem Strang.
Doch mein Zyklus will noch nicht ... mein FA ist seit Wochen krank und so habe ich erst am 19.02. einen Termin in der Praxis. Meine SD- Werte waren auch wieder mies, weshalb die Zyklusstörung da ist (bin mal wieder ZT 50+).
Ich warte den Termin beim FA ab und hole mir dann eine Überweisung für die KiWu- Praxis.

Daher fällt es mir schwer im Forum unterwegs zu sein. Ich habe einfach null zu berichten, was das angeht ...
Aber ich melde mich nach dem Termin wieder.

Passt gut auf euch und die Babies auf!
sandy2010
16 Beiträge
25.01.2015 14:50
Hallo,ich bin wieder nach langem hin und her da !

Und zwar hatte ich gut vor einem Jahr oder länger her einen unregelmäßigen Zyklus der sich von alleine wieder einstellte und dann immer 28-29 Tage pünktlichst meine Tage immer bekam!Also gut 9 Monate passte er jetzt immer.
Nun jetzt hatte ich meine letzte Periode am 14.November.

Am 13. 1. war ich jetzt beim Fa und da meinte er ich hatte einen verschobenen Eisprung und er sieht auch einen schönen Gelbkörper und ob sich da wirklich was Einnistet sei zu früh um zusagen. Ich soll 10 Tage abwarten ob ich meine Periode bekomme!

So jetzt nach 12 Tagen keine Periode in Sicht sondern seit Tagen so einen grauslichen gelben Schleim/Ausfluss und juckende,trockene teilweise schmerzende Brüste!!

Jemand Erfahrungen ?? Was meint ihr??

Ruf am Mo natürlich gleich bei meinen Fa an
Seli2709
1079 Beiträge
26.01.2015 19:08
So ich war beim FA, alles supi. schön gewachsen und hatten viel Spaß beim BabyTV. Hatte wieder Blutentnahme wegen Toxo und Cythomegalie (oder wie es heißt). Klappt beim zweiten Versuch; ist leider bei mir seeeeehr schwierig, was zu finden. Habe sehr feine Rollvenen und eben etwas "Angst".

Nächster Termin ist am 19.02. und da wird dann auch der Zuckertest gemacht

sandy2010
16 Beiträge
26.01.2015 19:31
Morgen FA Termin . Bin gespannt !!

Marzipan
3784 Beiträge
26.01.2015 22:37
so ich schulde euch noch ein bauchbild. hatte am freitag ja ww und mw^^
leider bin ich momentan krank und daher nicht so fleissig am bildchen machen^^

sandy2010
16 Beiträge
27.01.2015 13:38
Wir sind in der 6. Woche
Seli2709
1079 Beiträge
29.01.2015 08:56
Hey Mädels, wie geht es euch?
Mir geht es gut, nur das meine kleine gestern etwas faul war, habe mir schon sorgen gemacht... aber heute morgen ist sie fleißig ab treten
Heute Wochenwechsel 23. Woche
Molly77
178 Beiträge
31.01.2015 11:06
Zitat von Seli2709:

Hey Mädels, wie geht es euch?
Mir geht es gut, nur das meine kleine gestern etwas faul war, habe mir schon sorgen gemacht... aber heute morgen ist sie fleißig ab treten
Heute Wochenwechsel 23. Woche

Oh Seli, das liest sich ja ganz klasse!!! Ich freu mich für dich! 23 te Woche, Wahnsinn wie die Zeit vergeht......

Ruhig ist es hier geworden, wo sind denn alle hin?
Molly77
178 Beiträge
31.01.2015 11:07
Zitat von sandy2010:

Wir sind in der 6. Woche

Herzlichen Glückwunsch & eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt