♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
16.02.2015 10:28
Zitat von Seli2709:
Hey Mädls, mir geht es soweit gut. Die kleine Tritt/Boxt teilweise sehr viel und auch feste. ich schlafe seit paar tagen auch schlechter und so um 24 uhr zb fängt sie meist nochmal richtig zu strampeln an (bin sie letzten wochen meist bis 1 uhr wach, schlafe aber meist nachmittags) und bekomme öfters mal rückenaua im lenden bereich. denke langsam gehe ich ins Hohlkreuz beim stehen/laufen.
Aber sonst ist alles soweit gut
Hier ein Bauchbild von heute![]()
Toller Bauch

16.02.2015 12:03
Danke
habe eben irgendwie ein Druck in der rechten seite gehabt beim Laufen und nach unten auch. war sehr unangenhem aber kein richtiger schmerz oder kontraktionen so wie ich sie von der fg oder mens kenne. Sind das die übungswehen oder mein baby?

habe eben irgendwie ein Druck in der rechten seite gehabt beim Laufen und nach unten auch. war sehr unangenhem aber kein richtiger schmerz oder kontraktionen so wie ich sie von der fg oder mens kenne. Sind das die übungswehen oder mein baby?
16.02.2015 12:14
Zitat von Seli2709:
Danke![]()
Ich denke, dass ist dein Baby. Es wird ja nun immer aktiver.
16.02.2015 12:35
Zitat von Kala87:
Zitat von Seli2709:
Danke![]()
ja das stimmt oft sehr aktiv

16.02.2015 12:38
Zitat von Seli2709:
Zitat von Kala87:
Zitat von Seli2709:
Danke![]()
ja das stimmt oft sehr aktivhab trotzdem ne magnesium genommen und ruhe mich aus
![]()
Magnesium nehmen, ist nie falsch. Nehme ich auch.
17.02.2015 10:45
So ich war gestern Abend im KH weil ich Krämpfe hatte, aber gott sei dank ist alles gut
Kind (auch sie meinte es wird ein Mädchen) zeitgerecht entwickelt, keine Wehen und Mumu geschlossen und hoch (3cm)
Ich war sehr erleichtert
Bin aber irgendwie müde und trotzdem traurig. naja warscheinlich einefach die Hormone
und seit einer Woche circa schwitze ich nachts wieder (hatte imemr mal phasen als ich antidepressiva nahm)
wie gehts euch?

Kind (auch sie meinte es wird ein Mädchen) zeitgerecht entwickelt, keine Wehen und Mumu geschlossen und hoch (3cm)
Ich war sehr erleichtert

Bin aber irgendwie müde und trotzdem traurig. naja warscheinlich einefach die Hormone
und seit einer Woche circa schwitze ich nachts wieder (hatte imemr mal phasen als ich antidepressiva nahm)
wie gehts euch?
17.02.2015 21:19
mit etwas verspätung:
sorry bin nicht so gesprächig... rege mich mal wieder tierisch über meinen ex auf :-S
sorry bin nicht so gesprächig... rege mich mal wieder tierisch über meinen ex auf :-S
17.02.2015 22:21
Zitat von Seli2709:
So ich war gestern Abend im KH weil ich Krämpfe hatte, aber gott sei dank ist alles gut![]()
Ich war sehr erleichtert![]()
wie gehts euch?
Ja lieber einmal mehr zum Arzt bei Schmerzen als einmal zu wenig...
Mir geht's gut. Der Kleine bringt jetzt geschätzte 2500g auf die Waage und die FÄ sagt, dass wir es nicht bis zum Termin Ende März schaffen... Ich bin gespannt... Ein paar Wochen soll er schon noch drinnen bleiben

Das Problem mit dem Schwitzen kenne ich auch. Also nicht richtig Schweiß, aber mir ist immer schneller warm bzw heiß als anderen im Raum und das nervt...
19.02.2015 07:30
huhu ihr lieben
ist hier nix mehr los wo seit ihr den alle
ist hier nix mehr los wo seit ihr den alle

19.02.2015 09:51
Pünktlich wie ein Maurer kam heut morgen die mens ich bin sehr traurig. Aber immerhin kam die dieses mal nach 30 Tagen, ich hatte einen Eisprung aber naja es hat halt einfach nicht geklappt. Jetzt nähern wir uns allmählich der Jahresgrenze. Bald versuchen wir es ein Jahr. Wir haben gwstern schon lange geredet, wir werden diese 2-3 Zyklen bis es ein Jahr ist (kommt ja drauf an) noch weiter machen und dann den kinderwunsch an den Nagel hängen vorerst. Ich muss mir einen neuen Job suchen die vielen Stunden drücken auf mein Gemüt und ich mag dann auch den Kopf erstmal wieder frei bekommen im Sommer. Vllt klappt's dann trotzdem irgendwann mal wieder. Ich verstehe es alles nicht wir haben doch schon ein Kind. Aber naja alles nicht so einfach wie es aussieht. Sorry fürs rum heule
19.02.2015 12:12
So ich habe die Tortur überstanden „wink“-Emoticon 4 mal Stechen jetzt warte ich ob ich ein Anruf bekomme oder nicht, wegen dem Diabetestest.
Sonst alles super. Der FA ist sehr zufrieden mit uns <3
Sonst alles super. Der FA ist sehr zufrieden mit uns <3
19.02.2015 17:05
Ich habe ja auch WW 26. Woche, ganz vergessen
Naja bei der Affregung mit dem Blutanbnehmen kein Wunder

Naja bei der Affregung mit dem Blutanbnehmen kein Wunder

22.02.2015 19:17
Ein Bauchbild von mir
sonst soweit alles gut außer bisschen Sodbrennen und Luft im Bauch

sonst soweit alles gut außer bisschen Sodbrennen und Luft im Bauch
26.02.2015 09:06
Zitat von lvlvlv:
Ich denk mir immer...mein Bauch kann unmöglich schon wachsen...dann guck ich mir deine Bilder an und denk mir: OK...es geht doch!

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt