Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
05.03.2015 17:05
Wo ist den Schubbeline eigentlich?
Kala87
36830 Beiträge
05.03.2015 17:41
Zitat von ashriel:

Wo ist den Schubbeline eigentlich?

Keine Ahnung, habe schon lange nichts mehr von ihr gehört. Hatte per WhatsApp mit ihr Kontakt, aber da mein Handy schrott ist und die Nummern auf dem Handy gespeichert waren, konnte ich ihre Nummer nicht mehr rausschreiben.
Seli2709
1079 Beiträge
05.03.2015 18:22
Zitat von lvlvlv:

Zitat von Seli2709:

Ich habe heute WW 28. Woche yuhu
Gestern waren wir beim Geburtsvorbereitungskurs es war sehr schön, doch ich bin die einzige ohne Hebamme. Ich fühle mich jetzt irgendwie schlecht deswegen, nur weil ich denke ich kriege das auch ohne hin... sowas macht mich unsicher. Genau deswegen möchte ich keine weil ich weiß das ich das kann, aber wenn ich eine hätte dann wäre ich unsicher und würde warscheinlich ständig die Hebamme wegen jedem kleinen "mist" anrufen. Ich möchte mich auf meine Intuition verlassen und wenn ich Fragen habe kann ich immernoch im KH, KiA, FA oder eben Familie und Freunde danach fragen. Manche Themen nehmen wir ja eh auch beim Kurs durch, bei denen ich eventuell fragen hätte.
Ich hoffe ihr könnt verstehen was ich meine?!

heey mädel mach dich nicht verrückt deswegen! und ob du das schaffst!!
ich hatte bei meinen beiden auch keine hebamme und ging auch nie zur mütter und väterberatung. wenn man mal ne frage hat, hat es ja genügend anlaufstellen wo man sich mal erkundigen kann... ansonsten denke ich schaffen wir doch das sicher super

Ja da hast du recht Danke. ich empfinde es grade als Druck das ich keine habe, so als wäre das das schlimmste auf der Welt. Weder meine Mutter noch meine Schwiemu hatten eine und wir sind auch gesund groß geworden.

Mama5885
2785 Beiträge
05.03.2015 20:48
hallo mädels

wie geht es euch den allen??

seli dir alles liebe zum WW

mir gehts so einigermassen gut die erkältung ist am abklingen ja baby gehts gut war ja montag spontan beim FA da ich so unterleibsschmerzen hatte durch den husten und wollte nur auf nummer sicher gehen und alles war im grünen bereich hab antibiotika bekommen inkl vaginaltabletten und creme gegen pilz
aber baby gehts gut und hat mir zu gewunken

lg bine
Stefanie1983
1872 Beiträge
06.03.2015 09:32
Mein baby ist tot....ich kann es gar nicht glauben
Seli2709
1079 Beiträge
06.03.2015 09:40
Zitat von Stefanie1983:

OH das tut mir sehr leid für dich.
Lass dich umarmen
Presilla
17804 Beiträge
06.03.2015 09:42
Zitat von Stefanie1983:

Was? Wie? Wo? Was ist passiert??
Kala87
36830 Beiträge
06.03.2015 10:07
Zitat von Stefanie1983:

Hab dir drüben in am anderen Thread schon geschrieben.
Aber hier nochmal. Es tut mir so leid. Fühl dich gedrückt.
Stefanie1983
1872 Beiträge
06.03.2015 10:07
Ich weiß es nicht....es ist wie beim letzten mal ganz plötzlich ohne irgendwelche anzeichen
Ich habe wieder gedacht ich gehe normal zum Ultraschall und dann wieder das gleiche bild
Bin tottraurig und total schockiert
Presilla
17804 Beiträge
06.03.2015 10:09
Zitat von Stefanie1983:

Ich weiß es nicht....es ist wie beim letzten mal ganz plötzlich ohne irgendwelche anzeichen
Ich habe wieder gedacht ich gehe normal zum Ultraschall und dann wieder das gleiche bild

Oh man...ich versteh dich zu gut...so gings mir letztes Jahr auch wenn du reden magst...meld dich einfach. Momentan helfen keine Worte...ich kenn das! Fühl dich lieb gedrückt!!!
Kala87
36830 Beiträge
06.03.2015 10:12
Zitat von Stefanie1983:

Oh nein. Was fürn kack.
Fühl dich ganz doll gedrückt von mir. Es tut mir so leid, dass du das nochmal durchmachen musst.
Stefanie1983
1872 Beiträge
06.03.2015 10:13
Ich danke dir....und den anderen natürlich auch!
Im oktober letzten jahres hab ich ja auf den natürlichen abgang gewartet. Jetzt scheint sich aber da nichts zu tun...deshalb sitze ich schon im kh zur Vorbesprechung und montag wird dann wohl die ausscharbung sein.
Und mein fa hat versprochen dass jetzt weitere untetsuchungen folgen, genetik usw....das macht mir hoffnung dass es irgendeine Erklärung gibt, die man hoffentlich auch beheben kann.
Aber bis dahin ist erstmal pause angesagt....das schaffe ich kein drittes mal
Kala87
36830 Beiträge
06.03.2015 10:15
Zitat von Stefanie1983:

Ich danke dir....und den anderen natürlich auch!
Im oktober letzten jahres hab ich ja auf den natürlichen abgang gewartet. Jetzt scheint sich aber da nichts zu tun...deshalb sitze ich schon im kh zur Vorbesprechung und montag wird dann wohl die ausscharbung sein.
Und mein fa hat versprochen dass jetzt weitere untetsuchungen folgen, genetik usw....das macht mir hoffnung dass es irgendeine Erklärung gibt, die man hoffentlich auch beheben kann.
Aber bis dahin ist erstmal pause angesagt....das schaffe ich kein drittes mal

Okay gut.
Finde ich toll von deinem FA, dass er da nun nachsieht, woran es gelegen hat.
Nimm dir die Zeit, die du brauchst.
Marzipan
3784 Beiträge
06.03.2015 11:19
Zitat von Stefanie1983:

oh gott stefanie das tut mir so unendlich leid! ich weiss wie du dich fühlst. das hilft dir natürlich kein bisschen weiter aber trotzdem bin ich in gedanken bei dir!
ich wünsche dir ganz viel kraft und mut!
josi821
1859 Beiträge
06.03.2015 13:02
Stefanie das tut mir wirklich sehr Leid. Wie weit warst du denn?
Eine FG ist auch wirklich so schlimm, dass man die richtigen Worte gar nicht finden kann.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt