♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
31.01.2015 15:40
Hier ist echt ruhig geworden, hab neulich schon gedacht, dass die letzten 8 oder 9 Beiträge umkommentiert blieben...
Wo sind denn alle?
Wo sind denn alle?
31.01.2015 15:50
Zitat von josi821:
Hier ist echt ruhig geworden, hab neulich schon gedacht, dass die letzten 8 oder 9 Beiträge umkommentiert blieben...
Wo sind denn alle?
hier

31.01.2015 19:12
Josie, du hast ja gar nicht mehr lange bis zum ET, meine Güte, wo sind die letzten Monate nur hin?
Habt ihr für's Baby schon alles beisammen?
ich habs ja heute Mittag auch schon geschrieben, dass hier nicht mehr viele unterwegs sind- vllt empfinde ich es auch einfach nur so. Ich habe ja selber gemerkt, dass mir ein wenig Abstand gut getan hat- ich hab zwar immer wieder mal still mit gelesen, das Schreiben fiel mir aber schwer.
Und jetzt hier rein zu schauen und so eine Stille zu sehen ist komisch irgendwie.
Ich hoffe aber dennoch dass es euch Allen gut geht und ihr einfach nur viel um die Ohren habt, im positiven.
LG

ich habs ja heute Mittag auch schon geschrieben, dass hier nicht mehr viele unterwegs sind- vllt empfinde ich es auch einfach nur so. Ich habe ja selber gemerkt, dass mir ein wenig Abstand gut getan hat- ich hab zwar immer wieder mal still mit gelesen, das Schreiben fiel mir aber schwer.
Und jetzt hier rein zu schauen und so eine Stille zu sehen ist komisch irgendwie.
Ich hoffe aber dennoch dass es euch Allen gut geht und ihr einfach nur viel um die Ohren habt, im positiven.
LG
31.01.2015 19:23
Ich bin da, aber habe keine große Lust zu schreiben.
Bin auch nur meist kurz mit dem Handy online und kommentiere nur kurze Sachen.
Hauptsächlich antworte ich aber bei den Juli-Mamas, da wird immer mega viel geschrieben und da es mein Thread ist, will ich da natürlich auf dem neuesten Stand bleiben.
Hauptsächlich antworte ich aber bei den Juli-Mamas, da wird immer mega viel geschrieben und da es mein Thread ist, will ich da natürlich auf dem neuesten Stand bleiben.
31.01.2015 19:48
Zitat von Kala87:
Das ist klar Kala

Und du hast auch schon fast Halbzeit, wahnsinn .
Ich wünsche dir auf diesem Wege dann erstmal noch eine schöne Kugelzeit

31.01.2015 20:03
Zitat von Molly77:
Zitat von Kala87:
Das ist klar Kala- dein Schwerpunkt liegt jetzt woanders
.
Und du hast auch schon fast Halbzeit, wahnsinn .
Ich wünsche dir auf diesem Wege dann erstmal noch eine schöne Kugelzeit![]()
Danke dir.
Hoffe, dass hier bald alle kugeln werden und nicht lange warten müssen.
31.01.2015 21:16
Zitat von Molly77:
Josie, du hast ja gar nicht mehr lange bis zum ET, meine Güte, wo sind die letzten Monate nur hin?![]()
LG
Das Kinderzimmer ist fast fertig und Kinderwagen bestellt. Klamotten gewaschen und eingeräumt... also es geht voran

Ja als du es geschrieben hast, fiel es mir auch auf... Aber ich selbst z.b. war ja auch ruhiger... vielleicht wird es ja bald wieder

01.02.2015 10:29
Also ich bin ja auch da
hab bisschen zugenommen, naja esse jetzt eben wieder normal
und hab viel lust auf süßes, muss mich eben zusammen reißen

01.02.2015 10:36
Zitat von Seli2709:
Also ich bin ja auch dahab bisschen zugenommen, naja esse jetzt eben wieder normal
und hab viel lust auf süßes, muss mich eben zusammen reißen
![]()
Ich war am Anfang so stolz, dass ich wenig zugenommen hab... Aber mittlerweile bin ich auch bei 10kg und jetzt ist es wohl so, dass man 500g die Woche zunimmt... Naja ist auch egal. Ich nehm jetzt alles hin was kommt

02.02.2015 11:26
So hier mal ein Bauchbild von mir
sonst alles prima, mein Mann konnte gestern unsere kleine fühlen und auch sehen, wie sie Tritt <3

sonst alles prima, mein Mann konnte gestern unsere kleine fühlen und auch sehen, wie sie Tritt <3

02.02.2015 11:37
Hallo Mädels...ja mich gibt es auch noch. Komme momentan einfach nicht dazu alles zu lesen und mit zuschreiben...Sorry.
Gesundheitlich habe ich auch zu beissen. Aber hoffe das ich es bald in den Griff bekommen werde...
Jetzt habe ich eine Frage an euch, was meint ihr dazu...
Habe am Samstag, Sonntag und heute Morgen einen Ovu Test gemacht. Der obere ist von Sa und der untere von heute. Was würdet ihr sagen, wann ist mein Eisprung heute oder erst morgen?
Wir hatten am Samstag nacht geherzelt...Gestern leider nicht, kamen nicht wirklich dazu...und heute weiss ich nicht obs passt...
Könnte das von Samstag gereicht haben für eine Schwangerschaft oder heute auf jeden Fall nochmal?
Gesundheitlich habe ich auch zu beissen. Aber hoffe das ich es bald in den Griff bekommen werde...
Habe am Samstag, Sonntag und heute Morgen einen Ovu Test gemacht. Der obere ist von Sa und der untere von heute. Was würdet ihr sagen, wann ist mein Eisprung heute oder erst morgen?
Wir hatten am Samstag nacht geherzelt...Gestern leider nicht, kamen nicht wirklich dazu...und heute weiss ich nicht obs passt...
Könnte das von Samstag gereicht haben für eine Schwangerschaft oder heute auf jeden Fall nochmal?
02.02.2015 12:56
Zitat von Flumanda:
Hallo Mädels...ja mich gibt es auch noch. Komme momentan einfach nicht dazu alles zu lesen und mit zuschreiben...Sorry.
Könnte beides sein, heute oder morgen. Klar reicht Samstag aber zur Sicherheit solltet ihr heute vielleicht nochmal....
Auch wenn der ES heute ist, schadet es ja nicht!

02.02.2015 12:59
Zitat von Seli2709:
So hier mal ein Bauchbild von mir![]()
sonst alles prima, mein Mann konnte gestern unsere kleine fühlen und auch sehen, wie sie Tritt <3![]()
![]()
Das ist ein schöner Moment wenn der Mann es von außen auch merkt, oder? Genieß die Zeit. Bei mir wird so langsam unangenehm mit dem großen Bauch und der eingeschränkten Bewegungsfreiheit...
Hast du schon ne Hebamme für die Nachsorge?
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt