♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
18.01.2015 22:34
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von lvlvlv:
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von lvlvlv:
so endlich kann ich mich melden.
also es hört nicht auf mit dem kämpfen![]()
ich habe schon leichte wehentätigkeit und einen leicht verkürzten gebärmutterhals. bis jetzt ist es noch nicht schlimm aber ich muss mich jetzt schonen. die ärztin meinte ich sollte mir jemanden zur hilfe im haushalt holen![]()
ich hab jetzt medikamente bekommen zur beruhigung der gebärmutter und muss mich melden sobald was ist :S
dem kleinen wurm gehts soweit aber gut![]()
ach ja ww und daher noch mein bauchbild:
Schön dass es dem baby gut geht....hoffentlich lässt es sich noch ganz lange zeit....
Musst du denn im Krankenhaus bleiben?
Schon dich gut und versuche dich zu entspannen!
Wünsche dir alles alles Gute!
nein ich bin zuhause. das wäre ja gar nicht gegangen... ich hätte ja niemand der mir auf die kinder aufpassen kann... die grosse wäre ja noch das eine, aber luca müsste dann fast mitkommen^^
naja ich versuche mich zu schonen, aber so richtig klappen tuts nicht.
jetzt bin ich auch noch krank und luca dummerweise auch gerade... da ist nichts mit ausruhen![]()
Oh jeee....dann erstmal gute Besserung!
Hoffe die wehen sind wenigstens nicht schlimmer geworden![]()
danke vielmals

nein bis jetzt hab ich nur noch wenig gespürt... ich hoffe mal das bleibt so. letzte nacht bin ich einmal wach geworden weil mein bauch ganz hart wurde... aber halb so wild

20.01.2015 12:59
Hallo ihr Lieben!
Es ist schon ein ganzes Weilchen her, dass ich mich gemeldet habe, allerdings brauchte ich nach meiner FG erstmal ordentlich Abstand.
Anfangs dachte ich, dass ich es ganz gut wegstecke und eigentlich fühlte ich mich auch recht gut. Doch im November hat es mich dann so richtig und volle Pulle erwischt.
Jetzt wusel ich wieder hier rum, mit dem Kinderwunsch im Gepäck und würde gerne in diesem Thread weiter mitschreiben.
Vom Tempi messen sind wir jetzt aber erstmal abkommen, ich habe teilweise so blöde Arbeitszeiten, dass mein ganzer Zyklus durcheinander gerät, letzten Monat hatte ich 21 Tage, so wenig wie nie......
Ein wenig Orientierung ist jedoch nicht schlecht und so habe ich mir den Clearblue Advanced zugelegt und werde im nächsten Zyklus damit los legen.
Aber genug von mir.....
Es ist so schön zu sehen, dass es bei Einigen von Euch endlich geklappt hat- die US und Bauchbilder sprechen für sich, wie toll
ich wünsche Euch einen schönen Tag und mal sehen, so nach und nach werde ich versuchen mich wieder ein bisschen einzulesen.
Liebe Grüße, Molly
Es ist schon ein ganzes Weilchen her, dass ich mich gemeldet habe, allerdings brauchte ich nach meiner FG erstmal ordentlich Abstand.
Anfangs dachte ich, dass ich es ganz gut wegstecke und eigentlich fühlte ich mich auch recht gut. Doch im November hat es mich dann so richtig und volle Pulle erwischt.
Jetzt wusel ich wieder hier rum, mit dem Kinderwunsch im Gepäck und würde gerne in diesem Thread weiter mitschreiben.
Vom Tempi messen sind wir jetzt aber erstmal abkommen, ich habe teilweise so blöde Arbeitszeiten, dass mein ganzer Zyklus durcheinander gerät, letzten Monat hatte ich 21 Tage, so wenig wie nie......
Ein wenig Orientierung ist jedoch nicht schlecht und so habe ich mir den Clearblue Advanced zugelegt und werde im nächsten Zyklus damit los legen.
Aber genug von mir.....
Es ist so schön zu sehen, dass es bei Einigen von Euch endlich geklappt hat- die US und Bauchbilder sprechen für sich, wie toll

ich wünsche Euch einen schönen Tag und mal sehen, so nach und nach werde ich versuchen mich wieder ein bisschen einzulesen.
Liebe Grüße, Molly
20.01.2015 13:02
Zitat von Molly77:
Hallo ihr Lieben!
Aber genug von mir.....
Es ist so schön zu sehen, dass es bei Einigen von Euch endlich geklappt hat- die US und Bauchbilder sprechen für sich, wie toll![]()
Liebe Grüße, Molly
Hallo Molly

Ich hab auch ne ganze Weile gebraucht, um die FG zu verarbeiten. Ich glaube so richtig hab ich es erst nach dem VET geschafft...ich glaube, dass das auch der Grund war, warum es danach erst wieder geklappt hat).
Ich kann dir nur sagen, nimm dir die Zeit. Du wirst noch oft an deinen Bauchzwerg denken und das ist auch völlig in Ordnung!!!
Wie ist es dir denn seither so ergangen??
Ich freue mich, dass du wieder da bist

LG

20.01.2015 13:36
Zitat von Presilla:
Zitat von Molly77:
Hallo ihr Lieben!
Aber genug von mir.....
Es ist so schön zu sehen, dass es bei Einigen von Euch endlich geklappt hat- die US und Bauchbilder sprechen für sich, wie toll![]()
Liebe Grüße, Molly
Hallo Molly![]()
Ich hab auch ne ganze Weile gebraucht, um die FG zu verarbeiten. Ich glaube so richtig hab ich es erst nach dem VET geschafft...ich glaube, dass das auch der Grund war, warum es danach erst wieder geklappt hat).
Ich kann dir nur sagen, nimm dir die Zeit. Du wirst noch oft an deinen Bauchzwerg denken und das ist auch völlig in Ordnung!!!
Wie ist es dir denn seither so ergangen??
Ich freue mich, dass du wieder da bist![]()
LG![]()
Oh wie schön Presilla..... ich gratuliere dir zur Schwangerschaft

Naja, es gab noch einige Momente die mir arg zugesetzt haben. Inzwischen tut es nicht mehr so weh, wenn man die ganzen Schwangeren sieht, also jetzt hier im Bekanntenkreis.
Es ist gut so wie es ist!
Meinem Mann geht es wieder gut und ist vernünftig auf seine Medis eingestellt, seit Januar darf er nun auch endlich wieder arbeiten, die letzten Wochen wurde er dann doch etwas quengelig

Jetzt schauen wir mal was die Zukunft noch so bringt und hoffen einfach mal das Beste

20.01.2015 15:08
hallo molly
das tut mir so leid mit deiner FG
kann mir vorstellen wie es dir geht
hoff dir geht es weiterhin gut
das tut mir so leid mit deiner FG
kann mir vorstellen wie es dir geht
hoff dir geht es weiterhin gut

20.01.2015 21:05
hallo molly!
schön dass du schreibst! ich weiss wie es einem nach einer fg geht und es ist schwer. oftmals verstehen das vorallem die männer oder andere die das nicht erlebt haben nicht so ganz.
ich finds toll dass du wieder hibbelst und wünsche dir gaaanz viel glück dafür!!!
schön dass du schreibst! ich weiss wie es einem nach einer fg geht und es ist schwer. oftmals verstehen das vorallem die männer oder andere die das nicht erlebt haben nicht so ganz.
ich finds toll dass du wieder hibbelst und wünsche dir gaaanz viel glück dafür!!!
21.01.2015 11:26
Hallo Mama 5885, lvlvlv und allen Anderen
,
ich denke unsere Männer trauern anders. Meiner war auch ganz traurig aber er hatte eine andere Art damit umzugehen.
lvlvlv, ich hoffe deine Wehentätigkeit hat sich gelegt und halte dir ganz feste die Daumen und wünsche Euch, dass es nur ein Ausrutscher war.
Ich gestehe ich habe nicht alle Beiträge nachgelesen aber mich würde interessieren wie es hier allgemein aussieht.
Wie geht es dir Schnubbeli?
Wer von Euch kugelt denn noch und wieviele Hibbelmäuschen wuseln hier so rum?
lG, Molly

ich denke unsere Männer trauern anders. Meiner war auch ganz traurig aber er hatte eine andere Art damit umzugehen.
lvlvlv, ich hoffe deine Wehentätigkeit hat sich gelegt und halte dir ganz feste die Daumen und wünsche Euch, dass es nur ein Ausrutscher war.
Ich gestehe ich habe nicht alle Beiträge nachgelesen aber mich würde interessieren wie es hier allgemein aussieht.
Wie geht es dir Schnubbeli?
Wer von Euch kugelt denn noch und wieviele Hibbelmäuschen wuseln hier so rum?
lG, Molly
21.01.2015 14:57
ja mein mann hat das damals noch nicht so verstanden warum ich jetzt soo traurig war. für ihn wars noch so früh in der ss dass er fand es sei ja noch gar kein richtiges baby...
als ich bei dieser ss am anfang so blutungen hatte und es dann hiess, dass die fruchthöle leer sei, war er extrem traurig und musste auch weinen. aber er erklärte mir dann, dass er halt durch luca das ganze jetzt mal erlebt hat und (blöd gesagt) sieht wie das baby ensteht und wächst etc.. (ich hoffe ihr wisst was ich meine). das hatte er halt bei der ersten fg noch nicht da lina nicht seine leibliche tochter ist...
heute hat mein bauch mal wieder das gefühl: "na wir beginnen doch mit allem früher an, also lass uns mal ein paar wehen haben...raus muss das kind ja sowieso"
als ich bei dieser ss am anfang so blutungen hatte und es dann hiess, dass die fruchthöle leer sei, war er extrem traurig und musste auch weinen. aber er erklärte mir dann, dass er halt durch luca das ganze jetzt mal erlebt hat und (blöd gesagt) sieht wie das baby ensteht und wächst etc.. (ich hoffe ihr wisst was ich meine). das hatte er halt bei der ersten fg noch nicht da lina nicht seine leibliche tochter ist...
heute hat mein bauch mal wieder das gefühl: "na wir beginnen doch mit allem früher an, also lass uns mal ein paar wehen haben...raus muss das kind ja sowieso"
21.01.2015 15:26
Wir hibbeln auf´s Wunder 2015
takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 13 ☆ NMT: 01.02.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆
Flumanda ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 21.02.
☆ 2 Kinder, Yaron 2 1 /2 J., Yamiro 1 Jahr ☆
IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆
Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆
mama216 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 3 Kinder ☆
Tinni2013 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: ??
☆ 1 Kind, Junge 15 Mo. ☆
HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 6 (künstl. Befr.) ☆ Bluttesttag: ??
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆
๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Molly77 ☆ Alter: 37 ☆ ÜZ: ? ☆ Hibbelbeginn: evtl. Februar 2015
☆ 4 Kinder, 1 Sternchen ☆
Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆
schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 5 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆
chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 12 ☆ Hibbelpause
☆ keine Kinder ☆
kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 24 ☆ Hibbelpause
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆
aktualisiert am 21.01.2015
21.01.2015 15:37
Zitat von Kala87:
☆ keine Kinder ☆
☆ keine Kinder ☆
☆ 3 Kinder ☆
Tinni2013 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: ??
☆ 1 Kind, Junge 15 Mo. ☆
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆
Unsere Sternchen, für immer im Herzen
![]()
Pustekuchen
Stefanie1983
Wir warten
![]()
Hibbelpause
![]()
☆ keine Kinder ☆
Liebe kala ich hab n nmt für dich

21.01.2015 15:40
Tinni2013 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 25.02.
☆ 1 Kind, Junge 15 Mo. ☆
☆ keine Kinder ☆
☆ keine Kinder ☆
☆ 3 Kinder ☆
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆

☆ keine Kinder ☆
21.01.2015 15:45
hallo mädels
wie geht es euch den
mir gehts eigentlich gut bis auch das mich heute morgen das WC ganz doll lieb hatte aber sonst gehts
meine jungs sind krank haben ne dicke fette erkältung hoff sie sind bald wieder am dampfer
wie geht es euch den
mir gehts eigentlich gut bis auch das mich heute morgen das WC ganz doll lieb hatte aber sonst gehts
meine jungs sind krank haben ne dicke fette erkältung hoff sie sind bald wieder am dampfer
21.01.2015 21:21
Hi, ihr lieben ich hab eben mal alles überflogen und erstmal herzlichen Glückwunsch an alle neu Schwangeren.
Tolle Bauchbilder und iviv toll das alles gut ist.
Bei mir gibt es nichts neues, ich hab morgen endlich mal nen Frauenarzt Termin und bin gespannt.
Ich hab diesen Monat nicht gemessen,keine Ovus gemacht usw.
Abwarten
Tolle Bauchbilder und iviv toll das alles gut ist.

Bei mir gibt es nichts neues, ich hab morgen endlich mal nen Frauenarzt Termin und bin gespannt.
Ich hab diesen Monat nicht gemessen,keine Ovus gemacht usw.

Abwarten
22.01.2015 11:41
Hallo Mädels, mir geht es gut
die Party im Bauch wird immer mehr und es freut mich so rießig
Habe heute WW 22. Woche nun schon
Montag ist Termin ich freue mich schon

die Party im Bauch wird immer mehr und es freut mich so rießig

Montag ist Termin ich freue mich schon

22.01.2015 12:46
Hallöchen ihr lieben
Es hat sich ja ne menge getan in den letzten Monaten
Ich gratuliere allen
-lich zur Schwangerschaft
Sorry das ich mich nicht merh gemeldet habe..ich brauchte einfach abstand und hatte keinen Nerv mehr für irgendwas.
Mir gehts jetzt wieder besser
Seid Anfang des Jahres bin ich wieder gesundgeschrieben und hab auch eine neue Arbeitsstelle
Deswegen haben wir beschlossen nicht mehr aktiv zu hibbeln aber verhüten tun ma auch nie
Wir lassen es einfach drauf ankommen...umso mehr Zeit hab ich mich in der neuen Firma einzuleben
Heute war ich bei meinem Hausarzt Blut abnehmen lassen und in einer Woche muss ich zur Schilddrüsensonographie...
Somit hab ich wenigstnes in der hinsicht Gewissheit...
Ich versuche jetzt wieder öfter hier mitzulesen...
Bis die Tage

Es hat sich ja ne menge getan in den letzten Monaten

Ich gratuliere allen

Sorry das ich mich nicht merh gemeldet habe..ich brauchte einfach abstand und hatte keinen Nerv mehr für irgendwas.
Mir gehts jetzt wieder besser

Seid Anfang des Jahres bin ich wieder gesundgeschrieben und hab auch eine neue Arbeitsstelle

Deswegen haben wir beschlossen nicht mehr aktiv zu hibbeln aber verhüten tun ma auch nie

Wir lassen es einfach drauf ankommen...umso mehr Zeit hab ich mich in der neuen Firma einzuleben

Heute war ich bei meinem Hausarzt Blut abnehmen lassen und in einer Woche muss ich zur Schilddrüsensonographie...
Somit hab ich wenigstnes in der hinsicht Gewissheit...
Ich versuche jetzt wieder öfter hier mitzulesen...
Bis die Tage

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt