Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
14.01.2015 07:22
Zitat von josi821:

Zitat von Presilla:

Guten Morgen meine Lieben

entschuldigt, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber ich war dann so platt als ich heim kam^^

Termin war ganz gut eigentlich. Wir haben etwas im Wartezimmer warten müssen. Nach ner halben Stunde wurden wir dann aufgerufen. Haben erst mit ihr gesprochen, wann meine letzte Periode war etc...das übliche halt. Dann wollte sie mich untersuchen, bevor wir alles weitere besprechen. Ich hab mich dann also ausgezogen und als ich mich auf den Stuhl setzen wollte, fragte sie mich, ob ich Angst habe. Ich hab das bejaht und sie meinte dann noch, dass das ja logisch ist, aber das wir jetzt halt die nächste Zeit ganz stark sein müssen. Sie hat dann geschallt und was soll ich euch sagen....

Soweit ist alles gut. Fruchthöhle ist 8mm groß und den Dottersack (das Pünktchen in der Mitte) ist auch zu sehen.

Wir sind dann wieder ins Besprechungszimmer und da meinte sie dann halt (weil ich ihr sagte, dass ich glaube mein ES war am 19.12.) dass ich damit ganz gut hinkomme und es mit der Entwicklung übereinstimmt. Sie hat uns nochmal Mut gemacht und wir dürfen nächste Woche am Mittwoch nochmal kommen. Zu dem Zeitpunkt hatte das Herzchen damals ja nicht mehr geschlagen, damit wir einfach beruhigter sind.
Blut wurde mir auch abgenommen und sie lässt sogar nochmal die Schilddrüse checken. Den Mutterpass bekomm ich dann nächstes Mal.

Bisher bin ich ganz zufrieden und hoffe halt, dass nächste Woche alles gut ist. Ich finde es toll, dass sie so auf uns eingeht und uns versucht die Angst zu nehmen!

Bisher, meinte sie, sieht ja alles ganz gut aus und sie geht davon aus, dass die FG reiner Zufall war.

Was sie mir auch noch erklärt hat, das fand ich ganz interessant, wusstet ihr, dass man einen Embryo erst erkennt, wenn die FH 1cm groß ist?
Und: Sobald der Dottersack zu sehen ist, kann eine ELSS ausgeschlossen werden wusste ich beides nicht^^

Oh, und der ET ist bis jetzt auf den 12.9. gelegt (Eddys Geburtstag ), aber sie meinte schon, dass sie das bestimmt nochmal ändert - ist ja klar!!!

So...genug von dem Termin

Das klingt ja nach einer sehr netten Ärztin. Meine war auch total toll nach meiner FG. Ich durfte jedes Mal entscheiden, wann ich wieder komme. vorm Urlaub nochmal schauen, nachm Urlaub nochmal schauen. Vorm Familie erzählen nochmal usw.

Ich dachte, dass bei einer Fruchthöhle in der Gebärmutter schon eine ELSS ausgeschlossen werden kann.

Das ist ja toll solche Ärzte sind schon super!!!

Nee. Es kann auch eine Pseudofruchthöhle da sein. Also eine Leere.
Kala87
36830 Beiträge
14.01.2015 09:00
Flumanda, lass das mal checken, ist ja nicht normal. Hoffe es klappt bis ende diesen Jahres noch. Daumen sind gedrückt.

Presilla, oh was eine nette ärztin. Toll dass alles okay ist.
14.01.2015 09:34
Wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir da lassen.

Die Zeit rast an mir vorbei, bin jetzt schon in der 31 Woche und frag mich echt wo die Zeit hin ist mir und der Maus geht es sehr gut. Die wächst und gedeiht und ich habe kaum Beschwerden.

Glückwunsch an alle Neuschwangeren! und allen Hibblern drücke ich ganz fest die Daumen

Wo ist eigentlich Schnubbel und Elisa? Hab schon lang was von euch gelesen. Macht mal piep
Marzipan
3784 Beiträge
14.01.2015 14:57
Zitat von Presilla:

Guten Morgen meine Lieben

entschuldigt, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber ich war dann so platt als ich heim kam^^

Termin war ganz gut eigentlich. Wir haben etwas im Wartezimmer warten müssen. Nach ner halben Stunde wurden wir dann aufgerufen. Haben erst mit ihr gesprochen, wann meine letzte Periode war etc...das übliche halt. Dann wollte sie mich untersuchen, bevor wir alles weitere besprechen. Ich hab mich dann also ausgezogen und als ich mich auf den Stuhl setzen wollte, fragte sie mich, ob ich Angst habe. Ich hab das bejaht und sie meinte dann noch, dass das ja logisch ist, aber das wir jetzt halt die nächste Zeit ganz stark sein müssen. Sie hat dann geschallt und was soll ich euch sagen....

Soweit ist alles gut. Fruchthöhle ist 8mm groß und den Dottersack (das Pünktchen in der Mitte) ist auch zu sehen.

Wir sind dann wieder ins Besprechungszimmer und da meinte sie dann halt (weil ich ihr sagte, dass ich glaube mein ES war am 19.12.) dass ich damit ganz gut hinkomme und es mit der Entwicklung übereinstimmt. Sie hat uns nochmal Mut gemacht und wir dürfen nächste Woche am Mittwoch nochmal kommen. Zu dem Zeitpunkt hatte das Herzchen damals ja nicht mehr geschlagen, damit wir einfach beruhigter sind.
Blut wurde mir auch abgenommen und sie lässt sogar nochmal die Schilddrüse checken. Den Mutterpass bekomm ich dann nächstes Mal.

Bisher bin ich ganz zufrieden und hoffe halt, dass nächste Woche alles gut ist. Ich finde es toll, dass sie so auf uns eingeht und uns versucht die Angst zu nehmen!

Bisher, meinte sie, sieht ja alles ganz gut aus und sie geht davon aus, dass die FG reiner Zufall war.

Was sie mir auch noch erklärt hat, das fand ich ganz interessant, wusstet ihr, dass man einen Embryo erst erkennt, wenn die FH 1cm groß ist?
Und: Sobald der Dottersack zu sehen ist, kann eine ELSS ausgeschlossen werden wusste ich beides nicht^^

Oh, und der ET ist bis jetzt auf den 12.9. gelegt (Eddys Geburtstag ), aber sie meinte schon, dass sie das bestimmt nochmal ändert - ist ja klar!!!

So...genug von dem Termin

ueee das klingt ja super!!
Seli2709
1079 Beiträge
15.01.2015 09:19
Hey Mädels, alles gut beu euch?
Bei mir schon, habe seit gestern abend zwicken, jucken und ziehen im UL und Bauchnabel, also denke es dehnt sich jetzt weiter unbd mein Bauch wird größer
Heute WW 21. Woche, man wo bleibt die Zeit
Sonst alles supi ich bin so vorfreudig und Liebe mein Baby schon über alles
Kala87
36830 Beiträge
15.01.2015 09:22
Zitat von Seli2709:

Bei mir schon, habe seit gestern abend zwicken, jucken und ziehen im UL und Bauchnabel, also denke es dehnt sich jetzt weiter unbd mein Bauch wird größer

Bei mir ist alles gut.

Glückwunsch zum ww, zur Halbzeit und zum sechsten monat.

Ich habe heute auch ww und mw. Fünfter monat schon.
josi821
1859 Beiträge
15.01.2015 09:36
Zitat von Seli2709:

Mir geht's auch ganz gut. Hab zwar n minikleinen Infekt, aber geht alles. Ja die Zeit rast wirklich. Ich bin 30.Woche
Ich freue mich auch total auf meinen Kleinen. Heute kommt das Kinderzimmer.
Und ich sortiere mal alles an Klamotten, was ich so habe, damit ich mal mit Waschen beginnen kann
Flumanda
227 Beiträge
15.01.2015 11:48
Voraussichtlicher NMT 21.2
Stefanie1983
1872 Beiträge
15.01.2015 12:19

Weiß gerade gar nicht was ich denken soll....ich freu mich riesig, aber noch größer ist meine angst......
Presilla
17804 Beiträge
15.01.2015 12:33
Das ist doch super Glückwunsch!!
Kala87
36830 Beiträge
15.01.2015 12:50
Zitat von Flumanda:

Voraussichtlicher NMT 21.2

Oh man. Daumen sind ganz doll gedrückt.
Kala87
36830 Beiträge
15.01.2015 12:51
Zitat von Stefanie1983:

Weiß gerade gar nicht was ich denken soll....ich freu mich riesig, aber noch größer ist meine angst......

Herzlichen Glückwunsch.
Hab dir im anderen thread ja auch schon geschrieben.
Also ich bin zuversichtlich, dass diesesmal nix schief geht.
Wann wäre denn et?
Stefanie1983
1872 Beiträge
15.01.2015 14:00
Laut internetrechner et 26.9.
10 tage vor meiner Tochter ....wie passend....
Aber so ist es nun mal. ...
Kala87
36830 Beiträge
15.01.2015 14:55
Zitat von Stefanie1983:

Laut internetrechner et 26.9.
10 tage vor meiner Tochter ....wie passend....
Aber so ist es nun mal. ...

Ach halb so wild oder. Hauptsache du bist Schwanger
Kala87
36830 Beiträge
15.01.2015 14:58

Wir hibbeln auf´s Wunder 2015

takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 13 ☆ NMT: 01.02.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆

Flumanda ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 21.02.
☆ 2 Kinder, Yaron 2 1 /2 J., Yamiro 1 Jahr ☆

IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆

Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆

mama216 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 3 Kinder ☆

Tinni2013 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: ??
☆ 1 Kind, Junge 15 Mo. ☆

HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 6 (künstl. Befr.) ☆ Bluttesttag: ??
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Unsere Sternchen, für immer im Herzen

Pustekuchen

Stefanie1983

Wir warten

Hibbelpause

Molly77 ☆ Alter: 37 ☆ ÜZ: ? ☆ Hibbelbeginn: evtl. Februar 2015
☆ 4 Kinder, 1 Sternchen ☆

Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt