♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
11.01.2015 20:12
Zitat von Flumanda:
Hmmm seit gestern (heute ES+10) ein stechen im linken Eierstock wie beim Eisprung....Habe ich sonst eigentlich nie vor der MensMens sollte am Donnerstag eigentlich erst kommen...
Bin gespanntSonst habe ich keine Beschwerden...
Daumen sind gedürckt.

11.01.2015 20:46
Zitat von Kala87:
Zitat von Flumanda:
Hmmm seit gestern (heute ES+10) ein stechen im linken Eierstock wie beim Eisprung....Habe ich sonst eigentlich nie vor der MensMens sollte am Donnerstag eigentlich erst kommen...
Daumen sind gedürckt.![]()
ja meine auch!!
11.01.2015 20:49
ich weiss langsam nicht mehr weiter :-S ich hab seit zwei wochen immer kopfschmerzen. und es wird jeden tag schlimmer :-S dazu hab ich jetzt wieder mit der übelkeit zu kämpfen und seit heute tun mir die beine ganz übel weh
ich komme mir langsam wie ein kleines krüppelchen vor :-S

11.01.2015 21:02
Zitat von lvlvlv:
ich weiss langsam nicht mehr weiter :-S ich hab seit zwei wochen immer kopfschmerzen. und es wird jeden tag schlimmer :-S dazu hab ich jetzt wieder mit der übelkeit zu kämpfen und seit heute tun mir die beine ganz übel weh![]()
Nimmst du Magnesium, das kann gegen die schmerzen in den Beinen helfen.
Wegen den Kopfschmerzen, das haben bei uns einige im thread auch. Versuch mal euminz. Das ist rein pflanzlich, ein Öl.
11.01.2015 21:23
Zitat von Kala87:
Zitat von lvlvlv:
ich weiss langsam nicht mehr weiter :-S ich hab seit zwei wochen immer kopfschmerzen. und es wird jeden tag schlimmer :-S dazu hab ich jetzt wieder mit der übelkeit zu kämpfen und seit heute tun mir die beine ganz übel weh![]()
Wegen den Kopfschmerzen, das haben bei uns einige im thread auch. Versuch mal euminz. Das ist rein pflanzlich, ein Öl.
ja magnesium nehm ich regelmässig... hmm ist das mit pfefferminz?
11.01.2015 21:52
Zitat von lvlvlv:
Zitat von Kala87:
Zitat von lvlvlv:
ja magnesium nehm ich regelmässig... hmm ist das mit pfefferminz?
Das weiß ich nicht. Wird aber speziell für schwangere emfohlen, da es halt pflanzlich ist.
11.01.2015 23:19
Hallo ihr Lieben!
Erstmal euch allen ein Frohes Neues Jahr 2015!
Ich entschuldige mich, dass ich mich ewig nicht gemeldet habe. Bei uns Zuhause war die Hölle los, Familienstress usw. Und das Ganze kurz vor Weihnachten. Naja, die Bogen haben sich bis heute nicht geglättet. Mal sehen wies weiter geht Familienmässig.
Dafür hab ich eine wunderschöne Nachricht zu verkündigen
Ich bin in der 13. Woche mit unserem Wunschkind schwanger
Am 07. November 2014 haben wir positiv getestet.
Das wars erstmal von mir, wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben
Wünsche euch allen eine Gute Nacht
Liebe Grüsse,
Wunschkind"2015"
Ich entschuldige mich, dass ich mich ewig nicht gemeldet habe. Bei uns Zuhause war die Hölle los, Familienstress usw. Und das Ganze kurz vor Weihnachten. Naja, die Bogen haben sich bis heute nicht geglättet. Mal sehen wies weiter geht Familienmässig.
Dafür hab ich eine wunderschöne Nachricht zu verkündigen

Ich bin in der 13. Woche mit unserem Wunschkind schwanger

Das wars erstmal von mir, wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben

Wünsche euch allen eine Gute Nacht

Liebe Grüsse,
Wunschkind"2015"

12.01.2015 06:45
Zitat von Kala87:
Zitat von Flumanda:
Daumen sind gedürckt.![]()
Von mir auch

12.01.2015 06:46
Zitat von wunschkind2016:
Hallo ihr Lieben!
Dafür hab ich eine wunderschöne Nachricht zu verkündigen![]()
Ich bin in der 13. Woche mit unserem Wunschkind schwanger![]()
Das wars erstmal von mir, wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben![]()
Wünsche euch allen eine Gute Nacht![]()
Liebe Grüsse,
Wunschkind"2015"![]()
Na dann herzlichen Glückwunsch

12.01.2015 11:34
Zitat von wunschkind2016:
Hallo ihr Lieben!
Dafür hab ich eine wunderschöne Nachricht zu verkündigen![]()
Ich bin in der 13. Woche mit unserem Wunschkind schwanger![]()
Das wars erstmal von mir, wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben![]()
Wünsche euch allen eine Gute Nacht![]()
Liebe Grüsse,
Wunschkind"2015"![]()
Herzlichen glückwunsch.
12.01.2015 11:34
Zitat von Presilla:
Wie geht's euch so Mädels? Alles im Lot?
Bei uns ist alles super.
Hatte heute FA Termin, das Baby ist knappe 12 cm schon groß, wiegt um die 100 g. Alles zeitgerecht.
12.01.2015 11:38
Zitat von Kala87:
Zitat von Presilla:
Wie geht's euch so Mädels? Alles im Lot?
Bei uns ist alles super.
Hatte heute FA Termin, das Baby ist knappe 12 cm schon groß, wiegt um die 100 g. Alles zeitgerecht.
Das sind tolle Neuigkeiten!

12.01.2015 18:26
So Mädels ich war shoppen
mir fehlen jetzt nur noch ein paar Kleinigkeiten (vorallem kurze Hose/Tschirts und einen dünnen Schlafsack) naja und hier uns da noch was für die Pflege etc aber das gröbste habe ich jetzt

mir fehlen jetzt nur noch ein paar Kleinigkeiten (vorallem kurze Hose/Tschirts und einen dünnen Schlafsack) naja und hier uns da noch was für die Pflege etc aber das gröbste habe ich jetzt

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt