♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
08.01.2015 11:03
Guten morgen ihr lieben
bin auch mal wiedr da bei mir gibt es nicht wirklich was zu berichten ich warte ja nun jeden tag auf die mens um es hibbeln erstmal an den nagel zu hangen
bin auch mal wiedr da bei mir gibt es nicht wirklich was zu berichten ich warte ja nun jeden tag auf die mens um es hibbeln erstmal an den nagel zu hangen

08.01.2015 21:06
halllooooo mädels
sooo heute hatte ich eeendlich mal wieder fa termin
sieht alles super aus. auch das hirn hat sich normalisiert und die zweite struktur die man gesehen hatte und als zyste interpretierte ist verschwunden. es war wohl eine zweite anlage...mein kleines hätte also ein zwilling sein sollen
ein richtiges outing gabs nicht. das kleine lag einfach nicht so ganz richtig^^ aber die fä meinte dann sie tendiere mal eher zu einem mädchen

sooo heute hatte ich eeendlich mal wieder fa termin

sieht alles super aus. auch das hirn hat sich normalisiert und die zweite struktur die man gesehen hatte und als zyste interpretierte ist verschwunden. es war wohl eine zweite anlage...mein kleines hätte also ein zwilling sein sollen

ein richtiges outing gabs nicht. das kleine lag einfach nicht so ganz richtig^^ aber die fä meinte dann sie tendiere mal eher zu einem mädchen

08.01.2015 21:08
Zitat von lvlvlv:
halllooooo mädels![]()
sooo heute hatte ich eeendlich mal wieder fa termin![]()
sieht alles super aus. auch das hirn hat sich normalisiert und die zweite struktur die man gesehen hatte und als zyste interpretierte ist verschwunden. es war wohl eine zweite anlage...mein kleines hätte also ein zwilling sein sollen![]()
ein richtiges outing gabs nicht. das kleine lag einfach nicht so ganz richtig^^ aber die fä meinte dann sie tendiere mal eher zu einem mädchen![]()
Oh man, das ist ja schade, mit dem Zwilling. Aber die hauptsache ist, dass es dem Würmchen (Mädchen) gut geht.
08.01.2015 21:08
Zitat von kleine-eule81:
Guten morgen ihr lieben
bin auch mal wiedr da bei mir gibt es nicht wirklich was zu berichten ich warte ja nun jeden tag auf die mens um es hibbeln erstmal an den nagel zu hangen![]()
Bin gespannt, wann sie kommt!
08.01.2015 21:09
Zitat von Presilla:
Hallo ihr Liebenna alles gut bei euch??
Ich hab seit gestern irgendwie Schmerzen an der linken Niere...ich denke mal, dass ich später zum Hausarzt gehen werde![]()
Hi, hier ist alles super!
Warst du schon beim Hausarzt? Was kam raus?
08.01.2015 21:10
Wir hibbeln auf´s Wunder 2015
Flumanda ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 10.01.
☆ 2 Kinder, Yaron 2 1 /2 J., Yamiro 11 Monate ☆
kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 24 ☆ NMT: 15.01.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆
Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 4 n. FG. ☆ NMT: 18.01.
☆ 1 Kind, Tochter 23 Mo., 1 Sternchen ☆
takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 13 ☆ NMT: 01.02.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆
IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆
Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆
mama216 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 3 Kinder ☆
Tinni2013 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: ??
☆ 1 Kind, Junge 15 Mo. ☆
HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 6 (künstl. Befr.) ☆ Bluttesttag: ??
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆
๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Molly77 ☆ Alter: 37 ☆ ÜZ: ? ☆ Hibbelbeginn: evtl. Februar 2015
☆ 4 Kinder, 1 Sternchen ☆
Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆
schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 5 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆
chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 12 ☆ Hibbelpause
☆ keine Kinder ☆
aktualisiert am 08.01.2015
08.01.2015 21:17
Zitat von Kala87:
Zitat von kleine-eule81:
Guten morgen ihr lieben
bin auch mal wiedr da bei mir gibt es nicht wirklich was zu berichten ich warte ja nun jeden tag auf die mens um es hibbeln erstmal an den nagel zu hangen![]()
Bin gespannt, wann sie kommt!
ich auch

08.01.2015 22:02
Zitat von Kala87:
Zitat von Presilla:
Ich hab seit gestern irgendwie Schmerzen an der linken Niere...ich denke mal, dass ich später zum Hausarzt gehen werde![]()
Also es ist nicht sicher. Die Leukos im Urin sind grenzwertig. Sie hat mir ein Notfallrezept fürs Wochenende mitgegeben. Wenns schlimmer wird soll ich was nehmen. Es kann aber auch genauso gut sein, dass es die Bänder sind...
09.01.2015 11:01
Zitat von Presilla:
Zitat von Kala87:
Zitat von Presilla:
Also es ist nicht sicher. Die Leukos im Urin sind grenzwertig. Sie hat mir ein Notfallrezept fürs Wochenende mitgegeben. Wenns schlimmer wird soll ich was nehmen. Es kann aber auch genauso gut sein, dass es die Bänder sind...
Hm okay. Na hoffentlich musst du das nicht einnehmen.
Hast du es mit Magnesium schon versucht? Vielleicht liegt es wirklich an den Bändern.
09.01.2015 11:21
Zitat von Kala87:
Zitat von Presilla:
Zitat von Kala87:
Zitat von Presilla:
Hast du es mit Magnesium schon versucht? Vielleicht liegt es wirklich an den Bändern.
Ja, das nehm ich schon ne ganze Weile...ich denke es sind einfach die Bänder. Bzw sie meinte der Beckenkamm weitet sich jetzt schon, das kann gut sein, dass das dahin zieht. Mit tut auch allgemein der Rücken weh. Hab ja auch so Probleme mit der Bandscheibe am Steißbein...denke dass durch die Muskelveränderung einfach alles ziemlich be-/überlastet ist...
09.01.2015 11:50
Zitat von Presilla:
Zitat von Kala87:
Zitat von Presilla:
Zitat von Kala87:
...
Ja, das nehm ich schon ne ganze Weile...ich denke es sind einfach die Bänder. Bzw sie meinte der Beckenkamm weitet sich jetzt schon, das kann gut sein, dass das dahin zieht. Mit tut auch allgemein der Rücken weh. Hab ja auch so Probleme mit der Bandscheibe am Steißbein...denke dass durch die Muskelveränderung einfach alles ziemlich be-/überlastet ist...
Das kann sein, dass es vom Rücken auch ausstrahlt.
Wenn es immer noch zu sehr schmerzt, dann erhöhe das Magnesium. Das ist nicht schädlich, kannst wenn dann nur Durchfall bekommen. Wieviel mg nimmst du ein?
09.01.2015 11:55
Ich nehm die Magno Sanol Kapseln aus der Apotheke, die haben pro Kapsel glaube ich etwa 150mg. Davon nehme ich 2-3 am Tag
09.01.2015 11:59
Zitat von Presilla:
Ich nehm die Magno Sanol Kapseln aus der Apotheke, die haben pro Kapsel glaube ich etwa 150mg. Davon nehme ich 2-3 am Tag
Ich habe auch die magno sanol, aber die UNO.
Meine haben 245mg. Mir reicht momentan eine am tag. Also ich denke bis zu 500-600 mg kannst du einnehmen, ansonsten wird es eh ausgeschieden
Hoffe es wird bald besser.
09.01.2015 12:00
Zitat von Kala87:
Zitat von Presilla:
Meine haben 245mg. Mir reicht momentan eine am tag. Also ich denke bis zu 500-600 mg kannst du einnehmen, ansonsten wird es eh ausgeschieden
Ich will mich ja gar nicht beschweren...bin ja froh, dass ich schwanger bin

09.01.2015 12:13
Zitat von Presilla:
Zitat von Kala87:
Zitat von Presilla:
Ich will mich ja gar nicht beschweren...bin ja froh, dass ich schwanger binwird schon werden
![]()
Ach was, beschwerst dich doch garnicht.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt