♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
12.01.2015 18:44
Zitat von Presilla:
Wie geht's euch so Mädels? Alles im Lot?
Wir sind grad umgezogen und ich bin erkältet

Nächste Woche darf ich wieder hin...
12.01.2015 19:28
Seli, tolle Ausbeute.
Josi, wow schon so kräftig.
Ach übrigens, hab ich total verplant zu erwähnen. Wir bekommen nen kleinen Jungen.
Outingbild poste ich gleich noch.
Josi, wow schon so kräftig.
Ach übrigens, hab ich total verplant zu erwähnen. Wir bekommen nen kleinen Jungen.
Outingbild poste ich gleich noch.
12.01.2015 19:29
Mein Sohnemann sein bestes Stück. Ist doch sehr eindeutig. In vier Wochen, wirds dann offiziell bestätigt, aber mein fa hat keine Zweifel mehr.

13.01.2015 06:56
Seli tolle Ausbeute!!!!
Josi, gute Besserung an dich - tolle Maße
Kala, du hast ja schon ne riesen Murmel...Wahnsinn!!! Und ein Outing!! Nein, wie toll
Hattest du ein Wunschgeschlecht??
Josi, gute Besserung an dich - tolle Maße

Kala, du hast ja schon ne riesen Murmel...Wahnsinn!!! Und ein Outing!! Nein, wie toll

13.01.2015 08:26
Zitat von Presilla:
Seli tolle Ausbeute!!!!
Josi, gute Besserung an dich - tolle Maße![]()
Kala, du hast ja schon ne riesen Murmel...Wahnsinn!!! Und ein Outing!! Nein, wie toll![]()
![]()
Ja voll, wer weiß wo der noch hin will.
Ne hatte keins. Mir war es total egal. Wäre natürlich toll gewesen zwei Jungs und zwei Mädels. So habe ich halt drei Jungs, die auf ihre Schwester aufpassen

13.01.2015 09:28
Zitat von Kala87:
Zitat von Presilla:
Seli tolle Ausbeute!!!!
Kala, du hast ja schon ne riesen Murmel...Wahnsinn!!! Und ein Outing!! Nein, wie toll![]()
![]()
Ne hatte keins. Mir war es total egal. Wäre natürlich toll gewesen zwei Jungs und zwei Mädels. So habe ich halt drei Jungs, die auf ihre Schwester aufpassenist auch so toll.
Und deine Tochter kann immer sagen "ich habe DREI Brüder". Dann bekommt sie gleich Mitleid überall

13.01.2015 11:31
Zitat von josi821:
Zitat von Kala87:
Zitat von Presilla:
Seli tolle Ausbeute!!!!
![]()
Ne hatte keins. Mir war es total egal. Wäre natürlich toll gewesen zwei Jungs und zwei Mädels. So habe ich halt drei Jungs, die auf ihre Schwester aufpassenist auch so toll.
Und deine Tochter kann immer sagen "ich habe DREI Brüder". Dann bekommt sie gleich Mitleid überall![]()
Ja, kann sein, oder es schreckt andere ab, weil die dann Angst haben

Wie mans nimmt.
Mir war es ja egal, ob es ein Junge oder Mädchen wird.
Die kleine und ich, werden uns bei den Jungs schon durchsetzen

13.01.2015 19:09
Hallo an alle,
Glückwunsch an die, die nun auch Schwanger sind. Das sind ja tolle Neuigkeiten. Freue mich mit euch.
Nun zu mir, hatte Montag ja meinen ersten Termin beim FA. Ist alles gut. Hoffentlich bleibt es auch so. Ich hab nur ein Problem und hoffe auf Tipps von Euch. Mir ist seit einer Woche täglich von morgens bis abends speiübel. Heute Morgen hab ich den Kühlschrank aufgemacht, da musste ich sogar richtig würgen. Das beeinträchtigt meinen ganzen Tagesablauf. Ich kriege nichts gebacken ? was kann ich dagegen tun? Lässt das nach????
Lg
Glückwunsch an die, die nun auch Schwanger sind. Das sind ja tolle Neuigkeiten. Freue mich mit euch.
Nun zu mir, hatte Montag ja meinen ersten Termin beim FA. Ist alles gut. Hoffentlich bleibt es auch so. Ich hab nur ein Problem und hoffe auf Tipps von Euch. Mir ist seit einer Woche täglich von morgens bis abends speiübel. Heute Morgen hab ich den Kühlschrank aufgemacht, da musste ich sogar richtig würgen. Das beeinträchtigt meinen ganzen Tagesablauf. Ich kriege nichts gebacken ? was kann ich dagegen tun? Lässt das nach????
Lg

13.01.2015 19:13
Zitat von Pauline123:
Hallo an alle,
Lg![]()
Probier mal VOMEX Tabletten, die sind gegen Übelkeit und für schwangere geeignet.
13.01.2015 20:04
Gestern ist der rote Drachen bei ES+11 eingetroffen.
Auf in den 3. ÜZ....
Habe am 10.2.15 einen Termin beim FA zur jährlichen Routine Untersuchung. Werde sie dann mal ansprechen wegen der kurzen Phase zwischen ES und Periode
So wird das nie was....Wenn es bis ende Jahr nicht klappen sollte werden wir es sein lassen mit unserem 3. Wunder. Dann soll es nicht sein
Auf in den 3. ÜZ....
Habe am 10.2.15 einen Termin beim FA zur jährlichen Routine Untersuchung. Werde sie dann mal ansprechen wegen der kurzen Phase zwischen ES und Periode

So wird das nie was....Wenn es bis ende Jahr nicht klappen sollte werden wir es sein lassen mit unserem 3. Wunder. Dann soll es nicht sein

13.01.2015 22:21
Zitat von Kala87:
Zitat von Pauline123:
Hallo an alle,
Lg![]()
Probier mal VOMEX Tabletten, die sind gegen Übelkeit und für schwangere geeignet.
Prima, danke. Werde ich mir gleich morgen mal holen
14.01.2015 06:41
Zitat von Flumanda:
Auf in den 3. ÜZ....
Habe am 10.2.15 einen Termin beim FA zur jährlichen Routine Untersuchung. Werde sie dann mal ansprechen wegen der kurzen Phase zwischen ES und Periode![]()
So wird das nie was....Wenn es bis ende Jahr nicht klappen sollte werden wir es sein lassen mit unserem 3. Wunder. Dann soll es nicht sein![]()
Das ist ja doof

Kannst du den KiWu echt dann so verdrängen und damit abschließen?

14.01.2015 06:41
Guten Morgen meine Lieben
entschuldigt, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber ich war dann so platt als ich heim kam^^
Termin war ganz gut eigentlich. Wir haben etwas im Wartezimmer warten müssen. Nach ner halben Stunde wurden wir dann aufgerufen. Haben erst mit ihr gesprochen, wann meine letzte Periode war etc...das übliche halt. Dann wollte sie mich untersuchen, bevor wir alles weitere besprechen. Ich hab mich dann also ausgezogen und als ich mich auf den Stuhl setzen wollte, fragte sie mich, ob ich Angst habe. Ich hab das bejaht und sie meinte dann noch, dass das ja logisch ist, aber das wir jetzt halt die nächste Zeit ganz stark sein müssen. Sie hat dann geschallt und was soll ich euch sagen....
Soweit ist alles gut. Fruchthöhle ist 8mm groß und den Dottersack (das Pünktchen in der Mitte) ist auch zu sehen.
Wir sind dann wieder ins Besprechungszimmer und da meinte sie dann halt (weil ich ihr sagte, dass ich glaube mein ES war am 19.12.) dass ich damit ganz gut hinkomme und es mit der Entwicklung übereinstimmt. Sie hat uns nochmal Mut gemacht und wir dürfen nächste Woche am Mittwoch nochmal kommen. Zu dem Zeitpunkt hatte das Herzchen damals ja nicht mehr geschlagen, damit wir einfach beruhigter sind.
Blut wurde mir auch abgenommen und sie lässt sogar nochmal die Schilddrüse checken. Den Mutterpass bekomm ich dann nächstes Mal.
Bisher bin ich ganz zufrieden und hoffe halt, dass nächste Woche alles gut ist. Ich finde es toll, dass sie so auf uns eingeht und uns versucht die Angst zu nehmen!
Bisher, meinte sie, sieht ja alles ganz gut aus und sie geht davon aus, dass die FG reiner Zufall war.
Was sie mir auch noch erklärt hat, das fand ich ganz interessant, wusstet ihr, dass man einen Embryo erst erkennt, wenn die FH 1cm groß ist?
Und: Sobald der Dottersack zu sehen ist, kann eine ELSS ausgeschlossen werden
wusste ich beides nicht^^
Oh, und der ET ist bis jetzt auf den 12.9. gelegt (Eddys Geburtstag
), aber sie meinte schon, dass sie das bestimmt nochmal ändert - ist ja klar!!!
So...genug von dem Termin

entschuldigt, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber ich war dann so platt als ich heim kam^^
Termin war ganz gut eigentlich. Wir haben etwas im Wartezimmer warten müssen. Nach ner halben Stunde wurden wir dann aufgerufen. Haben erst mit ihr gesprochen, wann meine letzte Periode war etc...das übliche halt. Dann wollte sie mich untersuchen, bevor wir alles weitere besprechen. Ich hab mich dann also ausgezogen und als ich mich auf den Stuhl setzen wollte, fragte sie mich, ob ich Angst habe. Ich hab das bejaht und sie meinte dann noch, dass das ja logisch ist, aber das wir jetzt halt die nächste Zeit ganz stark sein müssen. Sie hat dann geschallt und was soll ich euch sagen....
Soweit ist alles gut. Fruchthöhle ist 8mm groß und den Dottersack (das Pünktchen in der Mitte) ist auch zu sehen.
Wir sind dann wieder ins Besprechungszimmer und da meinte sie dann halt (weil ich ihr sagte, dass ich glaube mein ES war am 19.12.) dass ich damit ganz gut hinkomme und es mit der Entwicklung übereinstimmt. Sie hat uns nochmal Mut gemacht und wir dürfen nächste Woche am Mittwoch nochmal kommen. Zu dem Zeitpunkt hatte das Herzchen damals ja nicht mehr geschlagen, damit wir einfach beruhigter sind.
Blut wurde mir auch abgenommen und sie lässt sogar nochmal die Schilddrüse checken. Den Mutterpass bekomm ich dann nächstes Mal.
Bisher bin ich ganz zufrieden und hoffe halt, dass nächste Woche alles gut ist. Ich finde es toll, dass sie so auf uns eingeht und uns versucht die Angst zu nehmen!
Bisher, meinte sie, sieht ja alles ganz gut aus und sie geht davon aus, dass die FG reiner Zufall war.
Was sie mir auch noch erklärt hat, das fand ich ganz interessant, wusstet ihr, dass man einen Embryo erst erkennt, wenn die FH 1cm groß ist?
Und: Sobald der Dottersack zu sehen ist, kann eine ELSS ausgeschlossen werden

Oh, und der ET ist bis jetzt auf den 12.9. gelegt (Eddys Geburtstag

So...genug von dem Termin

14.01.2015 07:07
Zitat von Flumanda:
Auf in den 3. ÜZ....
Habe am 10.2.15 einen Termin beim FA zur jährlichen Routine Untersuchung. Werde sie dann mal ansprechen wegen der kurzen Phase zwischen ES und Periode![]()
So wird das nie was....Wenn es bis ende Jahr nicht klappen sollte werden wir es sein lassen mit unserem 3. Wunder. Dann soll es nicht sein![]()
Dann hast du bestimmt eine Gelbkörperschwäche, die du mit der Einnahme von progesteron ausgleichen kannst. Vielleicht klappt es dann ganz schnell

14.01.2015 07:13
Zitat von Presilla:
Guten Morgen meine Lieben![]()
Und: Sobald der Dottersack zu sehen ist, kann eine ELSS ausgeschlossen werdenwusste ich beides nicht^^
Oh, und der ET ist bis jetzt auf den 12.9. gelegt (Eddys Geburtstag), aber sie meinte schon, dass sie das bestimmt nochmal ändert - ist ja klar!!!
So...genug von dem Termin![]()
Das klingt ja nach einer sehr netten Ärztin. Meine war auch total toll nach meiner FG. Ich durfte jedes Mal entscheiden, wann ich wieder komme. vorm Urlaub nochmal schauen, nachm Urlaub nochmal schauen. Vorm Familie erzählen nochmal usw.
Ich dachte, dass bei einer Fruchthöhle in der Gebärmutter schon eine ELSS ausgeschlossen werden kann.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt