Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
schnubbeli76
1769 Beiträge
01.11.2014 16:22
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Seli2709:

Heute Wochenwechsel, 10. Woche yipi

Hallo Liebes, ich hatte dir ja schon zum WW und MW in einem Podting gratuliert, aber deine Bilder hier noch gar nocht kommentiert gehabt!

Ich schaue mir ja so gerne Babybäuche an, finde das immer total schön anzusehen, vor allem so wie du es machst, in chronologischer Reihenfolge!
Weil ich finde das ist für einen selbst doch eine wunderschöne Erinnerung für später und man kann es seinem Kind auch in einem gewissen Alter mal zeigen, wie sehr sich Mamas Bsuch verändert hat, da er/sie natürlich immer weiter schön gewachsen ist!
Ich bin echt sehr traurig, weil ich zu dumm war und das damals bei meinem Kurzen nicht ganz so ausführlich gemacht habe und tja meinem Ex ist unsere Speicherkarte Speicherkarte vom Handy abhanden gekommen und da waren so schöne und vor allem unersetzliche Fotos und vor allem Videos von mir mit Babybauch, aber das schlimmste sind die Videos von den ersten Stubden, Tagen und Wochen unseres Kleinen drauf gewesen!
Habe das aber alles auch auf meinem alten PC auf der Festplatte drauf, nur funktioniert der PC nicht mehr, aber ein guter Kollege will die Festplatte ausbauen und dann alles auf einen USB-Stick von mir packen! Hoffe das klappt!

So nunal zu deinen Fotos, ich finde jedes einzelne Foto echt wunderschön, egal ob nun Blähbauch oder einfach nur Babybauch, man sieht aber auf jeden Fall sehr schön, dass es immer mehr und auch voller wird!
Ich wünsche dir bin ganzem Herzen, dass jetzt nach den 2 Schreckmomenten alles gut verläuft und du deine Kugelzeit jetzt endlich genießen kannst! Daumen sind ganz fest gedrückt für dich, Süße!
Bin mal gespannt, was du uns vom nächsten Fa-Termin zu berichten hast und ob du uns vielleicht endlich ein US-Bild (er) posten wirst/kannst!

Ich wünsche dir erstmal weiterhin Alles Gute und genieße deine Ss!

Huhu Seli, an meinem Posting an Dich ist soweit alles richtig, nur habe ich mich mit den Worten "....nach den 2 Schreckmomenten....." irgendwie mit IvIvIv vertan, also wegen den Blutungen am Anfang und der KH-Odyssee! *rotwerd*
Sorry dafür Süße, war ein Versehen, weil sie nämlich auch glaube ich kurz nach dir ebenfalls Fotos von ihrem Babybauch gepostet hat!
Also nochmal Entschuldigung, Süße!
Seli2709
1079 Beiträge
01.11.2014 17:32
@ schnubeli: kein problem; naja ich habe ja auch zwei sternchen, also würde es mehr oder weniger auch dazu passen
schnubbeli76
1769 Beiträge
01.11.2014 17:33
Zitat von Molly77:

@Schnubbeli,
liest sich echt ganz übel wie die Next so untwegs ist, denke ein Gespräch mit der FH ist vernünftig, sie kann dir natürlich nichmal ganz andere Ratschläge geben, aufgrund ihres Berufes.
Ich wollte auch gar nicht kritisieren und hoffe du und Kala habt mich nicht falsch verstanden?!

Ich kann dich wirklich sehr gut verstehen und auch das du dir Sorgen um deinen Kleinen machst, alles andere würde mich wundern.

Ich bin fest davon überzeugt, dass du weisst was das Beste ist und auch danach handelst.
Wenn ich etwas geschrieben habe was dich verletzt hat, so tut es mir aufrichtig leid, wollte ganz sicher keinen Unmut verbreiten

Nein Liebes, ist schon alles ok!
Ich habe dein Posting schon verstanden, wollte nur nochmal klarstellen, dass meine guten Vorsätze auch weiterhin bestehen und meine Prinzipien immer noch diesselben geblieben sind!
Es geht hier auch nicht um Eifersucht, ich meine klar kann man 6 1/2 Jahre nicht so einfach vergessen und natürlich sind da auch noch Gefühle, Restgefühle, aber all das und auch die Wut stelle ich für den Kleinen echt hinten an und will einfach das Beste für ihn!
Klar hstte ich schon mehrere Auseinandersetzungen am Telefon mit ihr (aber draußen, der Kleene war nicht dabei, sonst hätte ich direkt aufgelegt), weil ich mit meinem Ex-Partner sprechen wollte und jedes Mal jach ca. 5-7 Sekunden SIE am Handy habe und ich mir anhören muss, dass ich ihn in Ruhe lassen soll usw. blablabla! Ich habe ihr dann gesagt, dass das nicht ihr Handy ist und ich mit dem Vater meines Sohnes kurz sprechen wollte/möchte! Tja und dann wurde sie frech und es sind von beiden Seiten einige böse Wörter gefallen!
Seitdem ist Funkstille, nur die Sache ist die, dass er vor ca. 4-5 Tagen da war und ein paar Sachen von sich hier bei mir geholt hat und mrinte, dass er am We den Kurzen holen will und sie halt mit von der Partie sein wird!
Tjs und gensu das ist meine große Angst, da ich mittlerweile von unterschiedlichen Leuten so einiges gehört habe, dass sie kriminell und gefährlich ist!
Er kann doch den Kleinen immer sehen und haben (dass habe ich ihm schon immer gesagt, selbst als wir noch zusammen waren), aber nicht mit dieser Person!
Auf eine Art bete ich ja, dass er heute und morgen nicht vorbeikommt, damit ich gar nicht erst in diese blöde Lage gerate und Montag erstmal mit meiner FH darüber sprechen kann, was ich machen soll!
Aber er ist jetzt ausser die 5 Minuten den einen Tag zum Abholen von Sachen bisher in den ganzen 2 Wochen nicht einmal gekommen, um den Kurzen zu sehen! Tja sie scheint ihm wohl zurzeit wichtiger zu sein und der Kleine nur ein Klotz am Bein zu sein!
Ich hoffe nur, dass die ganzen Leute/Bekannte & Kollegen recht behalten, da die den beiden höchstens 4 Wochen geben und jeder sagt, dass er sich so krass zum Negativen verändert hat und sie ihn anscheinend totsl manipuliert hat!
Sie versucht jegliche Bekannten/Kollegen gegen mich aufzuhetzen, was ihr aber nur zum Teil gelingt!
Doch gerade der, von dem ich immer sehr viel gehalten habe und der eigentlich immer neutral und ehrlich ist, hat komischerweise seit ca. 4-5 Tage nicht mal 10 Minuten Zeit kurz zum Reden hat und mich entweder vertröstet (er hätte ja so viel Stress, aber geht mit ein paar Bierchen zu einem anderen Bekannten rüber, dafür hst er Zeit) oder sich jetzt gar nicht mehr meldet!
Er war nämlich derjenige, der mir gesagt hst, dass er die Neue absolut nicht leiden kann, Null, er sich schon mit der inne Köppe hstte, sie gefährlich sei und es ganz gabz böse enden wird!
Tja und darüber will ich ja mit ihm reden, wie er das genau meint, aber er meldet sich einfach nicht mehr, komme nicht an ihn ran! Außerdem habe ich ihm such ganz dringend etwas zu erzählen, denn es ist ja schließlich der (beste) Freund von meinem Ex und es ist echt wichtig!
Tja die Freundin meines vorherigen Ex hat sie auch schon voll eingelullt (aber sie ist sowieso sowas von naiv und beeinflussbar, da ist ein Toast noch schlauer, leider.) und redet ihr ein, ich würde ihre Beziehung kaputt machen wollen.....!
Tja und ihr Freund (mein vorheriger Ex, ich habe eigentlich zu allen meinen Ex-Freunden immer noch ein gutes Verhältnis) redet jetzt auf einmal auch nicht mehr wirklich mit mir, warum auch immer!
Mir kommt es so vor, als hätte sie wirklich überall ihre Finger mit im Spiel und ich komme mir von allen sowad von im Stich gelassen vor, aber komme an keinen ran, es ist wie ein Albtraum und ich weiß nicht, wie ich diese super Manipulateurin stoppen soll!
Ich hoffe einfach nur, dass mein Ex jetzt bald zur Besinnung kommt und endlich kapiert was los ist, bevor wirklich irgendwann alles zu spät ist und böse endet, wie auch immer!!!

Sorry Mädels, dass ich euch jetzt mal wieder mit meinem Kram zugetextet habe, aber es bleiben mir privat nicht mehr viele Leute übrig und ich möchte auch, dass ihr wisdt wie es mir geht (also die, die es interessiert und die Story schon länger verfolgen!

Ach so, was ich joch vergessen habe, eine gute Kollegin (mit der ich mich gestern an unserem Treffpunkt verabredet hatte, weil sie wenigstens an mich gedacht hat und mich gefragt hat, ob ich Lust hätte, mivh mit ihr und ihrem Freund zu treffen) hat mir erzählt, dass sie meinen Ex verhaftet haben (worauf mich auch andere Leute angesprochen haben, es haben wohl einige mitbekommen), weil ein ehemals guter Kollege seiner Neuen wohl die Meinung gesagt hat und es dann zum Handgemenge kam!
Tja sowas wäre ihm mit mir niemals passiert, aber versteht ihr jetzt, warum ich wegen meinem Kleinen solche Panik habe, falls er/die ihn für ne Stunde oder 2 mitnehmen???
schnubbeli76
1769 Beiträge
01.11.2014 17:37
Zitat von Seli2709:

@ schnubeli: kein problem; naja ich habe ja auch zwei sternchen, also würde es mehr oder weniger auch dazu passen

Ja das stimmt auch wieder, aber will dich darauf nicht so gerne ansprechen, zumindest gerade jetzt auch in deiner Ss nicht und ich ja auch nicht weiß, wie du zurzeit darüber denkst und damit umgehst bzw. es verarbeitet hast! :smilry_86
Seli2709
1079 Beiträge
01.11.2014 17:42
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Seli2709:

Ja das stimmt auch wieder, aber will dich darauf nicht so gerne ansprechen, zumindest gerade jetzt auch in deiner Ss nicht und ich ja auch nicht weiß, wie du zurzeit darüber denkst und damit umgehst bzw. es verarbeitet hast! :smilry_86

kein Problem: also mir geht es gut damit. klar gibt es auch mal tage da denke ich drann und bin traurig/muss weinen, aber ich bin ja wieder schwanger und das zählt. selbst am eigentlichen ET meines ersten sternchen habe ich nicht wirklich drann gedacht. Mir bringt es ja auch nichts wenn ich mich da verkrieche oder so sondern bin froh das diesmal alles super zu laufen scheint
ich wollte heute eigentlich auch kerzen in der kirche anzünden, leider sind die kirchen hier außerhalb der Gottesdienste geschlossen (gab schon randale/diebstähle etc) naja dann werde ich das hier zu Hause machen wie oft
So und jetzt reden wir lieber wieder von der schönen Seite, das ich wieder schwanger bin
Kala87
36830 Beiträge
01.11.2014 18:52

Die Sommer & Herbst Hibblerinnen

Pauline123 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 04.11.
☆ keine Kinder ☆

Tinni2013 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 10.11.
☆ 1 Kind, Junge 15 Mo. ☆

ChrissiBabe ☆ Alter: 35 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 10.11.
☆ 1 Kind, Tochter 1 1/2 J., 1 Sternchen (Januar 2014) ☆

takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 10 ☆ NMT: 13.11.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆

chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 10 ☆ NMT: 17.11.
☆ keine Kinder ☆

Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 n. FG. ☆ NMT: 19.11.
☆ 1 Kind, Tochter 23 Mo., 1 Sternchen ☆

Stellarina ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 2 mit Clomifen ☆ NMT: 21.11.
☆keine Kinder ☆

wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 23./24.11
☆keine Kinder ☆

kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 24.11.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆

Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 n.FG. ☆ NMT: 25.11
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆

kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 22 ☆ NMT: 25.11.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆

Flumanda ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 02.12.
☆ 2 Kinder, Yaron 2 1 /2 J., Yamiro 11 Monate ☆

IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆

Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆

mama216 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 3 Kinder ☆

Fädchen ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ 2 Kinder, 5 Sternchen ☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Unsere Sternchen, für immer im Herzen

Pustekuchen

Stefanie1983

Wir warten

hitgirl ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 16 ☆ NMT: 08.10.
☆ 2 Kinder, Max 9 J., Julius 6 J. ☆

Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 14.10.
☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆

Gabilein1986 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 14./15.10.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆

majebe ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 1 n. FG. ☆ NMT: 27.10.
☆ 1 Tochter, 16 Mo., 1 Sternchen ☆

Hibbelpause

HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Hibbelbeginn: Oktober/November
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆

Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆

schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 5 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆

aktualisiert am 01.11.2014

HoNiTa
1299 Beiträge
01.11.2014 22:22
Hallo ihr Lieben,

Ich bin wieder mit am Start und hoffe auf ein Sommerbaby!!!

Wie die meisten hier ja schon mitbekommen haben, hibbele ich auf einer anderen Art und Weise... Künstliche Befruchtung..

Am kommenden Donnerstag fange ich an zu stimulieren, das heißt spritzen.. 10 Tage lang in den Bauch, um die Follikel heranreifen zu lassen, die sie mir dann am 18.11. per Punktion unter Vollnarkose entnehmen, außerhalb des Körpers mit den Spermien meines Mannes befruchten - hoffe, dass es dazu auch kommt- und dann am 20.11. der Embryotransfer!!!!!

Brauche wieder alle eure Daumen.....
Kala87
36830 Beiträge
01.11.2014 22:28
Zitat von HoNiTa:

Hallo ihr Lieben,

Wie die meisten hier ja schon mitbekommen haben, hibbele ich auf einer anderen Art und Weise... Künstliche Befruchtung..

Am kommenden Donnerstag fange ich an zu stimulieren, das heißt spritzen.. 10 Tage lang in den Bauch, um die Follikel heranreifen zu lassen, die sie mir dann am 18.11. per Punktion unter Vollnarkose entnehmen, außerhalb des Körpers mit den Spermien meines Mannes befruchten - hoffe, dass es dazu auch kommt- und dann am 20.11. der Embryotransfer!!!!!

Oh schön, dass du wieder dabei bist. Dann setzte ich dich dann später, bzw sobald ich am Laptop bin, dich mit drauf.
Weißt du denn dann schon deinen nmt?

Daumen sind ganz doll gedrückt.
HoNiTa
1299 Beiträge
02.11.2014 00:08
Zitat von Kala87:

Zitat von HoNiTa:

Hallo ihr Lieben,

Oh schön, dass du wieder dabei bist. Dann setzte ich dich dann später, bzw sobald ich am Laptop bin, dich mit drauf.

Ähmmm.. Das kann man bei einer künstlichen Befruchtung ein bissl schlecht sagen- also die nächste Mens bekomm ich am Montag oder Dienstag - gestern hab ich die letzte Pille genommen... - gehört zur Stimmulation.. Du kannst aber statt den Nmt den Bluttesttag aufschreiben- also, wann ich das Ergebnis bekomme... Das ist der 4.12.14
Kala87
36830 Beiträge
02.11.2014 09:02
Zitat von HoNiTa:

Zitat von Kala87:

Zitat von HoNiTa:

Hallo ihr Lieben,

Ähmmm.. Das kann man bei einer künstlichen Befruchtung ein bissl schlecht sagen- also die nächste Mens bekomm ich am Montag oder Dienstag - gestern hab ich die letzte Pille genommen... - gehört zur Stimmulation.. Du kannst aber statt den Nmt den Bluttesttag aufschreiben- also, wann ich das Ergebnis bekomme... Das ist der 4.12.14

Oh okay. Wusste ich nicht, danke für die Erklärung u.d Aufklärung. Okay, dann trag ich das als Bluttest Ergebnis ein.
josi821
1859 Beiträge
02.11.2014 09:36
@schnubbeli
Das ist aber nett, dass du so einen Aufruf startest
Wir möchten gerne EINEN Namen. Er kann total altmodisch sein oder auch topmodern. Mein einziges Problem ist, dass ich ca 600Schüler mit ca 400 unterschiedlichen Namen kenne
Als Beispiel mag ich Emilio, Emil, Franz, Toni, Anton, Mattis, Matteo
(Aber entweder es gibt zu viele von denen oder mein Freund mag sie nicht)
Naja etwas Zeit haben wir ja noch...
josi821
1859 Beiträge
02.11.2014 09:38
@seli
Du bist ja übermorgen schon 10+0
Man die Zeit vergeht.... Wann hast du nochmal deinen Termin? Dann muss ich nicht so weit hochlesen....
Tinni2013
3007 Beiträge
02.11.2014 09:52
Ach Mensch Mädels ich bin jetzt bei Es+7 und mir fast sicher das es wieder nicht geklappt hat hab ich so im Gefühl irgendwie zieht mich das total runter. Irgendwie werden aber auch alle schwanger um mich rum momentan. Komisch
Seli2709
1079 Beiträge
02.11.2014 09:55
Zitat von josi821:

@seli
Man die Zeit vergeht.... Wann hast du nochmal deinen Termin? Dann muss ich nicht so weit hochlesen....

morgen habe ich meinen Termin beim Fa, nachmittags und ich bin schon ziemlich nervös
Seli2709
1079 Beiträge
02.11.2014 09:55
Zitat von Seli2709:

Zitat von josi821:

@seli

morgen habe ich meinen Termin beim Fa, nachmittags und ich bin schon ziemlich nervös

achso ich bin Donnerstag 10+0, ticker geht zwei Tage vor
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt