Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
Flumanda
227 Beiträge
29.10.2014 19:46
Zitat von lvlvlv:

wochen- und monatswechsel

und mir ist wieder übel ohne ende

Gratuliere zum WW
Kala87
36830 Beiträge
29.10.2014 19:53
lvlvlv , Glückwunsch

Schnubbeli , man das tut mir so leid, dass es nun so kommen muss. Habe dir aber schonmal geschrieben (WA), dass die alte da ihre Finger im Spiel hat, sonst würde das alles ganz anders laufen.
Ich an deiner Stelle, würde den kleinen auch nicht rausrücken, wenn ich wissen würde, dass die dabei wäre.
Ich drücke dir von ganzen Herzen, dass das alles bald ein Ende hat und du in Ruhe und Frieden, mit deinem kleinen die Zeit genießen kannst.
Drück dich mal.
takezora
3634 Beiträge
29.10.2014 20:57
Oh Mann ES Zeit und mein Mann hat 40 Fieber , dann kann ich diesen Monat wohl wieder vergessen.
Kala87
36830 Beiträge
29.10.2014 22:06
Zitat von takezora:

Oh Mann ES Zeit und mein Mann hat 40 Fieber , dann kann ich diesen Monat wohl wieder vergessen.

Ach kacke, drücke die Daumen, dass das Fieber schnell weg ist und ihr den ES noch nutzen könnt.
kleine-eule81
12681 Beiträge
30.10.2014 08:27
Guten morgen ihr lieben

bei mir gibt es noch nicht viel zu berichten
Seli2709
1079 Beiträge
30.10.2014 09:59
Heute Wochenwechsel, 10. Woche yipi

schnubbeli76
1769 Beiträge
30.10.2014 10:18
So Mädels jetzt mal zu euch, ihr Lieben!

Kala & sexy Nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SCHWANGERSCHAFT!

Ich wünsche euch beiden eine tolle und problemlose Kugelzeit, dass sich eure kleinen Krümel ganz ganz doll festkrallen und es sich schön bei euch bequem machen!
Freue mich schon sehr auf US-Bilder, Babybauchfotos und Berichte von euren FA-Terminen! Habt ihr schon angerufen für einen ersten Termin?
Ich kann es immer noch kaum glauben, dass es tatsächlich bei euch beiden gleichzeitig geklappt hat!
Hoffe wirklich sehr, dass ihr beiden uns hier erhalten bleibt!

@ Fädchen & kampfkeks Och menno, schade, dass ihr eure Mens bekommen habt, lasst euch mal drücken!
Aber wie ihr an Kala und sexy seht, nicht aufgeben, lasst es mal ganz locker angehen und wer weiß, vielleicht seid ihr dann auf einmal die nächsten, die uns mit einer freudigen Nachricht oder einrn positiven Test überraschen! Kopf hoch - Neuer Zyklus, Neues Glück!
Fädchen du brauchst doch gar nicht auszusetzen, herzelt doch einfach nach Lust und Laune und mach vielleicht zusätzlich noch Ovus, nur so zur Kontrolle! Unverhofft kommt oft!
Ich wünsche euch beiden viel Glück und ich drücke euch für diesen Zyklus ganz fest die Daumen!

@ Eule Süße ich hab es dir ja schon geschrieben, aber fühl dich trotzdem nochmal ganz fest gedrückt, weil nach den SB nun auch noch die Mens kam!
Ich verstehe die Tests nicht, genau wie letzten Zyklus auch!
Also ich denke mal, dass die Tests in Ordnung waren und sich da such was eingenistet hatte, es sich aber evtl. wieder nicht halten konnte. An den Schwimmern kann es ja nicht gelegen haben, sonst wären die Tests ja gar nicht erst positiv gewesen, da sie ja dann gar nicht erst bis zur Eizelle gekommen wären!
Du solltest mal genau wie sexy es gemacht hat (und den Erfolg wissen wir ja nun ), dass du mit deinem/r Fa sprichst, dass du sofort bei einem positiven Test Progesteron bekommst oder vielleicht sogar schon vorbeugend!
Gib bitte die Hoffnung nicht auf, ich weiß es ist leicht gesagt, aber auch dich werden wir hier noch schwanger bekommen!
Also los, auf ihn den Neuen Zyklus und Daumen ganz fest drücken!
Ich glaube ganz fest daran, Liebes!

@ mama216 Entschuldige, dass ich dich erst so spät begrüße, hatte leider sehr viel Stress und war auch krank!
Aber natürlich ist hier Platz, hier darf sich jeder gerne zu uns gesellen und wir freuen uns immer über neue Gesichter!
Mach dir keine Sorgen, einige von uns kennen sich zwar schon länger, aber hier sind alle super lieb und du wirst dich hier ganz schnell integrieren, wir helfen dir dabei!
Also dann HERZLICH WILLKOMMEN und schön, dass du bei den ganzen Hibbelthreads gerade in unserem gelandet bist!

Du wirst auch schnell den Unterschied zu den anderen Threads erkennen (wenn du es nicht schon gemerkt hast), aber alle die hier schwanger geworden sind, melden sich hier immer noch regelmäßig mit schönen US-Bildern, Bauchfotos und Berichte von ihren Fa-Terminen!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell bei dir klappt und wünsche dir viel Spaß in unserem außergewöhnlichen Hibbelthread!
Wie ich sehr stehst du ja auch schon auf unserer Liste!
Machst du irgendwas zzr Bestimmung deines ES?
Ich würde dir jettt direkt nach Entfernen der Spirale und Mens Ovus empfehlen, am besten eine größere Packung aus dem Internet bestellen (bei Eb*y oder Ama**n) und so früh wie möglich anfangen, so kannst du deinen ES auf keinen Fall verpassen!

@ Molly Ich habs dir ja schon geschrieben, aber auch hier nochmal nachträglich ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!

Es freut mich sehr zu hören, dass es dir wieder etwas besser geht und dass dein Mann wieder aus der Reha zurück ist!
Aber es war bestimmt nicht einfach die letzte Zeit nach dem Schicksalsschlag alleine, ohne ihn, zu verbringen, oder?
Wie geht es euch beiden denn nun, konntet ihr es schon einigermaßen verarbeiten? Es wird bestimmt noch ein bisschen dauern, aber ihr seid ja nun wieder auf einem guten Weg und ich hoffe sehr, dass euch euer Sternchen ein Geschwisterchen schickt, wenn du wieder so weit bist und über euch wacht! Danke dir wirklich sehr für deine lieben Worte, du bist echt ein Schatz!
Sag mal bist du auch Skorpion, ich hab nämlich am 5.11.?

So nachher geht's weiter...... Bis später Mädels!
Muss gleich mit meinem Kurzen zur Frühförderung und danach lese ich erstmal alles weitere nach, ich möchte nämlich keinen von euch vergessen zu antworten oder etwas zu schreiben!
kleine-eule81
12681 Beiträge
30.10.2014 10:23
Zitat von schnubbeli76:

Ich wünsche euch beiden eine tolle und problemlose Kugelzeit, dass sich eure kleinen Krümel ganz ganz doll festkrallen und es sich schön bei euch bequem machen!
Freue mich schon sehr auf US-Bilder, Babybauchfotos und Berichte von euren FA-Terminen! Habt ihr schon angerufen für einen ersten Termin?
Ich kann es immer noch kaum glauben, dass es tatsächlich bei euch beiden gleichzeitig geklappt hat!

@ Fädchen & kampfkeks Och menno, schade, dass ihr eure Mens bekommen habt, lasst euch mal drücken!
Aber wie ihr an Kala und sexy seht, nicht aufgeben, lasst es mal ganz locker angehen und wer weiß, vielleicht seid ihr dann auf einmal die nächsten, die uns mit einer freudigen Nachricht oder einrn positiven Test überraschen! Kopf hoch - Neuer Zyklus, Neues Glück!
Fädchen du brauchst doch gar nicht auszusetzen, herzelt doch einfach nach Lust und Laune und mach vielleicht zusätzlich noch Ovus, nur so zur Kontrolle! Unverhofft kommt oft!
Ich wünsche euch beiden viel Glück und ich drücke euch für diesen Zyklus ganz fest die Daumen!

@ Eule Süße ich hab es dir ja schon geschrieben, aber fühl dich trotzdem nochmal ganz fest gedrückt, weil nach den SB nun auch noch die Mens kam!
Also ich denke mal, dass die Tests in Ordnung waren und sich da such was eingenistet hatte, es sich aber evtl. wieder nicht halten konnte. An den Schwimmern kann es ja nicht gelegen haben, sonst wären die Tests ja gar nicht erst positiv gewesen, da sie ja dann gar nicht erst bis zur Eizelle gekommen wären!
Du solltest mal genau wie sexy es gemacht hat (und den Erfolg wissen wir ja nun ), dass du mit deinem/r Fa sprichst, dass du sofort bei einem positiven Test Progesteron bekommst oder vielleicht sogar schon vorbeugend!
Gib bitte die Hoffnung nicht auf, ich weiß es ist leicht gesagt, aber auch dich werden wir hier noch schwanger bekommen!

@ mama216 Entschuldige, dass ich dich erst so spät begrüße, hatte leider sehr viel Stress und war auch krank!
Aber natürlich ist hier Platz, hier darf sich jeder gerne zu uns gesellen und wir freuen uns immer über neue Gesichter!
Mach dir keine Sorgen, einige von uns kennen sich zwar schon länger, aber hier sind alle super lieb und du wirst dich hier ganz schnell integrieren, wir helfen dir dabei!
Also dann HERZLICH WILLKOMMEN und schön, dass du bei den ganzen Hibbelthreads gerade in unserem gelandet bist!

Du wirst auch schnell den Unterschied zu den anderen Threads erkennen (wenn du es nicht schon gemerkt hast), aber alle die hier schwanger geworden sind, melden sich hier immer noch regelmäßig mit schönen US-Bildern, Bauchfotos und Berichte von ihren Fa-Terminen!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell bei dir klappt und wünsche dir viel Spaß in unserem außergewöhnlichen Hibbelthread!
Ich würde dir jettt direkt nach Entfernen der Spirale und Mens Ovus empfehlen, am besten eine größere Packung aus dem Internet bestellen (bei Eb*y oder Ama**n) und so früh wie möglich anfangen, so kannst du deinen ES auf keinen Fall verpassen!

@ Molly Ich habs dir ja schon geschrieben, aber auch hier nochmal nachträglich ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!

Es freut mich sehr zu hören, dass es dir wieder etwas besser geht und dass dein Mann wieder aus der Reha zurück ist!
Aber es war bestimmt nicht einfach die letzte Zeit nach dem Schicksalsschlag alleine, ohne ihn, zu verbringen, oder?
Wie geht es euch beiden denn nun, konntet ihr es schon einigermaßen verarbeiten? Es wird bestimmt noch ein bisschen dauern, aber ihr seid ja nun wieder auf einem guten Weg und ich hoffe sehr, dass euch euer Sternchen ein Geschwisterchen schickt, wenn du wieder so weit bist und über euch wacht! Danke dir wirklich sehr für deine lieben Worte, du bist echt ein Schatz!

Muss gleich mit meinem Kurzen zur Frühförderung und danach lese ich erstmal alles weitere nach, ich möchte nämlich keinen von euch vergessen zu antworten oder etwas zu schreiben!

na mal sehen ob ich noch schwanger werde erstmal sehen was die kiwu klinik in 2 wochen sagt
sexystyle
3662 Beiträge
30.10.2014 10:33
Zitat von schnubbeli76:

danke
ja nächste woche ist fa termin
Marzipan
3784 Beiträge
30.10.2014 10:50
uhuu ihr lieben! wie gehts euch so?

ich lese zwar immer still mit aber komme selten dazu mal was zu schreiben fühle mich schon richtig schlecht deswegen

hier bringe ich aber dafür mal wieder ein update meines bauchis^^

Molly77
178 Beiträge
30.10.2014 11:44
Zitat von Kala87:

Schnubbeli ,
Ich an deiner Stelle, würde den kleinen auch nicht rausrücken, wenn ich wissen würde, dass die dabei wäre.
Ich drücke dir von ganzen Herzen, dass das alles bald ein Ende hat und du in Ruhe und Frieden, mit deinem kleinen die Zeit genießen kannst.
Drück dich mal.

Rein vom Gefühl her und als "logische" erste Reaktion kann ich ein solches Handeln absolut nachvollziehen.
Meistens ist ja gerade die Anfangszeit einer voran gegangenen Trennung sehr schwierig auch wenn man sich vorher vorgenommen hat trotz allem Eltern zu bleiben und sich für das gemeinsame Kind / die gemeinsamen Kinder zusammen zu nehmen.

Aber Gefühle, egal positiv oder negativ lassen sich nicht einfach ausknipsen und dann passiert nämlich genau dass, was bei Schnubbeli gerade aktuell ist.
Da kocht soviel hoch (verständlicher Weise!!) und plötzlich rücken die einstmals gute Vorsätze in den Hintergrund. Das was hier passiert hat nichts mit der Elternebene zu tun und falls Schnubbeli ihrem Ex das gemeinsame Kind tatsächlich nicht geben sollte, damit Beide den Umgang wahrnehmen können, könnte man ihr im Ernstfall einen bösen Strick daraus drehen--> Thema Umgangsverweigerung!

Die Gesetzeslage ist hier ziemlich deutlich.
Wie der umgangsberechtigte Elternteil die Besuche gestaltet und mit wem, bleibt alleine ihm überlassen, das heißt wir müssen mit dem Umgang einer unliebsamen Next oder den vllt. schwierigen Schwiegereltern leben.
An dieser Stelle müsste man belegen können, dass der Umgang mit der Next dem Kindeswohl nicht zuträglich ist & das wird schwierig.

Eigentlich hilft hier nur ein gemeinsames Gespräch, vorzugsweise auf neutralem Boden- und Abstand des ehemaligen Paares zueinander.
Manchmal dauert es etwas länger bis man wieder relativ neutral miteinander umgehen kann aber und an diesem Punkt spreche ich aus eigener leidiger Erfahrung dieser Punkt kommt irgendwann, bei den Einen früher bei den Anderen später.

Wenn das Alles nichts nützt dann würde ich ein gemeinsames Gespräch beim Jugendamt oder einer anderen Familienberatungsstelle anstreben, somit hätte man einen neutralen Vermittler.

Ich weiß, dass ist alles so leicht gesagt bzw. geschrieben, doch ich habe so etwas ähnliches durch (Jahrelang).
Also wäre mein Rat: Nicht auf´s erste Bauchgefühl zu hören bzw der daraus entstehenden Reaktion, damit gießt man immer mehr Öl ins Feuer und ist besonders für den Kurzen nicht gut.

Sohoooo, ich denke das war genug Schlauchschnack für einen Kommentar und deswegen werde ich jetzt aufhören

Molly77
178 Beiträge
30.10.2014 11:47
Zitat von lvlvlv:

uhuu ihr lieben! wie gehts euch so?

ich lese zwar immer still mit aber komme selten dazu mal was zu schreiben fühle mich schon richtig schlecht deswegen

hier bringe ich aber dafür mal wieder ein update meines bauchis^^

Ui, da hat sich aber gut was getan, sehr schick und hübsch anzusehen

Aber ich denke du brauchst sicher kein schlechtes Gewissen haben!
Ich lese auch oft nur still mit, weil ich einfach nicht zum Schreiben komme oder soviel nachzulesen ist, dass ich am Schluss oft vergesse wem ich eigentlich was schreiben wollte

Molly77
178 Beiträge
30.10.2014 11:51
Zitat von Seli2709:

10te Woche schon?? Wow, die Tage rennen nur so davon, ich gratuliere Dir
Schöne Collage hast du da bis jetzt, erstaunlich wieviel sich in den ersten Wochen schon so tut.
Passen deine Hosen noch oder musstest du schon umsteigen?
Seli2709
1079 Beiträge
30.10.2014 11:54
Zitat von Molly77:

Zitat von Seli2709:

10te Woche schon?? Wow, die Tage rennen nur so davon, ich gratuliere Dir
Schöne Collage hast du da bis jetzt, erstaunlich wieviel sich in den ersten Wochen schon so tut.
Passen deine Hosen noch oder musstest du schon umsteigen?

ich musste schon sehr schnell umsteigen, weil ich ja eh immer ein unterbauch hatte und meine hosen gut gepasst haben, ist mein bauch dann mal etwas ausgeblähter passen sie leider nicht mehr so, drückt und zieht
Molly77
178 Beiträge
30.10.2014 12:50
Zitat von schnubbeli76:

oh Schnubbeli, das ist aber lieb. Danke !!
Aber ich frage mich, woher Du das weisst? Habe es hier doch gar nicht erwähnt , oder?
Stimmt ich bin auch ein Skorpion

und was das Schicksal anbelangt:
Wir haben viel telefoniert, dass hat es etwas einfacher gemacht. Doch jetzt wo er zu Hause ist, kann man natürlich nochmal ganz anders über Alles sprechen und das macht es einfacher.

Jetzt zum Jahresende hat uns das Schicksal echt nochmal so richtig einen auf´n Sack gegeben, war wohl zu lange ruhig bei uns und damit wir uns nicht daran gewöhnen, kam/kommt dann der große Rundumschlag.
Klingt etwas sarkastisch ich weiß aber dagegen kann ich mich momentan noch nicht wehren, seuftz.

Dienstag hatten wir ein Personalgespräch auf der Arbeit und mein Chef hat ganz toll reagiert! Er hatte die Kollegen angewiesen ( als es so hoch her ging bei uns) mich in Ruhe zu lassen mit dem ganzen Arbeitskram und mir die Zeit zu geben die ich brauche.
Verständnis hat er auch gezeigt, als ich ihm sagte, dass ich meinen "Mini-Chef-Posten" nicht mehr ausüben möchte. Zu Zeitintensiv und man muss 24 Std. am Tag erreichbar sein, viel Zeit blieb da für die Familie oftmals nicht, oftmals hatte ich mich schon mit Gedanken getragen alles abzugeben und dann letztendlich doch weiter gemacht. Die letzten Wochen haben mir aber ganz klar gemacht, dass hier ein ziemliches Ungleichgewicht herrschte, naja man hat ja auch immer das Geld gesehen, was man damit verdient hat. Aber dann habe ich jetzt lieber etwas weniger..... und kann abends beruhigt ins Bett gehen ohne damit rechnen zu müssen, dass 15 Mal das Telefon klingelt ( für leider oftmals belanglosen Kram, den man auch hätte am nächsten Tag besprechen können).
Das gehört nun aber der Vergangenheit an

Aktuell sieht es jetzt bei uns so aus:
Meinen Mann geht es soweit ziemlich gut. Die Medis fahren ihn zwar ein bisschen runter,ich denke dass macht ihm zu schaffen, denn er kann nicht mehr so wie er eigentlich will.
Aber und da bin ich wirklich ganz stolz auf ihn , er hat seit dem Infarkt nicht mehr geraucht und das ist ihm besonders zu Anfang sehr schwer gefallen.
Nun ist er ja noch bis Ende des Jahres zu Hause, bis dahin stehen noch weitere Untersuchungen an aber es geht bergauf

Zu mir, joar soweit geht es wirklich schon wieder viel besser, ich bin zwar noch traurig darüber, dass es nicht hat sein sollen aber ich bin nicht mehr so nah am Wasser gebaut, ich vermute, dass es vielleicht auch mit dem kaum noch vorhandenen HCG zusammenhängt?!?

Ansonsten hoffen wir, dass wir Anfang des Jahres wieder hibbeln dürfen.
Vorher muss ich aber nochmal zum FA weil sich mein Pap Test verschlechtert hat, bin jetzt auf IVa und er will nochmal einen Abstrich machen um zu sehen, ob es nach der "Schwangerschaft" besser geworden ist. Ansonsten komme ich um eine Gewebeentnahme zur weiteren Abklärung nicht mehr drum rum, da eben veränderte Zellen gefunden wurden.
Aber das war nun erstmal genug von mir, kommen wir zu den wichtigen Sachen also zu dir

Ich hoffe du nimmst mir die Antwort auf Kalas Posting nicht übel, nur wie bereits erwähnt habe ich sowas lang und breit durch.
ich wünsche dir, dass ihr zwei "Großen" euch wieder bekrabbelt und ich bin mir sicher, dass ihr eines Tages wieder einen normalen Level findet.

Und was seine neue Flamme betrifft: Es liest sich nicht schön wie sie sich verhält und ich bin mir ziemlich sicher, dass dein Ex irgendwann von seiner rosa Wolke runterplumpst und sich fragt "wie konnte ich nur..."
Lass den Dingen ihren Lauf , gönn dir ein schönes Glas Wein und beobachte einfach nur und lächel still in dich hinein
Jeder bekommt was er verdient.... und vielleicht verdient er momentan einfach so einen kleinen Hausdrachen, von dem er in einem selbst geschmiedeten golden Käfig gehalten wird.... aber glaube mir auch dieser Vogel verspürt eines Tages den Wunsch wieder fliegen zu dürfen

Hoppala, so lange wollte ich jetzt gar nicht hier bleiben.... der Ofen ist noch kalt und meine Lieben werden hungrig!
Dann werde ich mich jetzt mal dran machen, die hungrigen Mägen zu versorgen ....

Mal sehen vielleicht schaue ich heute Abend nochmal rein.

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag, macht´s gut ihr Lieben

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt