♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
30.10.2014 12:56
Zitat von Seli2709:
Zitat von Molly77:
Zitat von Seli2709:
Heute Wochenwechsel, 10. Woche yipi![]()
10te Woche schon?? Wow, die Tage rennen nur so davon, ich gratuliere Dir![]()
Schöne Collage hast du da bis jetzt, erstaunlich wieviel sich in den ersten Wochen schon so tut.
Passen deine Hosen noch oder musstest du schon umsteigen?
ich musste schon sehr schnell umsteigen, weil ich ja eh immer ein unterbauch hatte und meine hosen gut gepasst haben, ist mein bauch dann mal etwas ausgeblähter passen sie leider nicht mehr so, drückt und zieht![]()
so, den einen Kommentar noch dann bin ich aber wirklich weg

Seli, ich weiß genau was du meinst!
Habe das selbe Problem gehabt.
Nie einen wirklich flachen Bauch obwohl ansonsten ziemlich schlank..... und quasi mit dem positiven Test musste ich meine Gaderobe wechseln, weil die Hosen nicht so wollten wie ich

.....und jetzt aber weg

30.10.2014 13:29
Lvlvlv und Seli, tolle Bäuche.
Molly, ja schon klar, dass das auch nach hinten losgehen kann, aber da ich weiß, wie es ist bei Schnubbeli, (schreiben ja auch noch privat) ist, würde ich an ihrer Stelle, genauso weitermachen, wie bisher.
Da ist das Umgangsrecht nebensächlich, es geht lediglich ja darum, dass sie den kleinen nicht rausrückt, wenn die alte dabei ist!
Er kann ja jederzeit, in ihrem beisein oder alleine, ohne die, den kleinen haben.
Denke auch, dadurch dass sie ja Rufschädigung macht, bei Schnubbeli, ist es ihr gutes Recht, das zu verweigern, wer weiß, was die alte dem kleinen sonst noch reindrückt!
Gesetzlich sieht es anders aus, das weiß ich, aber das muss ja alles noch geklärt werden und solange das nicht geklärt ist, würde ich an der Situation nichts ändern.
Molly, ja schon klar, dass das auch nach hinten losgehen kann, aber da ich weiß, wie es ist bei Schnubbeli, (schreiben ja auch noch privat) ist, würde ich an ihrer Stelle, genauso weitermachen, wie bisher.
Da ist das Umgangsrecht nebensächlich, es geht lediglich ja darum, dass sie den kleinen nicht rausrückt, wenn die alte dabei ist!
Er kann ja jederzeit, in ihrem beisein oder alleine, ohne die, den kleinen haben.
Denke auch, dadurch dass sie ja Rufschädigung macht, bei Schnubbeli, ist es ihr gutes Recht, das zu verweigern, wer weiß, was die alte dem kleinen sonst noch reindrückt!
Gesetzlich sieht es anders aus, das weiß ich, aber das muss ja alles noch geklärt werden und solange das nicht geklärt ist, würde ich an der Situation nichts ändern.
30.10.2014 13:39
So ich komme grad vom Arzt. Neue Infos:
Es ist immer noch ein Junge!
Er ist 20,3cm groß und 258g schwer. Alles ist in Ordnung, aber er wollte sich nicht so recht fotografieren lassen, hat zu viel gezappelt.
Er hat die ganze Zeit mit der Nabelschnur gespielt
Es ist immer noch ein Junge!

Er hat die ganze Zeit mit der Nabelschnur gespielt

30.10.2014 15:24
Zitat von Molly77:
Zitat von Kala87:
Schnubbeli ,
Ich an deiner Stelle, würde den kleinen auch nicht rausrücken, wenn ich wissen würde, dass die dabei wäre.
Ich drücke dir von ganzen Herzen, dass das alles bald ein Ende hat und du in Ruhe und Frieden, mit deinem kleinen die Zeit genießen kannst.
Drück dich mal.
Rein vom Gefühl her und als "logische" erste Reaktion kann ich ein solches Handeln absolut nachvollziehen.
Meistens ist ja gerade die Anfangszeit einer voran gegangenen Trennung sehr schwierig auch wenn man sich vorher vorgenommen hat trotz allem Eltern zu bleiben und sich für das gemeinsame Kind / die gemeinsamen Kinder zusammen zu nehmen.
Aber Gefühle, egal positiv oder negativ lassen sich nicht einfach ausknipsen und dann passiert nämlich genau dass, was bei Schnubbeli gerade aktuell ist.
Da kocht soviel hoch (verständlicher Weise!!) und plötzlich rücken die einstmals gute Vorsätze in den Hintergrund. Das was hier passiert hat nichts mit der Elternebene zu tun und falls Schnubbeli ihrem Ex das gemeinsame Kind tatsächlich nicht geben sollte, damit Beide den Umgang wahrnehmen können, könnte man ihr im Ernstfall einen bösen Strick daraus drehen--> Thema Umgangsverweigerung!
Die Gesetzeslage ist hier ziemlich deutlich.
Wie der umgangsberechtigte Elternteil die Besuche gestaltet und mit wem, bleibt alleine ihm überlassen, das heißt wir müssen mit dem Umgang einer unliebsamen Next oder den vllt. schwierigen Schwiegereltern leben.
An dieser Stelle müsste man belegen können, dass der Umgang mit der Next dem Kindeswohl nicht zuträglich ist & das wird schwierig.
Eigentlich hilft hier nur ein gemeinsames Gespräch, vorzugsweise auf neutralem Boden- und Abstand des ehemaligen Paares zueinander.
Manchmal dauert es etwas länger bis man wieder relativ neutral miteinander umgehen kann aber und an diesem Punkt spreche ich aus eigener leidiger Erfahrung dieser Punkt kommt irgendwann, bei den Einen früher bei den Anderen später.
Wenn das Alles nichts nützt dann würde ich ein gemeinsames Gespräch beim Jugendamt oder einer anderen Familienberatungsstelle anstreben, somit hätte man einen neutralen Vermittler.
Ich weiß, dass ist alles so leicht gesagt bzw. geschrieben, doch ich habe so etwas ähnliches durch (Jahrelang).
Also wäre mein Rat: Nicht auf´s erste Bauchgefühl zu hören bzw der daraus entstehenden Reaktion, damit gießt man immer mehr Öl ins Feuer und ist besonders für den Kurzen nicht gut.
Sohoooo, ich denke das war genug Schlauchschnackfür einen Kommentar und deswegen werde ich jetzt aufhören
![]()
Nein an meinen Prinzipien hat sich ja gar nichts geändert, natürlich möchte ich, dass der Kurze auch mal seinen Papa sieht und umgekehrt.
Ich habe ihm immer gesagt, wenn wir uns mal trennen, dass ich wirklich einfach das Beste für den Kleinen will und ich ihm keine Steine in den Weg legen werde! Und das habe ich bisher ja auch gsr nicht getan, nur ist er bisher nicht ein einziges Mal vorbeigekommen wegen unserem Sohn, obwohl er immer groß gelabert hat, dass er sich um ihn auch weiter kümmern wird.
Er hat seine Neue seit dem 18.10 und das sind nun schon 13 Tage her und er war nur einmal für ca. 5 Minutrn hier, um ein paar Sachen abzuholen, da war der Kleine aber im KiGa und das wusste er auch!

Das Ding ist, ich glaube zwar eh nicht dran, dass er am We den Kurzen abholt, aber ich habe Angst wegen seiner Neuen!

Sein bester Freund, der übrigens auch ein sehr guter Bekannter von mir ist, hat mir halt gesagt, dass er sie abdokit nicht ab kann, sich mit ihr voll gezofft hat (dabei haben die sich erst einmal gesehen) und dass sie gefährlich sei (und das sagt er nicht umsonst schrieb er mir) und das alles noch ganz ganz böse enden wird!
Versteht ihr mich, dass ich deswegen Angst um meinen Sohn habe?
Es geht wohl auch um Drogen bei ihr, hat mir gerade jemand erzählt!

Ach ich weiß nicht, was ich machen soll, habe ja auch eine Familienhilfe, aber sie kommt diese Woche nicht mehr! Doch ich denke ich werde sie heute oder morgen mal abrufen und sie um Rat bitten!

Aldo der Kleine steht für MICH jedenfalls absokut im Vordergrund, ich merke aber auch, dass er so langsam ein bisschen Wut auf seinen Vater bekommt, da er sich nicht mehr hat blicken lassen!

Aber hinterher heißt es dann, dass ich den Kurzen aufgehetzt habe, das wäre es doch noch! Das würde ich niemals tun und hsbe ich auch nie getan!

Und ich denke die Neue hat ihn ganz schön unterm Pantoffel und dass widerspricht komplett seineb Prinzipien, , denn so kenne ich ihn gar nicht, wie er sich in letzter Ueit verhält und was mir die Leute sagen bzw. sie sprechen mich an, was denn mit ..... los sei!

Naja ich hoffe er kommt bald zur Besinnung, schießt die Olle in den Wind (sie tut ihm ja wohl anscheinend überhaupt nicht gut) und wir finden einen gemeinsamen Weg für unseren Sohn!

30.10.2014 18:51
Zitat von schnubbeli76:
So Mädels jetzt mal zu euch, ihr Lieben!![]()
Kala & sexy Nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SCHWANGERSCHAFT!![]()
![]()
![]()
Ich wünsche euch beiden eine tolle und problemlose Kugelzeit, dass sich eure kleinen Krümel ganz ganz doll festkrallen und es sich schön bei euch bequem machen!![]()
Freue mich schon sehr auf US-Bilder, Babybauchfotos und Berichte von euren FA-Terminen! Habt ihr schon angerufen für einen ersten Termin?![]()
Ich kann es immer noch kaum glauben, dass es tatsächlich bei euch beiden gleichzeitig geklappt hat!![]()
Hoffe wirklich sehr, dass ihr beiden uns hier erhalten bleibt!![]()
@ Fädchen & kampfkeks Och menno, schade, dass ihr eure Mens bekommen habt, lasst euch mal drücken!![]()
Aber wie ihr an Kala und sexy seht, nicht aufgeben, lasst es mal ganz locker angehen und wer weiß, vielleicht seid ihr dann auf einmal die nächsten, die uns mit einer freudigen Nachricht oder einrn positiven Test überraschen!Kopf hoch - Neuer Zyklus, Neues Glück!
![]()
Fädchen du brauchst doch gar nicht auszusetzen, herzelt doch einfach nach Lust und Laune und mach vielleicht zusätzlich noch Ovus, nur so zur Kontrolle! Unverhofft kommt oft!![]()
Ich wünsche euch beiden viel Glück und ich drücke euch für diesen Zyklus ganz fest die Daumen!![]()
@ Eule Süße ich hab es dir ja schon geschrieben, aber fühl dich trotzdem nochmal ganz fest gedrückt, weil nach den SB nun auch noch die Mens kam!![]()
Ich verstehe die Tests nicht, genau wie letzten Zyklus auch!![]()
Also ich denke mal, dass die Tests in Ordnung waren und sich da such was eingenistet hatte, es sich aber evtl. wieder nicht halten konnte. An den Schwimmern kann es ja nicht gelegen haben, sonst wären die Tests ja gar nicht erst positiv gewesen, da sie ja dann gar nicht erst bis zur Eizelle gekommen wären!![]()
Du solltest mal genau wie sexy es gemacht hat (und den Erfolg wissen wir ja nun), dass du mit deinem/r Fa sprichst, dass du sofort bei einem positiven Test Progesteron bekommst oder vielleicht sogar schon vorbeugend!
![]()
Gib bitte die Hoffnung nicht auf, ich weiß es ist leicht gesagt, aber auch dich werden wir hier noch schwanger bekommen!![]()
Also los, auf ihn den Neuen Zyklus und Daumen ganz fest drücken!![]()
Ich glaube ganz fest daran, Liebes!![]()
@ mama216 Entschuldige, dass ich dich erst so spät begrüße, hatte leider sehr viel Stress und war auch krank!![]()
Aber natürlich ist hier Platz, hier darf sich jeder gerne zu uns gesellen und wir freuen uns immer über neue Gesichter!![]()
Mach dir keine Sorgen, einige von uns kennen sich zwar schon länger, aber hier sind alle super lieb und du wirst dich hier ganz schnell integrieren, wir helfen dir dabei!![]()
Also dann HERZLICH WILLKOMMEN und schön, dass du bei den ganzen Hibbelthreads gerade in unserem gelandet bist!![]()
![]()
![]()
![]()
Du wirst auch schnell den Unterschied zu den anderen Threads erkennen (wenn du es nicht schon gemerkt hast), aber alle die hier schwanger geworden sind, melden sich hier immer noch regelmäßig mit schönen US-Bildern, Bauchfotos und Berichte von ihren Fa-Terminen!![]()
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell bei dir klappt und wünsche dir viel Spaß in unserem außergewöhnlichen Hibbelthread!![]()
Wie ich sehr stehst du ja auch schon auf unserer Liste!![]()
Machst du irgendwas zzr Bestimmung deines ES?
Ich würde dir jettt direkt nach Entfernen der Spirale und Mens Ovus empfehlen, am besten eine größere Packung aus dem Internet bestellen (bei Eb*y oder Ama**n) und so früh wie möglich anfangen, so kannst du deinen ES auf keinen Fall verpassen!![]()
@ Molly Ich habs dir ja schon geschrieben, aber auch hier nochmal nachträglich ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es freut mich sehr zu hören, dass es dir wieder etwas besser geht und dass dein Mann wieder aus der Reha zurück ist!![]()
Aber es war bestimmt nicht einfach die letzte Zeit nach dem Schicksalsschlag alleine, ohne ihn, zu verbringen, oder?![]()
Wie geht es euch beiden denn nun, konntet ihr es schon einigermaßen verarbeiten? Es wird bestimmt noch ein bisschen dauern, aber ihr seid ja nun wieder auf einem guten Weg und ich hoffe sehr, dass euch euer Sternchen ein Geschwisterchen schickt, wenn du wieder so weit bist und über euch wacht!Danke dir wirklich sehr für deine lieben Worte, du bist echt ein Schatz!
![]()
Sag mal bist du auch Skorpion, ich hab nämlich am 5.11.?![]()
![]()
So nachher geht's weiter...... Bis später Mädels!![]()
Muss gleich mit meinem Kurzen zur Frühförderung und danach lese ich erstmal alles weitere nach, ich möchte nämlich keinen von euch vergessen zu antworten oder etwas zu schreiben!![]()
![]()
Huhuuu
Danke für die Begrüßung

30.10.2014 18:52
Huhuuu Mädels
Wie geht es euch?
Ich habe nun Wochenende und hoffe auf baldigen eisprung
Jemand hier auch dabei der beim Zahnarzt arbeitet?muss ich sofort aufhören wenn ich schwanger bin?
Wie geht es euch?
Ich habe nun Wochenende und hoffe auf baldigen eisprung

Jemand hier auch dabei der beim Zahnarzt arbeitet?muss ich sofort aufhören wenn ich schwanger bin?
30.10.2014 19:03
Zitat von Kala87:
lvlvlv , Glückwunsch![]()
Schnubbeli , man das tut mir so leid, dass es nun so kommen muss. Habe dir aber schonmal geschrieben (WA), dass die alte da ihre Finger im Spiel hat, sonst würde das alles ganz anders laufen.
Ich an deiner Stelle, würde den kleinen auch nicht rausrücken, wenn ich wissen würde, dass die dabei wäre.
Ich drücke dir von ganzen Herzen, dass das alles bald ein Ende hat und du in Ruhe und Frieden, mit deinem kleinen die Zeit genießen kannst.
Drück dich mal.
Danke für deine lieben Worte, bist wie immer ein Schatz mit den passenden Worten!

Tja und heute habe ich noch erfahren, dass sie kriminell (möchte ich jetzt nicht näher drauf eingehen ist, also illegale Sachen macht) und mir schreiben Bekannte von uns beiden, was denn bloß mit ihm los ist und er sich mega krass zum jegstoven verändert hat und auf alte Bekannte, die er schon viele Jahre kennt, überhaupt nicht mehr beachtet und sogar tätlich angegriffen hat!

Oh man, was ist bloß los mit ihm, was hat sie bloß mit ihm gemacht, dass er so reagiert? Wo sind bloß alle seine Prinzipien geblieben, auf die er immer stolz war und großen Wert gelegt hatte?

Neue Beziehung ok, aber doch nicht auf diese Art und Weise, wir waren über 6,5 Jahre ein Paar und er ist der Vater meines Sohnes und daher geht mich die ganze Geschichte auf jeden Fall etwas an!

Werde mich Morgenstunden mit einem befreundeten Pärchen treffen, due mir heute suchbwss echt krasses erzählt haben, dass etwas passiert ist und was heute los war am Treffpunkt! Oje!

Also ich werde mich dort morgen mit meinen Bekannten treffen und dann mal schauen, die beiden werden auch bestimmt dort auftauchen und dann schnapp ich ihn mir, um mit ihm zu reden was los ist und wie es nun in Zukunft mit unserem Kurzen weiterlaufen soll und ich nicht will, dass sie dabei ist, er also den Kurzen alleine gerne nehmen kann oder mit mir zusammen Zuhause oder auf'm Spielplatz oder so!

Aber er hst mir letztens gedagt, als er kurz ein paar Sachen von sich geholt hat, dass ihr das gerade gar nicht passt und sie mega eifersüchtig wäre! Worauf denn?

Wenn er doch so glücklich mit ihr ist und umgekehrt, dann brauch die sich dich gar keine Sorgen machen, oder?
Naja man wird sehen, wenn das so weitergeht mit den beiden, weiß ich, dass er wohl so oder so am We nicht kommen wird wegen dem Kleinen! Egal, umso besser!

Ja rechtlich gesehen ist es leider blöd, wir haben leider gemeinsames Sorgerecht und er darf den Kurzen immer sehen wann er will und dass ich das damals so gemacht habe, ärgert mich jetzt sehr!

Wollte ihm zeigen wie sehr ich ihn liebe und dachte er ist der MANN fürs Leben, aber wohl falsch gedacht!

Naka ich halte dich/euch auf dem Laufenden, mal sehen, was der Tsg morgen bringt!

Glaub mir, wenn ich keine Mutter wäre, hätte ich ihr freundlich ausgedrückt schon längst gezeigt und spüren lassen, wo der Hammer hängt!

Doch ich bin Mama und verhalte mich auch dementsprechend, auch wenn mir mein Instinkt etwas anderes sagt!

So egal jetzt, ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit, der Krümel soll sich schön festkrallen und ich bin scjon total suf deinen ersten Fa-Termin gespannt, Liebes!

30.10.2014 19:05
Zitat von mama216:
Huhuuu Mädels
Wie geht es euch?
Ich habe nun Wochenende und hoffe auf baldigen eisprung![]()
Huhu mama 216,
bei mir ist es zwar schon verboten lange her aber ich konnte ganz normal bis zum Beginn des Mutterschutzes weiter arbeiten.
Röntgen durfte ich nicht mehr oder die Flüssigkeiten wechseln, bei Risikopatienten nicht am Stuhl arbeiten,weiter gab es jedoch keine Einschränkungen. Ich weiss natürlich nicht was sich im Laufe der Jahre verändert hat....

30.10.2014 19:11
Zitat von Molly77:
Zitat von mama216:
Huhuuu Mädels
Wie geht es euch?
Huhu mama 216,
bei mir ist es zwar schon verboten lange her aber ich konnte ganz normal bis zum Beginn des Mutterschutzes weiter arbeiten.
Röntgen durfte ich nicht mehr oder die Flüssigkeiten wechseln, bei Risikopatienten nicht am Stuhl arbeiten,weiter gab es jedoch keine Einschränkungen. Ich weiss natürlich nicht was sich im Laufe der Jahre verändert hat....![]()
Mittlerweile darf man nicht mehr an den Patienten.eigentlich nur noch Telefon und Verwaltung. Aber dafür haben wir jemand.bin mal gespannt!
30.10.2014 19:16
Zitat von Molly77:
Zitat von mama216:
Huhuuu Mädels
Wie geht es euch?
Huhu mama 216,
Röntgen durfte ich nicht mehr oder die Flüssigkeiten wechseln, bei Risikopatienten nicht am Stuhl arbeiten,weiter gab es jedoch keine Einschränkungen. Ich weiss natürlich nicht was sich im Laufe der Jahre verändert hat....![]()
Mittlerweile darf man nicht mehr an den Patienten.eigentlich nur noch Telefon und Verwaltung. Aber dafür haben wir jemand.bin mal gespannt!
30.10.2014 19:22
@Schnubbeli,
liest sich echt ganz übel wie die Next so untwegs ist, denke ein Gespräch mit der FH ist vernünftig, sie kann dir natürlich nichmal ganz andere Ratschläge geben, aufgrund ihres Berufes.
Ich wollte auch gar nicht kritisieren und hoffe du und Kala habt mich nicht falsch verstanden?!
Ich kann dich wirklich sehr gut verstehen und auch das du dir Sorgen um deinen Kleinen machst, alles andere würde mich wundern.
Ich bin fest davon überzeugt, dass du weisst was das Beste ist und auch danach handelst.
Wenn ich etwas geschrieben habe was dich verletzt hat, so tut es mir aufrichtig leid, wollte ganz sicher keinen Unmut verbreiten
liest sich echt ganz übel wie die Next so untwegs ist, denke ein Gespräch mit der FH ist vernünftig, sie kann dir natürlich nichmal ganz andere Ratschläge geben, aufgrund ihres Berufes.
Ich wollte auch gar nicht kritisieren und hoffe du und Kala habt mich nicht falsch verstanden?!
Ich kann dich wirklich sehr gut verstehen und auch das du dir Sorgen um deinen Kleinen machst, alles andere würde mich wundern.
Ich bin fest davon überzeugt, dass du weisst was das Beste ist und auch danach handelst.
Wenn ich etwas geschrieben habe was dich verletzt hat, so tut es mir aufrichtig leid, wollte ganz sicher keinen Unmut verbreiten

30.10.2014 19:24
Zitat von mama216:
Zitat von Molly77:
Zitat von mama216:
Huhuuu Mädels
Wie geht es euch?
Huhu mama 216,
Ohje, daran sieht man mal wie lange ich raus bin....

30.10.2014 19:39
mama , da kann ich dir leider nichts zu sagen, aber Röntgen und mit igendwelchen Flüssigkeiten darfst du nicht mehr arbeiten!
Schnubbeli , oh man! Schnapp ihn dir auf jedenfall und sprech mit ihm. Sag ihm auch klipp und klar, dass es dir nur um den kleinen geht und wie das jetzt geregelt werden soll.
Am besten auch noch zum Jugendamt! Denn du kannst den kleinen mit dieser Alten, falls er sich quer stellt, nicht alleine lassen kannst!
Wie sicher weißt du, dass sie kriminelle Sachen macht? Ist sie Polizeilich bekannt? So kannst du evtl. nämlich schon gegen wirken!
Ich hoffe und drücke dir von Herzen die Daumen, dass er jetzt seine Augen öffnet und für euch, bzw für den kleinen da ist!
Schnubbeli , oh man! Schnapp ihn dir auf jedenfall und sprech mit ihm. Sag ihm auch klipp und klar, dass es dir nur um den kleinen geht und wie das jetzt geregelt werden soll.
Am besten auch noch zum Jugendamt! Denn du kannst den kleinen mit dieser Alten, falls er sich quer stellt, nicht alleine lassen kannst!
Wie sicher weißt du, dass sie kriminelle Sachen macht? Ist sie Polizeilich bekannt? So kannst du evtl. nämlich schon gegen wirken!
Ich hoffe und drücke dir von Herzen die Daumen, dass er jetzt seine Augen öffnet und für euch, bzw für den kleinen da ist!
30.10.2014 19:42
Die Sommer & Herbst Hibblerinnen
Pauline123 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 04.11.
☆ keine Kinder ☆
Tinni2013 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 10.11.
☆ 1 Kind, Junge 15 Mo. ☆
ChrissiBabe ☆ Alter: 35 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 10.11.
☆ 1 Kind, Tochter 1 1/2 J., 1 Sternchen (Januar 2014) ☆
takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 10 ☆ NMT: 13.11.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆
chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 10 ☆ NMT: 17.11.
☆ keine Kinder ☆
Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 n. FG. ☆ NMT: 19.11.
☆ 1 Kind, Tochter 23 Mo., 1 Sternchen ☆
Stellarina ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 2 mit Clomifen ☆ NMT: 21.11.
☆keine Kinder ☆
wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 23./24.11
☆keine Kinder ☆
kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 24.11.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆
Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 n.FG. ☆ NMT: 25.11
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆
kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 22 ☆ NMT: 25.11.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆
Flumanda ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 02.12.
☆ 2 Kinder, Yaron 2 1 /2 J., Yamiro 11 Monate ☆
IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆
Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆
mama216 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 3 Kinder ☆
Fädchen ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ 2 Kinder, 5 Sternchen ☆
๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

hitgirl ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 16 ☆ NMT: 08.10.

☆ 2 Kinder, Max 9 J., Julius 6 J. ☆
Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 14.10.

☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆
Gabilein1986 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 14./15.10.

☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆
majebe ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 1 n. FG. ☆ NMT: 27.10.

☆ 1 Tochter, 16 Mo., 1 Sternchen ☆

HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Hibbelbeginn: Oktober/November
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆
Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆
schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 5 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆
aktualisiert am 30.10.2014
30.10.2014 21:02
Guten Abend Mädels
ich hab heute was irres erlebt^^
Nach nur 2 Tagen ist meine mens weg
Einerseits freu ich mich aber andererseits frag ich mich ob das normal ist...weil sonst hab ich sie immer 5 Tage

ich hab heute was irres erlebt^^
Nach nur 2 Tagen ist meine mens weg

Einerseits freu ich mich aber andererseits frag ich mich ob das normal ist...weil sonst hab ich sie immer 5 Tage

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt