♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
30.10.2014 21:56
Zitat von Molly77:
Zitat von Kala87:
Zitat von Molly77:
Huhu Kala,
ich weiß jetzt gar nicht ob ich dir auch schon gratuliert habe![]()
??
Doppelt hält besser und deswegen:
Wie schön dass ihr es endlich geschafft habt!!! Ich gratuliere dir recht herzlich....hach ist das schön, ehrlich!!
Ich wünsche Dir und allen anderen bald kugeligen Mädels eine schöne Schwangerschaft mit allem drum und dran, Heisshunger, ein bisschen Übelkeit und und und
![]()
Ich hoffe Euch allen geht es soweit gut?
Danke dir, ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht. Aber Danke![]()
Naja, auf Übelkeit kann ich gerne verzichten![]()
Wie gehts dir denn?
Lach, naja muss ja nicht die komplette Ladung Übelkeit sein.... immer nur so´n bisschen damit man weiß, dass man nicht mehr alleine ist![]()
Inzwischen geht es einigermaßen wieder, danke! Diese Woche habe ich mir noch Urlaub geben lassen, ab nächsten Montag werde ich mich dann wieder in die Arbeit stürzen.
Mein Mann ist ausserdem seit Donnerstag aus der Reha zurück und liegt momentan friedlich schlummernd mit Töchterchen im Bett, so kann ich mich hier ein wenig rumtreiben und komm sogar dazu die Beiträge nachzulesen![]()
Puh, habe seit zwei Tagen fiese Unterleibsschmerzen & mit Übelkeit zu kämpfen..... fühlt sich fast so an als ob sich da ein Eisprung ankündigen würde, keine Ahnung?!
Mal sehen wann die nächste reguläre Mens einsetzt, werde dann zwar noch nicht hibbeln aber schon mal wieder mit Messen beginnen, bin gespannt wie und ob sich der Zyklus verändert hat.
Ach sag mal, wo ich gerade dabei bin, magst du mich vllt auf die pausieren Liste setzen? Brauchst du dafür irgendwelche Daten?
@Schnubbeli, du schleppst das Krank sein aber ganz schön lange mit dir rum, wenn ich das richtig gelesen habe, oder?
Ich wünsche dir auf diesem Wege baldige Genesung![]()
Habe einige Seiten vorher das Drama mit deinem Ex gelesen und hoffe besonders für den Kurzen, dass da in absehbarer Zeit und wenn Alles ein bisschen runtergefahren ist, wieder ein bisschen Ruhe reinkommt.
So, ich wünsche Euch Allen erstmal noch einen schönen Abend und eine gute Nacht, bis die Tage mal ihr Lieben![]()
Ich glaube ich hatte es dir heute schon mal auf einen anderen Post geschrieben, aber danke dir für deine lieben und aufmunternden Worte hinsichtlich Krankheiten und auch hinsichtlich des Stresses mit meinem Ex bzw. eher wegen seiner Neuen und ich habe auch hinsichtlich Letzterm etwas an dich gepostet!

Ich freue mich jedenfalls riesig für Dich, dass dein Mann endlich wieder Zuhause ist und du, da du ja noch Urlaub hast, die letzte Woche noch schön zu zweit genießen und auch miteinander redeb könnt (besser als am Telefon), danit ihr beide hoffentlich die Trauer bewältigen könnt!

Natürlich ist es noch schwierig und auch noch sehr frisch, aber ich denke ihr seid trotzdem auf einem guten Weg!

Ich finde es gut, dass du nicht direkt weiter hibbeln wirst, denn du brauchst wahrscheinlich noch etwas Zeit!

Aber ich freue mich sehr, dass du sagst, dass du wohl Anfang nächsten Jahres wieder mit dem Hibbeln beginnen willst!

Setz dich einfach nicht unter Druck, du wirst schon ganz von alleine merken, wenn dein Körper und vor allem dein Kopf/Herz wieder dazu bereit sind, um wieder neu anfangen können und ich bin mir sicher, dass euer Sternchen über euch wacht und euch dann, wenn ihr bzw. natürlich du wieder bereit für einen neuen KiWu bist, ganz schnell ein Geschwisterchen schickt/schenkt!

Dass du anfangen willst mit Tempi messen, finde ich eine super Idee, denn so lernst du bis zum Hibbeln deinen Körper viel besser kennen und lernst vielleicht durch die Tempi, den ZS und/oder das Beobachten des MuMus deinen Zyklus wieder besser/genauer kennen lernst und danb später genau weißt, wann dein ES ist und ich hoffe sehr, dass er regelmäßig sein wird!

Dann sag ich mal Herzlich Willkommen auf der Hibbel-Pausen- Liste und wer weiß, vielleicht entscheidet sich dein Herz und dein Körper ja doch noch eher wieder fürs Hibbeln!

Egal wie es sein wird, du wirst schon wissen/merken, wenn du wieder zu etwas Neuem bereit sein wirst!

Ich bin ja mal echt gespannt und wünsche dir sehr, dass du durch diese Methode deinen Zyklus wieder besser einschätzen kannst und dir daann später beim KiWu behilflich sein wird!

Jedenfalls hoffe ich sehr, dass deine Beschwerden tatsächlich deinen ES ankündigen, das wäre doch toll, denn das bedeutet ka, dass zumindest dein Körper wieder bereit ist!

Lass dir alle Zeit der Welt und wenn du wieder bereit bist, würde ich mich sehr freuen!

31.10.2014 15:46
Zitat von Seli2709:
Heute Wochenwechsel, 10. Woche yipi![]()
Hallo Liebes, ich hatte dir ja schon zum WW und MW in einem Podting gratuliert, aber deine Bilder hier noch gar nocht kommentiert gehabt!

Ich schaue mir ja so gerne Babybäuche an, finde das immer total schön anzusehen, vor allem so wie du es machst, in chronologischer Reihenfolge!

Weil ich finde das ist für einen selbst doch eine wunderschöne Erinnerung für später und man kann es seinem Kind auch in einem gewissen Alter mal zeigen, wie sehr sich Mamas Bsuch verändert hat, da er/sie natürlich immer weiter schön gewachsen ist!

Ich bin echt sehr traurig, weil ich zu dumm war und das damals bei meinem Kurzen nicht ganz so ausführlich gemacht habe und tja meinem Ex ist unsere Speicherkarte Speicherkarte vom Handy abhanden gekommen und da waren so schöne und vor allem unersetzliche Fotos und vor allem Videos von mir mit Babybauch, aber das schlimmste sind die Videos von den ersten Stubden, Tagen und Wochen unseres Kleinen drauf gewesen!

Habe das aber alles auch auf meinem alten PC auf der Festplatte drauf, nur funktioniert der PC nicht mehr, aber ein guter Kollege will die Festplatte ausbauen und dann alles auf einen USB-Stick von mir packen! Hoffe das klappt!

So nunal zu deinen Fotos, ich finde jedes einzelne Foto echt wunderschön, egal ob nun Blähbauch oder einfach nur Babybauch, man sieht aber auf jeden Fall sehr schön, dass es immer mehr und auch voller wird!

Ich wünsche dir bin ganzem Herzen, dass jetzt nach den 2 Schreckmomenten alles gut verläuft und du deine Kugelzeit jetzt endlich genießen kannst! Daumen sind gsnz fest gedrückt für dich, Süße!

Bonal gespannt, was du uns vom nächsten Fa-Termin zu berichten hast und ob du uns vielleicht endlich ein US-Bild (er) posten wirst/kannst!

Ich wünsche dir erstmal weiterhin Alles Gute und genieße deine Ss!

31.10.2014 17:41
@ schnubeli: vielen vielen Dank das ist so süß von dir
ja bin schon gespannt auf Montag da habe ich wieder Fa-Termin, hoffe es ist alles gut

ja bin schon gespannt auf Montag da habe ich wieder Fa-Termin, hoffe es ist alles gut

31.10.2014 18:58
Die Sommer & Herbst Hibblerinnen
Pauline123 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 04.11.
☆ keine Kinder ☆
Tinni2013 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 10.11.
☆ 1 Kind, Junge 15 Mo. ☆
ChrissiBabe ☆ Alter: 35 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 10.11.
☆ 1 Kind, Tochter 1 1/2 J., 1 Sternchen (Januar 2014) ☆
takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 10 ☆ NMT: 13.11.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆
chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 10 ☆ NMT: 17.11.
☆ keine Kinder ☆
Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 n. FG. ☆ NMT: 19.11.
☆ 1 Kind, Tochter 23 Mo., 1 Sternchen ☆
Stellarina ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 2 mit Clomifen ☆ NMT: 21.11.
☆keine Kinder ☆
wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 23./24.11
☆keine Kinder ☆
kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 24.11.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆
Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 n.FG. ☆ NMT: 25.11
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆
kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 22 ☆ NMT: 25.11.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆
Flumanda ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 02.12.
☆ 2 Kinder, Yaron 2 1 /2 J., Yamiro 11 Monate ☆
IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆
Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆
mama216 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 3 Kinder ☆
Fädchen ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ 2 Kinder, 5 Sternchen ☆
๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

hitgirl ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 16 ☆ NMT: 08.10.

☆ 2 Kinder, Max 9 J., Julius 6 J. ☆
Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 14.10.

☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆
Gabilein1986 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 14./15.10.

☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆
majebe ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 1 n. FG. ☆ NMT: 27.10.

☆ 1 Tochter, 16 Mo., 1 Sternchen ☆

HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Hibbelbeginn: Oktober/November
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆
Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆
schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 5 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆
aktualisiert am 30.10.2014
31.10.2014 18:59
Zitat von josi821:
So ich komme grad vom Arzt. Neue Infos:
Es ist immer noch ein Junge!Er ist 20,3cm groß und 258g schwer. Alles ist in Ordnung, aber er wollte sich nicht so recht fotografieren lassen, hat zu viel gezappelt.
Er hat die ganze Zeit mit der Nabelschnur gespielt![]()
Oh toll. Super Maße hat er!
Habt ihr denn schon einen Namen für ihn?
31.10.2014 19:00
Zitat von kampfkeks:
Guten Abend Mädels![]()
ich hab heute was irres erlebt^^
Nach nur 2 Tagen ist meine mens weg![]()
Einerseits freu ich mich aber andererseits frag ich mich ob das normal ist...weil sonst hab ich sie immer 5 Tage![]()
Sorry, damit kenne ich mich null aus! Vielleicht doch eine Einnistungsblutung?!
Hast du deinen ES mit Ovus/Tempi bestimmt?
31.10.2014 19:12
Zitat von Kala87:
Zitat von josi821:
Es ist immer noch ein Junge!Er ist 20,3cm groß und 258g schwer. Alles ist in Ordnung, aber er wollte sich nicht so recht fotografieren lassen, hat zu viel gezappelt.
Nee. Ich finde Jungennamen schwerer als Mädchennamen... Und ich kenn soo viele Schüler und zu jedem Namen habe ich ein Bild vor mir...

31.10.2014 19:14
So Mädels hier nochmal ein paar Comments und Postings zu euch
:
@ take Och menno, das tut mir ehrlich sehr leid, lass dich mal ganz fest drücken!
Wann genau ist/war denn dein ES?
Ich hoffe sehr, dass ihr entweder vorher noch herueln konntet oder es deinem Schatz ganz schnell wieder besser geht, so dass ihr vielleicht doch noch ein ♥ setzen könnt!
Tja was krank sein angeht, bin ich ja dieses Jahr mehr als bedient!
Sag mal misst du eigentlich noch Tempi oder machst du nur noch Ovus?
Wenn es diesen Monat wirklich nicht klappen sollte), nicht aufgeben, Kopf hoch und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dann im nächsten Zyklus klappt und du dann auf ein Sommer-Mäuschen kugelst!
Glaub mir Liebes, auch bei dir wird es klappen, denn nach Gisou, Ksla und sexy musst du einfach nachziehen!
Dein wievielter ÜZ ist das jetzt gerade?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nun auch nei dir ganz schnell schnaggelt, wenn nicht in diesem Zyklus, dann auf jeden Fall im Nächsten!
Gute Besserung an deinen Schatz!
@ Eule Hey Süße, du wirst auf jeden Fall auch noch schwanger werden, das wäre doch gelacht!
Ich glaube nicht, dass es das Problem ist, dass du nicht ss werden kannst, wie die Tests von vorletztem und vom letzten Mal gezeigt haben!
Ich glaube einfach, dass du etwas Hilfe brauchst, damit du die Ss auch halten kannst und sich der Krümel auch wirklich richtig bei dir festkrallen bzw. richtig einnisten kann und sich auch hält!
Daher finde ich es genau den richtigen Weg, dass ihr/du dich nun in die Hände von Spezialisten begibst, es kann ja nur gut sein und ich denke, dass euch dort auf jeden Fall weitergeholfen wird und alles mal durchgecheckt wird!
Bin mal gespannt, was die so zu deiner Situation sagen, wie sie euch helfen wollen und ich denke mal, dass es nicht schlecht wäre, wenn dein Schatz vielleicht auch noch mal ein SG machen lässt!
Ach Süße, ich wünsche euch für den Termin Alles Gute und wer weiß, auf einmal wirst du gerade diesen Zyklus schwanger, wo ihr euch für die KiWu-Klinik entschieden habt!
Hab das hier schon 2 Mal erlebt und warum sollte es nicht auch bei meiner kleinen Eule im 22. ÜZ klappen!
Machst du diesen Zyklus wieder Ovus?
Du weißt ja Liebes, meine Daumen sind mehr als feste gedrückt, es wird bald klappen, das ist mein Gefühl!

@ take Och menno, das tut mir ehrlich sehr leid, lass dich mal ganz fest drücken!

Wann genau ist/war denn dein ES?
Ich hoffe sehr, dass ihr entweder vorher noch herueln konntet oder es deinem Schatz ganz schnell wieder besser geht, so dass ihr vielleicht doch noch ein ♥ setzen könnt!

Tja was krank sein angeht, bin ich ja dieses Jahr mehr als bedient!

Sag mal misst du eigentlich noch Tempi oder machst du nur noch Ovus?

Wenn es diesen Monat wirklich nicht klappen sollte), nicht aufgeben, Kopf hoch und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dann im nächsten Zyklus klappt und du dann auf ein Sommer-Mäuschen kugelst!

Glaub mir Liebes, auch bei dir wird es klappen, denn nach Gisou, Ksla und sexy musst du einfach nachziehen!

Dein wievielter ÜZ ist das jetzt gerade?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nun auch nei dir ganz schnell schnaggelt, wenn nicht in diesem Zyklus, dann auf jeden Fall im Nächsten!

Gute Besserung an deinen Schatz!

@ Eule Hey Süße, du wirst auf jeden Fall auch noch schwanger werden, das wäre doch gelacht!

Ich glaube nicht, dass es das Problem ist, dass du nicht ss werden kannst, wie die Tests von vorletztem und vom letzten Mal gezeigt haben!

Ich glaube einfach, dass du etwas Hilfe brauchst, damit du die Ss auch halten kannst und sich der Krümel auch wirklich richtig bei dir festkrallen bzw. richtig einnisten kann und sich auch hält!

Daher finde ich es genau den richtigen Weg, dass ihr/du dich nun in die Hände von Spezialisten begibst, es kann ja nur gut sein und ich denke, dass euch dort auf jeden Fall weitergeholfen wird und alles mal durchgecheckt wird!

Bin mal gespannt, was die so zu deiner Situation sagen, wie sie euch helfen wollen und ich denke mal, dass es nicht schlecht wäre, wenn dein Schatz vielleicht auch noch mal ein SG machen lässt!

Ach Süße, ich wünsche euch für den Termin Alles Gute und wer weiß, auf einmal wirst du gerade diesen Zyklus schwanger, wo ihr euch für die KiWu-Klinik entschieden habt!

Machst du diesen Zyklus wieder Ovus?
Du weißt ja Liebes, meine Daumen sind mehr als feste gedrückt, es wird bald klappen, das ist mein Gefühl!

31.10.2014 19:29
Zitat von josi821:
Zitat von Kala87:
Zitat von josi821:
Nee. Ich finde Jungennamen schwerer als Mädchennamen... Und ich kenn soo viele Schüler und zu jedem Namen habe ich ein Bild vor mir...![]()
Das kenne ich nur zu gut!
Arbeite bzw hab im Kiga gearbeitet. Da gibt es schon tolle Namen, aber die verbindet man doch immer!
01.11.2014 09:36
Guten Morgen Mädels,
ich habe seit gestern einmal am Tag so extremen Brech/würgereiz OBWOHL mir eigentlich gar nicht schlecht ist; naja durch das gefühl ist mir dann am ende doch schlecht!
Ich trinke dann Pfefferminztee, das geht dann auch aber was mache ich wenn ich unterwegs bin???
Wie ihr wisst habe ich ja auch eine Phobie vorm übergeben also auch wenn ich würgen muss...
Sonst geht soweit alles
ich habe seit gestern einmal am Tag so extremen Brech/würgereiz OBWOHL mir eigentlich gar nicht schlecht ist; naja durch das gefühl ist mir dann am ende doch schlecht!
Ich trinke dann Pfefferminztee, das geht dann auch aber was mache ich wenn ich unterwegs bin???
Wie ihr wisst habe ich ja auch eine Phobie vorm übergeben also auch wenn ich würgen muss...

Sonst geht soweit alles

01.11.2014 09:55
Zitat von lvlvlv:
uhuu ihr lieben! wie gehts euch so?
ich lese zwar immer still mit aber komme selten dazu mal was zu schreibenfühle mich schon richtig schlecht deswegen
![]()
hier bringe ich aber dafür mal wieder ein update meines bauchis^^
WoW was für eine tolle Veränderung und Wahnsinn, wie es von Woche zu Woche immer mehr wird!

Da kann man richtig schön dran sehen, wie der kleine Krümel langsam aber sicher zum Keks wird!

Also wenn man mal an die heftigen Startschwierigkeiten mit den Blutungen denkt und nun hast du einen wunderschönen 9 Wochen Babybauch! Ach ich freu mich so für dich!

Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, dass alles so gut weiterläuft und bin auf alles weitere von dir (Berichte vom Fa, US-Bilder und Babybauch Fotos) gespannt!

Weiterhin erstmal Alles Gute und ich hoffe sehr, dass die Übelkeit bald nachlässt!

Hast du eigentlich sonst irgendwelche Beschwerden oder typische Ss-Symptome?

01.11.2014 10:00
Zitat von Kala87:
Zitat von kampfkeks:
Guten Abend Mädels![]()
Einerseits freu ich mich aber andererseits frag ich mich ob das normal ist...weil sonst hab ich sie immer 5 Tage![]()
Ja mit Ovus...und daher war es pünktlich die Mens.
Ich warte die nächste ab und wenn sie wieder zu kurz ist geh ich mal zum FA

01.11.2014 13:24
Zitat von kampfkeks:
Zitat von Kala87:
Zitat von kampfkeks:
Guten Abend Mädels![]()
Ja mit Ovus...und daher war es pünktlich die Mens.
Ich warte die nächste ab und wenn sie wieder zu kurz ist geh ich mal zum FA![]()
Ja wenn das nochmal vorkommt, geh auf jeden Fall zum Fa!

War sie denn diesmal auch viel schwächer als sonst, weil dann würde ich einfach nur zur Sicherheit mal einen Sst machen!

Hab mich da mittlerweile ja schon in dieses Thema "Mens und Ss?" eingelesen und habe da schon so einiges gelesen.
Also versteh mich jetzt nicht falsch, ich will dir keine unnötigen Hoffnungen machen, aber es ist schon ungewöhnlich (du sagst ja, dass du sowas bisher nie hattest) und schaden kann es nicht und so hast du wenigstens dahingehend eine Sicherheit!

Umd enttäuscht sein brauchst du ja dann auch nicht, weil du den Zyklus ja sowieso schon abgehakt hast! Oder warte einfach auf deinen nächsten NMT und dann mal schauen, was passiert oder auch nicht!

Drücke dir die Daumen, dass es auch bei dir endlich klappt und du positiv testen wirst!

01.11.2014 15:38
Zitat von Seli2709:
Guten Morgen Mädels,
Wie ihr wisst habe ich ja auch eine Phobie vorm übergeben also auch wenn ich würgen muss...![]()
![]()
Sonst geht soweit alles![]()
Oje mensch du Arme, ich hoffe wirklich sehr, dass das genauso schnell wieder geht, wie es gekommen ist und dass auch so die Übelkeit und einige andere Beschwerden endlich bald nachlassen und du die Kugelzeit so richtig ausgiebig genießen kannst, Liebes!

Schöne Spaziergänge mit dem Liebsten beim Sonnenuntergang mit Babybauch stelle ich mir sooo schön vor, alles ist bunt und goldig!

01.11.2014 16:14
Zitat von Kala87:
Zitat von josi821:
Zitat von Kala87:
Zitat von josi821:
Nee. Ich finde Jungennamen schwerer als Mädchennamen... Und ich kenn soo viele Schüler und zu jedem Namen habe ich ein Bild vor mir...![]()
Das kenne ich nur zu gut!
Arbeite bzw hab im Kiga gearbeitet. Da gibt es schon tolle Namen, aber die verbindet man doch immer!
Josi es freut mich wirklich sehr zu hören, dass es dir und deinem kleinen Bauchzwerg so gut geht und er so schön wächst und an Gewicht zunimmt!

Ja das mit den Namen ist so eine Sache, ich hatte auch so viele Mädchennamen und als wir dann erfuhren es wurd ein Bub, da standen wir auch erstmal auf dem Schlauch!

Da der Papa Italiener ist, hatten wir aber auf jeden Fall schon mal einen Lieblingsnamen, nämlich "Luca", bei einem Mädchen wäre es "Chiara" gewesen!

Also ihr habt ja noch Zeit euch einen oder auch 2 Namen auszusuchen, habe aber eine gute Idee für Dich!

Ich kenne das aus einem anderen Thread, da haben alle Mädels für eine werdende Mama Namen gepostet und da kam eine ganze Menge an schönen Namen zusammen!

Versuchen wir es doch auch einfach mal hier und ich hoffe, dass dir vielleicht etwas davon gefallen wird!

Noch kurze Frage, damit man schonal eine Richtung weiß:
Soll es nur ein Name werden oder zwei oder.... oder möchtest du z.B. einen Doppelrufnamen mit Bindestrich?

Also mein kurzer hat zwar 2 Namen, jedoch ist der 1. Name sein Rufname, der 2. steht nur im Ausweis und wer weiß, vielleicht gefällt ihm ja irgendwann, wenn er älter ist auf einmal sein 2..Name besser! Man weiß ja echt nie!

Daher starte ich jetzt hier für Dich auch mal einen Aufruf:
Mädels, lasst uns Josi ein bisschen mithelfen, einen tollen Namen für ihren Krümel zu finden und postet doch alle einfach mal ein paar schöne Namen!

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt