♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
03.11.2014 10:35
uhuu mädels!
bin so halb krank...hab halsweh und fieber und bin so richtig schlapp. mein schlafmangel hilt da wohl auch nicht so^^ luca ist am zahnen und schreit nur :S
und die übelkeit setzt mir auch zu...von morgens früh bis abends, immer ist mir übel... sooo genug gejammert..
wie gehts euch so? hattet ihr ein gutes wochenende?
bin so halb krank...hab halsweh und fieber und bin so richtig schlapp. mein schlafmangel hilt da wohl auch nicht so^^ luca ist am zahnen und schreit nur :S
und die übelkeit setzt mir auch zu...von morgens früh bis abends, immer ist mir übel... sooo genug gejammert..
wie gehts euch so? hattet ihr ein gutes wochenende?
03.11.2014 11:43
Guten Tag Ladys
,
das "Frühlings Woe" ist vorbei und der Alltag hat uns wieder
Ich hoffe Ihr habt die freie Zeit gut verbracht?
Wie ich quer gelesen habe geht´s hier schon um die Namenssuche?
Leidiges und mitunter auch schwieriges Thema
Bei meinem Ersten war es ganz schwer (1999), Papa und ich waren grundsätzlich unterschiedlicher Meinung *zurückdenk*
Er fand Ursus und einige andere Namen an die ich mich nicht mehr erinnern kann total toll, ich hätte gerne einen Henning oder Hendrik gehabt, schlussendlich wurde aus dem heute pubertierenden jungen Mann ein Jörn
.
Unsere Zwillis folgten 2,5 Jahre später und heißen Maikel und Maximilian und bisher haben sie sich nicht beschwert
Töchterchens Namen steht ja im Ticker und war ebenfalls eine ganz schwierige Geburt.
Unser Schmetterlingskind hätte diesmal entweder Opas Namen bekommen oder wäre eine Katarina geworden.
Tja, und nun wird das Eis so langsam dünn.
Viele Modenamen mag ich nicht, so zum Beispiel die Kombination von Gewürzen und Himmelskörpern oder oder oder
aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so.
Für Mädchen mag ich noch:
Manon
Neele ( wobei er hier im Norden recht häufig vertreten ist)
Für Jungs würde ich nun komplett auf dem Schlauch stehen
Soviel dazu....
@Kala ,
na junge Frau, ich hoffe dir und deinem Bauchbewohner geht es soweit gut?!
Hier einmal meine Daten für die Hibbeliste:
Molly, 37 Jahre, 4 Kinder an der Hand 1 im Herzen, Hibbelbeginn: vsl. Februar ´15
....hab´ich noch was vergessen?
Bist du so lieb und trägst mich noch mit ein
?!
@lvlvlv,
gute Besserung von hier aus, hoffe es geht in ein paar Tagen wieder besser
Oh meine Waschmaschine ist fertig, dann werde ich mich jetzt mal wieder der Hausarbeit widmen
Bis später....

das "Frühlings Woe" ist vorbei und der Alltag hat uns wieder

Ich hoffe Ihr habt die freie Zeit gut verbracht?
Wie ich quer gelesen habe geht´s hier schon um die Namenssuche?
Leidiges und mitunter auch schwieriges Thema

Bei meinem Ersten war es ganz schwer (1999), Papa und ich waren grundsätzlich unterschiedlicher Meinung *zurückdenk*
Er fand Ursus und einige andere Namen an die ich mich nicht mehr erinnern kann total toll, ich hätte gerne einen Henning oder Hendrik gehabt, schlussendlich wurde aus dem heute pubertierenden jungen Mann ein Jörn

Unsere Zwillis folgten 2,5 Jahre später und heißen Maikel und Maximilian und bisher haben sie sich nicht beschwert

Töchterchens Namen steht ja im Ticker und war ebenfalls eine ganz schwierige Geburt.
Unser Schmetterlingskind hätte diesmal entweder Opas Namen bekommen oder wäre eine Katarina geworden.
Tja, und nun wird das Eis so langsam dünn.
Viele Modenamen mag ich nicht, so zum Beispiel die Kombination von Gewürzen und Himmelskörpern oder oder oder

Für Mädchen mag ich noch:
Manon
Neele ( wobei er hier im Norden recht häufig vertreten ist)
Für Jungs würde ich nun komplett auf dem Schlauch stehen

Soviel dazu....

@Kala ,
na junge Frau, ich hoffe dir und deinem Bauchbewohner geht es soweit gut?!
Hier einmal meine Daten für die Hibbeliste:
Molly, 37 Jahre, 4 Kinder an der Hand 1 im Herzen, Hibbelbeginn: vsl. Februar ´15
....hab´ich noch was vergessen?
Bist du so lieb und trägst mich noch mit ein

@lvlvlv,
gute Besserung von hier aus, hoffe es geht in ein paar Tagen wieder besser

Oh meine Waschmaschine ist fertig, dann werde ich mich jetzt mal wieder der Hausarbeit widmen

Bis später....
03.11.2014 18:49
Hallo Mädels,
heute war das 2. Screening. Der Maus geht es super und es bleibt eine Maus
Habe euch sogar ein Video mitgebracht
Das Outing ist nur ganz kurz zu sehen, aber selbst beim vorbeihuschen, sieht man es recht deutlich
Beim richtigen draufgucken wurde leider gerade eine Filmpause eingelegt
heute war das 2. Screening. Der Maus geht es super und es bleibt eine Maus

Habe euch sogar ein Video mitgebracht

Das Outing ist nur ganz kurz zu sehen, aber selbst beim vorbeihuschen, sieht man es recht deutlich

03.11.2014 18:51
Molly, ja ich trag dich gleich dann ein! Mach ich doch gerne!
Ashriel, was ein süßes Video.
Kurz zu mir!
Ich war heute beim FA, da ich dolle Schmerzen hatte.
Mein Würmchen, sitzt am richtigen fleck. Nur habe ich eine Zyste, die mir die schmerzen bereiten.
In zwei Wochen habe ich termin
Ashriel, was ein süßes Video.
Kurz zu mir!
Ich war heute beim FA, da ich dolle Schmerzen hatte.
Mein Würmchen, sitzt am richtigen fleck. Nur habe ich eine Zyste, die mir die schmerzen bereiten.
In zwei Wochen habe ich termin
03.11.2014 18:58
Die Sommer & Herbst Hibblerinnen
Pauline123 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 04.11.
☆ keine Kinder ☆
Tinni2013 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 10.11.
☆ 1 Kind, Junge 15 Mo. ☆
ChrissiBabe ☆ Alter: 35 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 10.11.
☆ 1 Kind, Tochter 1 1/2 J., 1 Sternchen (Januar 2014) ☆
takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 10 ☆ NMT: 13.11.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆
chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 10 ☆ NMT: 17.11.
☆ keine Kinder ☆
Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 n. FG. ☆ NMT: 19.11.
☆ 1 Kind, Tochter 23 Mo., 1 Sternchen ☆
Stellarina ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 2 mit Clomifen ☆ NMT: 21.11.
☆keine Kinder ☆
wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 23./24.11
☆keine Kinder ☆
kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 24.11.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆
Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 n.FG. ☆ NMT: 25.11
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆
kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 22 ☆ NMT: 25.11.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆
Flumanda ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 02.12.
☆ 2 Kinder, Yaron 2 1 /2 J., Yamiro 11 Monate ☆
HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Bluttesttag: 04.12.
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆
IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆
Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆
mama216 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 3 Kinder ☆
Fädchen ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ 2 Kinder, 5 Sternchen ☆
๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

hitgirl ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 16 ☆ NMT: 08.10.

☆ 2 Kinder, Max 9 J., Julius 6 J. ☆
Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 14.10.

☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆
Gabilein1986 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 14./15.10.

☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆
majebe ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 1 n. FG. ☆ NMT: 27.10.

☆ 1 Tochter, 16 Mo., 1 Sternchen ☆

Molly77 ☆ Alter: 37 ☆ ÜZ: ? ☆ Hibbelbeginn: evtl. Februar 2015
☆ 4 Kinder, 1 Sternchen ☆
Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆
schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 5 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆
aktualisiert am 03.11.2014
03.11.2014 19:27
Kala warum kannst du das Video sehen?
Ich aknns nicht und mehrere aus nem anderen Thread auch nicht
Das Video ist auf privat eingestellt.
Schön, dass bei dir alles gut ist!
Ich aknns nicht und mehrere aus nem anderen Thread auch nicht

03.11.2014 19:31
Zitat von die_lija:
Kala warum kannst du das Video sehen?
Ich aknns nicht und mehrere aus nem anderen Thread auch nicht![]()
Hm, vorhin gings noch und da war nix auf Privat!

03.11.2014 20:30
Hey Mädels, war heute auch beim FA, alles super, hat sich bewegt, Herzchen hat geschlagen und bin ein paar Tage vordatiert worden, da es schon so groß ist

03.11.2014 20:37
Zitat von Seli2709:
Hey Mädels, war heute auch beim FA, alles super, hat sich bewegt, Herzchen hat geschlagen und bin ein paar Tage vordatiert worden, da es schon so groß ist![]()
![]()
![]()
![]()

04.11.2014 08:03
Guten Morgen meine Lieben!
Melde mich nachher wieder, muss erstmal den Kleinen anziehen und in den Kiga bringen!
Also dann bis später!

Melde mich nachher wieder, muss erstmal den Kleinen anziehen und in den Kiga bringen!

Also dann bis später!

04.11.2014 08:16
Guten morgen
bin auch mal wieder da
Mach dem letzten zyklus hatte ich mich was zurück gezogen da aus einer normalen blutung eine sowas von extreme wurde das es mir nur noch so die beine runter lief
das musste ich dann erstmal verdauen und hab mir dann nach so einer blutung die gedanken gemacht ob da nicht doch was war weil ja paar teste angeschlagen hatten
Nun versuche ich nach vorn zu schauen und mal sehen was nächste woche dann die klinik sagt eine kurve führe ich auch zeige sie dann gleich für die die mal sehen wollen
und sich damit auskennen
https://www.mynfp.de/display/view/a1jkc9ijtd0j/ heute versucheb wir dann es erste herz zu setzen
bin auch mal wieder da
Mach dem letzten zyklus hatte ich mich was zurück gezogen da aus einer normalen blutung eine sowas von extreme wurde das es mir nur noch so die beine runter lief

Nun versuche ich nach vorn zu schauen und mal sehen was nächste woche dann die klinik sagt eine kurve führe ich auch zeige sie dann gleich für die die mal sehen wollen
und sich damit auskennen
https://www.mynfp.de/display/view/a1jkc9ijtd0j/ heute versucheb wir dann es erste herz zu setzen

04.11.2014 08:40
Guten morgen schnubbeli. Bis später dann.
Eule, das kann ich leider nicht sagen, möglich wäre es ja dennoch, da ja Tests angeschlagen haben. Versuch aber drüber nicht nachzudenken.
Deine kurve sieht ja bis jetzt gut aus. Dauert sicher nicht mehr lange, bis dein eisprung ist, da die Tempi sinkt.
Drücke dir ganz doll die Daumen.
Kurz zu mir, ich bekomme evtl wieder einen Ks, da das Risiko nach zwei Ks zu groß ist, das die Narbe reist, während den wehen. Das macht mich sehr traurig und ich habe gehofft, dass ich spontan entbinden kann.
Aber fa und Hebi haben mir das gesagt, es ist zu gefährlich.
Also wird es kein Juli baby, sondern ein Juni Baby. Wird dann zwei Wochen vorher wieder geholt. Aber Hauptsache gesund.
Eine Freundin kommt dann wieder mit, war bei der kleinen auch schon. Sie fotografiert dann auch, wie sie das Baby dann raus holen. Sie ist in dem KH nämlich Krankenschwester und darf hinter das Tuch schauen. Möchte das gerne auch selbst sehen, aber das erlauben die ja nicht.

Eule, das kann ich leider nicht sagen, möglich wäre es ja dennoch, da ja Tests angeschlagen haben. Versuch aber drüber nicht nachzudenken.
Deine kurve sieht ja bis jetzt gut aus. Dauert sicher nicht mehr lange, bis dein eisprung ist, da die Tempi sinkt.
Drücke dir ganz doll die Daumen.
Kurz zu mir, ich bekomme evtl wieder einen Ks, da das Risiko nach zwei Ks zu groß ist, das die Narbe reist, während den wehen. Das macht mich sehr traurig und ich habe gehofft, dass ich spontan entbinden kann.
Aber fa und Hebi haben mir das gesagt, es ist zu gefährlich.
Also wird es kein Juli baby, sondern ein Juni Baby. Wird dann zwei Wochen vorher wieder geholt. Aber Hauptsache gesund.
Eine Freundin kommt dann wieder mit, war bei der kleinen auch schon. Sie fotografiert dann auch, wie sie das Baby dann raus holen. Sie ist in dem KH nämlich Krankenschwester und darf hinter das Tuch schauen. Möchte das gerne auch selbst sehen, aber das erlauben die ja nicht.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt