♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
05.11.2014 19:20
Die Sommer & Herbst Hibblerinnen
Tinni2013 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 10.11.
☆ 1 Kind, Junge 15 Mo. ☆
ChrissiBabe ☆ Alter: 35 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 10.11.
☆ 1 Kind, Tochter 1 1/2 J., 1 Sternchen (Januar 2014) ☆
takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 10 ☆ NMT: 13.11.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆
chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 10 ☆ NMT: 17.11.
☆ keine Kinder ☆
Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 n. FG. ☆ NMT: 19.11.
☆ 1 Kind, Tochter 23 Mo., 1 Sternchen ☆
Stellarina ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 2 mit Clomifen ☆ NMT: 21.11.
☆keine Kinder ☆
wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 23./24.11
☆keine Kinder ☆
kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 24.11.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆
Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 n.FG. ☆ NMT: 25.11
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆
kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 22 ☆ NMT: 25.11.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆
Flumanda ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 02.12.
☆ 2 Kinder, Yaron 2 1 /2 J., Yamiro 11 Monate ☆
HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Bluttesttag: 04.12.
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆
IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆
Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆
mama216 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 3 Kinder ☆
Fädchen ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ 2 Kinder, 5 Sternchen ☆
๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

hitgirl ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 16 ☆ NMT: 08.10.

☆ 2 Kinder, Max 9 J., Julius 6 J. ☆
Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 14.10.

☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆
Gabilein1986 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 14./15.10.

majebe ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 1 n. FG. ☆ NMT: 27.10.

☆ 1 Tochter, 16 Mo., 1 Sternchen ☆
Pauline123 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 04.11.

☆ keine Kinder ☆

Molly77 ☆ Alter: 37 ☆ ÜZ: ? ☆ Hibbelbeginn: evtl. Februar 2015
☆ 4 Kinder, 1 Sternchen ☆
Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆
schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 5 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆
aktualisiert am 05.11.2014
05.11.2014 19:25
Huhu, mein neuer nmt ist 3.12.
drücke euch allen weiter die Daumen

05.11.2014 20:19
Huhu
diesen monat verschiebt sich ganz schön was mein ES ist im Abmarsch
Und hier meine passende kurve dazu
https://www.mynfp.de/display/view/a1jkc9ijtd0j/
05.11.2014 20:24
Die Sommer & Herbst Hibblerinnen
Tinni2013 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 10.11.
☆ 1 Kind, Junge 15 Mo. ☆
ChrissiBabe ☆ Alter: 35 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 10.11.
☆ 1 Kind, Tochter 1 1/2 J., 1 Sternchen (Januar 2014) ☆
takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 10 ☆ NMT: 13.11.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆
chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 10 ☆ NMT: 17.11.
☆ keine Kinder ☆
Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 n. FG. ☆ NMT: 19.11.
☆ 1 Kind, Tochter 23 Mo., 1 Sternchen ☆
Stellarina ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 2 mit Clomifen ☆ NMT: 21.11.
☆keine Kinder ☆
wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 23./24.11
☆keine Kinder ☆
kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 24.11.
Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 n.FG. ☆ NMT: 25.11
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆
kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 22 ☆ NMT: 25.11.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆
Flumanda ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 02.12.
☆ 2 Kinder, Yaron 2 1 /2 J., Yamiro 11 Monate ☆
Pauline123 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 03.12.
☆ keine Kinder ☆
HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Bluttesttag: 04.12.
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆
IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆
Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆
mama216 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 3 Kinder ☆
Fädchen ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ 2 Kinder, 5 Sternchen ☆

hitgirl ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 16 ☆ NMT: 08.10.

☆ 2 Kinder, Max 9 J., Julius 6 J. ☆
Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 14.10.

☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆
Gabilein1986 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 14./15.10.

majebe ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 1 n. FG. ☆ NMT: 27.10.

☆ 1 Tochter, 16 Mo., 1 Sternchen ☆

Molly77 ☆ Alter: 37 ☆ ÜZ: ? ☆ Hibbelbeginn: evtl. Februar 2015
☆ 4 Kinder, 1 Sternchen ☆
Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆
schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 5 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆
aktualisiert am 05.11.2014
05.11.2014 20:25
Zitat von kleine-eule81:
Huhu
Nimmt anscheinend erst anlauf!
05.11.2014 20:49
sooo dann lass ich mal wieder mein bauchupdate hier
ich hoffe es ist nicht das letzte
hab so ein schlechtes gefühl für morgen

ich hoffe es ist nicht das letzte

05.11.2014 20:53
Zitat von lvlvlv:
sooo dann lass ich mal wieder mein bauchupdate hier![]()
ich hoffe es ist nicht das letztehab so ein schlechtes gefühl für morgen
![]()
Ach was, wird schon nicht das letzte sein.
05.11.2014 20:54
naja, das letzte mal wars auch so etwa in dieser zeit dass man gesehen hat dass das herzchen nicht mehr schlägt...
05.11.2014 20:56
Zitat von lvlvlv:
naja, das letzte mal wars auch so etwa in dieser zeit dass man gesehen hat dass das herzchen nicht mehr schlägt...
Versuch positiv zu denken! Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan. Aber glaub an dein kleines!
05.11.2014 20:56
Zitat von Kala87:
Zitat von kleine-eule81:
Huhu
der ovu steigt auch schon an
05.11.2014 21:03
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Kala87:
Zitat von kleine-eule81:
Huhu
Sieht so aus, als würde er morgen/übermorgen positiv werden!
Daumen sind ganz doll gedrückt.
05.11.2014 21:05
Zitat von Kala87:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Kala87:
Zitat von kleine-eule81:
Huhu
ich hoffe es

und jetzt kann ich alle daumen gebrauchen
05.11.2014 21:08
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Kala87:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Kala87:
...
ich hoffe es![]()
Meine hast du!!!!!!!!!

05.11.2014 21:13
Zitat von Kala87:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Kala87:
Zitat von kleine-eule81:
...
ich hoffe es![]()
Meine hast du!!!!!!!!!*ganzdolldrück*

05.11.2014 22:49
Hallo Mädels, vielen vielen Dank für eure Geburtstagsgrüße, das ist echt so lieb von euch!!!
Ich menno, kann mich nicht irgendein Traumprinz oder Superheld kommen und mich aus dieser Situation retten?
Ach so, hab letztens wiedehr meinen Ex mit seiner neuen Schnalle gesehen, ich saß da zwischen 2 Bekannten (Mädels) und wir sind mal wieder etwas aneinander geraten!
Naja jedenfalls sagte er "Ich liebe diese Frau" und als sie wieder gingen, laberte sie immer noch weiter und drückte mir noch den Spruch "Ach so, ich bekomme ein Baby von ihm"!
Da wäre mir fast alles aus dem Gesicht gefallen, aber wie kann das in 2 Wochen passiert sein? Also wenn dann muss er schon vorher was mit der gehabt haben oder sie hat einfach gelogen, um mich zu provozieren!
Hab vorgestern mit seinem (besten) Freund gesprochen und er sagte mir, dass er ja den einen Tag mit den beiden unterwegs war (als mein Ex seinen guten Bekannten echt übelst tätlich angegriffen hat, weil er seiner Neuen wohl ein paar Worte gesagt hatte, die ihm nicht passten) und er überhaupt gar nicht an ihn rankam zum Reden oder so, weil sie sich dann direkt immer wieder dazwischen gedrängt hat bzw. es unterbunden hat!
Aber er hat ihr wenigstens seine Meinung gesagt und was meinte mein Ex daraufhin zu ihm? "Ach vielleicht habt ihr beide nur einen schlechten Tag erwischt!"
Ich hoffe nur so sehr, dass mein Kurzer nicht wirklich ein Halbgeschwisterchen bekommt, ich würde durchdrehen und das, obwohl die beiden erst ein knapp über 2 Wochen zusammen sind!
Egal man wird sehen!
@ Tinni Denk nicht so negativ Süße, denn oftmals klappt es gerade dann, wenn man gar nicht damit rechnet, also unverhofft kommt oft!
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es nun auch bei dir endlich geklappt hat!
Wann ist denn nun eigentlich dein NMT, weil du im Ticker nur noch 3 Tage hast und in der Liste als NMT der 10.11. steht?
Hast du dir schon Gedanken gemacht, wann du evtl. testen würdest?
@ josi Namen für deinen kleinen Wurm bekommst du auf jeden Fall noch von mir, sobald ich die Zeit finde!
Versprochen!
@ mama216 Hm du hast UL-Ziehen, seit deine Mens weg ist? Hast du das jetzt immrr noch oder ist es weggegangen?
Falls nicht, würde ich tatsächlich mal zum Fa gehen oder dein Problem erstmal telefonisch schildern und dann mal schauen!
Hoffe das alles ok bei dir ist!
@ Kala Jepp ich bin auch vollkommen der Meinung, dass deine Kurze auf jeden Fall Verstärkung braucht und hoffe daher auf ein Mädchen!
Wie siehst du das denn, hättest du ein Wunschgeschlecht? Aber in erster Linie natürlich egal, Hauptsache gesund, oder?
Schönes US-Bild von deinem Krümel, ich wünsche dir nur wirklich gute Besserung wegen der schmerzenden Zyste und hoffe, dass das hoffentlich bald nachlässt!
Was sagt denn dein/e Fa wegen der Zyste?
Freue mich schon auf deinen nächsten Termin und das nächste Bildchen!
Ist natürlich schade, dass du halt nicht spontan entbinden wirst, aber es ist einfach besser so für dich und das Risiko ist einfach zu groß, Liebes!
@ IvIvIv Hey Süße, wie geht es dir denn jetzt, da du ja ein bisschen gekränkelt hast?
Falls es dir nicht besser geht, wünsche ich dir Gute Besserung und hoffe, dass es dir schnell wieder gut geht!
Ich hoffe such, dass du dein seelisches Tief überwunden hast, glaub mir, das ist jetzt gerade nur eine Phase und du hast ja nicht umsonst am Anfang so um deinen Krümel gebangt und gehofft!
Das wird schon wieder Liebes und in kürzester Zeit wirst du wieder ganz anders denken und froh darüber sein, dass doch alles gutgeangen ist und du wirst dich wieder total auf deine Ss freuen!
Mach dir nicht so viele Gedanken, ich bin mir sicher du schaffst das!
@ ashriel Leider kann ich dein Video nicht sehen Süße, liegt wohl an meinem Smartphone!
Aber sei es drum, ich freue mich wahnsinnig für dich, dass es dir und deiner kleinen Bauchbewohnerin gut geht und wünsche dir von ganzem Herzen, dass das auch bis zur Geburt so bleibt!
Bitte halte uns weiterhin auf dem Laufenden und poste ab und an mal weiter so, wie du es ohnehin schon tust!
@ Seli Es freut mich so sehr, dass dein Fa-Termin super verlaufen ist, rs deinem kleinen Bauchbewohner so gut geht und der VET sogar vordatiert wurde!
Weiterhin Alles Gute, dass es schön so unkpmpliziert und sorgenlos bleibt!
Wie geht's dir denn mit deinen Beschwerden, hat alles ein bisschen nachgelassen?
Drücke dir weiter fest die Daumen, dass du bald beschwerdefrei bist und eine schöne Kugelzeit hast!
@ Eule Habe dir ja eigentlich schon alles bei WA geschrieben, also dein ES wird nicht erst am 11. sein, sondern wie man an deinen Ovus sieht, morgen spätestens übermorgen!
Aber da du schon schön ♥ gesetzt hast, alle 2 Tage, nimm auf jeden Fall morgen und je nachdem übermorgen auch auf jeden Fall noch mit!
Wünsche dir und deinem Schatzi viiiieeel Spaß in den nächsten 2 Tagen!
Zu deiner Kurve kann ich sagen, dass sie sich genauso verhält wie sobst auch, erst runter und dann plötzlich hoch, nur das diesmal wohl halt der ES einfach früher ist, was wir wohl spätestens übermorgen an deiner steigenden Tempi sehen werden!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diesen Zyklus sogar noch ohne Hilfe klappt und ihr einfach erstmal nur das Beratungsgespräch in der KiWu mitnehmt und ich hoffe sehr für euch, dass es nichts ausmacht, weil ihr nicht verheiratet seid!
So ihr Lieben , das war es erstmal für heute, bin soooo müde!
Wünsche euch eine Gute Nacht und schlaft schön!
Teil 2 kommt morgen!

Ich menno, kann mich nicht irgendein Traumprinz oder Superheld kommen und mich aus dieser Situation retten?

Ach so, hab letztens wiedehr meinen Ex mit seiner neuen Schnalle gesehen, ich saß da zwischen 2 Bekannten (Mädels) und wir sind mal wieder etwas aneinander geraten!

Naja jedenfalls sagte er "Ich liebe diese Frau" und als sie wieder gingen, laberte sie immer noch weiter und drückte mir noch den Spruch "Ach so, ich bekomme ein Baby von ihm"!

Da wäre mir fast alles aus dem Gesicht gefallen, aber wie kann das in 2 Wochen passiert sein? Also wenn dann muss er schon vorher was mit der gehabt haben oder sie hat einfach gelogen, um mich zu provozieren!

Hab vorgestern mit seinem (besten) Freund gesprochen und er sagte mir, dass er ja den einen Tag mit den beiden unterwegs war (als mein Ex seinen guten Bekannten echt übelst tätlich angegriffen hat, weil er seiner Neuen wohl ein paar Worte gesagt hatte, die ihm nicht passten) und er überhaupt gar nicht an ihn rankam zum Reden oder so, weil sie sich dann direkt immer wieder dazwischen gedrängt hat bzw. es unterbunden hat!

Aber er hat ihr wenigstens seine Meinung gesagt und was meinte mein Ex daraufhin zu ihm? "Ach vielleicht habt ihr beide nur einen schlechten Tag erwischt!"

Ich hoffe nur so sehr, dass mein Kurzer nicht wirklich ein Halbgeschwisterchen bekommt, ich würde durchdrehen und das, obwohl die beiden erst ein knapp über 2 Wochen zusammen sind!

Egal man wird sehen!

@ Tinni Denk nicht so negativ Süße, denn oftmals klappt es gerade dann, wenn man gar nicht damit rechnet, also unverhofft kommt oft!

Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es nun auch bei dir endlich geklappt hat!

Wann ist denn nun eigentlich dein NMT, weil du im Ticker nur noch 3 Tage hast und in der Liste als NMT der 10.11. steht?

Hast du dir schon Gedanken gemacht, wann du evtl. testen würdest?

@ josi Namen für deinen kleinen Wurm bekommst du auf jeden Fall noch von mir, sobald ich die Zeit finde!

@ mama216 Hm du hast UL-Ziehen, seit deine Mens weg ist? Hast du das jetzt immrr noch oder ist es weggegangen?

Falls nicht, würde ich tatsächlich mal zum Fa gehen oder dein Problem erstmal telefonisch schildern und dann mal schauen!

Hoffe das alles ok bei dir ist!

@ Kala Jepp ich bin auch vollkommen der Meinung, dass deine Kurze auf jeden Fall Verstärkung braucht und hoffe daher auf ein Mädchen!

Wie siehst du das denn, hättest du ein Wunschgeschlecht? Aber in erster Linie natürlich egal, Hauptsache gesund, oder?

Schönes US-Bild von deinem Krümel, ich wünsche dir nur wirklich gute Besserung wegen der schmerzenden Zyste und hoffe, dass das hoffentlich bald nachlässt!

Was sagt denn dein/e Fa wegen der Zyste?

Freue mich schon auf deinen nächsten Termin und das nächste Bildchen!

Ist natürlich schade, dass du halt nicht spontan entbinden wirst, aber es ist einfach besser so für dich und das Risiko ist einfach zu groß, Liebes!

@ IvIvIv Hey Süße, wie geht es dir denn jetzt, da du ja ein bisschen gekränkelt hast?

Falls es dir nicht besser geht, wünsche ich dir Gute Besserung und hoffe, dass es dir schnell wieder gut geht!

Ich hoffe such, dass du dein seelisches Tief überwunden hast, glaub mir, das ist jetzt gerade nur eine Phase und du hast ja nicht umsonst am Anfang so um deinen Krümel gebangt und gehofft!

Das wird schon wieder Liebes und in kürzester Zeit wirst du wieder ganz anders denken und froh darüber sein, dass doch alles gutgeangen ist und du wirst dich wieder total auf deine Ss freuen!

@ ashriel Leider kann ich dein Video nicht sehen Süße, liegt wohl an meinem Smartphone!

Aber sei es drum, ich freue mich wahnsinnig für dich, dass es dir und deiner kleinen Bauchbewohnerin gut geht und wünsche dir von ganzem Herzen, dass das auch bis zur Geburt so bleibt!

@ Seli Es freut mich so sehr, dass dein Fa-Termin super verlaufen ist, rs deinem kleinen Bauchbewohner so gut geht und der VET sogar vordatiert wurde!

Weiterhin Alles Gute, dass es schön so unkpmpliziert und sorgenlos bleibt!

Wie geht's dir denn mit deinen Beschwerden, hat alles ein bisschen nachgelassen?

Drücke dir weiter fest die Daumen, dass du bald beschwerdefrei bist und eine schöne Kugelzeit hast!

@ Eule Habe dir ja eigentlich schon alles bei WA geschrieben, also dein ES wird nicht erst am 11. sein, sondern wie man an deinen Ovus sieht, morgen spätestens übermorgen!

Aber da du schon schön ♥ gesetzt hast, alle 2 Tage, nimm auf jeden Fall morgen und je nachdem übermorgen auch auf jeden Fall noch mit!

Wünsche dir und deinem Schatzi viiiieeel Spaß in den nächsten 2 Tagen!

Zu deiner Kurve kann ich sagen, dass sie sich genauso verhält wie sobst auch, erst runter und dann plötzlich hoch, nur das diesmal wohl halt der ES einfach früher ist, was wir wohl spätestens übermorgen an deiner steigenden Tempi sehen werden!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diesen Zyklus sogar noch ohne Hilfe klappt und ihr einfach erstmal nur das Beratungsgespräch in der KiWu mitnehmt und ich hoffe sehr für euch, dass es nichts ausmacht, weil ihr nicht verheiratet seid!

So ihr Lieben , das war es erstmal für heute, bin soooo müde!

Wünsche euch eine Gute Nacht und schlaft schön!

Teil 2 kommt morgen!
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt