Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
schnubbeli76
1769 Beiträge
06.11.2014 16:33
Zitat von Kala87:

So, die Mädels, die auch der Warten-Liste waren, habe ich nun runter! Wenn ihr wieder drauf wollt, dann gebt mir die daten durch!

Ja hast du auf jeden Fall richtig gemacht, denn wennan sich so lange nicht mehr meldet, ist das natürlich blöd wegen der Liste!
Aber wie du schon sagst, wir nehmen ja jeden gerne (wieder) drauf!
Du sag mal, ich komme irgendwie zurzeit mit den ganzen Tickern bei euch Schwangeren durcheinander, weil eine von euch vordatiert und jemand anderes zurückdatiert wird!
Ist deiner jetzt gerade aktuell, also hast du heute WW?
Kala87
36830 Beiträge
06.11.2014 16:34
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Kala87:

So, die Mädels, die auch der Warten-Liste waren, habe ich nun runter! Wenn ihr wieder drauf wollt, dann gebt mir die daten durch!

Ja hast du auf jeden Fall richtig gemacht, denn wennan sich so lange nicht mehr meldet, ist das natürlich blöd wegen der Liste!
Aber wie du schon sagst, wir nehmen ja jeden gerne (wieder) drauf!
Du sag mal, ich komme irgendwie zurzeit mit den ganzen Tickern bei euch Schwangeren durcheinander, weil eine von euch vordatiert und jemand anderes zurückdatiert wird!
Ist deiner jetzt gerade aktuell, also hast du heute WW?

Ja, meiner ist aktuell!
Also wenn ich vor oder zurückdatiert werde, dann ändere ich meinen Ticker auch! Will ja selbst wissen, wie weit ich bin
Marzipan
3784 Beiträge
06.11.2014 16:42
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von lvlvlv:

@schnubeli: ich weiss gar nicht wie ich auf den spitznamen gekommen bin... als ich den positiven test in der hand hatte, dachte ich irgendwie "hallo spitzmäuschen"^^ vielleicht hatte da gerade unsere katze ne maus nachhause gebracht keeeine ahnung^^

@josi: ja ich hatte das glück, dass wir im raum waren wo das gute gerät ist... sind ja auch nicht alle gleich im kh. aber meine fä schaut wenn möglich immer dass sie in den raum kann^^

@kala: danke vielmals

@seli: wirklich wunderschöner bauch haaach ich kann kaum warten bis wir hier alle mit riesigen bäuchen rumwakeln^^

He he, der war gut!
Also ich kam damals irgendwann auf den Namen "Zuckerschnütchen" und das war er dann nach der Geburt auch!
Frag mich nur nicht, wie ich auf den Namen gekommen bin!
Stimmt dein Ticker eigentlich jetzt noch, da du zurückdatiert wurdest?
Also wann hast/hattest du nun WW, weil irgendwie hab ich dir heute schon gratuliert, weil ich das in einem anderen Posting (also nicht von dir) gelesen hatte!

haha das ist auch ein cooler spitzname

ja hatte jetzt immer gedacht am mittwoch sei ww. aber der ist jetzt erst freitag also morgen starte ich in die 10.ssw

mein ticker habe ich korrigiert...der müsste jetzt stimmen und hoffentlich so bleiben
HoNiTa
1299 Beiträge
06.11.2014 17:19
hallo Schnubbeli,

Nein, die Spritzen soll ich mir immer abends setzen.. Mach es immer so zwischen halb und um 8...

Hmm, an sich tut es eigentlich nicht weh... Aber der erste Pieks kostet immer ein wenig Überwndung

Ist ja nicht meine erste Icsis - dennoch immer wieder aufregend!!!
Das ist jetzt unser 2. Mal nach der Geburt von Leon... die letzten beiden Male waren leider erst positiv - dann ist der HCG Wert aber wieder gesunken.... Aaaaaber - es hat bei beiden Male immer fast geklappt..

Der Transfer ist keine Op....
Nur die Punktion, bzw. die Entnahme der Eizellen..
Aber erstmal eins nach dem anderen.... Erstmal hoffen, dass sich schön viele reife Follikel bilden durch die Spritzen... dann die nächste Hürde ist die Befruchtungsrate und daaaann letztendlich, dass sich eins festbeißt...

Danke für deine Daumen, die kann ich gut gebrauchen.....

Du schreibst, dein kleiner ist bei der Frühförderung!?!? Ist irgendwas mit ihm??
mama216
160 Beiträge
06.11.2014 18:51
hi mädels,

wochenende

arbeite ja nur von montag bis freitag!

wie gehts euch mädels?? steht jemand kurz vorm nmt?

ich habe seit ca ner stunde so ulziehen auf der rechten seite bis hinter in der rücken,vielleicht kündigt sich ja mein ES?
wielang dauert es ca bis das ei springt und wielange habe ivh zeit um ein zu setzen??? mein mann hat spätschicht heute und morgen fruhschicht.wir könnten also erst morgen abend
Pauline123
53 Beiträge
06.11.2014 19:36
Hallo an alle, bei denen es noch nicht geschnackelt hat.
Habt ihr schon mal euren TSH Wert der Schilddrüse kontrollieren lassen? Hab heute das Ergebnis bekommen. Er liegt bei 3,3. Das ist zu hoch, um schwanger zu werden. Kriege jetzt L-Thyroxin und er soll eingependelt werden so auf 1,8... Lasst das vorsichtshalber mal kontrollieren. So könnte ich ewig warten : /
Pauline123
53 Beiträge
06.11.2014 19:38
Hi,
hast du mal einen OVU gemacht? Dann hast du 48h Zeit bis zum Eisprung.

Zitat von mama216:

hi mädels,

wochenende

ich habe seit ca ner stunde so ulziehen auf der rechten seite bis hinter in der rücken,vielleicht kündigt sich ja mein ES?
wielang dauert es ca bis das ei springt und wielange habe ivh zeit um ein zu setzen??? mein mann hat spätschicht heute und morgen fruhschicht.wir könnten also erst morgen abend
mama216
160 Beiträge
06.11.2014 19:43
Zitat von Pauline123:

Hi,
hast du mal einen OVU gemacht? Dann hast du 48h Zeit bis zum Eisprung.

Zitat von mama216:

hi mädels,

wochenende

nein habe keine hier,weil ich ja eigentlich!!!! ganz entspannt sein wollte!!!!!
schnubbeli76
1769 Beiträge
06.11.2014 20:00
Zitat von josi821:

Zitat von Kala87:

Schnubbeli, wow, mir fehlen die Worte. Ich hoffe so sehr, daß die ahlte nicht schwanger ist und sie es einfach aus Frust gesagt hat, da ihr nichts mehr einfiel.

Also ich glaube auch nicht, dass sie schwanger ist. Wenn es so wäre, dann hätte sie es nicht gleich so rausgehauen denke ich. So ein Spruch macht die nur noch peinlicher finde ich...

Och das würde mich noch nicht einmal wundern, vielleicht hatten die beiden ja schon vorher was am laufen! *grrrrrrrr* Oh gott, ich möchte gsr nicht dran denken, wenn mein Sohn ein Halbgeschwisterchen bekommt und ich dann noch zwangsläufig was mit diesem Miststück zu haben müsste!
Bitte nicgt, so blöd kann der doch nicht sein, dass kann er doch seibem Sohn nicht antun, bitte niiicht!!!
Naja man wird es ja sehen, wie es weitergeht und dann mal schauen, bin zurzeit einfach nur geschockt über diesen Spruch!
Heute hst er mir bei WA ne Nachricht geschickt ala "....ich hab jetzt ne neue Nummer, aber du kannst mich weiter unter der alten Nr. erreichen....."! Bamm!
Daraufhin hab ich geschrieben: "....Oh ok, wenn was mit dem Kleinen ist, er krank wird oder etwas passieren würde, dann würde ich mich schon melden. !"
Egal schei** drsuf, ich werde mich da nicht melden, er hat seinen Sohn die ganze Zeit, seit er mit der Ollen zusammen ist, nicht besucht und es gobt Telefonzellen, er hst Geld bekommen fürs Handy aufladen und ef weiß, wo wir wohnen!
Also ich renne da jetzt mit Sicherheit nicht hinterher und wenn er msl irgendwann Sehnsucht nach seinem Sohn hat, gibt es 3 Möglichkeiten, die ich gerade genannt habe!

Und da kann mir später keiner eiben Strick draus drehen, auch das JA nicht, denn er muss sich melden und ich doch eohk nicht hinterher rennen, wäre ja noch schöner!
Och beze nur zu Gott, dass es einfach eine Lüge eines eifersüchtigen Miststücks war!
Tja so ganz vertraut sie ihm ja sowieso nicht, sie schirmt ihn vor allen seinen guten Bekannten/Kollegen und vor allem Freunden ab, es kommt keiner mehr an ihn ran!
Verstehe das nicht, normalerweise ist er ein sehr dominanter Charakter und lässt sich nichts sagen, aber davon ist nichts mehr ubrig geblieben!
Das tut mir so gon ♥ weh für den Kleinen, der öfters msl am Anfang jach seinem Papa gefragt hat, aber es lässt langsam nach!

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht, schlaft schön!
kleine-eule81
12681 Beiträge
06.11.2014 20:06
Huhu

Kala87
36830 Beiträge
06.11.2014 20:31
Zitat von kleine-eule81:

Huhu

Ran an den Mann
kleine-eule81
12681 Beiträge
06.11.2014 20:41
Zitat von Kala87:

Zitat von kleine-eule81:

Huhu

Ran an den Mann

schon lang erledigt
Kala87
36830 Beiträge
06.11.2014 20:53
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Kala87:

Zitat von kleine-eule81:

Huhu

Ran an den Mann

schon lang erledigt

Gut und meine Daumen sind nun ganz doll gedrückt, dass sich da nun was kleines einnistet!
kleine-eule81
12681 Beiträge
06.11.2014 20:55
Zitat von Kala87:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Kala87:

Zitat von kleine-eule81:

Huhu

Ran an den Mann

schon lang erledigt

Gut und meine Daumen sind nun ganz doll gedrückt, dass sich da nun was kleines einnistet!

ich hoffe es das ich dann im august et. Habe aber eher ende julin
Kala87
36830 Beiträge
06.11.2014 20:58
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Kala87:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Kala87:

...

schon lang erledigt

ich hoffe es das ich dann im august et. Habe aber eher ende julin

Na siehst, dann kannst ja doch noch zu mir in die Juli Gruppe! Drücke so doll die Daumen und wünsche es dir von ganzen Herzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt