Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
kleine-eule81
12681 Beiträge
06.11.2014 21:03
Zitat von Kala87:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Kala87:

Zitat von kleine-eule81:

...

Gut und meine Daumen sind nun ganz doll gedrückt, dass sich da nun was kleines einnistet!

ich hoffe es das ich dann im august et. Habe aber eher ende julin

Na siehst, dann kannst ja doch noch zu mir in die Juli Gruppe! Drücke so doll die Daumen und wünsche es dir von ganzen Herzen

ja wen ich positiv teste werde ich das auch wen ich überhaupt darf da meine eh immer früher kommen mein et. Wäre 2.8 wen es dann klappen sollte
Kala87
36830 Beiträge
06.11.2014 21:21
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Kala87:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Kala87:

...

ich hoffe es das ich dann im august et. Habe aber eher ende julin

Na siehst, dann kannst ja doch noch zu mir in die Juli Gruppe! Drücke so doll die Daumen und wünsche es dir von ganzen Herzen

ja wen ich positiv teste werde ich das auch wen ich überhaupt darf da meine eh immer früher kommen mein et. Wäre 2.8 wen es dann klappen sollte

Klar darfst du! Würde mich sogar freuen!
Und übrigens, da ich ja wieder einen KS bekomme, wirds bei mir ja keine Juli Baby, sondern Juni, soviel dazu. bleibe dennoch bei den Julis!
kleine-eule81
12681 Beiträge
06.11.2014 22:21
Zitat von Kala87:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Kala87:

Zitat von kleine-eule81:

...

Und übrigens, da ich ja wieder einen KS bekomme, wirds bei mir ja keine Juli Baby, sondern Juni, soviel dazu. bleibe dennoch bei den Julis!

ok dann weiß ich Bescheid wir schmeissen dann eine ruhige kugel
Kala87
36830 Beiträge
06.11.2014 22:24
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Kala87:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Kala87:

...

ok dann weiß ich Bescheid wir schmeissen dann eine ruhige kugel

Auf jedenfall
kleine-eule81
12681 Beiträge
07.11.2014 06:48
Guten morgen ihr lieben

hoffe euch allen geht es gut

lass mal schnell meine kurve da

https://www.mynfp.de/display/view/a1jkc9ijtd0j/
schnubbeli76
1769 Beiträge
07.11.2014 09:28
Zitat von Kala87:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Kala87:

So, die Mädels, die auch der Warten-Liste waren, habe ich nun runter! Wenn ihr wieder drauf wollt, dann gebt mir die daten durch!

Ja hast du auf jeden Fall richtig gemacht, denn wennan sich so lange nicht mehr meldet, ist das natürlich blöd wegen der Liste!
Aber wie du schon sagst, wir nehmen ja jeden gerne (wieder) drauf!
Du sag mal, ich komme irgendwie zurzeit mit den ganzen Tickern bei euch Schwangeren durcheinander, weil eine von euch vordatiert und jemand anderes zurückdatiert wird!
Ist deiner jetzt gerade aktuell, also hast du heute WW?

Ja, meiner ist aktuell!
Also wenn ich vor oder zurückdatiert werde, dann ändere ich meinen Ticker auch! Will ja selbst wissen, wie weit ich bin

Guten Morgen Liebes, wünsche dir Alles Liebe und Gute nachträglich für zum WW!
Ich hoffe dss weiter Alles so schön bleibt und du deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst!
mama216
160 Beiträge
07.11.2014 09:59
Hi Mädels

Habe mir eben ovis gekauft.nach dem ich ja gestern zu ulziehen hatten auf der rechten Seite Bis zum rücken. Habe dann bis heute nacht 1uhr auf meinen Mann gewartet um zu herzeln

und das ist der ovi von eben.was sagt ihr?

Marzipan
3784 Beiträge
07.11.2014 10:19
so also dann nochmals: juhuu wochenwechsel
schnubbeli76
1769 Beiträge
07.11.2014 10:38
Zitat von lvlvlv:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von lvlvlv:

@schnubeli: ich weiss gar nicht wie ich auf den spitznamen gekommen bin... als ich den positiven test in der hand hatte, dachte ich irgendwie "hallo spitzmäuschen"^^ vielleicht hatte da gerade unsere katze ne maus nachhause gebracht keeeine ahnung^^

@josi: ja ich hatte das glück, dass wir im raum waren wo das gute gerät ist... sind ja auch nicht alle gleich im kh. aber meine fä schaut wenn möglich immer dass sie in den raum kann^^

@kala: danke vielmals

@seli: wirklich wunderschöner bauch haaach ich kann kaum warten bis wir hier alle mit riesigen bäuchen rumwakeln^^

He he, der war gut!
Also ich kam damals irgendwann auf den Namen "Zuckerschnütchen" und das war er dann nach der Geburt auch!
Frag mich nur nicht, wie ich auf den Namen gekommen bin!
Stimmt dein Ticker eigentlich jetzt noch, da du zurückdatiert wurdest?
Also wann hast/hattest du nun WW, weil irgendwie hab ich dir heute schon gratuliert, weil ich das in einem anderen Posting (also nicht von dir) gelesen hatte!

haha das ist auch ein cooler spitzname

ja hatte jetzt immer gedacht am mittwoch sei ww. aber der ist jetzt erst freitag also morgen starte ich in die 10.ssw

mein ticker habe ich korrigiert...der müsste jetzt stimmen und hoffentlich so bleiben

Super, ja dann wünsche ich dir Alles Gute zum WW und dass jetzt alles bis zum ET so problemlos weiterläuft wie in der letzten Zeit!
Denke ab jetzt einfach positiv, es ist alles supi, so wie es sein soll und das wird auch so bleiben Liebes, dass sagt mir mein Gefühl bzw. mein 7. Sinn ((ja scheine den wirklich zu haben, so lustig wie es sich auch anhört! ), auf die ich mich eigentlich immer verlassen konnte/kann!
Genieße es einfach und freue Dich, Süße!
kleine-eule81
12681 Beiträge
07.11.2014 10:50
Zitat von mama216:

Hi Mädels

Habe mir eben ovis gekauft.nach dem ich ja gestern zu ulziehen hatten auf der rechten Seite Bis zum rücken. Habe dann bis heute nacht 1uhr auf meinen Mann gewartet um zu herzeln

Die hatte ich auch schon Der ist noch nicht ganz positiv aber herzeln schadet nix
Marzipan
3784 Beiträge
07.11.2014 12:03
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von mama216:

Hi Mädels

Die hatte ich auch schon Der ist noch nicht ganz positiv aber herzeln schadet nix

wenns ein mädchen werden soll dann schon loslegen
schnubbeli76
1769 Beiträge
07.11.2014 12:18
Guten Morgen meine Mädels, wünsche euch allen einrn schönen Tag und drücke euch allen die Daumen ganz fest!

Naa muss heute außer mir sonst noch jemand heute am späten Nachmittag zum Laternenfest "Sankt Martin"?
Unser Kiga macht das heute nämlich schon um 17 Uhr, ich gege natürlich hin mit dem Kurzen, auch wenn ich da zurzeit überhaupt keine Lust habe!
Wir sind die letztes Mal zum Sankt Martin in unserem Ortsteil gegangen, dort wo meine Eltern in die Kirche gehen und wo auch mein ehemaliger Kiga und Grundschule ist, find das da echt schöner!
Aber ist ja auch blöd, weil der Kleine dort niemanden kennt, also geht's heute zu seinem Kiga als Treffpunkt!

Meine Familienhilfe und auch meine Mutter sind ja der Meinung, dass der Kurze den Kiga wechseln sollte und hier bei uns (5 Gehminuten entfernt in den evang. gehen soll, weil er ja auch dort in die Schule gehen wird und so lernt er schon mal seine späteren Klassenkameraden kennen und wird nicht so ins eiskte Wasser geworfen!
Daher haben meine FH und ich gestern mal darüber mit der Leiterin seines aktuellen Kigas (im anderen Ortsteil, was auch immer eine blöde Fahrerei dahin ist) gesprochen und sie meint, dass es für ihn nicht so gut wäre, da er Struktur bräuchte und dort alle Strukturen wunderbar kennt! Und sie meinte, dass der andere Kiga da nicht ganz so drauf bedacht ist, viel größer wäre und er trotzdem mit Sicherheit später ganz schnell Anschluss in seiner Schule findet! Es aber natürlich letztendluch meine Entscheidung wäre! Tja jetzt bin ich mir da den Koof drüber am zerbrechen, was wohl das Richtige wäre!
Kennt jemand so etwas oder hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht?

@ mama216

@ HoNiTa Danke dir für die Aufklärung, denn ich dachte schon, dass du Arme 2 OP's überstehen müsstest!
Gott sei Dank, das freut mich, Liebes!
Und wie genau funktioniert dieser Embryo-Transfer, also wie sird dieser Eingriff gemacht?
Genau wir denken erstmal von einem Schritt zum Nächsten und daher drücke ich dir ganz ganz dolle die Daumen, dass sich durch die Spritzen die Follikel super schön entwickeln und für die spätere Befruchtung perfekt sind, so dass es schwuppt!

@ Pauline Toller Tipp wegen Schilddrüse und Werte xgecken lassen, denn daran kann es tatsächlich auch scheitern, wenn da was nicht ok ist bzw. richtig läuft!
Denn ich glaube die SD ist doch für den Hormonhaushalt immer Körper zuständig und was Hormone angeht, das wichtigste Organ, oder vertue ich mich da jetzt?

@ me Och man, habe voll die Kopfschmerzen und das jetzt schon seit ca. ner Woche immer mal wieder am Tag!
Ich nehme Schmerztabletten schon bald wie Smarties umd das ist ja nun wirklich gar nicht gut!
Aber ich glaube das liegt an dem ganzen Stress der letzten Wochen mit meinem Ex Partner und seiner hysterischen, total linken (abgezockten) und manipulativen Neuen, die mir ja letztens beim Vorbeigehen noch den Spruch "Ach übrigens, ich bekomme ein Baby von ihm" gedrückt hat, der mir einfach nicht aus dem Kopf geht!
Wenn ich nur an ein Halbgeschwisterchen und dann noch von dieser "Person" (nett ausgedrückt^^), mit der ich ja dann auch noch zwangsweisrme Kontakt haben MUSS!!!
Aber wenn es tatsächlich so kommen sollte (Oje oje ohe, ich bete zu Gott, dass es nicht so ist), werde ich über meinen Schatten springen müssen, meinem Kurzen zuliebe, weil er ja dann ein Recht auf sein H-Geschwisterchen hätte!
Biiiiiitte niiiiicht!!!! *ganztraurigguck* *betend*
Naja erstmal schauen und abwarten, auch wenn es mir verdammt schwer fällt!
mama216
160 Beiträge
07.11.2014 12:23
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von mama216:

Hi Mädels

Noch nicht positiv???
Ich dachte das wäre der.also müssen wir heute nochmal ran?????
Die schmerzen die ich gestern hatte sind heute so gut wie weg
mama216
160 Beiträge
07.11.2014 12:24
Zitat von lvlvlv:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von mama216:

Hi Mädels

Ja ich würde schon gerne nochmal ein Mädchen nehmen.also habe ich beste Voraussetzungen heute nacht getroffen
schnubbeli76
1769 Beiträge
07.11.2014 12:39
Zitat von mama216:

Zitat von lvlvlv:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von mama216:

Hi Mädels

Ja ich würde schon gerne nochmal ein Mädchen nehmen.also habe ich beste Voraussetzungen heute nacht getroffen

Also der Ovu ist, da schließe ich mich den Mädels an, noch nicht ganz positiv, aber heute Abend oder spätestens morgen müsste der fett positiv sein (also die 2. Linie sollte mindestens genauso stark sein oder besser noch fetter sein als die Kontrolllinie)!
Also würde ich trotzdem mal sagen, man kann nie zu wenig herzeln: Weiter ran an den Mann!!!
Und auch wenn der Ovu morgen fett positiv ist, hast du auch immer noch ca. 12-36 Stunden Zeit, um nochmal nachzulegen!
Also für ein Mädchen hast und würdest du jetzt auf alle Fälle die perfekten Vorkehrungen treffen!
Bin da echt schon super gespannt, was dein Ovu morgen sagt bzw. uns zeigt!
So, viel Spaaaaß euch beiden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt