♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
09.11.2014 16:47
Zitat von Kala87:
Sorry Mädels, dass ich mich kaum melde, bei mir gehts momentan drunter und drüber!
Genaueres dazu, unten im Text!
Ich war vorhin im Kh, da ich wieder dolle schmerzen hatte! Rechts im Eierstock.
Also dem Würmchen gehts gut, das Herzchen hat auch geschlagen!
Laut der Ärtzin bin ich 5+6 und nicht 6+3. Aber die paar Tage hin oder her, reisen es nicht raus!
Nur rechts habe ich, und jetzt kommts, eine Zyste ODER eine nicht weiterentwickelte Schwangerschaft, also nur die Fruchthöhle! Also wären es evtl. Zwillinge gewordenWer weiß, will mich da aber nicht festbeisen.
Die Ärztin konnte es mir aber nicht genau sagen. Der Durchmesser davon ist 1 cm groß.
Wenn die Schmerzen nicht besser werden, soll ich morgen oder übermorgen zum FA.
Habe auch Tabletten bekommen, falls ich es garnicht aushalten sollte!
Die wollte mich auch im KH behalten, was ich aber abgelehnt habe und auf eigener Verantwortung auch unterschreiben musste!
Joa, das wars soweit. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.
Hoffe ihr habt verständnis, dass ich mich deswegen ein wenig zurück ziehe. Will einfach nur, dass die Schmerzen aufhören, was momentan auch so ist und sie weg sind, aber ich will mich auf das kleine konzentrieren.
Hier noch ein Bildchen von meinem Mini.mit schlagendem Herzen
![]()
![]()
Natürlich haben wir dafür Verständnis, es ist doch völlig ok und jeder sollte wissen, wann er sich mal zurückziehen möchte und einfach mal etwas Ruhe und Abstand braucht!

Da sollte jeder auf sich und seinen Körper hören und sich keine Sorgen oder ein schlechtes Gewissen machen, es geht ja jedem von uns hier mal so!
Lass doch mal drücken Liebes, es freut mich so sehr, dass es deinem kleinen Krümel gut geht und dir wünsche ich gute Besserung!

Hm das man dir nicht genau sagen konnte, was es nun genau ist, also ob eine Zyste oder evtl. sogar eine nicht weiterentwickelte Ss ist! Ich hoffe jedenfalls sehr, dass du dir da jetzt nicht so viele Gedanken machst, du hast schon 3 gesunde Kinder und ein weiteres entwickelt sich gerade unter deinem ♥!

Was mir nur Sorgen macht ist, dass die Schmerzen bald wieder aufhören und dich nun nicht die ganze Ss lang begleiten werden!

Haben die dir denn etwas gesagt, wie die weitere Behandlung bzw. Vorgehensweise aussehen könnte, falls es dir weiterhin solche Probleme machen wird? Denn die ganze Ss lang Schmerzmittel nehmen, ist ja doch schon absolutes Gift!

Hm aber lassen wir das jetzt erstmal so stehen, gönne dir jetzt erstmal ein bisschen Ruhe und konzentriere Dich auf dich selbst und natürlich vor allem wie du schon sagtest auf das Kleine!

Wir halten hier schon die Stellung, nehm dir mal etwas Zeit und wenn es dir wieder besser geht, freuen wir uns auf Dich, bist nämlich echt ein Schatz, Liebes!

Ps.: Genau, egal ob nun 6+3 oder 5+6 (he he so werden dir sogar noch ein paar Tage mehr geschenkt

09.11.2014 17:28
Danke Schnubbeli für deine lieben Worte!
Also wie es weiter geht, mal sehen. Sobald ich weiter dolle Schmerzen habe, sofort ins KH oder zum FA.
Schmerzmittel habe ich bekommen, die in der Frühschwangerschaft nicht schaden sollen, laut Ärztin.
Bis jetzt geht es mit den schmerzen. Die kommen und gehen halt die ganz Zeit!
Aber weiter abwarten.
Will gerne erst zum FA, wenn mein regulärer Termin ist. Da kann man ja doch besser sehen, was sich getan hat und ob sich was verändert hat.
Innerhalb von ein zwei Tagen, ist das ja nicht möglich!
Die hauptsache, ich habe schon drei gesunde Kinder, eins, wo nun das Herzchen auch schon schlägt, über alles andere, will ich mir keinen Kopf machen und nehme es so hin, wie es ist und wird
Also wie es weiter geht, mal sehen. Sobald ich weiter dolle Schmerzen habe, sofort ins KH oder zum FA.
Schmerzmittel habe ich bekommen, die in der Frühschwangerschaft nicht schaden sollen, laut Ärztin.
Bis jetzt geht es mit den schmerzen. Die kommen und gehen halt die ganz Zeit!
Aber weiter abwarten.
Will gerne erst zum FA, wenn mein regulärer Termin ist. Da kann man ja doch besser sehen, was sich getan hat und ob sich was verändert hat.
Innerhalb von ein zwei Tagen, ist das ja nicht möglich!
Die hauptsache, ich habe schon drei gesunde Kinder, eins, wo nun das Herzchen auch schon schlägt, über alles andere, will ich mir keinen Kopf machen und nehme es so hin, wie es ist und wird

10.11.2014 10:30
guten morgen mädels!
wie gehts euch so? bei uns kränkelt die ganze familie. meine tochter hatte in der nacht 39 grad fieber und ging heute also nicht in die kita (nix mit sturmfrei für mama
)
die übelkeit wird langsam etwas besser bei mir... ich muss zwar immernoch ständig spucken, aber mittlerweile habe ich immerhin momente wos mir nicht übel ist
auf meinen geburtstag (im arpil) bekam ich von einer lieben freundin von mir geschenkt, dass wir apassionata schauen gehen vergangenen samstag (8.11.). leider ist sie schon seit einiger zeit krank und konnte nicht. das hat sie mir erst freitag abends dann gesagt, dass sies einfach nicht schafft... da hab ich natürlich niemanden mehr finden können der so kurzfristig zeit hatte
gosh war ich enttäuscht. als dann endlich mein mann nach hause kam (war bis abends spät noch an der uni), fing der gleich an rumzutelefonieren mit seinen eltern um sie zu überreden babysitter zu spielen^^ er meinte dann ich müsse sicher nicht verzichten, dann komme er doch einfach mit
(und ihn interessiert das jetzt gerade mal 0,0 %^^ also war das schon ein riesen opfer das er brachte^^)
so sind wir also am samstag abend wiedermal (nach fast einem jahr) ohne kidies zusammen weg
danach sind wir direkt in die innerschweiz gefahren zu den schwiegereltern. war grad praktisch weil am sonntag der bruder meines mannes zu besuch bei den eltern kam.. der wurde vor ner woche vater
süsser kleiner mann
(also das baby natürlich
)
soooooo das war mein wochenende
tinni: tut mir so leid! der nächste zyklus wird DEIN zyklus und es schlägt ein
da hoff ich jetzt einfach drauf!!
kala: das ist doch verständlich, dass du etwas ruhe brauchst. du weisst ja wo du uns findest wenn du uns brauchst
pass auf dich auf mädel!
wie gehts euch so? bei uns kränkelt die ganze familie. meine tochter hatte in der nacht 39 grad fieber und ging heute also nicht in die kita (nix mit sturmfrei für mama

die übelkeit wird langsam etwas besser bei mir... ich muss zwar immernoch ständig spucken, aber mittlerweile habe ich immerhin momente wos mir nicht übel ist

auf meinen geburtstag (im arpil) bekam ich von einer lieben freundin von mir geschenkt, dass wir apassionata schauen gehen vergangenen samstag (8.11.). leider ist sie schon seit einiger zeit krank und konnte nicht. das hat sie mir erst freitag abends dann gesagt, dass sies einfach nicht schafft... da hab ich natürlich niemanden mehr finden können der so kurzfristig zeit hatte

so sind wir also am samstag abend wiedermal (nach fast einem jahr) ohne kidies zusammen weg

soooooo das war mein wochenende

tinni: tut mir so leid! der nächste zyklus wird DEIN zyklus und es schlägt ein

kala: das ist doch verständlich, dass du etwas ruhe brauchst. du weisst ja wo du uns findest wenn du uns brauchst

10.11.2014 13:31
Hallo Mädels,
war heut beim Kontrollultraschall..
Die Follikel sind noch etwas klein und auf jeder Seite wohl 4...
Soll heut die Puregon-Dosis auf 300 erhöhen
... ab morgen dann wieder 225 ...
Ab Mittwoch früh soll ich dann 5 Tage lang in den Oberschenkel Orgalutran spritzen.... Damit wird der Eisprung zurückgehalten... Sonntag Abend muss ich ihn dann auslösen...
Montag brauch ich nichts zu spritzen
und am Dienstag ist dann die Entnahme der Eizellen....
Soll heut die Puregon-Dosis auf 300 erhöhen

Ab Mittwoch früh soll ich dann 5 Tage lang in den Oberschenkel Orgalutran spritzen.... Damit wird der Eisprung zurückgehalten... Sonntag Abend muss ich ihn dann auslösen...
Montag brauch ich nichts zu spritzen

10.11.2014 19:21
Zitat von HoNiTa:
Hallo Mädels,
Soll heut die Puregon-Dosis auf 300 erhöhen![]()
Montag brauch ich nichts zu spritzenund am Dienstag ist dann die Entnahme der Eizellen....
Oh spannend. Drücke dir ganz doll die Daumen.
10.11.2014 19:23
Zitat von lvlvlv:
guten morgen mädels!
wie gehts euch so? bei uns kränkelt die ganze familie. meine tochter hatte in der nacht 39 grad fieber und ging heute also nicht in die kita (nix mit sturmfrei für mama)
die übelkeit wird langsam etwas besser bei mir... ich muss zwar immernoch ständig spucken, aber mittlerweile habe ich immerhin momente wos mir nicht übel ist![]()
auf meinen geburtstag (im arpil) bekam ich von einer lieben freundin von mir geschenkt, dass wir apassionata schauen gehen vergangenen samstag (8.11.). leider ist sie schon seit einiger zeit krank und konnte nicht. das hat sie mir erst freitag abends dann gesagt, dass sies einfach nicht schafft... da hab ich natürlich niemanden mehr finden können der so kurzfristig zeit hattegosh war ich enttäuscht. als dann endlich mein mann nach hause kam (war bis abends spät noch an der uni), fing der gleich an rumzutelefonieren mit seinen eltern um sie zu überreden babysitter zu spielen^^ er meinte dann ich müsse sicher nicht verzichten, dann komme er doch einfach mit
(und ihn interessiert das jetzt gerade mal 0,0 %^^ also war das schon ein riesen opfer das er brachte^^)
so sind wir also am samstag abend wiedermal (nach fast einem jahr) ohne kidies zusammen wegdanach sind wir direkt in die innerschweiz gefahren zu den schwiegereltern. war grad praktisch weil am sonntag der bruder meines mannes zu besuch bei den eltern kam.. der wurde vor ner woche vater
süsser kleiner mann
(also das baby natürlich
)
soooooo das war mein wochenende![]()
tinni: tut mir so leid! der nächste zyklus wird DEIN zyklus und es schlägt einda hoff ich jetzt einfach drauf!!
![]()
kala: das ist doch verständlich, dass du etwas ruhe brauchst. du weisst ja wo du uns findest wenn du uns brauchstpass auf dich auf mädel!
Oh toll, dass dein Mann sich "erbarmt" hat.
So hattet ihr mal Kinderfrei und konntet die Zeit genießen.

10.11.2014 19:23
Tinni, wie siehts bei dir nun aus? Test doch noch positiv?
Chrissi, und bei dir?

Chrissi, und bei dir?
10.11.2014 19:25
Die Sommer & Herbst Hibblerinnen
takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 10 ☆ NMT: 13.11.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆
chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 10 ☆ NMT: 17.11.
☆ keine Kinder ☆
Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 n. FG. ☆ NMT: 19.11.
☆ 1 Kind, Tochter 23 Mo., 1 Sternchen ☆
Stellarina ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 2 mit Clomifen ☆ NMT: 21.11.
☆keine Kinder ☆
wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 23./24.11
☆keine Kinder ☆
kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 24.11.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆
Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 n.FG. ☆ NMT: 25.11
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆
kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 22 ☆ NMT: 25.11.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆
Flumanda ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 02.12.
☆ 2 Kinder, Yaron 2 1 /2 J., Yamiro 11 Monate ☆
Pauline123 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 03.12.
☆ keine Kinder ☆
HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Bluttesttag: 04.12.
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆
IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆
Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆
mama216 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 3 Kinder ☆
Fädchen ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ 2 Kinder, 5 Sternchen ☆
๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Tinni2013 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 10.11.

☆ 1 Kind, Junge 15 Mo. ☆
ChrissiBabe ☆ Alter: 35 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 10.11.

☆ 1 Kind, Tochter 1 1/2 J., 1 Sternchen (Januar 2014) ☆

Molly77 ☆ Alter: 37 ☆ ÜZ: ? ☆ Hibbelbeginn: evtl. Februar 2015
☆ 4 Kinder, 1 Sternchen ☆
Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆
schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 5 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆
aktualisiert am 10.11.2014
10.11.2014 19:35
Gebe bekannt das die mens so eben eingetrudelt ist wie erwartet neuer Nmt ist wenns wieder so lang geht der 15.12. ich hoffe ihr betet alle mit mir auch ein Weihnachtswunder das ist mein einziger Wunsch dieses Jahr
10.11.2014 19:36
Zitat von Kala87:
Tinni, wie siehts bei dir nun aus? Test doch noch positiv?![]()
Chrissi, und bei dir?
Habs gar nicht gesehen Antwort steht unten
10.11.2014 19:46
Zitat von Tinni2013:
Gebe bekannt das die mens so eben eingetrudelt ist wie erwartet neuer Nmt ist wenns wieder so lang geht der 15.12. ich hoffe ihr betet alle mit mir auch ein Weihnachtswunder das ist mein einziger Wunsch dieses Jahr
Meine Daumen sind gedrückt, dass ein Weihnachtsgeschenk, für euch unter dem Baum liegt.
10.11.2014 19:47
Die Sommer & Herbst Hibblerinnen
takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 10 ☆ NMT: 13.11.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆
chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 10 ☆ NMT: 17.11.
☆ keine Kinder ☆
Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 n. FG. ☆ NMT: 19.11.
☆ 1 Kind, Tochter 23 Mo., 1 Sternchen ☆
Stellarina ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 2 mit Clomifen ☆ NMT: 21.11.
☆keine Kinder ☆
wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 23./24.11
☆keine Kinder ☆
kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 24.11.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆
Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 n.FG. ☆ NMT: 25.11
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆
kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 22 ☆ NMT: 25.11.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆
Flumanda ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 02.12.
☆ 2 Kinder, Yaron 2 1 /2 J., Yamiro 11 Monate ☆
Pauline123 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 03.12.
☆ keine Kinder ☆
HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Bluttesttag: 04.12.
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆
Tinni2013 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 15.12.
☆ 1 Kind, Junge 15 Mo. ☆
IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆
Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆
mama216 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 3 Kinder ☆
Fädchen ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ 2 Kinder, 5 Sternchen ☆

ChrissiBabe ☆ Alter: 35 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 10.11.

☆ 1 Kind, Tochter 1 1/2 J., 1 Sternchen (Januar 2014) ☆

Molly77 ☆ Alter: 37 ☆ ÜZ: ? ☆ Hibbelbeginn: evtl. Februar 2015
☆ 4 Kinder, 1 Sternchen ☆
Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆
schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 5 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆
aktualisiert am 10.11.2014
10.11.2014 21:50
Zitat von Tinni2013:
Jetzt passt auch endlich der Ticker wieder
Das tut mir leid

Das wird schon...
10.11.2014 21:51
Zitat von Tinni2013:
Jetzt passt auch endlich der Ticker wieder
Ist wirklich schade, aber wie schon gesagt. Drücke die daumen.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt