♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
10.11.2014 22:00
Hallo Mädels...sorry dass ich mich so wenig bei euch melde
Aber in letzter Zeit ist so viel los. Mein Kleiner wurde 1 Jahr alt
und ist voll am zahnen und mein Grosser ist in Trotzphase was manchmal auch sehr anstrengend ist...
Abends bin ich dann mal froh wenn ich feierabend habe um einbisschen abzuschalten...Aber das wird schon
Sonst gibt es leider nichts neues. In ca 7 Tagen ist mein ES (je nachdem wie mein Zyklus diesen Monat ist) gehe mal von 34 Tagen aus...
Morgen habe ich einen Termin bei der Frauenärztin...Habe seit Wochen so ein brennen und beissen
Will es lieber mal zeigen, kann ev eine Infektion sein
Werde sie dann mal auf meinen unregelmässigen Zyklus ansprechen und das die letzten 2 male die MEns schon bei ES+10/11 gekommen ist...mal gespannt was sie meint...
Und jetzt gehe ich mal schlafen damit ich morgen wieder fit und munter bin für meine zwei Jungs
Habt alle eine Gute Nacht und bis bald...

Aber in letzter Zeit ist so viel los. Mein Kleiner wurde 1 Jahr alt

Abends bin ich dann mal froh wenn ich feierabend habe um einbisschen abzuschalten...Aber das wird schon

Sonst gibt es leider nichts neues. In ca 7 Tagen ist mein ES (je nachdem wie mein Zyklus diesen Monat ist) gehe mal von 34 Tagen aus...
Morgen habe ich einen Termin bei der Frauenärztin...Habe seit Wochen so ein brennen und beissen

Und jetzt gehe ich mal schlafen damit ich morgen wieder fit und munter bin für meine zwei Jungs

Habt alle eine Gute Nacht und bis bald...

11.11.2014 06:37
Guten morgen
und wie geht es euch allen so
pch schade tinni das die mens kam
mir geht es soweit gut auser das ich dauer müde bin ab und an etwas schwindelig und ab und an ziehen in der brust genau so wie es mir morgens immer flau im magen ist was aber alles meines denkens
sein wird
pch schade tinni das die mens kam

mir geht es soweit gut auser das ich dauer müde bin ab und an etwas schwindelig und ab und an ziehen in der brust genau so wie es mir morgens immer flau im magen ist was aber alles meines denkens

11.11.2014 06:41
Okay das die mens gekommen ist damit kann ich mich ja abfinden aber diese Wahnsinns unterleibsschmerzen dabei die müssen ja wohl nicht sein ? aua
11.11.2014 09:05
Hallo liebe Mithibblerinnen,
jetzt auch hier nochmal:
Mein Test war gestern eindeutig positiv (im 8. Zyklus!!
), jedoch hatte ich leider gestern auch ganz leichte Schmierblutungen und deshalb sehe ich mich jetzt erstmal so "halb-schwanger"... will mich deshalb noch nicht zu sehr freuen. Ich hatte (sogar stärkere) Blutungen in beiden vorhergehenden Schwangerschaften, einmal ist es gut gegangen und einmal nicht. Ich halte Euch auf dem Laufenden...
Blöd, dass bei meinen Schwangerschaften nicht mal was glatt laufen kann
jetzt auch hier nochmal:
Mein Test war gestern eindeutig positiv (im 8. Zyklus!!

11.11.2014 09:10
Guten Morgen Mädels, ich war gestern Abend auf einen art "jahrmarkt" mit imbissbuden, ständen zum einkaufen und fahrgeschäfte. Hatte in der Zeit nicht viel getrunken und als wir endlich (wir mussten 50 min auf die sbahn warten wegen verspätung) zu hause waren hatte ich so tröpfchen weise blut am papier. naja ich hab dann viel getrunken und es war dann auch weg. denke es war eher an der Blase denn beim "fingertest" war mein finger sauber also kein blut. naja hatte trotzdem erstmal sorgen gehabt...
11.11.2014 09:19
Zitat von ChrissiBabe:
Hallo liebe Mithibblerinnen,
jetzt auch hier nochmal:
Mein Test war gestern eindeutig positiv (im 8. Zyklus!!), jedoch hatte ich leider gestern auch ganz leichte Schmierblutungen und deshalb sehe ich mich jetzt erstmal so "halb-schwanger"... will mich deshalb noch nicht zu sehr freuen. Ich hatte (sogar stärkere) Blutungen in beiden vorhergehenden Schwangerschaften, einmal ist es gut gegangen und einmal nicht. Ich halte Euch auf dem Laufenden...
Blöd, dass bei meinen Schwangerschaften nicht mal was glatt laufen kann
![]()
![]()
Oh wow, dann gratuliere ich mal. vorsichtig. Willst du denn zum Fa und das klären lassen oder wartest du noch?
Drücke sie daumen, dass die Blutung nicht stärker wird und du mit mir in den Juli kugelst.
Wann wäre denn et?
11.11.2014 09:29
Zitat von Kala87:
Danke Schnubbeli für deine lieben Worte!
Also wie es weiter geht, mal sehen. Sobald ich weiter dolle Schmerzen habe, sofort ins KH oder zum FA.
Schmerzmittel habe ich bekommen, die in der Frühschwangerschaft nicht schaden sollen, laut Ärztin.
Bis jetzt geht es mit den schmerzen. Die kommen und gehen halt die ganz Zeit!
Aber weiter abwarten.
Will gerne erst zum FA, wenn mein regulärer Termin ist. Da kann man ja doch besser sehen, was sich getan hat und ob sich was verändert hat.
Innerhalb von ein zwei Tagen, ist das ja nicht möglich!
Die hauptsache, ich habe schon drei gesunde Kinder, eins, wo nun das Herzchen auch schon schlägt, über alles andere, will ich mir keinen Kopf machen und nehme es so hin, wie es ist und wird![]()
Huhu Liebes, wir haben ja über die wichtigen Dinge schon gesprochen, doch natürlich möchte ich dir auch hier noch kurz etwas dazu schreiben

Ich kann deine Situation zurzeit wirklich sehr gut nachvollziehen und daher gönne dir ein bisschen Ruhe!

Höre auf deinen Körper, auf deine Seele, genieße deine Ss und tue das, was dir gut tut!

Ich hoffe deine Schmerzen sind wieder besser geworden, aber trotzdem nochmal Gute Besserung!

Und du hast vollkommen recht, in 2 Tagen kann sich eigentlich nichts groß verändert haben und daher hoffe ich, dass es dir wieder besser geht und du dann ganz normal zu deinem regulären Fa Termin gehen kannst! Wann war der nochmal, 17.11. oder vertue ich mich da jetzt so extrem?

Genau Liebes, du hast 3 gesunde wundervolle Kinder und das 4. Mäuschen liegt mit bubberndem ♥ unter deinem ♥!

Das und Hauptsache gesund ist doch wirklich das Wichtigste!

11.11.2014 09:40
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Kala87:
Danke Schnubbeli für deine lieben Worte!
Also wie es weiter geht, mal sehen. Sobald ich weiter dolle Schmerzen habe, sofort ins KH oder zum FA.
Schmerzmittel habe ich bekommen, die in der Frühschwangerschaft nicht schaden sollen, laut Ärztin.
Bis jetzt geht es mit den schmerzen. Die kommen und gehen halt die ganz Zeit!
Aber weiter abwarten.
Will gerne erst zum FA, wenn mein regulärer Termin ist. Da kann man ja doch besser sehen, was sich getan hat und ob sich was verändert hat.
Innerhalb von ein zwei Tagen, ist das ja nicht möglich!
Die hauptsache, ich habe schon drei gesunde Kinder, eins, wo nun das Herzchen auch schon schlägt, über alles andere, will ich mir keinen Kopf machen und nehme es so hin, wie es ist und wird![]()
Huhu Liebes, wir haben ja über die wichtigen Dinge schon gesprochen, doch natürlich möchte ich dir auch hier noch kurz etwas dazu schreiben:
Ich kann deine Situation zurzeit wirklich sehr gut nachvollziehen und daher gönne dir ein bisschen Ruhe!![]()
Höre auf deinen Körper, auf deine Seele, genieße deine Ss und tue das, was dir gut tut!![]()
Ich hoffe deine Schmerzen sind wieder besser geworden, aber trotzdem nochmal Gute Besserung!![]()
Und du hast vollkommen recht, in 2 Tagen kann sich eigentlich nichts groß verändert haben und daher hoffe ich, dass es dir wieder besser geht und du dann ganz normal zu deinem regulären Fa Termin gehen kannst! Wann war der nochmal, 17.11. oder vertue ich mich da jetzt so extrem?![]()
Genau Liebes, du hast 3 gesunde wundervolle Kinder und das 4. Mäuschen liegt mit bubberndem ♥ unter deinem ♥!![]()
![]()
![]()
Das und Hauptsache gesund ist doch wirklich das Wichtigste!![]()
![]()
Genau, am 17.11 habe ich den Termin.
Bis jetzt gehts mit den schmerzen. Sind nur ganz leicht. Hoffe das bleibt auch so,bis zum Termin, der ja schon in sechs Tagen ist.
Und worauf ich auch hoffe, dass die Zyste oder was auch immer kleiner geworden ist bzw ganz verschwunden ist.
Wir schon alles werden.
Danke dir Liebes.
11.11.2014 09:41
Zitat von Flumanda:
Hallo Mädels...sorry dass ich mich so wenig bei euch melde![]()
Aber in letzter Zeit ist so viel los. Mein Kleiner wurde 1 Jahr alt![]()
und ist voll am zahnen und mein Grosser ist in Trotzphase was manchmal auch sehr anstrengend ist...
![]()
Abends bin ich dann mal froh wenn ich feierabend habe um einbisschen abzuschalten...Aber das wird schon![]()
Morgen habe ich einen Termin bei der Frauenärztin...Habe seit Wochen so ein brennen und beissenWill es lieber mal zeigen, kann ev eine Infektion sein
Werde sie dann mal auf meinen unregelmässigen Zyklus ansprechen und das die letzten 2 male die MEns schon bei ES+10/11 gekommen ist...mal gespannt was sie meint...
Und jetzt gehe ich mal schlafen damit ich morgen wieder fit und munter bin für meine zwei Jungs![]()
Habt alle eine Gute Nacht und bis bald...![]()
Alles liebe nachträglich deinem Schatz. Etz ist er schon jahr. Mensch wie die Zeit vergeht.
Drücke.die daumen, dass beim fa termin alles okay ist.
11.11.2014 09:43
Zitat von kleine-eule81:
Guten morgen
pch schade tinni das die mens kam![]()
mir geht es soweit gut auser das ich dauer müde bin ab und an etwas schwindelig und ab und an ziehen in der brust genau so wie es mir morgens immer flau im magen ist was aber alles meines denkens![]()
sein wird
![]()
Oh man, ich drücke dir von Herzen, dass die vermeintlichen pms, ss anzeichen sind.
Würde es dir so.sehr wünschen.
11.11.2014 09:44
Zitat von Seli2709:
Guten Morgen Mädels, ich war gestern Abend auf einen art "jahrmarkt" mit imbissbuden, ständen zum einkaufen und fahrgeschäfte. Hatte in der Zeit nicht viel getrunken und als wir endlich (wir mussten 50 min auf die sbahn warten wegen verspätung) zu hause waren hatte ich so tröpfchen weise blut am papier. naja ich hab dann viel getrunken und es war dann auch weg. denke es war eher an der Blase denn beim "fingertest" war mein finger sauber also kein blut. naja hatte trotzdem erstmal sorgen gehabt...
Oh okay. Also trinken ist das A und O in der ss.
Versuch es, soviel wie möglich zu trinken. Hoffe die Blutung kommt nicht wieder.
11.11.2014 19:32
Die Sommer & Herbst Hibblerinnen
takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 10 ☆ NMT: 13.11.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆
chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 10 ☆ NMT: 17.11.
☆ keine Kinder ☆
Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 n. FG. ☆ NMT: 19.11.
☆ 1 Kind, Tochter 23 Mo., 1 Sternchen ☆
Stellarina ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 2 mit Clomifen ☆ NMT: 21.11.
☆keine Kinder ☆
wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 23./24.11
☆keine Kinder ☆
kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 24.11.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆
Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 n.FG. ☆ NMT: 25.11
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆
kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 22 ☆ NMT: 25.11.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆
Flumanda ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 02.12.
☆ 2 Kinder, Yaron 2 1 /2 J., Yamiro 11 Monate ☆
Pauline123 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 03.12.
☆ keine Kinder ☆
HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Bluttesttag: 04.12.
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆
Tinni2013 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 15.12.
☆ 1 Kind, Junge 15 Mo. ☆
IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆
Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆
mama216 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 3 Kinder ☆
Fädchen ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ 2 Kinder, 5 Sternchen ☆
๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Molly77 ☆ Alter: 37 ☆ ÜZ: ? ☆ Hibbelbeginn: evtl. Februar 2015
☆ 4 Kinder, 1 Sternchen ☆
Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆
schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 5 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆
aktualisiert am 11.11.2014
11.11.2014 19:33
take, du bist die nächste auf der Liste! Wie fühlst du dich denn?
11.11.2014 19:35
Die 2015 er Baby´s sind unterwegs
Die März-Mäuse 2015
Franzi5385 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 07.03.2015
☆ keine Kinder ☆
die_lija ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 07.03.2015
☆ 2 Kinder, Nelica 4 J., Leahna 3 J., 1 Sternchen (05.14) ☆
Hokuspokus ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 19.03.2015
☆ 1 Kind, Sohn 2 Jahre☆
Mrs. Ananas ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 ☆ VET: 24.03.2015
☆ 1 Kind, 3 Jahre ☆
ashriel ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ VET: 24.03.2015
☆ keine Kinder ☆
josi821 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 28.03.2015
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆
Sarah24 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 16 ☆ VET: 28.03.2015
☆ 1 Kind, Ben 4 J. ☆
Die April-Mäuse 2015
Xasi ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 02.04.2015
☆ 1 Kind, Tochter 3 J., 1 Sternchen (12 SSW, 2010) ☆
Princess0710 ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 16.04.2015
☆ keine Kinder ☆
Die Mai-Mäuse 2015
Molly77 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 8 ☆ VET: 11.05.2015
☆ 4 Kinder, 1 Mädchen 4 J., 3 Jungs 15 J., 2x 13 J.☆
Die Juni-Mäuse 2015
Seli2709 ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 5 ☆ VET: 05.06.2015
☆ keine Kinder, 2 Sternchen ☆
lvlvlv ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 12.06.2015
☆ 2 Kinder, Lina Chiara 4 J., Luca Nino 7 Mo.☆
Die Juli-Mäuse 2015
Kala87 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 5 ☆ VET: 02.07.2015
☆ 3 Kinder, 2 Jungs, 10 J., 2 J., 1 Mädchen, 11 Mo. & 1 Sternchen (07.08.2011, 10. SSW) ☆
sexystyle ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 5 ☆ VET: 07.07.2015
☆ 1 Kind, Junge 2 J. ☆
ChrissiBabe ☆ Alter: 35 ☆ ÜZ: 8 ☆ VET: 20.07.2015
☆ 1 Kind, Tochter 1 1/2 J., 1 Sternchen (Januar 2014) ☆
aktualisiert am 11.11.2014
11.11.2014 21:05
Hallo Mädels,
Sorry fürs nicht melden, aber ich hab im Moment kaum Zeit.
Ich gehe arbeiten komm nach Hause und Nähe wie eine Bekloppte... und dann noch die Jungs und der Haushalt.
Ich denke meine mens kommt morgen, es drückt im ul so wie sonst.
Ich hab diesen Monat allerdings mal keine Pickel.
Hier mal meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 901751/786613?1415736091
Sorry fürs nicht melden, aber ich hab im Moment kaum Zeit.
Ich gehe arbeiten komm nach Hause und Nähe wie eine Bekloppte... und dann noch die Jungs und der Haushalt.
Ich denke meine mens kommt morgen, es drückt im ul so wie sonst.
Ich hab diesen Monat allerdings mal keine Pickel.

Hier mal meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 901751/786613?1415736091
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt