♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
12.11.2014 21:20
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von mama216:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von mama216:
...
hilfe bin wieder so sensibel bin gerade die baby sendungen am guckennkönnte so heulen
Ich auch![]()
Mir war vorhin so schlecht das ich mich übergeben musste,ich hoffe meine Kids haben keinen magen-darm-mist mit mach hause gebracht![]()
das hatte ich eben auch mir war es ja so schlecht ich dachte ich kübbel jeden moment in den kaufland![]()
frag mich nur was das wieder war

12.11.2014 21:33
Zitat von kleine-eule81:Ich bin erst ca ES+6 als unmöglich das die Übelkeit davon kommen könnte.
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von mama216:
Zitat von kleine-eule81:
...
Ich auch![]()
Mir war vorhin so schlecht das ich mich übergeben musste,ich hoffe meine Kids haben keinen magen-darm-mist mit mach hause gebracht![]()
das hatte ich eben auch mir war es ja so schlecht ich dachte ich kübbel jeden moment in den kaufland![]()
frag mich nur was das wieder war![]()
Vielleicht geht wieder Magen Darm rum

12.11.2014 21:36
Zitat von mama216:
Zitat von kleine-eule81:Ich bin erst ca ES+6 als unmöglich das die Übelkeit davon kommen könnte.
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von mama216:
...
![]()
bei mir genau es selbe bin ES+5
12.11.2014 21:39
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von mama216:
Zitat von kleine-eule81:
...
![]()
Aber da merkt man doch noch nix oder?!?!?
12.11.2014 21:41
Zitat von mama216:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von mama216:
...
![]()
ne da findet ja höchstens die einnistung statt
12.11.2014 21:42
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von mama216:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von mama216:
...
Deswegen ja

Ich will kein Magen darm

12.11.2014 21:43
Zitat von mama216:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von mama216:
Zitat von kleine-eule81:
...
Deswegen ja
![]()
Ich will kein Magen darm![]()
ich auch nicht
13.11.2014 09:54
Guten Morgen Mädels, seit gestern tun mir die Brüste mehr weg, sonst alles soweit gut. Habe mich heute morgen gewogen. 82,9 hatte vor der Ss so 85,8. letzten Montag bei dem FA hatte ich 85,2; ich verstehe das nicht ich esse ganz normal wie vorher auch und nehme ab. Hab echt angst das das meinem Baby schadet auch wenn ich weiß das das baby sich schon alles holt was es brauch...
von heute zum Wochenwechsel, 12. Woche yippi
von heute zum Wochenwechsel, 12. Woche yippi

13.11.2014 10:25
Guten Morgen ihr Lieben, sorry dass ich mich erst jetzt mal wieder melde, aber hatte ne Menge Stress und viel zu tun!
Hoffe ihr seht mir das nach!
Nach der Trennung geht es bei mir jetzt endlich wieder so langsam bergauf und ich fange wieder mehr an zu leben!
So jetzt aber schnell, muss gleich mit dem Kleinen zur Frühförderung!
Ich fange mal beim 10.11. an und kann leider nicht so viel schreiben, wie ihr es von mir gewohnt seid!
@ Kala Das wäre ja heftig gewesen, wenn du plötzlich mit Zwillingen schwanger gewesen wärst und eine Menge Arbeit!
Abrr ich glaube ja eher das es eine Zyste ist, da es dir ja auch Schmerzen bereitet!
Aber du hast ja schon 3 gesunde Kinder und das 4. Kleine bubbert mit seinem kleinen ♥ unter deinem ♥ und das Bild ist echt süß und wie klein es noch ist!
Und die Hauptsache ist ja, dass es gesund ist und ivh finde es mutig, dass ihr euch vom Geschlecht überraschen lassen wollt, wegen Anziehsachen, Farben von versch. Dingen usw! Aber egal, dann nehmt ihr einfach erstmal gelb, das passt zu beidem!
Und nimm dir ruhig mal eine kleine Auszeit, das versteht hier denke ich wohl jeder, mach einfach das, wonach dir ist und was dir gut tut, Liebes!
Wie geht es dir denn jetzt so, Süße?
@ IvIvIv Och das ist von deinem Schatz aber eine tolle Geste gewesen, dass er mit dir dorthin gegangen ist (obwihl er bestimmt nach der Uni müde war)!
Na wenn das keine Liebe ist, dann weiß ich auch nicht!
Es freut mich wirklich sehr, dass ihr endlich nach langer Zeit mal wieder etwas nur zu zweit, ohne Kiddies, unternehmen konntet!
Ob es schön war, brauche ich wohl nicht zu fragen!
Appassionata, ist dass das Musical mit den Pferden?
Und wie war es bei den Schwiegereltern und mit dem Baby von deinem Schwager? Ist bestimmt ein süßer Fratz oder?
@ HoNiTa Na Gott sei Dank ist ja dann Sonntag endlich Schluss mit Spritzen und wow, gleich 4 Follikel auf beiden Seiten, das ist ja echt super!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sie bis Dienstag eine ststtliche Größe erreicht haben und wünsche dir natürlich alles Gute für die Oo zur Entnahme (aber dazu schreibe ich dir am Montag Abend noch was)!
@ Tinni Das mit der Mens tut mir sehr leid, fühl dich mal ganz doll gedrückt, Süße!
Im wievielten ÜZ bist du jetzt eigentlich?
Neuer Zyklus-Neues Glück und ich drücke dir für ein Dezember-Wunder natürlich ganz fest die Daumen, auch bei dir wird es bald klappen, Liebes!
So ihr Lieben mehr kann ich erstmal nicht schreiben, aber nachher geht es weiter, versprochen!

Hoffe ihr seht mir das nach!

Nach der Trennung geht es bei mir jetzt endlich wieder so langsam bergauf und ich fange wieder mehr an zu leben!

Ich fange mal beim 10.11. an und kann leider nicht so viel schreiben, wie ihr es von mir gewohnt seid!

@ Kala Das wäre ja heftig gewesen, wenn du plötzlich mit Zwillingen schwanger gewesen wärst und eine Menge Arbeit!

Abrr ich glaube ja eher das es eine Zyste ist, da es dir ja auch Schmerzen bereitet!

Aber du hast ja schon 3 gesunde Kinder und das 4. Kleine bubbert mit seinem kleinen ♥ unter deinem ♥ und das Bild ist echt süß und wie klein es noch ist!

Und die Hauptsache ist ja, dass es gesund ist und ivh finde es mutig, dass ihr euch vom Geschlecht überraschen lassen wollt, wegen Anziehsachen, Farben von versch. Dingen usw! Aber egal, dann nehmt ihr einfach erstmal gelb, das passt zu beidem!

Und nimm dir ruhig mal eine kleine Auszeit, das versteht hier denke ich wohl jeder, mach einfach das, wonach dir ist und was dir gut tut, Liebes!

Wie geht es dir denn jetzt so, Süße?
@ IvIvIv Och das ist von deinem Schatz aber eine tolle Geste gewesen, dass er mit dir dorthin gegangen ist (obwihl er bestimmt nach der Uni müde war)!

Na wenn das keine Liebe ist, dann weiß ich auch nicht!

Es freut mich wirklich sehr, dass ihr endlich nach langer Zeit mal wieder etwas nur zu zweit, ohne Kiddies, unternehmen konntet!

Ob es schön war, brauche ich wohl nicht zu fragen!

Appassionata, ist dass das Musical mit den Pferden?

Und wie war es bei den Schwiegereltern und mit dem Baby von deinem Schwager? Ist bestimmt ein süßer Fratz oder?

@ HoNiTa Na Gott sei Dank ist ja dann Sonntag endlich Schluss mit Spritzen und wow, gleich 4 Follikel auf beiden Seiten, das ist ja echt super!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sie bis Dienstag eine ststtliche Größe erreicht haben und wünsche dir natürlich alles Gute für die Oo zur Entnahme (aber dazu schreibe ich dir am Montag Abend noch was)!

@ Tinni Das mit der Mens tut mir sehr leid, fühl dich mal ganz doll gedrückt, Süße!

Im wievielten ÜZ bist du jetzt eigentlich?

Neuer Zyklus-Neues Glück und ich drücke dir für ein Dezember-Wunder natürlich ganz fest die Daumen, auch bei dir wird es bald klappen, Liebes!

So ihr Lieben mehr kann ich erstmal nicht schreiben, aber nachher geht es weiter, versprochen!

13.11.2014 10:46
Schnubbeli, toll dass es bei dir wieder bergauf geht. Wegen überraschen lassen. Ich habe ja von meinen beiden kleinen ja noch alles da. Jungs und Mädels Klamotten, also brauch ich da nicht neutral bleiben
ansonsten geht's mir gut. Am Montag endlich termin und ich weiß, was sache ist.

13.11.2014 11:52
Zitat von mama216:
bei meiner mutter gings am tag danach los mit der spuckerei`` und bei mir bei ca ES+3`` unlogisch wenn man bedenkt dass die einnistung noch nicht war und die hormone eigentlich noch nicht so produziert werden... aaber unsere körper sind wohl blitzmerker

Zitat von Seli2709:
Guten Morgen Mädels, seit gestern tun mir die Brüste mehr weg, sonst alles soweit gut. Habe mich heute morgen gewogen. 82,9 hatte vor der Ss so 85,8. letzten Montag bei dem FA hatte ich 85,2; ich verstehe das nicht ich esse ganz normal wie vorher auch und nehme ab. Hab echt angst das das meinem Baby schadet auch wenn ich weiß das das baby sich schon alles holt was es brauch...
mach dir da keine sorgen! ich hab bis jetzt auch schon wieder 2kg abgenommen... passiert bei mir immer am anfang der ss weils mir einfach dauerübel ist und ich ständig am spucken bin

lina und luca sind aber trotzdem fit und munter zur welt gekommen. und gerade luca hats wohl an nichts gefehlt wenn man sein geburtsgewicht von 4195g anschaut

Zitat von schnubbeli76:
Guten Morgen ihr Lieben, sorry dass ich mich erst jetzt mal wieder melde, aber hatte ne Menge Stress und viel zu tun!![]()
Hoffe ihr seht mir das nach!![]()
Nach der Trennung geht es bei mir jetzt endlich wieder so langsam bergauf und ich fange wieder mehr an zu leben!![]()
Ich fange mal beim 10.11. an und kann leider nicht so viel schreiben, wie ihr es von mir gewohnt seid!![]()
@ IvIvIv Och das ist von deinem Schatz aber eine tolle Geste gewesen, dass er mit dir dorthin gegangen ist (obwihl er bestimmt nach der Uni müde war)!![]()
Na wenn das keine Liebe ist, dann weiß ich auch nicht!![]()
Es freut mich wirklich sehr, dass ihr endlich nach langer Zeit mal wieder etwas nur zu zweit, ohne Kiddies, unternehmen konntet!![]()
Ob es schön war, brauche ich wohl nicht zu fragen!![]()
![]()
Appassionata, ist dass das Musical mit den Pferden?![]()
Und wie war es bei den Schwiegereltern und mit dem Baby von deinem Schwager? Ist bestimmt ein süßer Fratz oder?![]()
danke schnubbeli

ja genau ist fast wie ein musical mit pferden

so schön dass es dir wieder besser geht!! ich hoffe doch es geht jetzt nur noch bergauf

13.11.2014 13:47
@ IvIvIv: ja du hast recht aber ich esse normal und habe mich überhaupt nicht übergeben oder durchfall gehabt, sonst würde ich das ja verstehen. Mhh vll kommt es von den Hormonen

13.11.2014 15:39
So Mädels, bin wieder Zuhause, den kleinen in den Kiga abgesetzt und gerade erstmal was gegessen!
@ Flumanda Ui dann hattest du aber einen ganz schön turbulenten Tag mit dem Geburtstag deines Kleinen, übrigens Herzlichen Glückwunsch für deinen Kleinen nachträglich
!
Ja wenn die Kinder zahnen ist schon keine einfache Zeit und dann noch das größere Kind in der Trotzphase, da glaube ich dir gut und gerne, dass du abends froh bist, wenn du endlich auf dem Sofa sitzt, dich ausruhen und entspannen kannst!
Ich hoffe sehr, dass diese Zeit schnell vorbei geht und es bald wieder ruhiger wird!
Warst du nun schon beim Fa wegen der evtl. Infektion, denn damit ist ja nicht zu spaßen, denn beim GV kann sich ja der Partner anstecken und vor allem auch wegen deinem KiWu! Falls du noch nicht da warst, dann nichts wie hin!
Ja und sprich sie mal auf deine Zyklen an, die ja eindeutig zu kurz sind, es könnte eine Gelbkörperschwäche
Machst du eigentlich Ovus?
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es diesen Zyklus bei dir klappt und ihr die Zeit um den schön nutzen könnt und Spaß habt!
Ja und wer weiß, vielleicht bekommst du ja dann nächsten Monat das schönste Weihnachtsgeschenk, was man als Frau bekommen kann!
@ Eule Tja das ist immer so eine Sache, man kann das leider nicht voneinander unterscheiden!
Aber das Ganze kommt mir doch schon sehr ähnlich wie letzten Zyklus vor, wo ja einige deiner Tests positiv waren und es sich eohl aber leider nichts festhalten konnte und dann ja die Mens kam!
Also wer weiß wer weiß, vielleicht verhilft dir der Möpf zusätzlich zu den anderen Mittelchen ja diesen Zyklus zu einem verfrühten Weihnachtsgeschenk!
Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen, dass es es geschnaggelt hat, sich nochmal etwas Kleines einnistet und es sich diesmal auch schön brav festhalten kann!
@ ChrissiBabe WOW das sind ja tolle Neuigkeiten, aber aufgrund der Blutungen hüte ich mich erstmal lieber davor zu früh zu gratulieren!
Aber was ich doch auf jeden Fall schon mal beglückwünschen kann ist, dass du nun im 8. ÜZ endlich positiv getestet hast!
Wann genau hast du denn positiv getestet, wann fingen die Blutungen an (sind/waren es eher SB oder doch schon stärker) und warst du mittlerweile schon beim Fa?
Also ich hoffe sehr, dass die Blutungen mittlerweile wieder weg sind und alles ok mit dem Kleinen ist!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass das Kleine stark und ein Kämpfer ist und somit dem allen trotzt bzw. sich so richtig schön festkrallt!
So gleich geht's weiter, muss den Kurzen vom KiGa abholen!

@ Flumanda Ui dann hattest du aber einen ganz schön turbulenten Tag mit dem Geburtstag deines Kleinen, übrigens Herzlichen Glückwunsch für deinen Kleinen nachträglich

Ja wenn die Kinder zahnen ist schon keine einfache Zeit und dann noch das größere Kind in der Trotzphase, da glaube ich dir gut und gerne, dass du abends froh bist, wenn du endlich auf dem Sofa sitzt, dich ausruhen und entspannen kannst!

Ich hoffe sehr, dass diese Zeit schnell vorbei geht und es bald wieder ruhiger wird!

Warst du nun schon beim Fa wegen der evtl. Infektion, denn damit ist ja nicht zu spaßen, denn beim GV kann sich ja der Partner anstecken und vor allem auch wegen deinem KiWu! Falls du noch nicht da warst, dann nichts wie hin!
Ja und sprich sie mal auf deine Zyklen an, die ja eindeutig zu kurz sind, es könnte eine Gelbkörperschwäche

Machst du eigentlich Ovus?
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es diesen Zyklus bei dir klappt und ihr die Zeit um den schön nutzen könnt und Spaß habt!

Ja und wer weiß, vielleicht bekommst du ja dann nächsten Monat das schönste Weihnachtsgeschenk, was man als Frau bekommen kann!

@ Eule Tja das ist immer so eine Sache, man kann das leider nicht voneinander unterscheiden!

Aber das Ganze kommt mir doch schon sehr ähnlich wie letzten Zyklus vor, wo ja einige deiner Tests positiv waren und es sich eohl aber leider nichts festhalten konnte und dann ja die Mens kam!

Also wer weiß wer weiß, vielleicht verhilft dir der Möpf zusätzlich zu den anderen Mittelchen ja diesen Zyklus zu einem verfrühten Weihnachtsgeschenk!

Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen, dass es es geschnaggelt hat, sich nochmal etwas Kleines einnistet und es sich diesmal auch schön brav festhalten kann!

@ ChrissiBabe WOW das sind ja tolle Neuigkeiten, aber aufgrund der Blutungen hüte ich mich erstmal lieber davor zu früh zu gratulieren!

Aber was ich doch auf jeden Fall schon mal beglückwünschen kann ist, dass du nun im 8. ÜZ endlich positiv getestet hast!

Wann genau hast du denn positiv getestet, wann fingen die Blutungen an (sind/waren es eher SB oder doch schon stärker) und warst du mittlerweile schon beim Fa?

Also ich hoffe sehr, dass die Blutungen mittlerweile wieder weg sind und alles ok mit dem Kleinen ist!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass das Kleine stark und ein Kämpfer ist und somit dem allen trotzt bzw. sich so richtig schön festkrallt!

So gleich geht's weiter, muss den Kurzen vom KiGa abholen!

13.11.2014 16:58
Zitat von takezora:
Zitat von Pauline123:
Hast du deine Schilddrüsenwerte mal kontrollieren lassen?
Daran liegt es wohl bei mir. Der tsh wert muss nach neusten Erkenntnissen unter 1,8 sein. Das wissen viele Frauenarzte nicht.
Zitat von takezora:
Zitat von Kala87:
take, du bist die nächste auf der Liste! Wie fühlst du dich denn?
Ohh Mann, wenn ich die Liste sehe werde ich richtig traurig.
Bitte versteht das jetzt nicht falsch, ich freu mich riesig für euch, aber warum dauert das bei mir so lange?
Ich bin jetzt im 10 üz.![]()
Ne, bisher nicht.![]()
Mens ist da, wie vermutet.
Ich mach mir jetzt erst mal nen FA Termin und dann sehen wir weiter.
Huhu, dass deine Mens kam tut mir ehrlich sehr leid, lass dich mal knuddeln und drücken!

Ich denke nicht Süße, dass dich hier irgendjemand falsch versteht oder angesprochen gefühlt hat, denn man kann halt leider nichts gegen die Natur machen, außer man hilft ihr etwas nach!

Vielleicht folgst du ja mal dem Rat von Pauline wegen einer Über- oder Unterfunktion der SD, so hast du schon msl eine Sache ausgeschlossen!

Wie war das nochmal bei dir, hast du eigentlich eine Gelbkörperschwäche bzw. hast du mal nen Hormoncheck beim Fa machen lassen?
Sorry falls du das schon bereits mal erwähnt hast, aber komme manchmal einfach bei so vielen Mädels und auch mit denen aus dem Tempi-Thread durcheinander, also sehe es mir bitte nach!

Ich kann dich wirklich so gut verstehen und weiß genau, wie du dich zurzeit fühlst und daher drücke ich dir für den jetzt aktuellen Zyklus besonders fest die Daumen, dass du ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk erhälst und es nun auch endlich bei dir schnackt!

Kopf hoch und bitte gib die Hoffnung nicht auf, auch bei dir wird es nsld klappen, nur ist es bei den einen halt schneller und bei manchen dauert es einfach länger!

Denk mal an unsere Gisou aus dem Tempi-Thread, die es jetzt endlich nach über 30 ÜZ geschafft hat schwanger zu werden!

Das sollte natürlich jetzt nicht heißen, dass es bei dir so lange dauern wird, war nur ein Beispiel dafür, dass manche Drauen/Mädels hier einfach länger brauchen und es bei anderen Ratz Fatz geht!

Daumen sind mega fest für dich gedrückt und ich glaube an dich, meine liebe Take!

13.11.2014 17:22
Zitat von Presilla:
Zitat von takezora:
Zitat von Kala87:
take, du bist die nächste auf der Liste! Wie fühlst du dich denn?
Ohh Mann, wenn ich die Liste sehe werde ich richtig traurig.
Bitte versteht das jetzt nicht falsch, ich freu mich riesig für euch, aber warum dauert das bei mir so lange?
Ich bin jetzt im 10 üz.![]()
Mach dir nix draus...wir hibbeln jetzt auch schon 10/11 Monate, die FG mal ausgenommen - seither ist aber auch schon wieder ein halbes Jahr rum *mal feste drück*
Hallo Presilla, mensch schön endlich mal wieder hier etwas von dir zu lesen!

Wie geht's dir so und was hast du so die ganze Zeit über getrieben? Nutzt du noch diesen iButton?
Ich war ganz schön traurig, als dundich hier auf einmal so rar gemacht hast und als dann gar nichts mehr kam!

Daher freue ich mich riesig endlich mal wieder etwas von dir zu leden und bin mal gespannt, was du zu berichten hast bzw. wue es dir so ergangen ist!

Schaust du jetzt öfters mal wieder hier rein oder wo trifft man dich sonst an?
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es bei dir nun nach langer Zeit auch endlich schnaggelt!

Wie weit bist du denn ungefähr zurzeit im Zyklus oder kannst du das wegen dem iButton nicht genau sagen?

Schreib mir doch bitte mal ne PMS, hab da mal eine wichtige Frage an Dich!

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt