♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
13.11.2014 17:53
Die Sommer & Herbst Hibblerinnen
chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 10 ☆ NMT: 17.11.
☆ keine Kinder ☆
Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 n. FG. ☆ NMT: 19.11.
☆ 1 Kind, Tochter 23 Mo., 1 Sternchen ☆
Stellarina ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 2 mit Clomifen ☆ NMT: 21.11.
☆keine Kinder ☆
wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 23./24.11
☆keine Kinder ☆
kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 24.11.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆
Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 n.FG. ☆ NMT: 25.11
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆
kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 22 ☆ NMT: 25.11.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆
Flumanda ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 02.12.
☆ 2 Kinder, Yaron 2 1 /2 J., Yamiro 11 Monate ☆
Pauline123 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 03.12.
☆ keine Kinder ☆
HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Bluttesttag: 04.12.
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆
takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 11 ☆ NMT: 09.12.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆
Tinni2013 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 15.12.
☆ 1 Kind, Junge 15 Mo. ☆
IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆
Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆
mama216 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 3 Kinder ☆
Fädchen ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ 2 Kinder, 5 Sternchen ☆
๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Molly77 ☆ Alter: 37 ☆ ÜZ: ? ☆ Hibbelbeginn: evtl. Februar 2015
☆ 4 Kinder, 1 Sternchen ☆
Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆
schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 5 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆
aktualisiert am 13.11.2014
13.11.2014 18:10
Welcher ÜZ wenn man die mit mönchspfeffer zählt und Ovus und allem drum und dran ist es der 4. aber vorher habe ich mit der App alles dafür getan dann ist's tatsächlich schon der 7.
13.11.2014 18:25
Zitat von lvlvlv:
oh mädels da bekomm ich ein richtig schlechtes gewissen![]()
mir wurde vor bald 3 jahren gesagt, dass ich so gut wie keine kinder bekommen könnte. als ich damals meiner fa sagte, dass ich bereits mutter bin, meinte sie das sei ein riiiiesen zufall und ich hätte glück gehabt...
naja kaum hatten mein mann und ich begonnen zu hibbeln wurde ich schwanger (nach zwei monaten), leider eine missed abortion. die rote pest kam dann aber nicht und ich wurde gleich wieder schwanger. da sagte mir die fä noch das sei nicht möglich. das sei noch rest hcg von der letzten ss. das "ist nicht möglich" ist jetzt 8 monate alt... und schon wieder bin ich schwanger... soviel zum thema ich kann nicht schwanger werden..... fruchtbar wie anton würd ich mal sagen![]()
aber da seh ich mädels die üben und üben und üben und es klappt einfach nichtdas ist doch so unfair! da bekomm ich wirklich ein schlechtes gewissen, dass es bei uns so schnell klappt aber bei euch wills einfach nicht einschlagen
![]()
versteht mich nicht falsch, ich freue mich ja riesig über unseren wurm, aber irgendwie wird die freude etwas geschmälert wenn man sieht wie sehr sich andere doch ein baby wünschen und es einfach nicht klappen will. aber nicht dass ihr jetzt denkt ich will euch einen vorwurf machen weil ihr das hier schreibt!![]()
![]()
ganz sicher nicht!!!
ich drück euch einfach weiterhin ganz dolle die daumen! iiirgendwann ist auch eure zeit gekommen!!!![]()
![]()
Tja da kann man mal wieder sehen, wie oft sich doch die Ärzte vertun, dafür ist ja dein Kind, was du ja eigentlich gar nicht hättest kriegen können (laut Ärztin) und das Kleine, dass zurzeit unter deinem Herzen liegt und dessen ♥ ja heute gar nicht bubbern würde, wenn du da im KH bei den Blutungen am Anfang auf die Ärzte gehört und direkt einer AS zugestimmt hättest!

Man sollte wirklich mehr auf sein eigenes Gefühl und seinen Körper hören, anstatt auf die Ärzte, vielleicht hätten dann manche vielleicht heutzutage kein Sternchen!

Ich bin jedenfalls so froh und freue mich, dass du damals auf dein Gefühl gehört hast und nun werdende Mama bist!

Du brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben, dass es bei dir jetzt so schnell geklappt, denn du kannst doch nichts dafür und jeder hier hat natürlich denselben Wunsch und jeder hier freut sich doch für den anderen wenn es klappt und stehen einem bei, wenn es leider nicht sein sollte!
Glaub mir, hier gönnt dir wirklich jede dein Glück, was ja Anfang auch total auf der Kippe stand, sondern hier in unserem Thread freut sich doch wirklich jede für die andere!

Klar bei den einen Mädels geht es ratzfatz und andere haben schon ne ganze Menge an ÜZ's auf dem Buckel, aber so ist halt die Natur und jeder Körper ist anders! Mal länger und mal schneller, aber darum brauchst du dir doch keinen Kopf machen!

Den letzten Satz hast du wirklich super lieb geschrieben und jeder wird deine Botschaft verstanden haben, da bin ich mir zu 99, 9% ach Quatsch zu 100% sicher!

Wann hast du denn deinen nächsten Fa Termin und hoffe es gibt bald wieder neue Bauchbilder!

Ja ich weiß, bin was das angeht wohl viel zu ungeduldig, aber ich sehe mir das immer so mega gerne an und ihr habt aber auch sooooo süße Baby-Bäuche!

13.11.2014 19:35
Zitat von schnubbeli76:
So Mädels, bin wieder Zuhause, den kleinen in den Kiga abgesetzt und gerade erstmal was gegessen!![]()
@ Flumanda Ui dann hattest du aber einen ganz schön turbulenten Tag mit dem Geburtstag deines Kleinen, übrigens Herzlichen Glückwunsch für deinen Kleinen nachträglich![]()
![]()
!
Ja wenn die Kinder zahnen ist schon keine einfache Zeit und dann noch das größere Kind in der Trotzphase, da glaube ich dir gut und gerne, dass du abends froh bist, wenn du endlich auf dem Sofa sitzt, dich ausruhen und entspannen kannst!![]()
Ich hoffe sehr, dass diese Zeit schnell vorbei geht und es bald wieder ruhiger wird!![]()
Warst du nun schon beim Fa wegen der evtl. Infektion, denn damit ist ja nicht zu spaßen, denn beim GV kann sich ja der Partner anstecken und vor allem auch wegen deinem KiWu! Falls du noch nicht da warst, dann nichts wie hin!
Ja und sprich sie mal auf deine Zyklen an, die ja eindeutig zu kurz sind, es könnte eine Gelbkörperschwäche![]()
Machst du eigentlich Ovus?
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es diesen Zyklus bei dir klappt und ihr die Zeit um den schön nutzen könnt und Spaß habt!![]()
![]()
Ja und wer weiß, vielleicht bekommst du ja dann nächsten Monat das schönste Weihnachtsgeschenk, was man als Frau bekommen kann!![]()
![]()
@ Eule Tja das ist immer so eine Sache, man kann das leider nicht voneinander unterscheiden!![]()
![]()
Aber das Ganze kommt mir doch schon sehr ähnlich wie letzten Zyklus vor, wo ja einige deiner Tests positiv waren und es sich eohl aber leider nichts festhalten konnte und dann ja die Mens kam!![]()
![]()
Also wer weiß wer weiß, vielleicht verhilft dir der Möpf zusätzlich zu den anderen Mittelchen ja diesen Zyklus zu einem verfrühten Weihnachtsgeschenk!![]()
Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen, dass es es geschnaggelt hat, sich nochmal etwas Kleines einnistet und es sich diesmal auch schön brav festhalten kann!![]()
![]()
@ ChrissiBabe WOW das sind ja tolle Neuigkeiten, aber aufgrund der Blutungen hüte ich mich erstmal lieber davor zu früh zu gratulieren!![]()
Aber was ich doch auf jeden Fall schon mal beglückwünschen kann ist, dass du nun im 8. ÜZ endlich positiv getestet hast!![]()
Wann genau hast du denn positiv getestet, wann fingen die Blutungen an (sind/waren es eher SB oder doch schon stärker) und warst du mittlerweile schon beim Fa?![]()
Also ich hoffe sehr, dass die Blutungen mittlerweile wieder weg sind und alles ok mit dem Kleinen ist!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass das Kleine stark und ein Kämpfer ist und somit dem allen trotzt bzw. sich so richtig schön festkrallt!![]()
![]()
So gleich geht's weiter, muss den Kurzen vom KiGa abholen!![]()
![]()
Hallo Schnubbeli..Ja ich war beim FA am Dienstag. Ich habe eine leichte Pilzinfektion,

Was meinst du? Könnte das ein Hinderniss sein? Bzw hätte ich jetzt keine Zäpfchen und keine Infektion wäre ja jetzt schon herzeln angesagt, so minimiert sich doch die Chance oder? Bin mal gespannt...Habe trotzdem irgendwie das Gefühl das es ev klappen könnte...keine Ahung warum ?!? Aber stresse mich jetzt nicht deswegen...mal abwarten und fleissig hibbeln

Und des weiteren hat sie gesagt wir sollen jetzt einfach probieren und wenn es bis Februar nicht geklappt hat oder mein Zyklus immer noch so durcheinander ist soll ich es dann ansprechen (habe im Februar die reguläre Kontrolle wieder) und dann schauen wir...
13.11.2014 20:41
Huhuuu ihr lieben,
Wer hibbelt denn noch mit?
Habe seit Tag immer mal wieder ulziehen,was aber bestimmt nix zu sagen hat.bin heute bei ES+6 ,7 oder 8...
Geherzelt haben wir ja fleißig. Habe eben aus Langeweile mal nen ovu gemacht weil der sich so einsam fühlte in der packung
war natürlich negativ,aber warum zeigt der überhaupt ne 2te Linie an???
Habe seit Tag immer mal wieder ulziehen,was aber bestimmt nix zu sagen hat.bin heute bei ES+6 ,7 oder 8...

13.11.2014 21:35
Zitat von schnubbeli76:
So Mädels, bin wieder Zuhause, den kleinen in den Kiga abgesetzt und gerade erstmal was gegessen!![]()
@ Flumanda Ui dann hattest du aber einen ganz schön turbulenten Tag mit dem Geburtstag deines Kleinen, übrigens Herzlichen Glückwunsch für deinen Kleinen nachträglich![]()
![]()
!
Ja wenn die Kinder zahnen ist schon keine einfache Zeit und dann noch das größere Kind in der Trotzphase, da glaube ich dir gut und gerne, dass du abends froh bist, wenn du endlich auf dem Sofa sitzt, dich ausruhen und entspannen kannst!![]()
Ich hoffe sehr, dass diese Zeit schnell vorbei geht und es bald wieder ruhiger wird!![]()
Warst du nun schon beim Fa wegen der evtl. Infektion, denn damit ist ja nicht zu spaßen, denn beim GV kann sich ja der Partner anstecken und vor allem auch wegen deinem KiWu! Falls du noch nicht da warst, dann nichts wie hin!
Ja und sprich sie mal auf deine Zyklen an, die ja eindeutig zu kurz sind, es könnte eine Gelbkörperschwäche![]()
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es diesen Zyklus bei dir klappt und ihr die Zeit um den schön nutzen könnt und Spaß habt!![]()
![]()
Ja und wer weiß, vielleicht bekommst du ja dann nächsten Monat das schönste Weihnachtsgeschenk, was man als Frau bekommen kann!![]()
![]()
@ Eule Tja das ist immer so eine Sache, man kann das leider nicht voneinander unterscheiden!![]()
![]()
Aber das Ganze kommt mir doch schon sehr ähnlich wie letzten Zyklus vor, wo ja einige deiner Tests positiv waren und es sich eohl aber leider nichts festhalten konnte und dann ja die Mens kam!![]()
![]()
Also wer weiß wer weiß, vielleicht verhilft dir der Möpf zusätzlich zu den anderen Mittelchen ja diesen Zyklus zu einem verfrühten Weihnachtsgeschenk!![]()
Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen, dass es es geschnaggelt hat, sich nochmal etwas Kleines einnistet und es sich diesmal auch schön brav festhalten kann!![]()
![]()
@ ChrissiBabe WOW das sind ja tolle Neuigkeiten, aber aufgrund der Blutungen hüte ich mich erstmal lieber davor zu früh zu gratulieren!![]()
Aber was ich doch auf jeden Fall schon mal beglückwünschen kann ist, dass du nun im 8. ÜZ endlich positiv getestet hast!![]()
Wann genau hast du denn positiv getestet, wann fingen die Blutungen an (sind/waren es eher SB oder doch schon stärker) und warst du mittlerweile schon beim Fa?![]()
Also ich hoffe sehr, dass die Blutungen mittlerweile wieder weg sind und alles ok mit dem Kleinen ist!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass das Kleine stark und ein Kämpfer ist und somit dem allen trotzt bzw. sich so richtig schön festkrallt!![]()
![]()
![]()
Danke! Entspanne mich gaaanz langsam etwas, gehe aber erst in zwei Wochen zum Arzt, wenn man schon etwas sehen kann... bis dahin möchte ich mich noch nicht zu sehr mit der Schwangerschaft "anfreunden". Blutungen hatte ich Gott sei Dank keine mehr... es waren auch nicht wirklich Blutungen, sondern eher minimal gefärbter Zervixschleim, im Slip gar nicht sichtbar... wahrscheinlich würde es den meisten Schwangeren gar nicht auffallen, aber ich bin halt ein gebranntes Kind

Wollte auch nochmal allen Langzeithibblerinnen Mut zusprechen... bei mir hat es ja auch bei meiner 1. Maus erst im ca. 14. Zyklus geklappt und nun auch wieder erst im 8. Zyklus. Wenn es länger nicht klappt, heißt das auf keinen Fall, dass es gar nicht mehr klappen wird!!! (Das habe ich zwischendurch immer wieder befürchtet, so auch in diesem "Glücks-"Zyklus wieder.) Einige Paare (so wie mein Mann und ich) brauchen halt länger als andere weil die Natur nicht immer perfekt ist, aber meistens kleine "Fehler" bei Männlein und/oder Weiblein über die Zeit ausgleichen kann... Irgendwann finden bei fast allen das Superei mit dem Superspermium zusammen!!! Hoffe, das war jetzt nicht zu "biologisch"...

13.11.2014 21:44
Zitat von Flumanda:
Zitat von schnubbeli76:
![]()
!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Schnubbeli..Ja ich war beim FA am Dienstag. Ich habe eine leichte Pilzinfektion,aber nichts gröberes. Habe jetzt für 3 Tage Vaginalzäpfchen und eine Creme bekommen. Habe gestern das erste genommen und noch bis morgen Abend. Das blöde ist nur dass ich SA oder SO meinen ES habe (spüre jetzt schon ein ziehen, aber Ovu war noch nicht postitv zum Glück, aber deutlicher zu sehen der 2. strich), hoffe das es doch noch klappt trotz der Behandlung.
Was meinst du? Könnte das ein Hinderniss sein? Bzw hätte ich jetzt keine Zäpfchen und keine Infektion wäre ja jetzt schon herzeln angesagt, so minimiert sich doch die Chance oder? Bin mal gespannt...Habe trotzdem irgendwie das Gefühl das es ev klappen könnte...keine Ahung warum ?!? Aber stresse mich jetzt nicht deswegen...mal abwarten und fleissig hibbeln![]()
![]()
Und des weiteren hat sie gesagt wir sollen jetzt einfach probieren und wenn es bis Februar nicht geklappt hat oder mein Zyklus immer noch so durcheinander ist soll ich es dann ansprechen (habe im Februar die reguläre Kontrolle wieder) und dann schauen wir...
Weiß nicht, ob ich das hier auch geschrieben hatte... ich hatte letzten Zyklus auch wieder eine Pilzinfektion, die ich allerdings selber nicht bemerkt hatte (bei mir ist das meistens symptomlos, es ist wohl kein "pathologischer Pilz", was auch immer das heißt...). Ich hatte definitv beim ES die Pilzinfektion (da die FÄ 2-3 Tage vor ES den Abstrich gemacht hatte) und bin trotzdem schwanger geworden (hatte kein Mittel genommen). Soviel dazu... Diese Pilzinfektionsmittel können sich laut meiner Recherche ca. 1-2 Tage auf die Spermienqualität auswirken, wobei es da wohl auch unterschiedliche Meinungen zu gibt... manche sagen, sie sind gar nicht hinderlich! Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!
13.11.2014 21:50
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von Flumanda:
Zitat von schnubbeli76:
![]()
!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Schnubbeli..Ja ich war beim FA am Dienstag. Ich habe eine leichte Pilzinfektion,aber nichts gröberes. Habe jetzt für 3 Tage Vaginalzäpfchen und eine Creme bekommen. Habe gestern das erste genommen und noch bis morgen Abend. Das blöde ist nur dass ich SA oder SO meinen ES habe (spüre jetzt schon ein ziehen, aber Ovu war noch nicht postitv zum Glück, aber deutlicher zu sehen der 2. strich), hoffe das es doch noch klappt trotz der Behandlung.
Was meinst du? Könnte das ein Hinderniss sein? Bzw hätte ich jetzt keine Zäpfchen und keine Infektion wäre ja jetzt schon herzeln angesagt, so minimiert sich doch die Chance oder? Bin mal gespannt...Habe trotzdem irgendwie das Gefühl das es ev klappen könnte...keine Ahung warum ?!? Aber stresse mich jetzt nicht deswegen...mal abwarten und fleissig hibbeln![]()
![]()
Weiß nicht, ob ich das hier auch geschrieben hatte... ich hatte letzten Zyklus auch wieder eine Pilzinfektion, die ich allerdings selber nicht bemerkt hatte (bei mir ist das meistens symptomlos, es ist wohl kein "pathologischer Pilz", was auch immer das heißt...). Ich hatte definitv beim ES die Pilzinfektion (da die FÄ 2-3 Tage vor ES den Abstrich gemacht hatte) und bin trotzdem schwanger geworden (hatte kein Mittel genommen). Soviel dazu... Diese Pilzinfektionsmittel können sich laut meiner Recherche ca. 1-2 Tage auf die Spermienqualität auswirken, wobei es da wohl auch unterschiedliche Meinungen zu gibt... manche sagen, sie sind gar nicht hinderlich! Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!
Da ich denke das mein Eisprund Sa oder SO sein wird werde ich morgen das zäpfchen und die creme lieber weglassen...Beschwerden habe ich keine mehr. Die FA meinte ja auch das es nicht schlimm sei...Wäre ja schaade wenn es nur deswegen nicht klappen würde. Hätte doch gerne mal ein Sommerkind

14.11.2014 06:43
Zitat von mama216:
Huhuuu ihr lieben,
Habe seit Tag immer mal wieder ulziehen,was aber bestimmt nix zu sagen hat.bin heute bei ES+6 ,7 oder 8...Geherzelt haben wir ja fleißig. Habe eben aus Langeweile mal nen ovu gemacht weil der sich so einsam fühlte in der packung
war natürlich negativ,aber warum zeigt der überhaupt ne 2te Linie an???
das ist bei denen normal bei mir hat der sogar immer eine noch stärkere l7nie angezeigt

14.11.2014 06:45
Guten morgen
mein körper will mich richtig ärgern so oft ist es mir flau bis schlecht und morgens auch schwindelig so wie heute und flau ist es auch direkt heute morgen dabei
lasse mal meine kurve da
https://www.mynfp.de/display/view/a1jkc9ijtd0j/
mein körper will mich richtig ärgern so oft ist es mir flau bis schlecht und morgens auch schwindelig so wie heute und flau ist es auch direkt heute morgen dabei
lasse mal meine kurve da
14.11.2014 08:07
Zitat von kleine-eule81:
Guten morgen
lasse mal meine kurve da
Spannend, bis jetzt ist sie ja noch in hochlage. Daumen sind gedrückt.
14.11.2014 08:19
Zitat von Kala87:
Zitat von kleine-eule81:
Guten morgen
lasse mal meine kurve da
Nur der schwindel und die übelkeit machen es ganze gerade nicht einfacher
14.11.2014 08:21
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Kala87:
Zitat von kleine-eule81:
Guten morgen
lasse mal meine kurve da
Das glaube ich dir. Hoffe es ist für was gutes.
14.11.2014 08:24
Zitat von Kala87:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Kala87:
Zitat von kleine-eule81:
Guten morgen
lasse mal meine kurve da
ich hoffe es für mein glück nehme ich es grne in kauf aber für nix nein danke ds ist dieses ungewisse was einen irremacht ob die ganze Quälerei einen grund hat oder nicht
14.11.2014 08:26
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Kala87:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Kala87:
...
ich hoffe es für mein glück nehme ich es grne in kauf aber für nix nein danke ds ist dieses ungewisse was einen irremacht ob die ganze Quälerei einen grund hat oder nicht
Ja da hast du recht. Das ungewisse immer. Ich wünsche es dir so von Herzen.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt