Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
kleine-eule81
12681 Beiträge
14.11.2014 08:26
Ganz schlimm sind momentan meinestimmungs schwankung bin wegen kle7nigkeiten schon an der decke sehr schnell genervt uswdasgehtmirso auf den keks
Kala87
36830 Beiträge
14.11.2014 08:27
So, ich bin dann mal backen, mit meine zwei quälgeistern. Sind die zickig, Hammer. Aber was solls.
Morgen ist taufe von meinem Neffen und da backe ich einen Kuchen für ihn.
Bis später.
Kala87
36830 Beiträge
14.11.2014 08:28
Zitat von kleine-eule81:

Ganz schlimm sind momentan meinestimmungs schwankung bin wegen kle7nigkeiten schon an der decke sehr schnell genervt uswdasgehtmirso auf den keks

Das habe ich auch. Vielleicht ein gutes Zeichen
Presilla
17804 Beiträge
14.11.2014 08:51
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Presilla:

Zitat von takezora:

Zitat von Kala87:

take, du bist die nächste auf der Liste! Wie fühlst du dich denn?

Ohh Mann, wenn ich die Liste sehe werde ich richtig traurig.
Bitte versteht das jetzt nicht falsch, ich freu mich riesig für euch, aber warum dauert das bei mir so lange?
Ich bin jetzt im 10 üz.

Mach dir nix draus...wir hibbeln jetzt auch schon 10/11 Monate , die FG mal ausgenommen - seither ist aber auch schon wieder ein halbes Jahr rum *mal feste drück*

Hallo Presilla, mensch schön endlich mal wieder hier etwas von dir zu lesen!
Wie geht's dir so und was hast du so die ganze Zeit über getrieben? Nutzt du noch diesen iButton?
Ich war ganz schön traurig, als dundich hier auf einmal so rar gemacht hast und als dann gar nichts mehr kam!
Daher freue ich mich riesig endlich mal wieder etwas von dir zu leden und bin mal gespannt, was du zu berichten hast bzw. wue es dir so ergangen ist!
Schaust du jetzt öfters mal wieder hier rein oder wo trifft man dich sonst an?
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es bei dir nun nach langer Zeit auch endlich schnaggelt!
Wie weit bist du denn ungefähr zurzeit im Zyklus oder kannst du das wegen dem iButton nicht genau sagen?
Schreib mir doch bitte mal ne PMS, hab da mal eine wichtige Frage an Dich!

Hallo Liebes
Naja, ich bin immer noch nicht wirklich hier...ich lese zwar viel mit, aber schreibe selten...momentan brauch ich einfach ein bisschen Auszeit...weil, wie take schon erzählt hat, ist es bei mir eben auch so, dass man sich ein wenig Gedanken macht und eifersüchtig ist. Und ich gönne es jeder hier, wirklich, aber man zweifelt dann doch eben ein bisschen an sich selbst! Ich denke das ist auch nachvollziehbar...aber naja...

Also...ich wollte messen mit dem iButton...hab auch angefangen..und dann an ZT 3 ist mir was wirklich doofes passiert. Ich war in meinem nächtlichen Tran auf der Toi, wollte dann noch meinen OB wechseln...und dann hör ich nur "plopp!"...ich guck so...seh nix...naja, neues OB wieder rein und ab in die Heija. Morgens will ich aufstehen und mir zur Arbeit fertig machen, geh ins Bad, will nochmal den OB wechseln...dann dämmerts mir...scheiße...was da "plopp" gemacht hat, war mein Button, der in die Toi gefallen ist (der wird doch vaginal eingeführt) und somit hab ich ihn in die unendlichen Weiten der Karlsruher Abwasserkanäle gespült...dort misst er jetzt fröhlich von 0-6 Uhr die Tempi des Abwassers somit war der Zyklus was das messen betrifft gelaufen. Aber so wie es aussieht, hab ich wieder nen 34-Tage-Zyklus. Der ES ist durch und ich bin gespannt (wir haben ja versucht den SS-Zyklus "nachzuahmen").

Ansonsten bin ich immer mal wieder in meinem Fred zu lesen, aber wie gesagt auch nicht regelmäßig!

PN? Kommt sofort!!
14.11.2014 09:06
Habs endlich geschafft mal wieder Bauchbilder du machen

mama216
160 Beiträge
14.11.2014 09:40
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von mama216:

Huhuuu ihr lieben,

Wer hibbelt denn noch mit?
Habe seit Tag immer mal wieder ulziehen,was aber bestimmt nix zu sagen hat.bin heute bei ES+6 ,7 oder 8... Geherzelt haben wir ja fleißig. Habe eben aus Langeweile mal nen ovu gemacht weil der sich so einsam fühlte in der packung war natürlich negativ,aber warum zeigt der überhaupt ne 2te Linie an???

das ist bei denen normal bei mir hat der sogar immer eine noch stärkere l7nie angezeigt

Dann sind die zum orakeln auch ungeeignet oder?
Flumanda
227 Beiträge
14.11.2014 11:51
Hey Mädels, was meint ihr, Ovu schon positiv?
Das wäre blöd...mein Mann hatt heute Abend Weuhnachtsessen und da wird immer seeeehhhr spät... Wird wihl heute nichts mit herzeln..Meint ihr mirgen und So würde reichen?

Elisa
20106 Beiträge
14.11.2014 11:54
Huhu Mädels, melde mich auch mal wieder

*
*

ashriel, wie schöööööön!!!! Wundervolle Bilderchen!!

*
*

Musste mich mal etwas rar machen. Mein Körper spinnt nur noch herum und mag auch nicht jeden Tag jammern, sodass mir der Abstand sehr gut tat. An meine WA- Mädels: Ich checke dieses schreckliche Handy nicht! Vor ein paar Tagen konnte ich ENDLICH mal wieder die Chats lesen und seitdem wieder nicht. In 2-3 Wochen hat das hoffentlich ein Ende, denn: Anständiges Handy ist unterwegs.

Zu mir: Tja. War gerade mal wieder beim FA. Hatte nun ganze 27 Tage meine Mens. Kein Scherz. Im Zyklus vorher 14 Tage. Läuft bei mir also. Schuld wird mein Übergewicht sein. Arbeit ist stressig, Geld ist knapp und überhaupt stand ja im Raum, dass wir das Hibbeln pausieren. Wir werden bis zum Frühjahr auch nicht gezielt hibbeln. Verhüten aber auch nicht.
Habe heute gelbkörperhormon- Tabletten verschrieben bekommen. Die soll ich 6 Tage nehmen, damit alles auf Reset steht- im Bestfall. Danach gibt es dann noch eine Kontrolle.

ABER!! Meine Eierstöcke und mein Östrogen sind (O-Ton) PERFEKT! Nur leider ist durch mein Übergewicht auch der Testosteron- Spiegel zu hoch und dieser unterdrückt dann das Östrogen. Aber meine Eierstöcke sind bereit.
Nun hat mein FA mir die Aufgabe gegeben, dass ich unter die 90kg kommen soll. Und ich weiß aus Erfahrung, dass mein Körper tatsächlich mit 7-10kg mehr anfängt zu spinnen. Bis Ostern soll ich also die 5-7 kg abnehmen. Chaka!!! F*** u, Weihnachten!

Habt ein schönes Wochenende!!
Elisa
20106 Beiträge
14.11.2014 11:55
Zitat von Flumanda:

Das wäre blöd...mein Mann hatt heute Abend Weuhnachtsessen und da wird immer seeeehhhr spät... Wird wihl heute nichts mit herzeln..Meint ihr mirgen und So würde reichen?

Und vorher geht nicht?
Morgen kann das auch absolut passen. Das Ei springt ja vom positiven Ovu an in 24-36 Stunden. Ist also alles möglich.
Elisa
20106 Beiträge
14.11.2014 12:00
Achja, und ich bin ja nun ganz stolze Tante!

Meine Schwester hatte schon sehr früh vorzeitige Wehen. Der kleine war für den 13.10. ausgezählt. Am 8.10. bin ich spontan hingefahren (wohnen 550km auseinander) und wirklich exakt 24 Stunden später war er da!
Meine Schwester hatte eine sehr schnelle Geburt, aber sie verlor viel Blut, bekam dann 2 Bluttransfusionen. Nach 5 Tagen konnte sie entlassen werden.
Und so wohnten meine Schwester, mein Neffe und ich noch einige Tage bei meinen Eltern! War richtig schön so als Familie komplett zu sein und der Kleine ist einfach nur ein Traumkind!! So zufrieden und lieb!

Flumanda
227 Beiträge
14.11.2014 12:04
Zitat von Elisa:

Zitat von Flumanda:

Und vorher geht nicht?
Morgen kann das auch absolut passen. Das Ei springt ja vom positiven Ovu an in 24-36 Stunden. Ist also alles möglich.

Nein vorher wird nicht klappen, haben ja schon 2 Racker und die sind zu Hause...Aber habe meinem Mann gesagt, ich werde auf ihn warten
znd dass wir heute und morgen ein Date haben
Elisa
20106 Beiträge
14.11.2014 12:08
Zitat von Flumanda:

Zitat von Elisa:

Zitat von Flumanda:

Und vorher geht nicht?

Nein vorher wird nicht klappen, haben ja schon 2 Racker und die sind zu Hause...Aber habe meinem Mann gesagt, ich werde auf ihn warten
znd dass wir heute und morgen ein Date haben

Das sag ich auch gerne. Aber keine Panik, ihr habt trotzdem noch gute Chancen!
josi821
1859 Beiträge
14.11.2014 15:11
Zitat von Elisa:

*
*

*
*

Musste mich mal etwas rar machen. Mein Körper spinnt nur noch herum und mag auch nicht jeden Tag jammern, sodass mir der Abstand sehr gut tat. An meine WA- Mädels: Ich checke dieses schreckliche Handy nicht! Vor ein paar Tagen konnte ich ENDLICH mal wieder die Chats lesen und seitdem wieder nicht. In 2-3 Wochen hat das hoffentlich ein Ende, denn: Anständiges Handy ist unterwegs.

Zu mir: Tja. War gerade mal wieder beim FA. Hatte nun ganze 27 Tage meine Mens. Kein Scherz. Im Zyklus vorher 14 Tage. Läuft bei mir also. Schuld wird mein Übergewicht sein. Arbeit ist stressig, Geld ist knapp und überhaupt stand ja im Raum, dass wir das Hibbeln pausieren. Wir werden bis zum Frühjahr auch nicht gezielt hibbeln. Verhüten aber auch nicht.
Habe heute gelbkörperhormon- Tabletten verschrieben bekommen. Die soll ich 6 Tage nehmen, damit alles auf Reset steht- im Bestfall. Danach gibt es dann noch eine Kontrolle.

ABER!! Meine Eierstöcke und mein Östrogen sind (O-Ton) PERFEKT! Nur leider ist durch mein Übergewicht auch der Testosteron- Spiegel zu hoch und dieser unterdrückt dann das Östrogen. Aber meine Eierstöcke sind bereit.
Nun hat mein FA mir die Aufgabe gegeben, dass ich unter die 90kg kommen soll. Und ich weiß aus Erfahrung, dass mein Körper tatsächlich mit 7-10kg mehr anfängt zu spinnen. Bis Ostern soll ich also die 5-7 kg abnehmen. Chaka!!! F*** u, Weihnachten!

Ooohh grüß dich. Hab mich neulich grad gefragt, wo du abgeblieben bist... Dein Zyklus ist ja der Hammer... Aber jetzt wenn alles auf 0 ist und du dann ein paar Kilos abgenommen hast, klappt es bestimmt. Wusste nicht, dass Übergewicht so ein Problem darstellen kann. Wog vor der ss auch 91...
14.11.2014 17:15
Zitat von Elisa:

*
*

*
*

Liebes! Wie schön dich mal wieder zu lesen hab mir schon sorgen gemacht!

Schön, dass es dir gut geht. Und dass dein Fa ein Ohr für dich hat. Das ist viel wert! Dann steht eurem glück bestimmt bald nichts mehr im Wege!

Glückwunsch zum zuckersüßem Neffen das war bestimmt ganz toll, die ersten Tage mitzuerleben
Kala87
36830 Beiträge
14.11.2014 19:06

Die Sommer & Herbst Hibblerinnen

chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 10 ☆ NMT: 17.11.
☆ keine Kinder ☆

Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 n. FG. ☆ NMT: 19.11.
☆ 1 Kind, Tochter 23 Mo., 1 Sternchen ☆

Stellarina ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 2 mit Clomifen ☆ NMT: 21.11.
☆keine Kinder ☆

wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 23./24.11
☆keine Kinder ☆

kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 24.11.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆

Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 n.FG. ☆ NMT: 25.11
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆

kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 22 ☆ NMT: 25.11.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆

Flumanda ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 02.12.
☆ 2 Kinder, Yaron 2 1 /2 J., Yamiro 11 Monate ☆

Pauline123 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 03.12.
☆ keine Kinder ☆

HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Bluttesttag: 04.12.
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆

takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 11 ☆ NMT: 09.12.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆

Tinni2013 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 15.12.
☆ 1 Kind, Junge 15 Mo. ☆

IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆

Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆

mama216 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 3 Kinder ☆

Fädchen ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ 2 Kinder, 5 Sternchen ☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Unsere Sternchen, für immer im Herzen

Pustekuchen