Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
Marzipan
3784 Beiträge
14.11.2014 21:00
hallo ihr lieben

mein tag war ziemlich stressig. mein kleiner bekam gestern fieber und überall rote punkte also ging ich heute zum arzt mit ihm (bekam leider erst heute nen termin) aber ist alles gut. er hat zwar ein viralen infekt, aber es ist nichts schlimmes

dann nach hause, kochen für meinen mann und die kleine, dann einkaufen, nachtessen kochen, lina ins bett bringen.... und zwischendurch natürlich noch den haushalt schmeissen

btw: wochenwechsel
aus diesem anlass mal wieder die reihe fortgesetzt...

Flumanda
227 Beiträge
14.11.2014 21:03
Mädels...brauche nochmals eure Hilfe

Habe ja heute ein bild meines positiven ovus gezeigt denn ich heute Mittag gemacht habe...gestern war der 2. Strich zwar viel deutlicher zu sehen als an den tagen davor aber noch nicht richtug fett meinerf meinung nach.
Ich hatte aber gestern und vorgestern spinnbarer zervixschleim plus ein ziehen am linken Eierstock.
Heute kein ziehen mehr und zervix nicht mehr spinnbar sondern eher wässrig und durchsichtig.... Was bedeutet das denn jetzt?!? ES vorbei? Oder könnte es noch klappen?
Danke für eure meinungen
Elisa
20106 Beiträge
14.11.2014 21:31
Zitat von ashriel:

Liebes! Wie schön dich mal wieder zu lesen hab mir schon sorgen gemacht!

Schön, dass es dir gut geht. Und dass dein Fa ein Ohr für dich hat. Das ist viel wert! Dann steht eurem glück bestimmt bald nichts mehr im Wege!

Glückwunsch zum zuckersüßem Neffen das war bestimmt ganz toll, die ersten Tage mitzuerleben

Danke!!! Ja, es war wunderschön und abermals ist mir bewusst geworden, wie sehr ich dafür geboren bin! Aber er hat es einem auch wirklich leicht gemacht.

Und wie schöööööön, dass ihr ein Mädchen bekommt!!!
15.11.2014 09:49
Ihr könnt mich von der Liste nehmen. Ich schaffe es nicht mehr regelmäßig online zu sein, tut mir leid. Drücke euch allen die Daumen.
kleine-eule81
12681 Beiträge
15.11.2014 10:47
Guten morgen ihr lieben

Was hat meine kurve nur vor

https://www.mynfp.de/display/view/a1jkc9ijtd0j/
mama216
160 Beiträge
15.11.2014 12:39
.....die Mens ist da und das an zyklustag 21.solln der mist
kleine-eule81
12681 Beiträge
15.11.2014 13:19
Zitat von mama216:

Oh je was den das für ein Mist
mama216
160 Beiträge
15.11.2014 13:44
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von mama216:

Oh je was den das für ein Mist

Das frage ich mich auch.vielleicht ist der Zyklus noch durcheinander.hatte mir letzten Monat meine Spirale entfernen lassen
mama216
160 Beiträge
15.11.2014 13:45
Zitat von kleine-eule81:

Guten morgen ihr lieben

Die Kurve sind gut aus!!!!!hoffentlich bleibt sie da oben
Elisa
20106 Beiträge
15.11.2014 13:52
Zitat von kleine-eule81:

Guten morgen ihr lieben

Schön, dass sie nochmal steigt! Ist kein direkt gutes Zeichen, aber geherzelt habt ihr ja auch perfekt.
Elisa
20106 Beiträge
15.11.2014 13:54
Zitat von mama216:

Bist dir sicher, dass es die Mens ist? Also manchmal hat man ja nur eine SB und schon wirft man das Handtuch, kenne ich zu gut von mir. Kann auch einfach eine Zwischenblutung/ Einnistungsblutung sein, wenn es jetzt kein Schwall ist.
mama216
160 Beiträge
15.11.2014 14:03
Zitat von Elisa:

Zitat von mama216:

Bist dir sicher, dass es die Mens ist? Also manchmal hat man ja nur eine SB und schon wirft man das Handtuch, kenne ich zu gut von mir. Kann auch einfach eine Zwischenblutung/ Einnistungsblutung sein, wenn es jetzt kein Schwall ist.
.

Ein Schwall war es nicht. Habe eben Tampon gewechselt und es war kaum was dran.aber ich habe so Unterleib ziehen als wenn es jeden moment richtig los geht
Elisa
20106 Beiträge
15.11.2014 18:55
Zitat von mama216:

Zitat von Elisa:

Zitat von mama216:

.

Ein Schwall war es nicht. Habe eben Tampon gewechselt und es war kaum was dran.aber ich habe so Unterleib ziehen als wenn es jeden moment richtig los geht

Vielleicht richtet sich da gerade wirklich ein Eichen häuslich ein.
Oder es ist PMS. SS- Symptome und PMS gleichen sich ja so stark.
Wie lang ist denn deine 2. ZH? Die Einnistung findet ja 4-9 Tage nach dem ES statt.
Kala87
36830 Beiträge
16.11.2014 10:06
Zitat von Stellarina:

Ihr könnt mich von der Liste nehmen. Ich schaffe es nicht mehr regelmäßig online zu sein, tut mir leid. Drücke euch allen die Daumen.

Ach schade!
Wünsche dir dennoch weiterhin, alle liebe und hoffe, du wirst bald positiv testen!
Kala87
36830 Beiträge
16.11.2014 10:07
mama, hast du noch deine Mens oder ist sie jetzt weg, also nur ein bisschen?

Elisa, schön wieder von dir zu lesen und glückwunsch zur Tante!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt