Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
schnubbeli76
1769 Beiträge
07.11.2014 13:24
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Kala87:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Kala87:

...

ja wen ich positiv teste werde ich das auch wen ich überhaupt darf da meine eh immer früher kommen mein et. Wäre 2.8 wen es dann klappen sollte

Klar darfst du! Würde mich sogar freuen!
Und übrigens, da ich ja wieder einen KS bekomme, wirds bei mir ja keine Juli Baby, sondern Juni, soviel dazu. bleibe dennoch bei den Julis!

ok dann weiß ich Bescheid wir schmeissen dann eine ruhige kugel

Hallo Liebes, dein Ovu gestern und der Smilie waren ja mehr als deutlich, aber letzten Zyklus hattest du 3 Tage lang positive Ovus und von daher würde ich auf jeden Fall heute nochmal einen zur Sicherheit machen!
Oder hast du schon?
Deine Kurve erinnert mich zum jetzigen Zeitpunkt irgendwie an die vom letzten Zyklus, da ging die Tempi (die vorher gestiegen war) am Tag des ES bzw. bei einem der positiven Ovus auch erst einmal runter und dann treppchenweise richtig schön hoch!
Also gerade deswegen auf jeden Fall heute nochmal nen Ovu machen und mal schauen, was er uns zeigt!
Also dein Schatz und du wart ja schon fleißig, aber legt heute auf jeden Fall nochmal nach!
Ich drücke dir so mega fest die Daumen, dass es jetzt im 22. ÜZ endgültig klappt und du erst gar keine Behandlung mehr in der KiWu Klinik brauchst!
Es würde mich ehrlich sehr freuen, wenn du nun tatsächlich nachziehen würdest und Kala und du gemeinsam durch den Winter & Frühling kugelt!
Aber Hauptsache und meine Bitte wäre dann an euch, dass ihr mich bzw. natürlich uns hier weiterhin so wie bisher erhalten bleibt und wir uns dann weiterhin auf tolle Berichte, schöne US-Bilder und süße Bauchfotos freuen dürfen!

Eule Liebes, machst du heute noch nen Ovu oder hast du schon einen gemacht???

@ me Mein ES dürfte wohl entweder heute oder aber spätestens morgen sein (genau wie es meine Zyklus-App nun schon im letzten und jetzt auch in diesem Zyklus berechnet hat ), doch leider kann und konnte ich ihn ja nicht nutzen!
Also seit ich nicht mehr messe oder besser gesagt in den beiden letzten Zyklen, bemerke ich anhand des ZS so gut wie noch nie, wann mein ES+- 1 Tag ist!
Vorher misste ich während des Messens der Tempi immer den ZS vom MuMu abnehmen müssen, wobei ich immer Angst (trotz absoluter Sauberkeit ) hatte wegen Bakterien, Keimen etc. und nun reicht es kurz am Eingang was abzunehmen oder so wie heute reicht es sogar aus es vom Toipapier abzunehmen!
Und der war eiklar, ganz schön viel zu gestern und super spinnbar! Ach so und gestern hatte ich UL-Ziehen suf der linken Seite, war wohl der MS, auf den ich vorher auch nie geachtet oder ihn gespürt hatte! Nehme seit der Trennung meinen eigenen Körper mit ganz anderen Augen und Gefühlen wahr, viel bewusster!
Ich kann ihn (also den ES) leider zwar nicht nutzen (weiß aber dass ich regelmäßig einen ES habe), aber wer weiß, vielleicht kommt ja Mr. Right doch noch und dann bin ich ein ganzes Stück schlauer als vorher und kann meinen ZS um einiges besser deuten bzw. einschätzen, sogar ohne Hilfsmittel!
Ach so langsam geht's mir etwas besser und ich versuche wieder Mut zu fassen!
Marzipan
3784 Beiträge
07.11.2014 15:17
mal ne kleine umfrage: was habt ihr so für ein bauchgefühl was euer bauchbewohner wird? eher mädchen oder eher junge??
Kala87
36830 Beiträge
07.11.2014 16:14

Die Sommer & Herbst Hibblerinnen

Tinni2013 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 10.11.
☆ 1 Kind, Junge 15 Mo. ☆

ChrissiBabe ☆ Alter: 35 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 10.11.
☆ 1 Kind, Tochter 1 1/2 J., 1 Sternchen (Januar 2014) ☆

takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 10 ☆ NMT: 13.11.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆

chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 10 ☆ NMT: 17.11.
☆ keine Kinder ☆

Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 n. FG. ☆ NMT: 19.11.
☆ 1 Kind, Tochter 23 Mo., 1 Sternchen ☆

Stellarina ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 2 mit Clomifen ☆ NMT: 21.11.
☆keine Kinder ☆

wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 23./24.11
☆keine Kinder ☆

kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 24.11.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆

Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 n.FG. ☆ NMT: 25.11
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆

kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 22 ☆ NMT: 25.11.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆

Flumanda ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 02.12.
☆ 2 Kinder, Yaron 2 1 /2 J., Yamiro 11 Monate ☆

Pauline123 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 03.12.
☆ keine Kinder ☆

HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Bluttesttag: 04.12.
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆

IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆

Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆

mama216 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 3 Kinder ☆

Fädchen ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ 2 Kinder, 5 Sternchen ☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Unsere Sternchen, für immer im Herzen

Pustekuchen

Stefanie1983

Wir warten

Hibbelpause

Molly77 ☆ Alter: 37 ☆ ÜZ: ? ☆ Hibbelbeginn: evtl. Februar 2015
☆ 4 Kinder, 1 Sternchen ☆

Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆

schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 5 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆

aktualisiert am 07.11.2014

Kala87
36830 Beiträge
07.11.2014 16:15
Sorry Mädels.
Ich komme momentan nicht wirklich zum richtigen schreiben, ich versuche immer so gut wie möglich euch zu antworten.
Die Kinder halten mich nur gerade total auf trapp.

lvlvlv, zu deiner Frage, mein Bauchgefühl sagt Mädchen, aber gehe von einem Jungen aus!
Aber bei uns wirds ja eh ein Ü-Ei, von daher ist es egal!
Marzipan
3784 Beiträge
07.11.2014 20:10
so also nur so zum spass weil ich ja jetzt ne "neue rechnung" hab, hab ich heute nochmals ein bauchifoto gemacht und in die reihe eingereiht^^

hier das ergebnis^^

ich bin jetzt in der 10.ssw und hab noch 30 vor mir...woo will da der bauch bitte noch hin????
Kala87
36830 Beiträge
07.11.2014 20:28
Zitat von lvlvlv:

so also nur so zum spass weil ich ja jetzt ne "neue rechnung" hab, hab ich heute nochmals ein bauchifoto gemacht und in die reihe eingereiht^^

hier das ergebnis^^

ich bin jetzt in der 10.ssw und hab noch 30 vor mir...woo will da der bauch bitte noch hin????

Toller Bauch! Aber schon sehr groß. Bin gespannt, wie es weitergeht!

Aber eine bitte! Zieh dir ein helles Oberteil an, dann erkennt man es besser auf den Bildern! Ist aber dennoch dir überlassen
Marzipan
3784 Beiträge
07.11.2014 20:38
ja hab ich auch gemerkt^^ aber hab nicht mehr dran gedacht^^ ich schreibs mir hinter die ohren

Kala87
36830 Beiträge
07.11.2014 20:43
Zitat von lvlvlv:

ja hab ich auch gemerkt^^ aber hab nicht mehr dran gedacht^^ ich schreibs mir hinter die ohren

Gut so
Ne ich wollte es mal sagen, denn mit den hellen Shirts, sieht bzw erkennt man es einfach besser und da dein hintergrund auch nicht gerade hell ist, sieht man es halt schlechter
Seli2709
1079 Beiträge
07.11.2014 20:56
Also ich glaube ja fest es wird bei mir ein Mädchen
Kala87
36830 Beiträge
07.11.2014 20:58

Seli, da bin ich gespannt und drücke dir die Daumen.
HoNiTa
1299 Beiträge
07.11.2014 21:07
Schnubbeli,

Die Einführung der Embryonen in die Gebärmutterhöhle wird ohne Betäubung mittels eines dünnen elastischen Schlauchs (Katheters) durchgeführt – das Ende des Katheters wird wegen dem genauen Einbringen in die Gebärmutterhöhle mit Ultraschall überwacht.

Was immer ganz mies ist.. man muss mit voller Blase zum Transfer, das heißt, morgens nicht auf Klo.. und das.. ist reine Folter... nach dem Transfer renn ich immer gleich durch zum Klo

Mit voller Blase können Sie es besser mit Ultraschall sehen...
mama216
160 Beiträge
08.11.2014 13:40
Hi ihr süßen

Habe heut morgen nochmal nen ovu gemacht und der 2te Strich war heute eindeutig schwächer als gestern.also wird mein Es dann am Donnerstag gewesen sein wo ich so ulziehen hatte

Wird es wohl nicht geklappt haben,da wir am Montag Sex hatten und dann erst wieder vom Donnerstag zum Freitag in der Nacht und heute morgen.

Macht ihr heute schönes? Wir gehen heute zu einem St. Martins umzug
schnubbeli76
1769 Beiträge
08.11.2014 14:43
Zitat von Kala87:

Sorry Mädels.
Ich komme momentan nicht wirklich zum richtigen schreiben, ich versuche immer so gut wie möglich euch zu antworten.
Die Kinder halten mich nur gerade total auf trapp.

lvlvlv, zu deiner Frage, mein Bauchgefühl sagt Mädchen, aber gehe von einem Jungen aus!
Aber bei uns wirds ja eh ein Ü-Ei, von daher ist es egal!

Huhu Liebes, heißt das ihr wollt bis zur Geburt warten und euch überraschen lassen, ob Mädel oder Junge?
He he wenn ja, dann passt mal auf, das kleine Früchtchen weiß es bestimmt schon und wird irgendwann, wenn es an der Zeit ist, wo man das Geschlecht tatsächlich bestimmen kann, auf einmal plötzlich schön die Beinchen so legt, dass es den Blick auf eine ganz gewisse Stelle frei gibt und dann Zack !
Aber wenn, wäre das doch bestimmt auch nicht ganz so schlimm, oder? Hauptsache dein/e Fa weiß Bescheid und sagt auch wirklich gar nichts dazu, vielleicht erkennst du es ja auch trotzdem nicht, doch du hast ja in diesen Sachen schon 3-fache Übung!
Aber vielleicht ist es ja auch ein ganz schüchternes und es wird dann doch wie gewünscht ein Ü-Ei!
Hauptsache gesund, doch ich würde mich sehr freuen, wenn deine kleine Maus Verstärkung bekommen würde und somit ein Gleichgewicht ensteht!
Aber bis dahin fließt ja noch viel Wasser den Rhein runter und man wird sehen!
Habt/Macht ihr euch eigentlich, genau wie Josi, schon Gedanken um Namen?
Falls ja, würde ich auch für Dich einen Aufruf starten!

Ups da fällt mir ein, ich habe ja für Josi einen Aufruf gestartet, aber ihr selbst noch gar keine Vorschläge gepostet, das werde ich jetzt mal ganz schnell nachholen!
josi821
1859 Beiträge
08.11.2014 15:31
Zitat von mama216:

Hi ihr süßen

Habe heut morgen nochmal nen ovu gemacht und der 2te Strich war heute eindeutig schwächer als gestern.also wird mein Es dann am Donnerstag gewesen sein wo ich so ulziehen hatte

Wird es wohl nicht geklappt haben,da wir am Montag Sex hatten und dann erst wieder vom Donnerstag zum Freitag in der Nacht und heute morgen.

Macht ihr heute schönes? Wir gehen heute zu einem St. Martins umzug

Du hattest drei Tage davor Sex... Das wird ein Mädchen. Du hattest in der Nacht auf Freitag Sex... Das wird ein Junge. Es ist alles drin

Mein ES war Freitag und das erste Mal, dass wir Sex hatten, war in der Nacht von Freitag auf Samstag um 4Uhr... Das Ei hat also brav gewartet und nun wird es ein Junge
Tinni2013
3007 Beiträge
08.11.2014 16:54
Habe heute morgen getestet natürlich negativ ich hoffe das nun bald die mens eintrudelt! Bin schon etwas geknickt dauert jetzt schon ganz schön lange bei uns ach Manno
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt