♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
04.11.2014 09:06
@ashriel: soo süsses video
jetzt konnte ichs auch sehen. so toll
@kala: oh das ist ja schade. ich kann verstehen dass du den wunsch hast spontan zu gebären. aber wenns zu gefährlich ist, ists vielleicht schon besser so. aber toll dass deine freundin bilder machen kann
ich würds auch sehen wollen^^
me: der tag hat besch*** angefangen und im moment bin ich gerade total down... aber egaaaaal

@kala: oh das ist ja schade. ich kann verstehen dass du den wunsch hast spontan zu gebären. aber wenns zu gefährlich ist, ists vielleicht schon besser so. aber toll dass deine freundin bilder machen kann

me: der tag hat besch*** angefangen und im moment bin ich gerade total down... aber egaaaaal
04.11.2014 09:48
Zitat von HoNiTa:
Zitat von Kala87:
Zitat von HoNiTa:
Hallo ihr Lieben,
Ich bin wieder mit am Start und hoffe auf ein Sommerbaby!!!![]()
Wie die meisten hier ja schon mitbekommen haben, hibbele ich auf einer anderen Art und Weise... Künstliche Befruchtung..![]()
Am kommenden Donnerstag fange ich an zu stimulieren, das heißt spritzen.. 10 Tage lang in den Bauch, um die Follikel heranreifen zu lassen, die sie mir dann am 18.11. per Punktion unter Vollnarkose entnehmen, außerhalb des Körpers mit den Spermien meines Mannes befruchten - hoffe, dass es dazu auch kommt- und dann am 20.11. der Embryotransfer!!!!!
Brauche wieder alle eure Daumen.....
![]()
Oh schön, dass du wieder dabei bist. Dann setzte ich dich dann später, bzw sobald ich am Laptop bin, dich mit drauf.
Weißt du denn dann schon deinen nmt?
Daumen sind ganz doll gedrückt.
Ähmmm.. Das kann man bei einer künstlichen Befruchtung ein bissl schlecht sagen- also die nächste Mens bekomm ich am Montag oder Dienstag - gestern hab ich die letzte Pille genommen... - gehört zur Stimmulation.. Du kannst aber statt den Nmt den Bluttesttag aufschreiben- also, wann ich das Ergebnis bekomme... Das ist der 4.12.14![]()
Hallo Liebes, und ob du unsere Daumen bekommst, aber hallo!

Mensch ich freue mich wirklich sehr, dass du endlich wieder aktiv mit an Board bist und nun wieder hibbeln wirst!

Wenn es die Natur auf natürlichem Wege nicht möchte, dann hilft man ihr halt etwas nach!

Ich bin ja so gespannt, ob es tatsächlich schon beim 1. Mal klappen wird und drücke dir dafür natürlich ganz doll die Daumen!

Du hast es auch wirklich gut erklärt, wie so etwas gemacht/durchgeführt wird und manche Sachen wusste ich z.B. noch gar nicht!

Also musst du jetzt ab Donnerstag anfangen 10 Tage lang mit diesen Spritzen in den Bauch (ist ähnlich wie mit dem Insulin bei Zucker oder diesen Thrombosespritzen, oder?), damit die Follikel schön wachsen und eine super Größe erreichen? Wie oft am Tag musst du denn spritzen, einmal?

Ich kann dir sagen, wirst hinterher einen regenbogenfarbenen Bauch haben, weil es eigentlich immer zu leichten Blutergüssen kommt (also nicht sofort nach 1 oder 2 Tagen), hatte ich auch mal wegen Thrombosevorbeugung im KH, sah schon irgendwie krass aus!
Aber du weißt ja wofür du es machst und da nimmt man gerne mal ein paar blaue Flecken in Kauf!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass da ein paar richtig tolle Follikel heranwachsen und erstmal schon mal Alles Gute für die Op, also für die Entnahme der Follikel am 18.11.!

Alles andere sage ich dir dann zum gegebenen Zeitpunkt, wenn die letzte Op, mit dem Einsetzen der Embryonen ansteht!
Für dich mache ich jetzt ab Donnerstag erstmal einen Daumendrück-Marathon, da ja bei dir so gesehen jeder Tag bis zum Zeitpunkt nach dem Transfer, wo sich ja dann hoffentlich was einnistet und es direkt beim 1. Mal schnaggelt!

04.11.2014 10:02
ich fühl mich so schlecht.... ich hab mich sooo auf dieses baby gefreut und im moment bin ich so kaputt und down das ich wünschte es hätte noch nicht geklappt... ich weiss nicht ob ich das mit drei hinbekomme... ich fühl mich so schlecht dass ich solche gedanken habe, aber ich kann nicht mehr

04.11.2014 10:08
Zitat von lvlvlv:
ich fühl mich so schlecht.... ich hab mich sooo auf dieses baby gefreut und im moment bin ich so kaputt und down das ich wünschte es hätte noch nicht geklappt... ich weiss nicht ob ich das mit drei hinbekomme... ich fühl mich so schlecht dass ich solche gedanken habe, aber ich kann nicht mehr![]()
Das sind ja solche typischen Schwangeren-Gedanken. Da kommen ja die Emotionen durch, kenne ich auch. Hab kein schlechtes Gewissen, das ist normal.
Morgen sehen die Gedanken schon wieder anders aus....
04.11.2014 10:13
nein die gedanken hab ich schon seit längerem. und mein mann machts momentan auch nicht besser wenn er immer an mir rumnörgelt
04.11.2014 10:18
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von HoNiTa:
Zitat von Kala87:
Zitat von HoNiTa:
Hallo ihr Lieben,
Ich bin wieder mit am Start und hoffe auf ein Sommerbaby!!!![]()
Wie die meisten hier ja schon mitbekommen haben, hibbele ich auf einer anderen Art und Weise... Künstliche Befruchtung..![]()
Am kommenden Donnerstag fange ich an zu stimulieren, das heißt spritzen.. 10 Tage lang in den Bauch, um die Follikel heranreifen zu lassen, die sie mir dann am 18.11. per Punktion unter Vollnarkose entnehmen, außerhalb des Körpers mit den Spermien meines Mannes befruchten - hoffe, dass es dazu auch kommt- und dann am 20.11. der Embryotransfer!!!!!
Brauche wieder alle eure Daumen.....
![]()
Oh schön, dass du wieder dabei bist. Dann setzte ich dich dann später, bzw sobald ich am Laptop bin, dich mit drauf.
Weißt du denn dann schon deinen nmt?
Daumen sind ganz doll gedrückt.
Ähmmm.. Das kann man bei einer künstlichen Befruchtung ein bissl schlecht sagen- also die nächste Mens bekomm ich am Montag oder Dienstag - gestern hab ich die letzte Pille genommen... - gehört zur Stimmulation.. Du kannst aber statt den Nmt den Bluttesttag aufschreiben- also, wann ich das Ergebnis bekomme... Das ist der 4.12.14![]()
Hallo Liebes, und ob du unsere Daumen bekommst, aber hallo!![]()
Mensch ich freue mich wirklich sehr, dass du endlich wieder aktiv mit an Board bist und nun wieder hibbeln wirst!![]()
![]()
![]()
Wenn es die Natur auf natürlichem Wege nicht möchte, dann hilft man ihr halt etwas nach!![]()
Ich bin ja so gespannt, ob es tatsächlich schon beim 1. Mal klappen wird und drücke dir dafür natürlich ganz doll die Daumen!![]()
Du hast es auch wirklich gut erklärt, wie so etwas gemacht/durchgeführt wird und manche Sachen wusste ich z.B. noch gar nicht!![]()
Also musst du jetzt ab Donnerstag anfangen 10 Tage lang mit diesen Spritzen in den Bauch (ist ähnlich wie mit dem Insulin bei Zucker oder diesen Thrombosespritzen, oder?), damit die Follikel schön wachsen und eine super Größe erreichen? Wie oft am Tag musst du denn spritzen, einmal?![]()
Ich kann dir sagen, wirst hinterher einen regenbogenfarbenen Bauch haben, weil es eigentlich immer zu leichten Blutergüssen kommt (also nicht sofort nach 1 oder 2 Tagen), hatte ich auch mal wegen Thrombosevorbeugung im KH, sah schon irgendwie krass aus!
Aber du weißt ja wofür du es machst und da nimmt man gerne mal ein paar blaue Flecken in Kauf!![]()
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass da ein paar richtig tolle Follikel heranwachsen und erstmal schon mal Alles Gute für die Op, also für die Entnahme der Follikel am 18.11.!![]()
Alles andere sage ich dir dann zum gegebenen Zeitpunkt, wenn die letzte Op, mit dem Einsetzen der Embryonen ansteht!
Für dich mache ich jetzt ab Donnerstag erstmal einen Daumendrück-Marathon, da ja bei dir so gesehen jeder Tag bis zum Zeitpunkt nach dem Transfer, wo sich ja dann hoffentlich was einnistet und es direkt beim 1. Mal schnaggelt!![]()
![]()
![]()
Danke dir, das ist soooo lieb von dir!!!!!

zu lesen! !!!!

ja, genau- ich fang Donnerstag das erste mal an zu spritzen... immwr abends, also einmal pro Tag.. die letzten Male hatte ich auch schon ein paar blaue Flecken davon- aber ich sehe es mit einem Lächeln, schließlich weiß ich, wie du schon sagst, wofür ich es tue...
Am kommenden Montag hab ich den ersten Kontrollultraschall. ..
Die Zeit nach dem Transfer bis zum Bluttest wird wieder'ne Qual... zwei lange Wochen voller Hoffnung und Bangen...

04.11.2014 11:19
Zitat von lvlvlv:
ich fühl mich so schlecht.... ich hab mich sooo auf dieses baby gefreut und im moment bin ich so kaputt und down das ich wünschte es hätte noch nicht geklappt... ich weiss nicht ob ich das mit drei hinbekomme... ich fühl mich so schlecht dass ich solche gedanken habe, aber ich kann nicht mehr![]()
hey süße, ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen; ich habe ja noch kein lebendes Kind aber ich hatte auch hin udn wieder Angst es nicht zu schaffen, das ist normal

also mach dir keine Sorgen, drücke dich ganz doll

04.11.2014 20:17
Die Sommer & Herbst Hibblerinnen
Tinni2013 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 10.11.
☆ 1 Kind, Junge 15 Mo. ☆
ChrissiBabe ☆ Alter: 35 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 10.11.
☆ 1 Kind, Tochter 1 1/2 J., 1 Sternchen (Januar 2014) ☆
takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 10 ☆ NMT: 13.11.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆
chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 10 ☆ NMT: 17.11.
☆ keine Kinder ☆
Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 n. FG. ☆ NMT: 19.11.
☆ 1 Kind, Tochter 23 Mo., 1 Sternchen ☆
Stellarina ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 2 mit Clomifen ☆ NMT: 21.11.
☆keine Kinder ☆
wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 23./24.11
☆keine Kinder ☆
kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 24.11.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆
Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 n.FG. ☆ NMT: 25.11
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆
kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 22 ☆ NMT: 25.11.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆
Flumanda ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 02.12.
☆ 2 Kinder, Yaron 2 1 /2 J., Yamiro 11 Monate ☆
HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Bluttesttag: 04.12.
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆
IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆
Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆
mama216 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 3 Kinder ☆
Fädchen ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ 2 Kinder, 5 Sternchen ☆
๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

hitgirl ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 16 ☆ NMT: 08.10.

☆ 2 Kinder, Max 9 J., Julius 6 J. ☆
Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 14.10.

☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆
Gabilein1986 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 14./15.10.

☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆
majebe ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 1 n. FG. ☆ NMT: 27.10.

☆ 1 Tochter, 16 Mo., 1 Sternchen ☆
Pauline123 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 04.11.

☆ keine Kinder ☆

Molly77 ☆ Alter: 37 ☆ ÜZ: ? ☆ Hibbelbeginn: evtl. Februar 2015
☆ 4 Kinder, 1 Sternchen ☆
Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆
schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 5 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆
aktualisiert am 04.11.2014
04.11.2014 20:19
lvlvlv, solche Gedanken hatte ich auch bei meiner kleinen in der Schwangerschaft! Wusste echt nicht mehr weiter und ob ich das alles schaffen würde usw.
Aber nun ist die kleine da und ich bin so glücklich und kann sie mir nicht mehr wegdenken.
Ich drück dich mal und hoffe, es wird wieder und übrigens, klar schaffst du das.
hitgirl, Mama5885, Gabilein1986, majebe, bitte meldet euch, ansonsten nehme ich euch von der Liste!
Ihr kommt aber sicher wieder mit drauf, wenn gewünscht!
Pauline , gibst du hier bitte auch mal Feedback!
Aber nun ist die kleine da und ich bin so glücklich und kann sie mir nicht mehr wegdenken.
Ich drück dich mal und hoffe, es wird wieder und übrigens, klar schaffst du das.
hitgirl, Mama5885, Gabilein1986, majebe, bitte meldet euch, ansonsten nehme ich euch von der Liste!
Ihr kommt aber sicher wieder mit drauf, wenn gewünscht!
Pauline , gibst du hier bitte auch mal Feedback!
04.11.2014 22:59
Sorry, war im Urlaub. Hat bei mir leider wieder nicht geklappt. Bin ganz traurig. Neuer NMt ist 2.12. nehme jetzt Clavella. Hat jmd Erfahrung damit? Lt Frauenarzt erhöht es die Chancen schwanger zu werden und hat wohl bei einigen schon geklappt???! Ist allerdings echt teuer. 40euro pro Monat. Ich probiere es jetzt mal einen Monat und berichte dann
Lg
Lg
05.11.2014 06:50
Pauline, das tut mir leid. Kenne mich damit leider nicht aus.
Schnubbeli, ich wünsche dir alles liebe zu deinem Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag.
Schnubbeli, ich wünsche dir alles liebe zu deinem Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag.

05.11.2014 09:22
Schnubbeli, von mir auch alles Gute zum Geburtstag! Hab einen ganz ganz supertollen Tag!

05.11.2014 09:24
ueee schnubeli alles gute zum burzeltag!!! lass dich feiern
ich hab ww
und morgen dann den nächsten fa termin. hab echt angst davor. obwohl die übelkeit ja immernoch da ist, und das ist ja ein gutes zeichen eigentlich. habe trotzdem angst wie anton.. das doofe ist, dass ich morgen meine kidies mitnehmen muss weil der termin morgens um 8 ist :S luca geht ja noch, der kriegt nichts mit^^ aber lina ist mir jetzt irgendwie unangenehm :-S

ich hab ww

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt