♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
27.10.2014 19:04
Zitat von Fädchen:
So ich melde mich auch mal wieder.
Erkältung und Bindehautentzündung fast weggesteckt![]()
Und am Samstag 3 Wochen zu spät, kam dann endlich meine Periode.
Ich setze einen Monat aus, da ich gar nicht weiß wann nun mein nächster ES kommt.![]()
![]()
Ach schade.
Drücke dir die Daumen, für den übernächsten Zyklus.
27.10.2014 19:05
Zitat von Flumanda:
Heute ES+9
Anzeichen: Heisshunger, UL ziehen bis in den Rücken, leichter Ausfluss, Zahnfleischbluten auf einer Seite, Müde, Hitzewallungen
hmmmm PMS oder doch Schwanger?![]()
Ach meno....noch bis Samstag warte dann ist NMT....Ewigkeit...
Kann alles sein.
Ich drücke ganz doll die Daumen.
Wäre ja cool, wenn wir beide nochmal zusammen Kugeln würden und das im selben Monat.
27.10.2014 19:05
Zitat von kleine-eule81:
Neuer NMT 25.11.2014 und ab in den 22.üz
Oh man, das tut mir so leid.

27.10.2014 19:06
Zitat von mama216:
huhuuu Mädels
ich bin neu hier und durch zufall auf den thread gestoßen.
Habt ihr noch platz?
Ich habe am freitag meine spirale entfernen lassen und am sonntag meine tage bekommen...auf in den 1ÜZ!![]()
![]()
![]()
![]()
Hi und Herzlich Willkommen.
27.10.2014 19:08
Die Sommer & Herbst Hibblerinnen
kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 28.10.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆
Flumanda ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 03.11.
☆ 2 Kinder, Yaron 2 1 /2 J., Yamiro 11 Monate ☆
Pauline123 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 04.11.
☆ keine Kinder ☆
Tinni2013 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 10.11.
☆ 1 Kind, Junge 15 Mo. ☆
ChrissiBabe ☆ Alter: 35 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 10.11.
☆ 1 Kind, Tochter 1 1/2 J., 1 Sternchen (Januar 2014) ☆
takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 10 ☆ NMT: 13.11.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆
chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 10 ☆ NMT: 17.11.
☆ keine Kinder ☆
Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 n. FG. ☆ NMT: 19.11.
☆ 1 Kind, Tochter 23 Mo., 1 Sternchen ☆
Stellarina ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 2 mit Clomifen ☆ NMT: 21.11.
☆keine Kinder ☆
wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 23./24.11
☆keine Kinder ☆
Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 n.FG. ☆ NMT: 25.11
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆
kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 22 ☆ NMT: 25.11.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆
IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆
Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆
mama216 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 3 Kinder ☆
Fädchen ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ 2 Kinder, 5 Sternchen ☆
๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

hitgirl ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 16 ☆ NMT: 08.10.

☆ 2 Kinder, Max 9 J., Julius 6 J. ☆
Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 14.10.

☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆
Gabilein1986 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 14./15.10.

☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆
majebe ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 1 n. FG. ☆ NMT: 27.10.

☆ 1 Tochter, 16 Mo., 1 Sternchen ☆

HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Hibbelbeginn: Oktober/November
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆
Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆
schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 5 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆
aktualisiert am 27.10.2014
27.10.2014 19:51
Zitat von sexystyle:
Obere es+10
untere es+11
Hier nochmal, Herzlichen Glückwunsch.
Meld dich doch noch bei uns im Julithread, also wo geschrieben wird.
Trage dich dann in die Liste mit ein.
27.10.2014 20:27
Zitat von sexystyle:
Obere es+10
untere es+11

das ist ja super, ich gratuliere Dir/ Euch & hoffe dass sich der kleine Keks gut festkrallt, eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir

27.10.2014 20:34
Huhu Kala,
ich weiß jetzt gar nicht ob ich dir auch schon gratuliert habe
??
Doppelt hält besser und deswegen:
Wie schön dass ihr es endlich geschafft habt!!! Ich gratuliere dir recht herzlich....hach ist das schön, ehrlich!!
Ich wünsche Dir und allen anderen bald kugeligen Mädels eine schöne Schwangerschaft mit allem drum und dran
, Heisshunger, ein bisschen Übelkeit und und und
Ich hoffe Euch allen geht es soweit gut?
ich weiß jetzt gar nicht ob ich dir auch schon gratuliert habe

Wie schön dass ihr es endlich geschafft habt!!! Ich gratuliere dir recht herzlich....hach ist das schön, ehrlich!!
Ich wünsche Dir und allen anderen bald kugeligen Mädels eine schöne Schwangerschaft mit allem drum und dran

27.10.2014 20:49
Zitat von Molly77:
Huhu Kala,
ich weiß jetzt gar nicht ob ich dir auch schon gratuliert habe![]()
??
Ich wünsche Dir und allen anderen bald kugeligen Mädels eine schöne Schwangerschaft mit allem drum und dran, Heisshunger, ein bisschen Übelkeit und und und
![]()
Danke dir, ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht. Aber Danke

Naja, auf Übelkeit kann ich gerne verzichten

Wie gehts dir denn?
27.10.2014 21:35
Zitat von Kala87:
Zitat von Molly77:
Huhu Kala,
??
Ich wünsche Dir und allen anderen bald kugeligen Mädels eine schöne Schwangerschaft mit allem drum und dran, Heisshunger, ein bisschen Übelkeit und und und
![]()
Danke dir, ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht. Aber Danke![]()
Naja, auf Übelkeit kann ich gerne verzichten![]()
Wie gehts dir denn?
Lach, naja muss ja nicht die komplette Ladung Übelkeit sein.... immer nur so´n bisschen damit man weiß, dass man nicht mehr alleine ist

Inzwischen geht es einigermaßen wieder, danke! Diese Woche habe ich mir noch Urlaub geben lassen, ab nächsten Montag werde ich mich dann wieder in die Arbeit stürzen.
Mein Mann ist ausserdem seit Donnerstag aus der Reha zurück und liegt momentan friedlich schlummernd mit Töchterchen im Bett, so kann ich mich hier ein wenig rumtreiben und komm sogar dazu die Beiträge nachzulesen

Puh, habe seit zwei Tagen fiese Unterleibsschmerzen & mit Übelkeit zu kämpfen..... fühlt sich fast so an als ob sich da ein Eisprung ankündigen würde, keine Ahnung?!
Mal sehen wann die nächste reguläre Mens einsetzt, werde dann zwar noch nicht hibbeln aber schon mal wieder mit Messen beginnen, bin gespannt wie und ob sich der Zyklus verändert hat.
Ach sag mal, wo ich gerade dabei bin, magst du mich vllt auf die pausieren Liste setzen? Brauchst du dafür irgendwelche Daten?
@Schnubbeli, du schleppst das Krank sein aber ganz schön lange mit dir rum, wenn ich das richtig gelesen habe, oder?
Ich wünsche dir auf diesem Wege baldige Genesung

Habe einige Seiten vorher das Drama mit deinem Ex gelesen und hoffe besonders für den Kurzen, dass da in absehbarer Zeit und wenn Alles ein bisschen runtergefahren ist, wieder ein bisschen Ruhe reinkommt.
So, ich wünsche Euch Allen erstmal noch einen schönen Abend und eine gute Nacht, bis die Tage mal ihr Lieben

27.10.2014 21:44
Zitat von Molly77:
Zitat von Kala87:
Zitat von Molly77:
Huhu Kala,
??
![]()
Danke dir, ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht. Aber Danke![]()
Naja, auf Übelkeit kann ich gerne verzichten![]()
Wie gehts dir denn?
Lach, naja muss ja nicht die komplette Ladung Übelkeit sein.... immer nur so´n bisschen damit man weiß, dass man nicht mehr alleine ist![]()
Inzwischen geht es einigermaßen wieder, danke! Diese Woche habe ich mir noch Urlaub geben lassen, ab nächsten Montag werde ich mich dann wieder in die Arbeit stürzen.
Mein Mann ist ausserdem seit Donnerstag aus der Reha zurück und liegt momentan friedlich schlummernd mit Töchterchen im Bett, so kann ich mich hier ein wenig rumtreiben und komm sogar dazu die Beiträge nachzulesen![]()
Puh, habe seit zwei Tagen fiese Unterleibsschmerzen & mit Übelkeit zu kämpfen..... fühlt sich fast so an als ob sich da ein Eisprung ankündigen würde, keine Ahnung?!
Mal sehen wann die nächste reguläre Mens einsetzt, werde dann zwar noch nicht hibbeln aber schon mal wieder mit Messen beginnen, bin gespannt wie und ob sich der Zyklus verändert hat.
Ach sag mal, wo ich gerade dabei bin, magst du mich vllt auf die pausieren Liste setzen? Brauchst du dafür irgendwelche Daten?
@Schnubbeli, du schleppst das Krank sein aber ganz schön lange mit dir rum, wenn ich das richtig gelesen habe, oder?
Ich wünsche dir auf diesem Wege baldige Genesung![]()
Habe einige Seiten vorher das Drama mit deinem Ex gelesen und hoffe besonders für den Kurzen, dass da in absehbarer Zeit und wenn Alles ein bisschen runtergefahren ist, wieder ein bisschen Ruhe reinkommt.
So, ich wünsche Euch Allen erstmal noch einen schönen Abend und eine gute Nacht, bis die Tage mal ihr Lieben![]()
Schön, dass dein Mann wieder zurück ist. Genießt die Zeit noch miteinander, solange du noch nicht arbeiten musst.
Na da bin ich gespannt, wie sich dein Zyklus verhält und gut, dass du das messen beginnst, somit weißt du auch, wie und was.
JA klar nehme ich dich mit in die Liste auf!
Dafür brauche ich, dein Alter, hibbelbeginn, Kinder mit alter und Name, wenn gewünscht & Sternchen.
Trage ich aber morgen ein, da ich mich gleich ins Bett lege, bin total müde.
28.10.2014 07:38
Guten Morgen...
Super Pünktlich ist heut die Mens eingtrudelt
Also sterte ich jetzt in den 9.ÜZ - NMT: 24.11

Super Pünktlich ist heut die Mens eingtrudelt

Also sterte ich jetzt in den 9.ÜZ - NMT: 24.11
28.10.2014 09:21
Guten Morgen ihr Lieben, bei mir gibt es nicht wirklich neues. Immernoch etwas Husten hin und wieder. Sonst bisschen UL ziehen, mal rückenweh und übelkeit; müde. alles im Rahmen alles nur mal phasen weise.
wie geht es euch ?
wie geht es euch ?
28.10.2014 09:24
also ich möchte mal sagen, dass ich mich riiiiiesig freue für alle mädels bei denen es geklappt hat.
manchmal habe ich richtig ein schlechtes gewissen, dass einige sooo lange üben müssen damits klappt und bei uns klappts immer gleich
ich drücke allen mädels die daumen, dass es bald klappt!
manchmal habe ich richtig ein schlechtes gewissen, dass einige sooo lange üben müssen damits klappt und bei uns klappts immer gleich

ich drücke allen mädels die daumen, dass es bald klappt!

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt