♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
27.10.2014 09:08
Zitat von die_lija:
Aber wenn du den Ticker änderst, hättest es ja auch posten können![]()
Glückwunsch!
Krall dich fest, kleines Wunder!!!
.
.
.
Eule, wie sieht denn deine Kurve aus? Ich mein, auch wenn die Tests wahrscheinlich Recht haben, kann man ja noch hoffe, oder?![]()
.
.
.
Ich hab absolut keine Lust, hier anzufangen![]()
Aber ich MUSS
Nach dem kinderfreien Wochenenden schaut hier immer ziemlich schlimm aus![]()
Alleine im Wohnzimmer.... überall liegt noch Papier rum von den Schnittmustern, die ich am WE fertig gemacht hab..... und natürlich die dazugehörigen Stofffetzen vom zuschneiden![]()
Naja.... bin ja selbst Schuld und hätte es direkt weg machen können![]()
Aber dafür hat sich das Ergebnis gelohnt (ich hoffe, es ist nachher noch sauber, so dass ich noch Tragefotos machen kann)
Das andere ist noch nicht genäht.... muss auf einen Reißverschluss warten (seit ner Woche *motz*)
naja die ist gut runter gegangen denke spätestens heute abend oder morgen ist die olle da weil minimal SB sind auch da daher glaub ich nimmer dran auch wen ich das erste mal 1. tag drüber bin war ich sonst noch nie

https://www.mynfp.de/display/view/vij7disbcmwb/
27.10.2014 09:21
Schade, das sieht wirklich nicht gut aus - vor allem mit deiner Beschreibung zusammen

27.10.2014 10:38
boa mädels ich geh noch drauf
die übelkeit ist echt schlimm. wie damals bei meiner tochter. nonstop von morgens früh bis ich ins bett geh. zum teil erwache ich in der nacht weils mir soo übel ist
also wenn ich auf die übelkeit geh, dann müsste es ein mädchen sein
bei luca wars mir zwar auch immer mal wieder übel, aber nie den ganzen tag durch
langsam schlägts auf meine laune

die übelkeit ist echt schlimm. wie damals bei meiner tochter. nonstop von morgens früh bis ich ins bett geh. zum teil erwache ich in der nacht weils mir soo übel ist

also wenn ich auf die übelkeit geh, dann müsste es ein mädchen sein

langsam schlägts auf meine laune

27.10.2014 11:01
So ich melde mich auch mal wieder.
Erkältung und Bindehautentzündung fast weggesteckt
Und am Samstag 3 Wochen zu spät, kam dann endlich meine Periode.
Ich setze einen Monat aus, da ich gar nicht weiß wann nun mein nächster ES kommt.
Erkältung und Bindehautentzündung fast weggesteckt

Und am Samstag 3 Wochen zu spät, kam dann endlich meine Periode.
Ich setze einen Monat aus, da ich gar nicht weiß wann nun mein nächster ES kommt.

27.10.2014 12:23
Zitat von sexystyle:
Zitat von Kala87:
Zitat von sexystyle:
Morgen
Hab eine bindehautentzündung warscheinlich sitze Grad beim Augenarzt
Ansonsten mein nmt ist erst morgen
Gute Besserung.
Aber anscheinend hast du positiv getestet, wegen deines Tickers?!
Danke![]()
Ja ich wollte es nur noch nicht direkt Posten
An es+10 und es+11 deutlich positiv
Gratuliere

27.10.2014 12:26
Heute ES+9
Anzeichen: Heisshunger, UL ziehen bis in den Rücken, leichter Ausfluss, Zahnfleischbluten auf einer Seite, Müde, Hitzewallungen
hmmmm PMS oder doch Schwanger?
Ach meno....noch bis Samstag warte dann ist NMT....Ewigkeit...
Anzeichen: Heisshunger, UL ziehen bis in den Rücken, leichter Ausfluss, Zahnfleischbluten auf einer Seite, Müde, Hitzewallungen
hmmmm PMS oder doch Schwanger?

27.10.2014 12:44
Zitat von Flumanda:
Zitat von sexystyle:
Zitat von Kala87:
Zitat von sexystyle:
Morgen
Gute Besserung.
Aber anscheinend hast du positiv getestet, wegen deines Tickers?!
Danke![]()
Ja ich wollte es nur noch nicht direkt Posten
An es+10 und es+11 deutlich positiv
Gratuliere![]()
Hoffe das Würmchen hält sich ganz schön fest!!!
danke

27.10.2014 13:44
Zitat von Flumanda:
Heute ES+9
hmmmm PMS oder doch Schwanger?![]()
uuuu

27.10.2014 13:45
mädels hab ein wenig angst :-S hab die ganze zeit so richtig wehenartige schmerzen :S
27.10.2014 13:46
Sorry Mädels, ich habe jetzt nichts nachgelesen. Werde ich heute abend nachholen.
Soll euch Bescheid geben, dass Schnubbeli krank ist. Sie meldet sich bei Gelegenheit mal.
Soll euch Bescheid geben, dass Schnubbeli krank ist. Sie meldet sich bei Gelegenheit mal.
27.10.2014 14:09
huhuuu Mädels
ich bin neu hier und durch zufall auf den thread gestoßen.
Habt ihr noch platz?
Ich habe am freitag meine spirale entfernen lassen und am sonntag meine tage bekommen...auf in den 1ÜZ!
ich bin neu hier und durch zufall auf den thread gestoßen.
Habt ihr noch platz?
Ich habe am freitag meine spirale entfernen lassen und am sonntag meine tage bekommen...auf in den 1ÜZ!

27.10.2014 14:17
Zitat von sexystyle:
Morgen
Oh sexy, wie schön ist das denn, es hat tatsächlich wieder geklappt: Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen, dass sich der Krümel diesmal auch richtig schön festhält und wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit!

Nimmst du nun Progesteron oder warst du schon beim Fa, um alles zu besprechen, wie es weitergehen wird?

Oh man, ich freur mich so sehr für Dich und deinen Mann!

Gute Besserung, Liebes! Ich hoffe sehr, dass du uns trotzdem weiterhin erhalten bleibst!

27.10.2014 14:26
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von sexystyle:
Morgen
Oh sexy, wie schön ist das denn, es hat tatsächlich wieder geklappt: Herzlichen Glückwunsch!!!![]()
![]()
![]()
Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen, dass sich der Krümel diesmal auch richtig schön festhält und wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit!![]()
![]()
Nimmst du nun Progesteron oder warst du schon beim Fa, um alles zu besprechen, wie es weitergehen wird?![]()
Oh man, ich freur mich so sehr für Dich und deinen Mann!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gute Besserung, Liebes! Ich hoffe sehr, dass du uns trotzdem weiterhin erhalten bleibst!![]()
Danke

Ja nehme progesteron
Rufe morgen beim fa an für nächste Woche termin
27.10.2014 19:03
Zitat von lvlvlv:
boa mädels ich geh noch drauf![]()
die übelkeit ist echt schlimm. wie damals bei meiner tochter. nonstop von morgens früh bis ich ins bett geh. zum teil erwache ich in der nacht weils mir soo übel ist![]()
also wenn ich auf die übelkeit geh, dann müsste es ein mädchen seinbei luca wars mir zwar auch immer mal wieder übel, aber nie den ganzen tag durch
![]()
langsam schlägts auf meine laune![]()
Oh man, drücke dir die Daumen, dass die Übelkeit bald weg ist.
Kann mir gut vorstellen, dass das nervig ist.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt