Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
26.10.2014 08:35
Oh man Eule, es tut mir so leid, ich weiß garnicht was ich sagen soll.
Ich wünsche es dir so von Herzen, dass es bei euch nun schnell klappt.
Seli2709
1079 Beiträge
26.10.2014 09:09
Eule das tut mir so leid
Stefanie1983
1872 Beiträge
26.10.2014 09:10
Oh eule, das tut mir sehr leid
Seli2709
1079 Beiträge
26.10.2014 09:13
Zu mir ich ahbe mich heute gewogen und gemessen. Habe 1 1/2 kilo abgenommen seit beginn der Ss habe seit letzte woche 2 cm verloren, irgendwie macht mir das Angst....
was sagt ihr dazu?

ok vll liegt es auch daran das ich manchmal mein Umfang abends messe, manchmal morgens; dann ist er vll aufgedunsen.
sonst hatte ich gestern mal wieder einen sehr "üblen" tag
josi821
1859 Beiträge
26.10.2014 09:16
Seli:
Es kann sein, dass man während den ersten Wochen abnimmt. Hab ich leider nicht. hab 1kg zugenommen in den ersten 12Wochen.
Umfang kannst du nur vergleichen, wenn du immer zur gleichen Zeit misst. Am besten morgens.
Mach dir keine Sorgen und wieg und mess dich nicht jeden Tag. Das macht dich nur nervös....
josi821
1859 Beiträge
26.10.2014 09:17
Und dass der Bauch schwanger aussieht und nicht nur aufgedunsen oder so, das ist bei mir erst seit ein paar Wochen...
kleine-eule81
12681 Beiträge
26.10.2014 09:21
Zitat von Kala87:

Oh man Eule, es tut mir so leid, ich weiß garnicht was ich sagen soll.
Ich wünsche es dir so von Herzen, dass es bei euch nun schnell klappt.

wer weis wohl erst nächstes jahr weil dieses jahr wird das keine mehr geben mit einem termin denke ich mal die klinik ist 1. Stunde oder so von uns wech
Kala87
36830 Beiträge
26.10.2014 09:23
Eule, ich hoffe so sehr. Ich mache so freudensprünge, wenn es bei dir endlich klappt. Hibbelst ja nun schon lang genug.

Seli, ich denke eher, dein Blähbauch, wird nun langsam ein Babybauch. Und am besten den Umfang immer morgens messen, am abend ist man doch eher aufgebläht. Aber toller süßer Bauch.
kleine-eule81
12681 Beiträge
26.10.2014 09:27
Werde denke auch nur noch auf meiner seite was berichten wen sich was ändert will halt nicht das sich alle für mich freuen und dann ist es doch nicht so das hab ich ja jetzt schon diesen und letzten monat durch binngerade sehr geknickt sorry für es gejammer will damit erstmal keinen nerven
Kala87
36830 Beiträge
26.10.2014 12:24
Zitat von kleine-eule81:

Werde denke auch nur noch auf meiner seite was berichten wen sich was ändert will halt nicht das sich alle für mich freuen und dann ist es doch nicht so das hab ich ja jetzt schon diesen und letzten monat durch binngerade sehr geknickt sorry für es gejammer will damit erstmal keinen nerven

Ach quatsch, du nervst doch keinen damit. Denke ist total verständlich, dass du geknickt bist.
kleine-eule81
12681 Beiträge
26.10.2014 12:43
Vieleicht mögt ihr ja meine Seite wieder zu beleben ist etwas eingeschlafen weil die meisten wurden schwanger und schrieben nimmer wäre schön wen wir was Schwung in die Bude bekommen

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/kleineperle-der-weg-ins-glueck-mein-schwange rschaftstagebuch?page=46#posting-15312369
Marzipan
3784 Beiträge
26.10.2014 13:28
Zitat von Seli2709:

Zu mir ich ahbe mich heute gewogen und gemessen. Habe 1 1/2 kilo abgenommen seit beginn der Ss habe seit letzte woche 2 cm verloren, irgendwie macht mir das Angst....
was sagt ihr dazu?

ok vll liegt es auch daran das ich manchmal mein Umfang abends messe, manchmal morgens; dann ist er vll aufgedunsen.
sonst hatte ich gestern mal wieder einen sehr "üblen" tag

mach dir da keine sorgen! erstens kann der bauchumfang am anfang sehr stark wieder zurückgehen, weil man oftmals "nur" einen blähbauch hat und der dann langsam verschwindet und erst dann kommt der "richtige" babybauch! und wie du gesagt hast: es kommt auch sehr darauf an ob du morgens oder abends misst!

zweitens: das gewicht muss dich nicht beunruhigen. ich hab in der letzten ss am anfang über 2 kg verloren durch meine ständige spuckerei und jetzt auch schon wieder 1.5 weniger. das ist sozusagen "normal". dein krümel nimmt sich trotzdem das was er braucht.

also keine angst kommt alles gut
Marzipan
3784 Beiträge
26.10.2014 13:33
von wegen blähbauch und morgens und abends nicht gleich möchte ich dir kurz was zeigen... hab mal ein foto morgens und eins abends gemacht bei 7+0

rechts=morgens
links=abends

da seiht man glaube ich einen rechten unterschied

ChrissiBabe
1291 Beiträge
26.10.2014 13:57
Eule, es tut mir auch sehr leid. Ich denke, Ihr solltet Euch ärztliche Hilfe holen... manchmal geht es mit den Terminen auch schneller, man muss dran bleiben und immer wieder anrufen... war ja auch mal in der KiWu... habe damals etwa 6-8 Wochen gewartet... und dazwischen könnt Ihr ja weiter so probieren!!! Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!
kleine-eule81
12681 Beiträge
26.10.2014 17:06
Zitat von ChrissiBabe:

Eule, es tut mir auch sehr leid. Ich denke, Ihr solltet Euch ärztliche Hilfe holen... manchmal geht es mit den Terminen auch schneller, man muss dran bleiben und immer wieder anrufen... war ja auch mal in der KiWu... habe damals etwa 6-8 Wochen gewartet... und dazwischen könnt Ihr ja weiter so probieren!!! Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!

Rechne dieses jahr eh nicht mehr damit das wir einen Termin bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt